Zicolov
9296
Brady schrieb:
Spiderman besser und erwachsener, als die anderen Teile...dre Tussen vor mir...sagt die eine: der hat ja schon was von thomas müller....
Wohl eher was von "Garfield" , höhö. Aber der neue Spiderman ist wirklich um Längen besser als die Grütze mit dem vorherigen Waschlappen und der unerträglichen Kirsten Dunst. TAS hat einfach mehr Eier, sieht optisch verdammt gut aus, hat 3D Effekte die auch mal richtig gut platziert sind und nicht dem Selbstzweck dienen und vor allem ist die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern viel besser. Die passen einfach super zusammen und harmonieren, Nicht so oberflächlich und künstlich wie bei der anderen Trilogie.
Jo-Gi schrieb:
What?
Ich fand ihn in der ersten Stunde zu vollgepackt und viel zu langatmig. Generell ist der Film ca ne halbe h zu lang. Außerdem nervt die permanente Musik von Hans Zimmer irgendwann.
Schauspielerisch und kameramäßig natürlich erste Sahne, das war ja zu erwarten.
Meiner Meinung nach war das ein absolut würdiges Finale, weil man sich von Teil zu Teil noch mal steigern konnte. TDN war schon fantastisch, beim neuen hatte ich hohe Erwartungen und die wurden noch übertroffen. Catwoman passt besser als ich befürchtet hatte, die Optik ist wie immer sensationell und die Atmosphäre typisch Nolan sehr dicht. Bzgl der Musik: Ich fand die super, in diesen Filmen gefällt mir das. Ein toller Schachzug war auch die Sequenz mit dem Stadion, wo der Ton komplett weg geschaltet wird und man nur den Jungen die Hymne singen hört. Kennt man schon aus dem einen Trailer, kommt aber richtig gut.
-adler_tim- schrieb:
Ich als großer United fan verstehe die Verantwortlichen von ManUnited einfach nicht wieso kauf man einen Lucas Moura für knapp 36 Mio (ich sage nicht dass er schlecht ist aber...) wenn man einen Neymar für 45 bekommt ?!?!?!?!
Neymar muss jetzt erst mal bei Olympia was zeigen. Klar ist die Veranlagung sensationell, aber in Brasilien wird er auch ziemlich in Ruhe gelassen. Wenn dem mal ein richtiger europäischer Zerstörer entgegen gestellt wird, sieht's vielleicht schon wieder anders aus. Zumal auch wenn er "nur" 45 Mio. kosten würde: Die geben ihn eh nicht her und er will mindestens bis zur WM auch in Brasilien bleiben und wird es wohl auch. Der lebt da wie die Made im Speck, warum also wechseln?
@ Topic: Ich war am Mittwoch bei Erfurt vs. West Ham (mein Lieblingsteam in UK). Bemerkenswert war daran, wie oft man dort auch mal ganz beiläufig angepöbelt wird, wenn man im Trikot der Gäste aufläuft und die Einheimischen davon ausgehen man spricht ihre Sprache nicht... Abgesehen davon bin ich gespannt, ob West Ham es schafft Andy Carroll von Liverpool an die Green Street zu locken. 20 Mio. sollen sie geboten haben, das ist ne ganze Menge Holz. Dem Hörensagen nach will der allerdings am liebsten zurück nach Newcastle. Die wiederum brauchen ihn nicht zwangsläufig.
Jetzt muss definitiv etwas passieren, im Sturm muss noch ein Mann her. Wenigstens ein gleichwertiger. Der Wechsel kam auf jeden Fall überraschend. Fakt ist, dass wir es mit Occean, Hoffer, Friend verdammt schwer haben werden, zumal Friend ja noch gehen soll. Ich hoffe schwer, dass wir da ein paar Euro Ablöse abgegriffen haben wenigstens. Oder er wird mit Rodnei verrechnet, den wir uns auf die Bank setzen . Oder kommt doch Salpigidis? Wer weiß das schon, gehandelt werden sollte jedenfalls zügig.
grinch schrieb:
Biete den Film "Solo Ultra" auf Original-DVD (Limited Edition der FuFA). Preisvorstellung: 10 Euro zzgl. Versand. Übergabe auch möglich bei der Saisoneröffnung.
Hi.
Was ist da auf der 2. DVD drauf? Die normale Version hab ich schon... vielleicht ist es das interessant für mich. Falls noch zu haben: PM
westerwald-adler schrieb:PitderSGEler schrieb:
Gibt es eigentlich stchhaltige Argumente pro Wolverhampton?
Weniger verdienen wird er da sicherlich nicht, aber unter Solbakken Defensiv-Spieler sein, ist schädlich für den Marktwert. Kulturell sind die Unterschiede ja jetzt auch nicht riesengroß.
Ståle Solbakken ist dort Trainer und auch Norweger
Zum einen das und zum anderen ist England halt schon ne Ansage. Klar, die Wolves sind abgestiegen, gleichzeitig aber auch heißer Kandidat auf den Wiederaufstieg. Und die Aussicht in einem Jahr gegen die Topclubs spielen zu können, ist durchaus reizvoll für einen Profi. Allerdings kann er das auch immer noch nach 2-3 Jähren in Ffm
Miso schrieb:
Ein Fanclub mit schwulen Mitgliedern setzt meiner Meinung nach eher ein politisches Zeichen. Zum einen das simple "Jawoll, auch Schwule mögen Fußball" - eine Botschaft, die zum Beispiel von den "Hertha-Junxx" durchaus auch an die eigene Szene ging, wenn auch nicht hauptsächlich.
