>

Zicolov

9297

#
Der Junge bleibt mal schön hier...!
#
Bei uns war er ja eher schwankend, aber gesetzt. Die Form bei der Euro hatte eigentlich Hoffnungen geweckt, dass er sich nächstes Jahr auf gutem Niveau präsentieren kann. Dass er jetzt geht ist schade, aber das Geld können wir natürlich gut gebrauchen. Allerdings bleibt die Frage, ob man mit der Kohle auch wenigstens gleichwertigen Ersatz bekommen kann. Anderson + X heißt die aktuelle Gleichung mit zu vielen Variablen. Da würde Chris mit Leistungsvertrag durchaus Sinn ergeben zur jetzigen Zeit.
#
Eigentlich ne coole Sache, das wird bestimmt wieder schön. An dem Tag guck ich aber leider schon West Ham in Erfurt, die Karten hab ich längst gekauft...  :neutral-face
#
Da bin ich mal gespannt, in Liga 2 war er letztes Jahr überragend, ich hoffe er kann das auch auf die erste Liga übertragen. Und wehe er bekommt nicht die Rückennummer 11...!  
#
Inui ist ein gutes Backup, vielleicht sogar mehr. Mal schauen ob bzw. wann er kommt und für wieviel.
#
Ob der von einem Uefa-Cup Teilnehmer zu einem Aufsteiger wechselt, darf bezweifelt werden. So schlecht wie seine Frisur war er bei Standart bisher aber nicht, ein paar Buden könnte der sicher machen. Aber ob der ins Konzept passt, ist die Frage. Und was der verdient...
#
Von Berg halte ich ehrlich gesagt nichts, das ist ein ziemlicher Rohrkrepierer, wenn man es mal ganz direkt sagen will. War einst eine große Hoffnung in Skandinavien und ist jetzt nicht mal mehr Ergänzungsspieler. Der wird uns kaum weiterhelfen.
Robert Tesche könnte, wenn er denn zu einer gewissen Konstanz findet, hingegen eine Verstärkung sein. Wobei ich den auf den ersten Blick nicht in der ersten Elf sehen würde.
#
iPatzR schrieb:
Mal eine kleine Frage von mir, kann Inui eigentlich deutsch?
Wie sieht´s bei ihm mit der Sprache aus?

Ich mein, in seinem Vaterland sollte er noch nie einen deutschen Satz gesprochen haben, aber vielleicht haben die Bochumer ihm ja etwas beigebracht ;D

Ich meine kürzlich vernommen zu haben, dass der kein Wort deutsch spricht. Wenn ich nicht irre, hatte der in BO einen Dolmetscher dabei wenn es nötig war. Aber hey: Vielleicht spricht er ja die Sprache der Tore wie eine andere Koryphäe . Aber Spaß beiseite, selbst wenn er kein deutsch kann, macht ihn das als Fußballer nicht weniger interessant. Außerdem ist das eine gute Gelegenheit den Marktwert der SGE in Asien wieder etwas zu pushen. Vielleicht holen wir ihn ja für 1,5 Mio. rum, am besten mit minimum 3 Jahren Laufzeit und später wird er für das vielfache weiterverkauft...  
#
3 Mio sind für Inui definitiv zu viel, das wäre dann so ein Geschäft wie einst Caio, das würde ich nicht bezahlen wollen - dafür wäre mir das Risiko zu groß.
#
concordia-eagle  schrieb:
...

Damit wäre eigentlich alles gesagt, sehr guter Beitrag. Wie sich der Kicker auf das Bild-Niveau herablässt ist schlicht und ergreifend ekelhaft, unsachlich und Populismus auf gehobenem "Niveau". Pfui.
#
Wenn der Preis stimmt, könnte man da zuschlagen. Davon ist sogar auszugehen, weil er beim BVB realistisch betrachtet eh keine Chance hat. Da hängen ganz andere Spieler in der Warteschleife wie zum Beispiel Löwe. Warum hat der (Sobiech) bei Pauli eigentlich nur 12 Spiele gemacht?
#
dj_chuky schrieb:
Zicolov schrieb:
Also ich würde eine Rückkehr von Chris begrüßen. Wenn er denn fit ist, hat er immer seine Leistung gebracht. Mit einem leistungsbezogenen Vertrag sehe ich da kein großes Risiko für uns. Zumal jetzt ja auch Veh gesagt hat, dass er im Sommer nur gegangen ist, weil die SGE ihm gar kein Angebot gemacht hat. Qualität hat der Mann, ich schätze mal er wohnt auch eh noch in Frankfurt (zumindest seine Frau) - von daher wäre das für beide Seiten eine gute Sache.

