yeboah1981
48882
derbefreier schrieb:yeboah1981 schrieb:Al_Capone schrieb:
Eichler
Kenn ich nicht! Wenn man hier einen Stürmer vorschlägt, sollte man doch wenigstens wissen, wie er heisst! Ich denke mal du meinst Eigler!
Glukscheisser
Schreibt man erst mit K dann mit G!
Herr Weißenhügel, was war da am Samstag los? Wer hat die Böller geschmissen? Glauben Sie es war Maik Frantz, das A****loch?
Herr Schwarzenberger,sie fahren ja mit der Schweiz zur WM nach Österreich. Werden Sie den Titel gewinnen?
Herr Weisswurstburger, vermissen Sie eigentlich ihren Landsmann Benedikt Huggel?
Herr Weißenegger, lieber Koch oder Haider?
Herr Schwarzenberger,sie fahren ja mit der Schweiz zur WM nach Österreich. Werden Sie den Titel gewinnen?
Herr Weisswurstburger, vermissen Sie eigentlich ihren Landsmann Benedikt Huggel?
Herr Weißenegger, lieber Koch oder Haider?
Al_Capone schrieb:
Eichler
Kenn ich nicht! Wenn man hier einen Stürmer vorschlägt, sollte man doch wenigstens wissen, wie er heisst! Ich denke mal du meinst Eigler!
C.Preuß schrieb:yeboah1981 schrieb:
Kann man finde ich nicht so gut vergleichen. Ich mein, ich mag diese Geldscheisservereine auch nicht, aber ansonsten hat natürlich eine russische Millionenstadt bzw. das bevölkerungsreichste Land Europas eine gewisses Anrecht im europäischen Spitzenfussball eine bedeutende Rolle zu spielen. Ein Dorf aus der schwäbischen Provinz da eher nicht.
Die Größe der Stadt hat wenig zu sagen, denn dann hätten z.B. Leipzig, Dresden oder Düsseldorf auch ein Recht auf die Bundesliga. Die Clubs spielen jedoch nur 3. der 4. klassig.
Eben! Fortuna oder Dynamo sähe ich viel lieber in der Bundesliga als irgendein Provinzkaff wie Wehen oder Hoffenheim!
4 Spiele, 3 Siege, 1 Unentschieden mit Southparkaufstellungen. Also hoffen wir auf Weiterführung der Serie!
Oh man, ich Depp! Sorry, mir ist es jetzt klar geworden.
@sCarecrow und deWalli
Nur nicht die Nerven verlieren, ihr habt doch Recht und der Großteil der Eintrachtfans (und Leuten die was von Fussball verstehen) sieht das doch genauso. Wegen so ein paar Erfolgsfans, die hier auf einmal alles schlechtreden was uns über Jahre hinweg wieder auf die Erfolgsspur gebracht hat, sollte man sich nicht die geile Stimmung und Vorfreude auf morgen kaputtmachen lassen. Ich glaube in diesem Thread muss man nicht weiter diskutieren. Der Threadtitel ist schon Aussage genug.
Nur nicht die Nerven verlieren, ihr habt doch Recht und der Großteil der Eintrachtfans (und Leuten die was von Fussball verstehen) sieht das doch genauso. Wegen so ein paar Erfolgsfans, die hier auf einmal alles schlechtreden was uns über Jahre hinweg wieder auf die Erfolgsspur gebracht hat, sollte man sich nicht die geile Stimmung und Vorfreude auf morgen kaputtmachen lassen. Ich glaube in diesem Thread muss man nicht weiter diskutieren. Der Threadtitel ist schon Aussage genug.
Naja, ich glaube aber, selbst wenn du ihn schon jahrelang beobachten würdest, ändert das nix an der Tatsache dass er einfach nicht finanzierbar ist. Und diese wurde dir wohl mittlerweile genügend vermittelt. Er ist der vielleicht beste Spieler Russlands zur Zeit und spielt bei einem unglaublich vermögenden Verein.
contra_jones schrieb:
ich bitte dich, du kannst doch nicht ernsthaft die Transfermarkt-berichte von irgendwelchen usern hier verlinken!? Chelsea sei an ihm dran - LÄCHERLICH, wie ca. 99% der Berichte von transfermarkt.de
Das halte ich für Quatsch. Natürlich sind da viele Enten dabei, aber trotzdem brauch man doch hier irgendwelche Anhaltspunkte, und dafür ist TM.de nunmal die erste Adresse. Glaubst du denn wirklich, dass diese Spieler bei ihren Statistiken den Topclub verborgen bleiben. Also das finde ich eher lächerlich.
pipapo schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
Ersteinmal: Warum wird der erste Thread zu Thema geschlossen? Weil es sich "NUR" um den Torwart Alvarez handelt? Ziehmlich schwach...
Aber lesen kannst du doch? Immerhin schreibst du ja auch hier.
@pipapo Ist mir auch schleierhaft, warum der Thread geschlossen wurde. Kannst du das für die "dummen" bitte nochmal erklären! Ich mein, das ist doch durchaus ein besprechenswertes Thema.
