>

Zicolov

9299

#
Wie gesagt: Die kriegen die Bude am Ende vielleicht halbvoll, da würde ich  mir keine Sorgen machen.
#
Kinderhandel auf europäisch kann man das auch nennen. Es mag ein abgegriffenes Klischee sein, aber man kann jetzt drauf zeigen welche zwei "Unternehmen" in den aktuellen Fällen dahinter stecken... die hässliche Fratze des modernen Fußballgeschäfts.
#
tigera schrieb:
Also wenn das klappt ist es Hübners Meisterstück  

Word. So einen Mann zu holen, auch wenn er zuletzt nicht mehr viel bewegt hat (oder bewegen durfte) wäre schon ein starkes Stück - zumal in die 2. Liga geholt. Ich bin ehrlich gesagt gespannt, was am Montag Nachmittag / Abend passiert und vermeldet wird. Ich fände es gut, wenn wir die 9 direkt weiter vergeben würden. Vermutlich ist die Eintracht sogar genau der richtige Verein für Helmes zur jetzigen Zeit: Aufbruchstimmung (muss ja wieder hoch gehen), offensives Spielkonzept, das auf möglichst viele Torchancen ausgelegt ist, und er ist im Sturm neben Mo garantiert erst mal gesetzt. Wenn er dann noch gut mit den anderen Jungs zurecht kommt spielerisch und die ihn gut versorgen, kann das ein richtige "Aha" werden. Wie gesagt: Kann. Nicht zu früh freuen, aber auf dem Papier und in der Fantasie macht sich das erst mal gut. Da können die Fürther mit ihrem Gerald einpacken    . Zumal so ein Spieler auch ein klares Signal an die Kokurrenz wäre, psychologisch nicht unwichtig.
#
Vor Ort wird es auch noch genug Karten geben, die Fortuna macht ihre Villa Kunterbunt sowieso nicht voll und mit einem angrenzenden Block macht man dann sowieso nix falsch.
#
+2

Der Armin muss übrigens mal sehen, dass in Frankfurt sehr lange Zeit genau das Gegenteil der Fall war. Da wurden mal 2 Spiele gewonnen und hat im Geiste schon die Meisterfeier geplant. Und nach dem Absturz nach der berauschenden letzten Hinrunde in Liga 1 hält sich der Fan diesmal mit zu viel Euphorie eben zurück, ich kann's keinem verdenken. Wobei sich bei mir inzwischen die Jetzt-erst-recht-Einstellung breit gemacht hat, diese Dorfclubs aus Paderborn und Fürth zeigen wir in der Rückrunde wo der Ziegenbock den Honig hat...!
#
Saubere Sache, ein Führungsspieler, der voran geht, auch mal dazwischen haut und vor allem als IV und LV spielen kann. Jetzt vielleicht noch ein Stürmer und wenn's passt noch einen fürs Mittelfeld (Inui?) und ich bin zufrieden  
#
HarryHirsch schrieb:
Balitsch? Warum sollte der uns weiterhelfen? Wann war der überhaupt das letzte Mal Stammspieler bei einem Verein?

