>

yeboah1981

48883

#
Ich habs ja schon die ganze Zeit geahnt. Leute wie Funkel haben kein Fingerspitzengefühl. So einen Brasilianer musste doch ganz anders anfasse wie ein Teppich!
Fukel raus!
#
Der Toski hat gerad die Bockenheimer Jungs gegrüßt. Geil, ich fühl mich geehrt.
#
Der Borchers redet irgendwie wie ein Yogalehrer, echt seltsam!
#
Also Leute, es wäre mir neu, wenn Theuerkauf Innenverteidiger spielen könnte. Ich dachte eigentlich er wäre ein Linksverteidiger bzw. Aussenbahnspieler. Aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren.
#
Ich will mich hier nicht als Mod aufspielen, aber es besteht ja scheinbar Aufklärungsbedarf:
Pinola wurde hier schon tausendmal erwähnt! Wenn man keinen superausführlichen Eingangspost macht (Stärken, Schwächen etc.), kann man m.E. einfach seine knappe Wunschäußerung hier rein posten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11137962/
#
anno-nym schrieb:
Also dann Russ und Chaftar als IV .. oder umstellung auf 3er Kette.

3erkette mit einem einzigen IV? Niemals! Mössmer macht sich vielleicht ganz gut, möglicherweise wäre der eine Alternative!
Achja mein Tipp: "Am Freitag muss Russ verletzungsbedingt das Training abbrechen. Ein Einsatz gegen Nürnberg ist höchst unwahrscheinlich."
#
Nicht wirklich, oder? Das darf doch nicht wahr sein! Hoffentlich ist Vasi wieder fit, sonst wirds ganz eng!
#
yeboah1981 schrieb:
Herr Toksi...

Die schreiben hier echt ab! Unglaublich!
#
6:3 schrieb:

aber mal ehrlich: ist mir eigentlich auch schei.segal. durch so eine von gott gegebene...ääääh...ich meine von einem degenerierten sportfunktionär "entschiedene" rangliste in den uefa cup einzuziehen ist beschämend und der eintracht im übrigen auch unwürdig.  

Word! "Beschämend" und "unwürdig" trifft es auf den Punkt!
#
Jarolim sieht eine Kampagne gegen sich am Laufen und möchte deshalb die Bundesliga verlassen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/187806/
Vielleicht sollte er nach England wechseln, mal schauen was die Fans da von ihm halten!
#
sCarecrow schrieb:
Ernsthaft:
Nach einem Tor hier so eine Welle zu machen empfinde ich als Eigentor für die für Mantzios argumentierende Partei. Zumal Mantzios einige Minuten vor seinem Tor einen kläglichen Pass gespielt hat, der -wenn er angekommen wäre- eine sogenannte 100% Chance ergeben hätte.
Meiner Meinung nach sollte man den Ball flach halten. Genau so wenig wie er bisher ein Flopp war, so wenig ist er jetzt als eine geeignete Verstärkung oÄ zu bezeichnen.

Es war kein Eigentor, es war ein Konter. Die Pro-MantziosFraktion hat sich eigentlich erst zu Wort gemeldet, nachdem hier immernoch auf ihm rumgehackt wurde und er weiterhin als bundesligauntauglich bezeichnet wurde. Immerhin ist er kein "Flop" mehr für dich, die Dinge entwickeln sich.
#
@otzbergadler
Warum so angefressen? Der Threadersteller wollte sich hier bestimmt nicht irgendwie wichtigmachen, ihm war es nur ein Bedürfnis seine Freude über die Entwicklung von Galindo zu äußern. Er hat den Thread doch nicht gefunden, hatte er doch geschrieben!
#
Yes, Mr.Iceman! Sehe ich ähnlich! Aaron ist ein Riesengewinn für die Mannschaft, und ergänzt sich super mit unseren anderen IVs. Ich bin auch ein echter Galindofan geworden. Desöfteren macht er noch Stellungsfehler, steht nicht dicht genug am Mann, aber das kann er noch abstellen, denn er ist ja für einen IV noch in jungem Alter und wird sein Leistungsniveau weiter steigern können. Worin er jetzt schon ungemein stark ist, ist die Zweikampfstärke am Boden, im 1gegen1 erscheint er mir immer unbezwingbar. Ich kann mich an keine Situation erinnern, in der Galindo ausgedribbelt wurde, da ist er EISKALT!
#
bebeer schrieb:
Wunsch:

Ishiaku von Duisburg, falls die absteigen. wird sicher nicht über den für Manzios eingeplante Ablöse sein (um 1.6 mio)

Als dritter Stürmer, der sich von ama und fenin unterscheidet und auch am ende mal reingschmissen werden kann. Beim Tor gegen Bremen hat er mich auch verdammt an unseren tony erinnert.  

Zur Zeit deutet Ishiaku wirklich wieder an, dass er keine Eintagsfliege ist. Weder seine Torstatistik, noch seine Spielweise fällt auf. Was mir imponiert, ist die Art und Weise wie er seine Tore macht, mal drängt er, wie jetzt, einen Naldo ab, mal liegt er schon gefoult auf dem Boden. um sich dann doch aufzurappeln und zu vollstrecken, und mal nimmt er den Ball einfach volley aus der Luft. Das ist schon klasse! Also mich würde es freuen, auch wenn man Mantzios noch die Chance geben sollte, sich weiter zu beweisen!
#
DarkY88 schrieb:
Willste hier meinen Fenin schlecht reden ?  
Ja klar, das war die einzige Intention meines Beitrages! Der Junge ist so schlecht, kriegt nie mehr als drei Tore in einem Spiel hin, sofort abschieben zu den Amas oder an die Oxxen ausleihen! DEINEN Halbgott!
#
Herr Tasci, Sie kommen ja aus einer Gegend andauernder Religionskonflikte, wie stehen Sie zu der Debatte um das Auswärtstrikot?
#
Herr Toksi, warum geben Sie sich nicht einfach einen cooleren Namen? Als Brasilianer dürfen Sie das doch, oder?

Herr Taxi, am Samstag wurden Sie ja für ihren Landsmann Sotrorius Krygriratrios eingewechselt. Wie war es für Sie Innenverteidiger zu spielen?

Herr Disko, rappen Sie doch mal was!
#
Verliert Hannover, hätten wir 8 Punkte Vorsprung auf Platz 10, der einstellige Tabellenplatz wär so gut wie in der Tasche!
#
AllaisBack schrieb:
Willkommen auf der Seite der Mantzios Befürworter!
Teile genau Deine Sicht der Dinge und das schon vor seinem Tor gestern!
Du, auf der Seite bin ich schon seit dem KSC-Spiel, hab auch nach dem Spiel dementsprechend argumentiert und dann an meinem Sachverstand zweifeln müssen, als diese fürchterliche Beurteilung in der FR erschien, in der ja auch FF für seine Verhältnisse harsche Kritik übte.
Jetzt bin ich mal auf sCarecrows Meinung gespannt!
#
Verdammt! Dabei hätte ich Sotos so gerne nächstes Wochenende gegen Koller spielen gesehen! Der Kampf der Giganten, das wäre geil gewesen!
Gute Besserung Sotos!