yeboah1981
48883
#
yeboah1981
Nix für ungut. Kann mich zwar nicht erinnern hier Leuten Rechtschreibfehler anzukreiden, es sei denn jemand schreibt unsere Spieler falsch, aber deine Meinung über mich lass ich dir mal, auch die über "gute" Fans und "schlechte" Fans. Ich finds nur interessant wie du in deine Aussagen immer einen absoluten Anspruch legst, als handele es sich dabei nicht um Spekulation. Solltest du wirklich einen Draht zur Eintrachtführung haben, dann entschuldige ich mich natürlich bei dir.
Ah Schlappekicker696 ist zurück mit seinen immer validen Insiderinfos! Ich erinnerne nur noch mal an: "Am Montag wird der neue Spieler vorgestellt, 100%!" Dann war er eine Woche abgetaucht.
Pedrogranata schrieb:yeboah1981 schrieb:Pedrogranata schrieb:yeboah1981 schrieb:Pedrogranata schrieb:yeboah1981 schrieb:
@Pedro
Finde deine stets kritischen Beiträge immer sehr interessant. Aber diesmal liegst du einfach falsch. Es wird niemals so weit kommen! Niemals! Der maskuline Eintrachtfan wird sich, auf Grund einer durch die Medien konstruierten und über Jahrhunderte hinweg gesellschaftlich konditionierten Ablehnung der Farbe "Rosa" für den Mann, niemals dazu bringen lassen so einen Schal zu tragen. Allegemein magst du Recht haben, dass die Tradition durch Konsumkultur verdrängt wird, in diesem spezifischen Fall wird es nicht geschehen.
Warum sollte man es zulassen, sich farblich in männliche und weibliche Eintrachtler zu dividieren ? Kann mir durchaus vorstellen, daß es demnächst auch eine rosa Schwulenchoreo geben könnte. Das nächste wäre eine Aufteilung nach Alter: Graue Schals für Adlerrentner. Der Wahlkampf bringt dann grüne Schals mit einem Adler mit Joschkakopp, oder gelbe mit Westerwelleadler....
Glaubst du doch selber nicht! Das ist doch nur Zynismus. Ich schließ jede Wette mit dir ab, dass in ein paar Jahren selbst bei den weiblichen SGE-Fans kaum noch ein rosa Schal zu sein wird. Ganz davon abgesehen, dass ich diese Schals wirklich auch bisher nur ganz selten gesehen hab.
Damit hast du dir selbst schon die Antwort gegeben: Es gibt demnach noch nicht einmal einen Markt dafür, weil die meisten Fans die Wichtigkeit des einheitlichen Auftretens erkennen. Warum also sollte man auch nur einzelne Spalter dulden. Es kann sich sicherlich jeder im Stadion anziehen wie er will. Das heißt aber nicht, daß das im Interesse der Eintracht liegt. Diese hat ein Interesse daran, daß möglichst alle in ihren Farben und Designs erscheinen, was nicht nur am Geschäft liegt. Die schwarzrote Wand möge den Gegner blenden ! Über eine rosa Wand würde er aber nur lachen.
Und du hast dir die Antwort darauf doch auch schon gegeben. Wozu gegen irgendendetwas vorgehen, etwas verbieten, verregeln ect. wenn etwas gar nicht wirklich in der Realität vorkommt? Wozu so ein Geschiss? Eine rosa Wand wird es nicht geben. Also brauch man in diesem Fall auch keine breit angelegte Konsumkritik zu starten.
Was heißt verbieten ? Das Eintrachtdesign ist, wie du weißt, bereits geschützt.
Nachahmung ist verboten. Die 5-€-Schals vor dem Stadion sind deutlich
verändert und tragen alte Adler etc. Kannst dir ja so einen Schal in rosa einfärben oder im rosa Nilpferdkostüm erscheinen. Das kann dir niemand verbieten. Im Interesse der Eintracht ist das aber nicht (siehe meinen letzten Beitrag). Obwohl...so ein rosa Nilpferd hätte was.
