yeboah1981
48883
#
yeboah1981
Hach, schön, meine erste Dauerkarte und dann dieses Spiel! Aber verdammt ekelhafte Saison gewesen.
Ihr seid nur ein Nahverkehrsverbund, Nahverkehrsverbund, Nahverkehrsverbund...
Oh mann, jetzt gings doch wirklich nur ums Zuviellaufen und Zuvielechancenvergeben!
Kadaj schrieb:Kadaj schrieb:
Der spielt bei Benfica CL, ist jung und Stammspieler und weist eine gute Statistik auf. Kurzum: Keine Chance.
Ach du scheiße... wie bin ich denn in denn plötzlich in den Thread gekommen. Das sollte ins Wunschkonzert. :neutral-face
Ich dacht du meinst den Horst!
Laaaaangweilig! :neutral-face
Eierkopf schrieb:SM88 schrieb:
Hat der Hagner nicht auch mal bei unserer EINTRACHT gespielt?
ja hat er
96 zwei Tore gegen Bayern, wenn ich mich recht erinnere.
Würde in der Tat den BVB weniger unsympathisch machen. Ich mag den Pagel, das ist ein echter Teddy zum Knuddeln und gernhaben.
SK RAPID: Wie die "Krone" berichtet, könnten Ümit Korkmaz oder Veli Kavlak im Sommer nach Deutschland wechseln. Gemeinsam mit Manager Max Hagmayr war Bernd Hölzenbein bei Rapids Meisterstück zu Gast. Der Deutsche ist bei Eintracht Frankfurt für Spielerbeobachtungen und Verpflichtungen verantwortlich.
http://www.laola1.at/519.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2.../profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3.../profil.html
@taka19 Du kannst nix zu ihm sagen? Komisch, dabei hast du ihn doch sogar schon vorgeschlagen!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2.../profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3.../profil.html
@taka19 Du kannst nix zu ihm sagen? Komisch, dabei hast du ihn doch sogar schon vorgeschlagen!
Guckt mal, nach seiner Hollandtour ist Holz jetzt scheinbar in Österreich unterwegs und beobachtet.
SK RAPID: Wie die "Krone" berichtet, könnten Ümit Korkmaz oder Veli Kavlak im Sommer nach Deutschland wechseln. Gemeinsam mit Manager Max Hagmayr war Bernd Hölzenbein bei Rapids Meisterstück zu Gast. Der Deutsche ist bei Eintracht Frankfurt für Spielerbeobachtungen und Verpflichtungen verantwortlich.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29622/velikavlak/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37977/%DCmitkorkmaz/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29622/velikavlak/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37977/%DCmitkorkmaz/profil.html
Hmmm, wenn ich auf teufel komm raus offensiv spielen wollte, würde ich diese Aufstellung wählen:
-----------Adler------------
Lahm-Merte-Metze-Jansen
-------Hitzlsberger---------
----Ballack---Schweini----
--Kießling-Gomez--Poldi--
-----------Adler------------
Lahm-Merte-Metze-Jansen
-------Hitzlsberger---------
----Ballack---Schweini----
--Kießling-Gomez--Poldi--
Respekt, Ama! Super Interview. Könnte mir vorstellen, dass es bald so eine richtig schöne Schmierenkampagne gegen Ama geben wird. Ich hoffe da springt dann keiner drauf an.
Ju3Lz_88 schrieb:Was interessiert einen Spieler die Perspektive. H96 ist bereit mehr Gehalt zu zahlen. Das zählt! Ausserdem muss man auch sehen, dass diese beiden Spieler bei H96 so gut wie eine Stammplatzgarantie haben. Wen hat Schlaudraff dort als Konkurrent? Pinto, Stajner, Bruggink! Bei der Eintracht wären das Fenin, Caio, Meier! Bei Schulz dasselbe, die LV-Postition wird frei und im DM hat er als Konkurrenten Lala!
was ich mich frag warum spieler wie schulz und schlaudraff hannover vorziehen.ich denk mal die haben nicht solche perspektiven wie wir :neutral-face
@Freecastle_Adler
Das ist nicht dein Ernst, oder? Nur ein Innenverteidiger und Gomez als Aussenstürmer? Die DfB-Elf würde doch gnadenlos untergehen.
@grinch
Du hast noch einen frei. Westermann ist zweimal dabei.
@sgefan@hamid
Ich find normalerweise Klose auch sehr viel stärker als Kuranyi. Aber du musst doch zugeben, dass Klose wirklich mal wieder seine Seuchenzeit hat. Hitzfeld stellt nicht zufällig zur Zeit eher Poldi auf. Klose wird wohl ohne Selbstvertrauen zur EM fahren.
Das ist nicht dein Ernst, oder? Nur ein Innenverteidiger und Gomez als Aussenstürmer? Die DfB-Elf würde doch gnadenlos untergehen.