Schau mal hier! Da werden genau die drei Holländer auch genannt!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11139687/
Zu Bradley:
1. ist er kein Stürmer, 2. ist er keinenfalls leicht zu bezahlen, fast alle Bundesligatopclubs sind wohl an ihm dran
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11139687/
Zu Bradley:
1. ist er kein Stürmer, 2. ist er keinenfalls leicht zu bezahlen, fast alle Bundesligatopclubs sind wohl an ihm dran
burzel schrieb:yeboah1981 schrieb:SGE-Supporter-since1899 schrieb:
Aber der wäre schon was für die Eintracht, oder nicht???
Nö, viel zu teuer! Ist dir eigentlich klar was Zenit für eine Mannschaft ist? Die stehen nicht umsonst so gut wie im Halbfinale des UefaCups! Das ist eins von Abramowitschs Ziehkindern und haben sicherlich überhaupt keine Drang ihren besten Spieler abzugeben. Von diesen russischen Mannschaften werden wir in den nächsten Jahren noch viel hören, da bin ich mir sicher.
genau wie von Hoffenheim. Sollten die wirklich aufsteigen, macht Hopp sicherlich nochmal das Portmonnaie auf und dann kriegen die mehr als ein gescheites Stadion. ,-) ,-) . Die könnten es glatt Kaiserslutern gleichtun und direkt vom Aufstieg zur Meisterschaft gelangen. Hoffentlich schaffts noch eine weitere Mannschaft, die zu verdrngen (zu Not auch M1,aber das müsste nicht sein, denn die sind mit der 2. genau da, wo sie hingehören ,-) )
Kann man finde ich nicht so gut vergleichen. Ich mein, ich mag diese Geldscheisservereine auch nicht, aber ansonsten hat natürlich eine russische Millionenstadt bzw. das bevölkerungsreichste Land Europas eine gewisses Anrecht im europäischen Spitzenfussball eine bedeutende Rolle zu spielen. Ein Dorf aus der schwäbischen Provinz da eher nicht.
SGE-Supporter-since1899 schrieb:
Aber der wäre schon was für die Eintracht, oder nicht???
Nö, viel zu teuer! Ist dir eigentlich klar was Zenit für eine Mannschaft ist? Die stehen nicht umsonst so gut wie im Halbfinale des UefaCups! Das ist eins von Abramowitschs Ziehkindern und haben sicherlich überhaupt keine Drang ihren besten Spieler abzugeben. Von diesen russischen Mannschaften werden wir in den nächsten Jahren noch viel hören, da bin ich mir sicher.
Mittelstürmer schrieb:
Verdient !!!
Aber ganz, ganzzz bitter für die Bundesliga - ich wüsste nicht was es da zu jubeln gibt ???
Vielleicht mal bischen weiter denken als den persönlichen Horizont.
Vielleicht mal bischen weiter denken als den nationalen Horizont.
Entschuldigung, aber das ist meiner Meinung nach eine der schwachsinnigsten Ideen, die ich hier je gelesen habe. Bei aller Liebe zur Eintracht, aber ihr geht es finanziell ganz gut, in den Zeiten drohender Insolvenz wäre das ja verständlich gewesen, aber wenn jetzt jemand zuviel Geld hat, soll er es für einen guten Zweck spenden. Mein Gott, was ein Quatsch!
Wenn Kajo eigentlich Kaju heisst, heisst Kriss dann eigentlich Krass?
fussballer schrieb:Top! ,-)
Galindo
Freidenker schrieb:Hast du die Quelle dafür?
Nette Zusammenstellung, Fußballer, aber Funkel hatte ja gesagt, dass er mit 3 Neuen plane.
SGE Supporter schrieb:team-adler schrieb:
Kurz nachdem er nach Deutschland kam, wurde doch ein Interview mit ihm gemacht. Dabei wurde er auch gefragt wie sein Name ausgesprochen wird. Die Antwort lautete CAIO (also mit O)
Ich kann den link leider nicht finden. War auf Eintracht Aktuell.
Das kann ich bestätigen.
Finde es besser, den Namen so auszusprechen, wie er selbst gerne genannt werden möchte.
Kann mich auch daran erinnern. Bin mir ziemlich sicher, dass er es auch ausgeprochen hat, von wegen "einfach CaiOOO"! Und Bruchhagen hat auch immer CaiOOO gesagt, also ich denke, der wird sich schon informiert haben. Ich bleib bei KAJO!
gepetto73 schrieb:
moin,
blöde frage: werden die 3,8 mio. ablöse/transferleistung zurückbezahlt, oder sind die verloren?
Anscheinend, ist die ganz Sache wohl noch glimpflich ausgegangen. Denn Caio ist nicht ganz verloren. Er wird wohl erstmal nur an den FC Sao Paolo ausgeliehen. Wir kassieren also eine Leihgebühr und sparen das Gehalt. Vielleicht kommt Caio ja auch nach Ablauf der Leihe zurück.
Keine großen Foppards bisher. Wehen ist zwar (leider) nicht bester Aufsteiger in der 2.Liga, aber sonst bisher in Ordnung. Für den Quark den die Krankeit aus Oxxenbach ablässt, kann ja keiner was beim Heimspiel.