Netter Versuch einem die Worte im Mund umzudrehen, und dann der Versuch seinen Diskussionspartner lächerlich zu machen. Ich finde aber, dass es dir nicht gelungen ist. Ich finde es nicht wert hier weiter drüber zu diskutieren.
Pedrogranata schrieb:yeboah1981 schrieb:Pedrogranata schrieb:yeboah1981 schrieb:
@Pedro
Finde deine stets kritischen Beiträge immer sehr interessant. Aber diesmal liegst du einfach falsch. Es wird niemals so weit kommen! Niemals! Der maskuline Eintrachtfan wird sich, auf Grund einer durch die Medien konstruierten und über Jahrhunderte hinweg gesellschaftlich konditionierten Ablehnung der Farbe "Rosa" für den Mann, niemals dazu bringen lassen so einen Schal zu tragen. Allegemein magst du Recht haben, dass die Tradition durch Konsumkultur verdrängt wird, in diesem spezifischen Fall wird es nicht geschehen.
Warum sollte man es zulassen, sich farblich in männliche und weibliche Eintrachtler zu dividieren ? Kann mir durchaus vorstellen, daß es demnächst auch eine rosa Schwulenchoreo geben könnte. Das nächste wäre eine Aufteilung nach Alter: Graue Schals für Adlerrentner. Der Wahlkampf bringt dann grüne Schals mit einem Adler mit Joschkakopp, oder gelbe mit Westerwelleadler....
Glaubst du doch selber nicht! Das ist doch nur Zynismus. Ich schließ jede Wette mit dir ab, dass in ein paar Jahren selbst bei den weiblichen SGE-Fans kaum noch ein rosa Schal zu sein wird. Ganz davon abgesehen, dass ich diese Schals wirklich auch bisher nur ganz selten gesehen hab.
Damit hast du dir selbst schon die Antwort gegeben: Es gibt demnach noch nicht einmal einen Markt dafür, weil die meisten Fans die Wichtigkeit des einheitlichen Auftretens erkennen. Warum also sollte man auch nur einzelne Spalter dulden. Es kann sich sicherlich jeder im Stadion anziehen wie er will. Das heißt aber nicht, daß das im Interesse der Eintracht liegt. Diese hat ein Interesse daran, daß möglichst alle in ihren Farben und Designs erscheinen, was nicht nur am Geschäft liegt. Die schwarzrote Wand möge den Gegner blenden ! Über eine rosa Wand würde er aber nur lachen.
Und du hast dir die Antwort darauf doch auch schon gegeben. Wozu gegen irgendendetwas vorgehen, etwas verbieten, verregeln ect. wenn etwas gar nicht wirklich in der Realität vorkommt? Wozu so ein Geschiss? Eine rosa Wand wird es nicht geben. Also brauch man in diesem Fall auch keine breit angelegte Konsumkritik zu starten.
Pedrogranata schrieb:yeboah1981 schrieb:
@Pedro
TusiFLYemirates schrieb:dawiede schrieb:TusiFLYemirates schrieb:dawiede schrieb:
[quote=Bigbamboo][quote=TusiFLYemirates]...
Ich faende Keinen gut und Niemand hats gesehen. Wasn Mistklub
Gehts dir noch?? Wenn es deiner Meinung nach ein "Mistklub" ist, dann schreib doch deine uninteressanten, nachmittags Lektüren woanders reín und nicht hier!
Wenn du den Club sooooooo scheisse findest... Warum gehst du dann erst auf den Thraed??
<<< Du isst doch auch schliesslich keine Bananen, wenn du eigentlich Bananen zum kotzen findest , oder??
also... wenn man(n) keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Im Gegensatz zu dir ist das mein Forum, weil ich Frankfurter bin...da lass ich mir bestimmt nicht von so ner Nordhohlleuchte vorschreiben, wo ich was schreib. Ich finde euch scheisse, weil ihr euch immer scheisse aufgefueht habt, aber das kan "flyemirates" net wissen
LOL ... "Richtig"!
