>

yeboah1981

48874

#
JanFurtok4ever schrieb:
tont85 schrieb:

Abba recht hat er!!! Das passiert hier wirklich alle paar Tage/Stunden und man fragt sich jedesmal was zur  Hölle sind das für Eintrachtfans die nicht wissen wie man die eigenen Spieler schreibt. Die können sich doch nicht alle nur vertippt haben.

Nun, nach einem Blick auf sein Profil, kombiniere ich clever und vermute mal, daß deutsch nicht seine Muttersprache ist. Ich vermute eigentlich nicht nur, ich hoffe und bete, daß es so ist.

Genau deshalbt kann man sich ja beschweren, darüber dass er die Namen falschschreibt. Über sonstige Rechtschreibung -und Grammatikfehler regt sich ja keiner hier auf. Mir geht das  auch tierisch auf die Nerven und kann Leute die unsere Spieler falschschreiben auch überhaupt nicht ernstnehmen.
#
Sollen die doch weiter die Codes cracken! Wenn ich dafür als ehrlicher Premierekunde dafür immer alle Pakete freigeschaltet bekomme, find ichs geil!
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hab gehört es soll der Tschabobo sein.

http://de.truveo.com/Gerhard-Polt-Herr-Tschabobo/id/3719824058

Jo ganz lustig! Wenn du dich allerdings damit über diesen Thread lustigmachen willst, sei dir nur gesagt, dass auch in dem Ballackdoppelgängerthread lauter nicht ernstgemeinte Posts zu finden waren. Manchmal ist an solchen versteckten Hints eben echt ne ganze Menge dran.
#
Hat doch nix mit illegal zu tuen. Ich krieg auch ne neue Smartcard, und bin legaler Bulipack besitzer. Da ich meine alte zurückschicken muss, krieg ich wegen den "Unannehmlichkeiten" 2 Wochen alle Premierepakete. Ist doch super. Bin schon am Premiereleague gucken und so.
#
Omotoyossi hat mir auch wirklich gut gefallen. Hier hatten wir schonmal über ihn gesprochen, vieleicht hat Holz ja mitgelesen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136149,11733143/goto/
#
Da führt Kamerun und die Betreuer kommen in den letzten Minuten um einen Kameruner zu behandeln. Es rastet aber kein Ghanaer aus wegen Zeitspiel, sonder ein Kameruner kommt an stößt den einen Betreuer um, sieht folgerichtig Rot. Sehr kurius und überhaupt nicht nachvollziehbar.
#
Ich beteilige mich jetzt doch weiter, weil es immer wieder zeigt wie realitätsfern manch einer ist. Leute, der Russ? Tschuldige, nix gegen ihn, aber ich glaub der sieht sich selber noch meilenweit von der Nationalmannschaft entfernt. Der spielt bei uns nichtmal Stamm! Wenn einer von uns wirklich das erforderliche Niveau erreicht, dann wird der auch nominiert! Vieleicht ja auch Russ in ein paar Jahren! Oder Fink, wenn er seine beachtliche, derzeitige Form hält und die 6er der NM weiter ständig verletzt sind... oder vieleicht auch Ochs, aber auch vor dem stehen, berechtigterweise, immernoch einige andere. Und eigentlich ist es auch wurscht, hauptsache die Jungs bringen bei uns Leistung und stellt euch mal vor Fink, Russ, Ochs usw. wären diese Woche auch noch unterwegs gewesenn...
#
Seh ich zum ersten Mal! Wo hast du denn die Rarität ausgegraben? ,-)
#
ultraswestend schrieb:
sags doch jogi löw ...
es war schon immer so und wird auch leider immer so bleiben  

Und dieses Märchen, von wegen Eintrachtler dürfen nicht in die NM, wird wohl auch immer bestehen bleiben. Ich bin es aber leid, das schon wieder aufzuklären. Nur eins: Wann hätte NadW denn während seiner Eintrachzeit nominiert werden sollen? Mach euch doch nix vor! Außerdem gibt es schon eine geschätzte Trillionen Freds zu dem Thema!
#
Matzel schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Das mit dem Träumen wäre alles ja nicht so schlimm, wenn nicht gerade die Träumer in unruhigen Zeiten den Kopf des Trainers fordern würden und die halbe Mannschaft ausgetauscht sehen wollten.

Genau so ist es leider...

Vieleicht aber nicht bei jedem??? Oder? Und warum dann die Leute schon so in Vorhinein darstellen? Eure Meinung ist nicht originell sondern ein Vorurteil! Meckert dann wenn es sich wirklich so darstellt. Dann bin ich voll bei Euch!

Zitat FF: Die Fans SOLLEN euphorisch sein!
#
AllesWirdGut schrieb:
Das mit dem Träumen wäre alles ja nicht so schlimm, wenn nicht gerade die Träumer in unruhigen Zeiten den Kopf des Trainers fordern würden und die halbe Mannschaft ausgetauscht sehen wollten.

