>

Zicolov

9296

#
Wie teuer kamen denn die Sitzplatzkarten wenn ich fragen darf?
#
Zumal auch Fans aus dem Eintracht-Einzugsgebiet dabei sein könnten, die sich einfach schon frühzeitig in einem regionalen Ticketshop ne Karte besorgt haben. Was sollen die bitte machen? Ihre Karten verfallen lassen, nur weil die alten Herren beim DFB sich so verzockt haben mit den Fans, dass sie jetzt zweifelhafterweise Sippenhaft verhängen müssen?!
#
Theoretisch gehen würde es in Aachen schon, Platz gibt's da genug - siehe Zuschauerschnitt. Allein die Ansetzung ist eine Frechheit.
#
Hat zufällig jemand das aktuelle Auswärtstrikot (weiß) in M und mit Alex Meier abzugeben?
#
Steht im Grunde alles drin und ist alles richtig. Viel mehr gibt es dazu erst einmal nicht zu sagen.

Nur die SGE!
#
naggedei schrieb:
Ich bin aber weder vielfahrer, Dauerkartenbesitzer noch in einem Fanclub. Meint ihr ich bekomme dann über die Eintracht 8-10 Karten?

Klar, der MSV wird eh ein großzügiges Kontingent rausgeben. Die kriegen die Bude ja eh nicht voll. Vielfahrer und Co. werden ja nur bevorzugt, wenn es eng wird, wenig Plätze gibt etc. Bei so Spielen wie jetzt in Duisburg, wo im Grunde theoretisch 15.000 Gästefans Platz finden würde, sollte das überhaupt kein Problem sein! Darum sind ja auch die angrenzenden Blöcke nicht im VVK des MSV auszuwählen. Die gucken erst mal welche Anfragen die SGE bekommt und dimensionieren entsprechend den Gästebereich um 1-2 Blöcke größer
#
Aragorn schrieb:
AgentZer0 schrieb:

[img]http://desmond.imageshack.us/Himg37/scaled.php?server=37&filename=agt231.jpg&res=medium[/img]

Das hier ist mein absoluter Top-Favorit für das neue Heimtrikot! Das passt einfach!!!        [/quote]

Ja, das taugt!
#
TheBoss schrieb:
Gibt doch auch noch über die Eintracht Tickets

Hab ich mir auch so gedacht.
#
Mal schauen wie besagtes Montagsspiel wird, je nach dem könnte das ne neue Fanfreundschaft wert sein...   Ich meine die Hertha mögen beide Seiten nicht, das verbindet schon mal. So ähnlich hat's mit Mannheim (gg. KSC, FCK) ja auch mal angefangen...  
#
Bei Union sind sie klar im Kopf, das finde ich sehr sympathisch - unabhängig davon, ob die jetzt uns wohl gesonnen sind oder sie einfach was gegen die Maßnahmen an sich haben. Auf jeden Fall haben sie recht. Bei mir gewonnen hatten sie aber schon bei der "wir verkaufen uns nicht an jeden" Aktion mit Red Bull und Co...  
Es hatte hier im Forum kürzlich erst jemand geschrieben, dass Union im Gegensatz zum mittlerweile tot gehypten FC St. Pauli wirklich noch ein Kultclub im eigentlichen Sinne ist. Denke das kann man so stehen lassen. Und dazu noch unabhängig, nicht wie die "alte Frau", die immer schön die Kohle aus irgenwelchen Quellen hinten rein geschoben bekommt und in der BL trotzdem nicht ausm Knick kommt. Aber: Wer sich den Skibbe heutzutage noch ans Bein bindet, ist selbst schuld...    Seine "Kompetenz" hat er bei uns ja lang genug beweisen dürfen.
#
Drüber aufregen braucht man sich jetzt nicht mehr, unsere Böller-Spezis sehen ja jetzt was sie (bzw. WIR) davon haben. HB hat vollkommen recht da jetzt nicht in Berufung zu gehen, das würde eh zu nix führen. Lieber in Berlin als später in Aachen, Duisburg oder gar Karlsruhe... Scheiß Situation, aber die Suppe haben wir uns selbst eingebrockt. Hoffentlich kehrt jetzt Vernunft ein, Böller waren, sind und bleiben ein No-Go.
#
Was mir da einfällt: Haben die in den Kurven in den mittleren Blöcken hinter dem Tor jetzt Sitzschalen installiert?! Ist das "neu"? Ich war da schon länger nicht, das muss Jahre her sein. Aber an Sitzschalen hätte ich mich erinnert...   Das waren doch mal reine Stehkurven.
#
Warten wir es einfach mal ab...
#
#
Mainhattener schrieb:
Zicolov schrieb:
Gother ist Hesse und hat sich wohl an mehreren Stellen so geäußert, dass er gern bei der SGE spielen würde. Selbst wenn - Gott bewahre!!! - Paderborn sinnfreierweise aufsteigt, kriegen die ein Jahr lang den Sack voll und steigen dann sofort wieder ab. Bei der SGE hätte Gonther sicher bessere Perspektiven. Und da er auch ablösefrei ist, wäre das Risiko überschaubar.