Aber das ist nicht der Frankfurter Forum, sondern der: ANDERE FUSSBALLVEREINE- Forum! Und genau aus diesem Grund verstehe ich nicht, warum du dich hier drin aufhälst, wenn der Verein doch sooooooooo scheisse ist!?!? Kannst du mir das erklären???
Eben! Das Unterforum heisst ANDERE FUSSBALLVEREINE. Allerdings nicht FÜR FANS ANDERER FUSSBALLVEREINE! Hier darf man also natürlich gerne seine Abneigung (ich für meinen Teil verspüre die nicht gegen den HSV) gegenüber anderen Vereinen Ausdruck verleihen. Das musst du wohl akzeptieren!
@Pedro
FC Augsburg - FSV Mainz 05 2:0 (2mal Thurk)
Erzgebirge Aue - 1.FC K'lautern 0:0 (Abstiegsurteil für beide)
SC Paderborn - 1.FC Köln 0:2 (noch ein feststehender Absteiger)
VfL Osnabrück - TuS Koblenz 4:0 (Packung für die Tuss)
SV Wehen-Wiesbaden - FC St.Pauli 0:2 (Hoffentlich!)
Erzgebirge Aue - 1.FC K'lautern 0:0 (Abstiegsurteil für beide)
SC Paderborn - 1.FC Köln 0:2 (noch ein feststehender Absteiger)
VfL Osnabrück - TuS Koblenz 4:0 (Packung für die Tuss)
SV Wehen-Wiesbaden - FC St.Pauli 0:2 (Hoffentlich!)
Ehrich?
Sehr guter Beitrag! Sehe es 100% genauso!
Sehr guter Beitrag! Sehe es 100% genauso!
Jo, ich denke auch, dass Drpic auf Grund seiner Eskapaden kein Thema sein dürfte. Es war also ein Ablenkungsmanöver. Es steht ein anderer Spieler von Dynamo auf dem Wunschzettel von FF. Vielleicht sollten wir aber jetzt zwecks Geheimhaltung die Spekulation an dieser Stelle etwas zurückhalten.
yeboah1981 schrieb:ElMatzo schrieb:
was haltet ihr von schlaudraf?bei den bayern kommt er eh nicht zum zug hannover ist drann ich denke was hannover kann können wir auch.ich denke er wäre ne echte verstärkung und dann brauchen wir noch DRINGEN einen stürmer der den ball auch mal halten kann
Was können wir wie Hannover? Einen Hanke für 5 Millionen, Schulz den Weggang von Bremen schmackhaft machen oder Ismael anlocken?
Kommt mal endlich runter, Hannover hat zur Zeit einfach mehr zu bieten. Die Kurve geht seit einem Jahr bei Hannover steil bergauf, man hat mit Huszti und Rosenthal Riesentalente von denen wir nur träumen können. Und finanziell steht 96 einfach besser da als wir, da man jetzt schon länger wieder in der 1.Liga spielt. Also einfach etwas Geduld, in 2,3 Jahren stehen wir da wo H96 jetzt steht.
Ich distanziere mich mit Wonne ganz klar von dieser Stellungnahme (4 Monate her)!
Wir werden H96 ähnlich überrollen wie die Hertha. Ich tippe auf ein 1:4. H96 hat mit der Saison schon abgeschlossen.