Darüber hinaus kann man aber auch eine Schlussfolgerung ziehen: Wenn es schwule Fußballfans gibt, wird es wohl auch schwule Fußballspieler geben. Insofern könnten solche Fanclubs dazu beitragen, dass es irgendwann keine Sensation wäre, wenn der Freund eines Fußball-Profis zwischen den Spielerfrauen sitzt.
In dem Fall könnten die Fans sogar voran gehen, wenn erst mal überall durchgedrungen ist, dass es (natürlich) auch schwule Fans gibt, dann fallen offen homosexuelle Profis auch nicht mehr großartig als Sensation auf. Und geben tut es sie so oder so, daran besteht überhaupt kein Zweifel. Nur dass es keiner zugibt ist halt das "Problem". Irgendwie will keiner so recht der erste sein, weil man halt auch nicht weiß was dann passiert. In unteren Ligen und im Ausland gab's das ja schon, nur in der BL und anderen Topligen meines Wissens nach nicht. Irgendwie fänd ich es sogar cool, wenn der erste Spieler, der sich outet einer von der SGE wäre. Ich könnte mir gut vorstellen wie die Soli-Aktionen aussehen könnten und die Rückendeckung aus der Kurve. Mein Eindruck ist, dass die Eintracht irgendwie ein guter Verein wäre für "den Pionier", Fans und Umfeld in unserer Multikultistadt sollten stimmen. So weit zumindest die Vermutung.
Kein schlechter Mann wie gesagt, aber nicht zu dem Preis (Ablöse) und mit dem Gehalt, das er angeblich beim FC bekommen hat. Aber wir werden sicher nicht so doof sein 4 Mio auf den Tisch zu legen, zumal der Druck eher beim FC liegt, die haben sicher keine große Lust dieses gehalt in Liga 2 weiterhin zahlen zu müssen (wenn auch evtl mit Abzügen).
SaarAdler81 schrieb:dj_chuky schrieb:Zicolov schrieb:
Bei uns war er ja eher schwankend, aber gesetzt. Die Form bei der Euro hatte eigentlich Hoffnungen geweckt, dass er sich nächstes Jahr auf gutem Niveau präsentieren kann. Dass er jetzt geht ist schade, aber das Geld können wir natürlich gut gebrauchen. Allerdings bleibt die Frage, ob man mit der Kohle auch wenigstens gleichwertigen Ersatz bekommen kann. Anderson + X heißt die aktuelle Gleichung mit zu vielen Variablen. Da würde Chris mit Leistungsvertrag durchaus Sinn ergeben zur jetzigen Zeit.
Und was bringt uns dann Chris, wenn er eh dauerverletzt ist? Nix das ist dann eben ein weiterer Unsicherheitsfaktor
Und wenn Chris nicht dauerverletzt ist?
Ich sehe kein risiko ihn zuverpflichten ...
extrem leistungsbezogener vertrag und sollte er länger ausfallen ... zahlen wir sein "grundgehalt" doch eh nicht mehr ...
Genau so denke ich mir das auch. Zumal Chris ohnehin schon gutzes Geld verdient haben dürfte über die Jahre, da tun ihm noch 1-2 Jahre zu geringeren Bezügen nicht mehr so weh, zumal er anschließend sicher noch im Verein gebraucht werden würde. Ein fitter Chris ist immer eine Bereicherung.
Basaltkopp schrieb:Zicolov schrieb:
Da bin ich mal gespannt, in Liga 2 war er letztes Jahr überragend, ich hoffe er kann das auch auf die erste Liga übertragen. Und wehe er bekommt nicht die Rückennummer 11...!
Wette um eine Kiste Krombacher, dass er die 9 bekommt und nicht die Elf?
Kann beides gut sein, aber 11 wäre ja auch vielleicht ein Kalauer zu viel. Lustig wäre es trotzdem.
Von mir aus kann es gern einen schwulen Fanclub geben. Aber ich glaube auch, dass die meisten so aufgeklärt sind, dass Schwule auch problemlos in "normalen" Fanclubs sein können. Ob es dafür einen extra Club braucht? Bunt gemischt ist doch super, hauptsache SGE-Fan. Ob dann einer schwul, weiß, schwarz, braun, Bi oder sonst was ist, spielt doch keine Rolle.
Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Wichtig wäre erst mal, dass man die Teile mal mit Sponsor sieht. So isses ja im Grunde nur ein Eindruck, nicht mehr. Bevor das nicht komplett zu sehen ist, vermag ich mir keine endgültige Meinung zu bilden. Außer, dass das Retro-Home ganz ok, aber irgendwie einfallslos ist und dass mir das weiße auf den ersten Blick recht gut gefällt. Wie gesagt: Sponsor drauf und dann noch mal schauen.
Dilltal_Mimi schrieb:
Hier noch die Bestätigung für unseren Fußballgott.
Mittelfeld offensiv.
Das Ergebnis würde ich nächste Saison gern auch lesen.
Die ersten beiden sollen nächstes Jahr auch an Platz 1 und 2 stehen bitte.
Auch wenn's dann eine Klasse höher ist.
Träumen darf man doch mal oder?
Wenn der Alex so weiter macht, wäre ich damit nicht unglücklich... Ich find es super, dass es bei ihm derzeit so schön flutscht - hat er verdient.
Die schnellsten sind wir wohl nicht, was?
Wo hier immer nur von Puma und Adidas gequatscht wird: Schon mal an die Alternativen gedacht? Kappa macht zum Beispiel mittlerweile schöne Trikots oder der Funktionswäsche-Spezi Under Armour (machen neuerdings auch Tottenham). Vor allem aber hab ich zwei aktuelle Trikots von Umbro, die mal richtig cool sind. Toller Stoff, tolle Schnitte, wunderbarer Tragekomfort und gute Qualität.