Gonther hat ja schon gesagt das er Paderborn defenetiv  verlässt.

Eben, und dass er gern zur Eintracht kommen würde. Wobei immer viel gesagt und geschrieben wird...
#
Gother ist Hesse und hat sich wohl an mehreren Stellen so geäußert, dass er gern bei der SGE spielen würde. Selbst wenn - Gott bewahre!!! - Paderborn sinnfreierweise aufsteigt, kriegen die ein Jahr lang den Sack voll und steigen dann sofort wieder ab. Bei der SGE hätte Gonther sicher bessere Perspektiven. Und da er auch ablösefrei ist, wäre das Risiko überschaubar.
#
ChrizSGE schrieb:
Einer der besten Zweitligaspieler, im besten Alter, im Sommer ablösefrei. Kann man nicht viel falsch machen.

Denke auch nicht das er in Fürth bleibt selbst wenn die aufsteigen sollten, der wird sicher auch mal andere Ansprüche haben als immer im Kaff Fürth vor 15.000 zu spielen.

Sehe ich ähnlich, da kann man wenig falsch machen. Ablösefrei ist auch genau unsere Preisklasse...   . Wegen mir kann der Mann gern kommen!
#
Kessler85 schrieb:
So noch schnell Karten für W4 besorgt. Es sind noch knapp über 100 Karten für W4 frei - also alle die noch keine haben - schnellstens welche besorgen

Ich würde auch noch zwei abgeben, weil ich das terminlich leider aus Arbeitsgründen unmöglich stämmen kann...  

Werden trotzdem wohl locker 5.000 Frankfurter werden, je nach dem wie's bis dahin steht.
#
Warten wir mal ab, könnte einer für uns sein.
#
Schaedelharry63 schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:

habe echt die schnauze voll!!!

Das haben Viele.

Man sollte jedoch zielführende Vorschläge machen. Gegenseitig angemacht haben wir uns schon genug.

Mal eins, zwei Schritte weiterdenken  ,-)  .

Stimmt. Zusammenhalt in der Szene finde ich super, auch Bengalos sehen toll aus. Aber bei Böllerwerfern hört der Spaß irgendwann auch mal auf. Vielleicht raffen diese Spezis es erst, wenn mal einer von ihnen einkassiert und bestraft wurde. Wobei, selbst das hilft bei manchen Hohlköpfen wohl nix mehr. Glaube ein Problem ist auch, dass wir - ähnlich wie Mai-Demos und Co. - immer mehr Krawalltouristen anzuziehen scheinen, die weder mit der SGE noch Fußball allgemein viel zu tun haben. Denen isses dann auch egal, ob unsere SGE Strafen etc. bekommt. Wer wirklich hinter dem Verein steht und die Mannschaft unterstützen will, wird klipp und klar einsehen, dass Böllerschmeißen damit rein gar nix zu tun hat. Eher im Gegenteil. Mit solchen Affen in einen Topf geworfen zu werden, nervt mich mittlerweile um ehrlich zu sein.

Außerdem frage ich mich was manchen Kids einfällt, die wie in Paderborn kurz vor Anpfiff am Aufgang zu Block G anfangen auf den Ordner einzuprügeln, weil der sie mit einer Karte (für einen anderen Block) nicht durch lassen will. Sind wir denn im Mittelalter? Kindergarten? Der Mann macht auch nur seinen Job. Einfach mal sachlich bleiben und ein paar Minuten gedulden, wenn sich die Problematik rumspricht, wird der Zugang schon gestattet. Hab mir das Spektakel von oben angeschaut, da fliegen warlos die Fäuste durch die Luft und danach wird sich schnell Richtung Klo verpisst. Überflüssig und armseelig.