Es werden hier für meinen Geschmack viel zu viele Spekulationen aufgebracht. Man sollte einfach bei jedem Spiel die Mannschaft unterstützen und am Ende der Saison wird sich dann schon zeigen, wo die Reise hingegangen ist.

Ich glaube nicht, dass uns Bielefeld so spielen lassen wird, wie das Berlin getan hat. Bielefeld steht für einen ganz anderen Fussball und die sind an guten Tagen in der Lage, Spiele zu zerstören. Im Gegensatz zu Berlin haben die schon längst begriffen, um was es geht. Also laßt uns erst mal das Bielefeld-Spiel abwarten.  

Im Prinzip hast du ja recht. Aber der unterstrichene Satz müsste bei jedem Optimisten auch bewiesen werden, bevor man ihn dafür vorverurteilt. Das zieht sich jetzt durch so viele Threads, dass Leuten die etwas zu euphorisch sind, genau das schon vorgeworfen bekommen. Bringt sie meinetwegen zurück auf den Boden der Tatsachen, und kritisiert sie dann WENN sie in schlechteren Zeiten hetzen.
#
Juhuuuu!
Wenn HB heute seine Vertragsverlängerung wirklich bekannt gibt, wird die Euphorie ja kaum noch zu bremsen sein. Alles läuft gut, alles schön! Ich freu mich jetzt schon mal und hoffe heute abend genau das zu lesen.
So kann ein Tag beginnen.
Greetz T
#
Da hier ja nur rumgestritten wird, löse ich das Rätsel und der Thread kann zu:

Ziegelsetzer!
#
propain schrieb:
Anstatt einfach nur den Sieg zu geniesen, immer wieder das blöde Gelaber um irgendwelche UEFA-Cup Plätze.

Find es sehr schade, sowas "blödes Gelaber" zu nennen. Vieleicht is es ja nicht so realistisch, aber warum Menschen wegen etwas Optimismus als "blöd" bezeichnen? Das kannst du dann machen, wenn sich diese Leute darüber beschweren wenn es am Ende nicht klappt und "nur" Platz 8-12 dabei rumkommt. Und FF´s Zitat ist in diesem Thread doch schon sehr viel wert. Da hat er, und auch der Fan, der genannt wurde, absolut recht.

Pro Euphorie!
#
Erst gings kurz, dann "Server ausgelastet oder offline" über livetv.ru und gar keine Verbindung bei den Links auf myp2p. Bei euch?

Ich mein, vieleicht gehts ja dann später, ist ja noch Zeit
#
Jonas_SGE schrieb:
ich danke dir, muss mir nur mal angucken ob ich es hinbekomme...
wurde ja schon oft gut beschrieben, allerdings kam bisher immer irgendwas dazwischen sei es Error, Downloadseite geht nicht...

Jo, die Direktlinks funzen auch jetzt wieder nicht...
#
Jonas_SGE schrieb:
Wird es irgendwo im Fernsehen oder Internet live übertragen?!

http://livetv.ru
http://www.myp2p.eu
#
Thread hochhol! Endlich mal wieder ein sehr gutes Spiel! Kamerun-Tunesien gerad 2:1. 2 Hammertore, Lattentreffer und es geht hin und her.
#
whiteeagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
whiteeagle schrieb:

Jedem das seine

das hat einer in einem anderen thread schon mal gepostet, ich sag's nochmal, seid lieber etwas vorsichtiger mit solchen sachen, denn das ist der spruch der auf dem tor im kz buchenwald steht....

So siehts aus! Und an alle die sich jetzt drüber lustig machen; eure Vergleiche sind mal sowas von hohl! Hamid hat der Userin nichts vorgeworfen, sondern sie nur darauf hingewiesen. Hamid, ich geb dir recht!  

Ich fühle mich auch nicht angegriffen. Nur sollte klar sein, dass ich diesen Satz sicher nicht in Bezug auf Buchenwald geschrieben habe. Also, nix für ungut.

Ich denke das ist vollkommen klar! Meine Kritik richtete sich nicht gegen dich, sondern alle die hier verharmlost haben und seltsame Vergleiche, von wegen "Deutsche Sprache verbieten etc." geschrieben haben. Man benutzt diese Redewendung nicht so oft, dass man sie sich nicht abgewöhnen könnte. Ich bin auch gegen übermassig PoliticalCorrectness aber "JDS" und "Arbeit macht frei" sollte man sich verkneifen. Punkt. Und, achso, Fasching nervt wirklich, aber wems Spaß macht!
#
sgefan@hamid schrieb:
whiteeagle schrieb:

Jedem das seine

das hat einer in einem anderen thread schon mal gepostet, ich sag's nochmal, seid lieber etwas vorsichtiger mit solchen sachen, denn das ist der spruch der auf dem tor im kz buchenwald steht....

So siehts aus! Und an alle die sich jetzt drüber lustig machen; eure Vergleiche sind mal sowas von hohl! Hamid hat der Userin nichts vorgeworfen, sondern sie nur darauf hingewiesen. Hamid, ich geb dir recht!