Mensch Leute, was hier ein Geschiss gemacht wird! Muss eher schmunzeln wenn ich die rosa Schals sehe, und das passiert nicht oft, scheint doch eher eine Ausnahme. Vom Ausverkauf der Tradition kann ich hier auch nicht wirklich etwas entdecken. Lasst den Leuten doch ihre Farben, ihr müsst ja nicht begeistert sein, aber solange unsere Farben nicht offiziell in schwarz-weiss-rosa geändert werden, sehe ich keinen Grund hier eine Revolution zu starten. Im Grunde ist die doch meist männliche Anhängerschaft latent homophob und wird deshalb niemals so einen Schal erwerben. Ich schließe mich da nicht aus.
Sehe ich auch so, Jay-Jay ist ganz bestimmt nicht der beste Eintrachtspieler aller Zeiten. Da gehört wirklich mehr dazu als 2,3 magische Szenen. Und ausserdem sind wir nun mal mit (ich sag mal nicht "wegen") ihm abgestiegen. Die Zeiten von Grabi und Holz hab ich nicht miterlebt, deshalb sind es für mich auch Tony und Uwe. Andy Möller hat damals die beiden noch perfekt ergänzt, allerdings würde man sich wohl hier sehr unbeliebt machen, ihn auch noch zu den besten aller Zeiten zu zählen. Fussballerisch für mich allerdings eigentlich schon.
hopzog schrieb:
Pröll
Ochs-Russ-Vasi-Spycher
Fink
Toski-Weissenberger
Fenin-Ama
Endstand: 1:2
Gute Aufstellung! Ausserdem, Weisse und Vasi sind verletzt. Oder?
fuck!
Ich denke mal, Barca wird bis zum Halbfinale nicht in Form kommen und Messi wird nicht fit sein, schon gar nicht Ronaldinho. Deshalb wird Barca, wenn alles normal läuft, von ManU regelrecht eingestampft werden. Das wird ne Packung geben.
Allerdings steht im Kicker, dass FF sich beim Spiel Zagreb gegen Zagreb auch noch andere Spieler angesehen hat. Einige von den Dynamospieler wurden hier ja schon öfters genannt. Ich denke da mal an Mandzukic z.B. für den Sturm. Würde mal tippen, dass er mindestens die beiden hier auch noch beobachtet hat:
http://transfermarkt.de/de/spieler/24609/hrvojecale/profil.html
für die LVPosition und
http://transfermarkt.de/de/spieler/45710/sammir/profil.html
fürs rechte Mittelfeld.
Die Kroatienexperten könnten bestimmt einiges zu ihnen sagen. Das ganze scheint jedenfalls mal wieder eine heiße Spur zu sein.
http://transfermarkt.de/de/spieler/24609/hrvojecale/profil.html
für die LVPosition und
http://transfermarkt.de/de/spieler/45710/sammir/profil.html
fürs rechte Mittelfeld.
Die Kroatienexperten könnten bestimmt einiges zu ihnen sagen. Das ganze scheint jedenfalls mal wieder eine heiße Spur zu sein.
crowman55 schrieb:
Was haltet Ihr denn von dem Vorschlag ihn hier zu einem Comebank zu überzeugen:
http://transfermarkt.de/de/spieler/337/deislersebastian/profil.html
Bestes Fussballalter und ein super Talent
Jo Deisler wird sich bestimmt überreden lassen. Ein so verletzungsanfälliger Spieler wird sich bei unserer hervorragenden medizinischen Abteilung bestimmt zu einem Comeback bewegen lassen.
Ach ja kennt jemand den hier?
http://transfermarkt.de/de/spieler/24608/dinodrpic/profil.html
FF scheint ihn beobachtet zu haben.
HeinzGründel schrieb:
[quote=GxOffmodd]
Opfer.
So einen Scheiß kannste dir sparen, wenn du mit Männern redest die im Vergleich zu Dir schon was geleistet haben.
Finde beide Aussagen extrem schwach. Das eine ist eine Beleidigung und das andere trieft nur so vor Überheblichkeit des Alters. Sorry, wenn ich einer "Forumsgröße" auf den Schlips trete. Aber so ein Spruch hat m.E. in einem Internetforum auch nix zu suchen.