Klar ist das ein großes Risiko. Jeder verletzungsanfällige Spieler den wir holen ist ein großes Risiko. Einmal wie wollen wir mit einen Spieler umgehen, der eigentlich von der Stärke Stammspieler wär, aber von der Einsatzzeit her eben nicht. Da hast du null Planungssicherheit. Hat er eine gute Saison mit wenig Verletzungen, brauch man nur ein Backup, hat er wie fast immer eine schlechte Saison brauchen wir einen, der ihn nicht minderwertig vertritt, oder denkst du wirklich, dass ein Chris in zehn Spielen reicht, wenn wir in den restlichen Spielen nur einen mittelmäßigen IV haben? Und einen ähnlich starken Spieler, bekommt man nicht so günstig, aber viel Geld wäre ja blockiert durch Chris. Was passiert, wenn Chris sich mal wieder verletzt und wir in der Winterpause nachlegen müssen? Mag sein, dass Chris nicht bezahlt wird ab der sechsten Woche, aber sein Geld ist immernoch verplant, denn früher oder später kommt er zurück und dann muss die Eintracht ihn wieder bezahlen.
Jetzt mal in kurz: allein schon aus Planugsgründen und dass die best mögliche Abwehr auch möglichst den Großteil der Saison beisammen sein sollte können wir Chris nicht gebrauchen
Wenn er kommt, dann als Scouter mehr aber auch ned. Sorry aber ihr seit doch alle so geil darauf einen klasse Spieler zu bekommen, dass es euch scheinbar am ***** vorbei geht, dass er für uns nicht ohne Grund zu haben ist und was das für Folgen haben kann.

Ich meine auch nicht, dass Chris als Stammkraft gerechnet werden sollte - das wäre sehr optimistisch angesichts der Krankenakte. Eher sehe ich ihn als hochklassige Ergänzung, aber eine auf die wir nicht angewiesen sein sollten. Für die Hinterhand, "nice to have" wie man neudeutsch sagen würde.
#
Und wir singen alle zusammen: "Wer soll das bezahlen..."  
#
miri1178 schrieb:
Man muss doch Ben´s Eintrag #889 ganz klar so deuten, dass die checken werden was dunter getragen wird.

Sorry aber die wollen doch das es Stress gibt.

Man hat halbherzig versucht keine weiteren Karten nach Frankfurt zu geben. Das waren keine dubiosen Wege oder Masseninternetkäufe. Die wußten ganz genau an der Geschäftsstelle wo die E4 er hingehen. Da hat doch seit Jahren keiner mehr 10St für ein Spiel gekauft.

Man weiß seit Tagen das E4 sehr gemischt sein wird, und brauch nur einen Pufferblock zu verschieben.

badische Deeskalation? Abkassieren und dann mal sehen was passiert, so nenn ich das.

Word!
#
Der Mann ist in der Tat ein Glücksgriff für die SGE. Das sieht man schon daran wie viele Tore wird hinten raus erzielen konnten. Wenn man das mal mit der "Leistungsfähigkeit" unter einem Trainer Skibbe vergleicht...
#
Baumjohann hat bei S06 wenig zu melden, da kommt er gegen die Konkurrenz nicht zum Zuge. Bei uns könnte er aber weiterhelfen, war ja auch in Gladbach seinerzeit kein Schlechter. Der Mann muss halt spiele... Wenn das Risiko überschaubar ist, warum nicht?
#
Also ich würde eine Rückkehr von Chris begrüßen. Wenn er denn fit ist, hat er immer seine Leistung gebracht. Mit einem leistungsbezogenen Vertrag sehe ich da kein großes Risiko für uns. Zumal jetzt ja auch Veh gesagt hat, dass er im Sommer nur gegangen ist, weil die SGE ihm gar kein Angebot gemacht hat. Qualität hat der Mann, ich schätze mal er wohnt auch eh noch in Frankfurt (zumindest seine Frau) - von daher wäre das für beide Seiten eine gute Sache.
#
Wahnsinn, wir düften unsere eigenen Trikots tragen. Wie großzügig. Willkommen in Baden. Apropos Baden: Wenn's nach mir geht, holen wir noch mal schön drei Punkte, Aachen gewinnt daheim und der KSC geht baden in Liga 3  ,-)
#
Absolute Dummheit - über die vier Spiele braucht er sich nicht beschweren, das war ein totaler Blackout. Unnötig und unsportlich. Zumal es auch um nix mehr ging.
#
Mach es gute, Junge. Geklappt hat's ja in den Jahren nicht wirklich, aber charakterlich kann man nix sagen - da wurde nicht gemurrt und nicht geknurrt.