@grinch
Du hast noch einen frei. Westermann ist zweimal dabei.
@sgefan@hamid
Ich find normalerweise Klose auch sehr viel stärker als Kuranyi. Aber du musst doch zugeben, dass Klose wirklich mal wieder seine Seuchenzeit hat. Hitzfeld stellt nicht zufällig zur Zeit eher Poldi auf. Klose wird wohl ohne Selbstvertrauen zur EM fahren.
Freidenker schrieb:yeboah1981 schrieb:Zicomania schrieb:
Die Frage ist nur,lohnt es sich für nen Einwechselspieler soviel Geld auszugeben,sprich so ein garantiert großes Gehalt zu zahlen?
Oder wäre es das nicht besser ihn loszuwerden und dann einen jüngeren,preiswerteren Spieler auf die Bank zu setzen oder von dem eingesparten Geld einen Spieler zu verpflichten,der das Team weiterbringt.
Ich gehöre wahrlich hier nicht zu denen die von Mehdi überzeugt sind, aber das mit dem Gehalt versteh ich nicht. Mehdi sagte, er wollte unbedingt wegen seiner Tochter in Deutschland bleiben, die Eintracht wäre da die einzige Möglichkeit gewesen. Ich finde nicht dass sich das so anhört als ob er ein so großes Gehalt bekommen würde. Und ich glaube du hast darüber auch keine besseren Infos als wir alle und spekulierst einfach nur.
Das mit der Tochter bringt jetzt auch nicht soviel. Beim HSV bezog sich seine Gage auf circa 2 Millionen. Die hätte er dann ja auch im Ausland bekommen. Wir haben ihn ja dann, als einziger Buli-Interessent, für teuer Handgeld und über 1 Millionen Gehalt bekommen. Dies ist wohl einer der Top-Werte bei uns.
Quelle ausser Bild? HB meinte, er wundere sich immer über die Gehaltsangaben aus der Bild. Auf jeden Fall hat Mehdi, wie du ja selber sagst, erhebliche Einbußen in Kauf genommen um in Deutschland zu bleiben.
duschhaube00 schrieb:
auch wenn mich hier einige steinigen werden - jones gehört ganz klar ins national team ! ich sehe ihn deutlich besser als rolfes
Kann man durchaus sagen, dass er ins Team gehört. Es steht nur schlecht für ihn , da er rumgestänkert hat, was Löw wohl überhaupt nicht abkann. Ich für meinen Teil bin aber von Rolfes sehr überzeugt. Ungeheuer konstant, nicht besonders auffällig aber effizient, und auch torgefährlicher als NadW.
Zicomania schrieb:
Die Frage ist nur,lohnt es sich für nen Einwechselspieler soviel Geld auszugeben,sprich so ein garantiert großes Gehalt zu zahlen?
Oder wäre es das nicht besser ihn loszuwerden und dann einen jüngeren,preiswerteren Spieler auf die Bank zu setzen oder von dem eingesparten Geld einen Spieler zu verpflichten,der das Team weiterbringt.
Ich gehöre wahrlich hier nicht zu denen die von Mehdi überzeugt sind, aber das mit dem Gehalt versteh ich nicht. Mehdi sagte, er wollte unbedingt wegen seiner Tochter in Deutschland bleiben, die Eintracht wäre da die einzige Möglichkeit gewesen. Ich finde nicht dass sich das so anhört als ob er ein so großes Gehalt bekommen würde. Und ich glaube du hast darüber auch keine besseren Infos als wir alle und spekulierst einfach nur.
sCarecrow schrieb:JayG2k1 schrieb:yeboah1981 schrieb:Hessebub89 schrieb:
Marco Russ........ich finde seine Leistungen sehr sehr gut! Aber wie gesagt, bei Jogi Löw muss man erstmal abwarten....ich kann es mir nicht vorstellen! In letzter Zeit wurde eben kein SGE'ler mehr in die Nationalmannschaft berufen...erst nachdem die Spieler gewechselt sind!
Meine Meinung steht trotzdem : MARCO FÜR DEUTSCHLAND!
DIE Spieler? Mir fällt da in den letzten Jahren nur einer ein und der war nunmal bei uns andauernd verletzt. Es ist und bleibt ein Märchen, dass Eintrachtspieler partout nicht in die Nationalmannschaft kommen. Man liest es immer und immer wieder aber wahrer wird es dadurch nicht. Ich würde wirklich gern mal eine ausführliche Argumentation bekommen, von jemandem der diese Meinung vertritt, und nicht nur dieses andauernde "Russ in die Nationalmannschaft? Tss, niemals, da ist er beim falschen Verein. Löw mag die Eintracht nicht!".