Der hatte sich zwischendurch bei Bayer mal für einige Zeit durchgesetzt, obwohl er nur als Ergänzungsspieler aus Hannover geholt wurde. Wenn man sich anschaut was für ein Überangebot Lev auf der Position seit Jahren hat, ist das schon eine Leistung. Ich wäre jedenfalls dafür, so ein Typ fehlt uns, einer der mal dazwischen haut.
#
Der Kerl hat bei uns bisher so viel Eindruck hinterlassen wie eine Schneeflocke auf einem Elefantenarsch, den Abgang könnten wir verkraften...  
#
Da Silva ist zu alt. Und Baumjohann wohl leider nicht bezahlbar. Wenn der Mann spielt, bringt er aber meist seine Leistung. Wäre ein guter, aber wohl nur schwer zu realisieren.
#
Inui ist unter Umständen schon kein schlechter, der könnte uns weiterhelfen schätze ich und auch etwas Feuer in den Konkurrenzkampf im Kader bringen. Anfangs hab ich den immer nur Bälle verlieren und glasklare Chancen liegen lassen sehen, aber mittlerweile halte ich wirklich was von dem Kerl. Wenn der in der richtigen Mannschaft spielt, am besten mit hohem Offensivdrang (SGE 2012), kann er sicher was beisteuern.
#
Hauptsache Russ und Ochs versauern auf der Tribüne.
#
Mit Ausnahme von Chris können alle anderen von mir aus auf der Tribüne verrotten, mein Mitleid für Ochs und Russ gibt's nicht mal geschenkt. Die sollen, wenn's nach mir geht, ihre Verträge auf der Tribüne oder in der 2. Mannschaft von Wob aussitzen. Erst mit großem Tamtam den Abflug proben und dann, wenn man nicht spielt, wieder zu Kreuze kriechen? Das wäre wahrlich schwer zu vermitteln. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das aber ohne kein Thema für niemanden.
#
Ausgemustert liest sich immer erst mal blöd, aber wo die Gründe liegen, weiß man halt auch nicht. Fakt ist, dass Bastians ein individuell recht starker, junger LV ist. Heiko Butscher ist ein Haudegen im gehobenen Fußballeralter, kein Kind von Traurigkeit, aber auch ein Leader, Lautsprecher und Kämpfer - wenn ich ihn richtig einschätze. Der könnte, gerade in der zweiten Liga und wenn's um den Aufstieg geht, bestimmt weiterhelfen. Allein seine Anwesenheit würde den beiden anderen Konkurrenzlosen in der IV noch mal Beine machen. Nehmen würde ich beide, bei Butscher ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so gering. Bei Bastians kommt's wohl auch drauf an wer aus der BL mitbietet.
#
Die Preise für Düsseldorf sind aber wirklich moderat, das muss man schon sagen. Knapp 18 Euro für einen Sitzplatz, das ist die Hälfte von 1860, und die haben ein Drecksstadion am ***** der Welt. Gegen die Fortuna isses ein echtes Topspiel (darum leider auch montags) und da kann man bei dem Preis nicht meckern.
#
Das ist jetzt erst mal ein komplett unbeschriebenes Blatt, entweder war's ein Zeichen guten Willens von Bruno, oder vielleicht doch ein Spieler, der uns am Ende weiter bringen kann. Muss man abwarten, all zu viel erwarte ich mir erst mal nicht, aber ich lasse mich gern überraschen.
#
Und können die das da sofort machen oder muss ich das Teil da lassen und später wieder abholen?
#
Hi!
Hat von euch schon mal jemand im Fanshop in der Sportarena (Hauptwache) ein Trikot beflocken lassen? Machen die das da überhaupt oder muss ich dafür in den Shop am Stadion oder Riederwald? Vielleicht hat da jemand Erfahrungen gemacht... Danke schon mal  
#
Zicolov schrieb:
Biete ein altes, rares UF-Shirt. Das müsste so 98/99 rum rausgekommen sein und war wohl eins der allerersten seiner Art. Gab's damals glaube ich auch in vereinzelten Fanshops zu kaufen, hab's seinerzeit im Fanhouse gekauft, deren Logo auch in klein drauf ist. Details siehe Fotos. Die Größe ist XL. Das Teil wurde natürlich ein paar mal getragt, ist aber für sein Alter noch echt super erhalten und hat jetzt schon seit Jahren nur im Schrank geschlummert.

Tausch gegen NWK-Artikel, ich suche unter anderem den Windbreaker in XL. Bietet doch einfach mal an was ihr so anzubieten habt...  

Still available...  
#
Positiv: chrisstar1

Schnell, nett und unproblematisch!
#
Das Megafon wird verboten, weil man die Heimseite sonst gar nicht mehr hören würde...