Ich bin mir sehr sicher, dass der ungenannte auch bei uns seinen Platz in der Nationalmannschaft erspielt hätte. Er hätte nur mal richtig fit werden müssen.
Naja, ein wenig seltsam war es schon. Jones hat im ersten Erstligajahr sehr gut bei uns gespielt, von den Noten her in den Top 10.
Nun wurde er aber bereits nach wenigen guten Wochen im Ruhrgebiet nominiert.
Also ich bin mir sehr sicher, dass es bei anderen Vereinen einfacher ist.
Natürlich ist es bei einem Topverein oder einem Verein in einer besseren Liga einfacher, sich für die NM zu empfehlen. Spielt man dort in der Stammelf hat man nun mal starke Spieler verdrängt, bewiesen dass man sich auch dort durchsetzen kann und spielt zum Teil in der CL gegen namhaftere Gegenspieler.
Aber wie ist das mit Vereinen auf unserem Niveau (alles zwischen H96, Wolfsburg und Bochum, Nürnberg). Ist es dort einfacher in die NM zu kommen als in Frankfurt? Wird die Eintracht wirklich systematisch unberücksichtigt gelassen? Ich glaube nicht. Ich denke sogar, dass es bestimmt schwieriger für einen Spieler bspw. von Bielefeld ist sich für die NM zu empfehlen als bei uns.
Und welcher Eintrachtspieler hätte wirklich in den letzten Jahren zwingend nominiert werden müssen? Der eine ernsthafte Kandidat war immer verletzt, wäre in Form m.E. auch bei uns nominiert worden, der andere gilt als schwieriger Charakter, wurde auch bisher nicht bei seinem neuen Verein nominiert und wird es sowieso niemals.
Also mich nerven diese unbegründeten Aussagen hier. Es gibt keinen stichaltige Erklärung, warum Löw die Eintracht nicht mögen soll.
Kann das schon verstehen. Nicht unbedingt weil Kuranyi so stark ist, sondern weil Klose einfach z.Z. mal wieder seine Seuchenmonate hat. Er spielt immer ein halbes Jahr nah an der Weltklasse und dann wieder ein paar Monate grottig, labil und verunsichert. Erstere Phase fiel vor die beiden WMs, letztere vor die letzte EM und nun ist es auch wieder so.
Ansonsten hoffe ich, dass in den verbleibenden Testspielen Rolfes durchspielt um sich mit dem Team einzuspielen, denn ich denke er hat es sich verdient als mit Abstand konstantester DM. Bei Frings bin ich mir einfach zu unsicher, ob er wirklich seine Bestform bis zur EM erreichen wird.
Ansonsten hoffe ich, dass in den verbleibenden Testspielen Rolfes durchspielt um sich mit dem Team einzuspielen, denn ich denke er hat es sich verdient als mit Abstand konstantester DM. Bei Frings bin ich mir einfach zu unsicher, ob er wirklich seine Bestform bis zur EM erreichen wird.
Wehrheimer_Adler schrieb:
Richtung UI-Cup:
zuerst mal sind wir 5 Pkte. hiner LEV.
Und - wie die FNP nach dem Nürnberg-Spiel schrieb - 'zu blöd für europa'
Ich bemühe mal den Konjunktiv: Vorrausgesetzt wir würden gegen den BVB gewinnen, könnte sich am nächsten Spieltag, die Situation nochmal gewaltig zu unseren Gunsten verändern. Denn Wolfsburg spielt gegen Leverkusen, dass heisst die klauen sich gegenseitig Punkte, Stuttgart und Hamburg haben mit den Bayern und Schalke sehr schwere Aufgaben zu lösen. Aber erstmal müsste man eben selber gewinnen, danach könnte die Träumerei durchaus wieder losgehen.
Enkheimer_Adler schrieb:Filzlaus schrieb:OkaFanForever schrieb:
Da kann einer sagen, was er will, aber die Bayern sind einfach klasse!
Wo wo das bitte WELTKLASSE ???
Klasse sind die Bayern natürlich nicht. Sie sind arrogant, hochnäsig und unsympathisch. Aber das Spiel der aktuellen Bayernmannschaft bewegt sich leider m.E. kontinuierlich Richtung Weltklasse. Weltklasse definiere ich nicht, durch Attraktivität sondern durch gnadenlose Effizienz. Gerade die letzten drei Spiele haben das doch bewiesen (Getafe, Eintracht, BVB). Die Bauern können noch so einen Scheiß zusammenspielen (siehe die ersten 10 Minuten der Verlängerung gestern), am Ende stechen sie eiskalt zu. Ich glaube leider auch, dass das nicht nur Dusel ist, sondern schon auch irgendwie Methode. Wenn es sein muss, legen sie gewaltig los. Ich denke so könnten sie nächstes Jahr um den Championsleaguetitel spielen.