Zicolov
9296
#
Zicolov
Habe zwei Karten bekommen, brauche aber eine dritte. Wer noch EINE KARTE (Block egal) abgeben kann, möge sich bitte melden per pm, auch kurzfristig noch. Habt ein Herz
matze77 schrieb:Che26 schrieb:
wollte am freitag morgen nach ka fahren und mir karten für den e bereich holen. ist das sicher?
die E Karten gingen nach Info heute am Schalter in der Geschäftsstelle alle nach Frankfurt
Das wäre ja ein unfassbarer Glücksfall für alle, die schon bestellt haben.
sge_verliert_nicht schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Der Schwegler könnte, wenn er ein richtiger Eintrachtler ist, das Spiel gg Aachen in der Gästekurve mit uns schauen, wie es der Korkmaz einst gemacht hat...
Ach und deshalb verlässt Korkmaz die Eintracht? Weil er ein richtiger Eintrachtler ist..
Nö, sondern weil er sportlich keine Rolle spielt, sein Vertrag ausläuft und er garantiert keinen neuen angeboten bekommen wird.
-adler_tim- schrieb:
Wechselt wohl zu Augsburg...
Da werden wir doch wohl mithalten können... Wobei vielleicht haben BH und Co. ja auch jemanden an der Angel, der noch mal ne Ecke besser ist als Soares, Gonther und so weiter.
Je früher wir aufsteigen, umso besser - umso eher kann man ganz konkret planen und hat ggf. einen kleinen Vorsprung bei Verhandlungen.
Scheiß Tag erwischt... Gegner kämpft stark und steht gut - keine gute Mischung. Gegen Ingolstadt darf dann aber auch mal an der ersten Elf geschraubt werden. Ich würde Butscher mal rein werfen hinten links, vielleicht Kittel auf links bringen. Idrissou und Matmour waren beide unterirdisch, warum man Caio einwechselt, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Friend? Hoch und weit? Aber drauf gesch*****, Haken dran und am Mittwoch wieder voll rein gekniet. Daheim muss ein Sieg her, ohne Wenn und Aber.
Der junge Duisburger IV Bruno Soares ist mir in dieser Saison schon ein paar mal positiv aufgefallen, mal abgesehen von seinem Treffer gegen uns. Das ist eigentlich ein recht solide Spieler mit Ausbaupotential. Zum Saisonende wird er den MSV verlassen wie ich in deren Stadionzeitung gelernt habe. Vielleicht hat ja BH die Finger an dem Mann dran, weil wo er hin wechselt, scheint bisher noch nicht bekannt zu sein. BH hat natürlich gute Kontakte nach DU, zudem passt er ins Profil (gute, günstige Spieler aus der 2. Liga anstatt teure BL Profis).
tani1977 schrieb:twingofanmobil schrieb:
Habe heute auch bei denen in der Geschäftsstelle angerufen. Es hieß, 6er und 3er PLZ gehen nicht...ich wollte nämlich mein Bruderherz extra aus Hannoi anreisen lassen, um mir Karten zu besorgen, aber Hannoi hat leider auch ´ne 3er PLZ
verstehe ich nicht..warum grenzt man 3er plz aus?
Weil zum Beispiel Fulda, Hünfeld und Umgebung 3er PLZ haben.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ahja....
Fürth-Frankfurt: 2 Tore, 1 Vorlage, Kickernote 1 (Bester Frankfurter; Spieler des Spiels)
Frankfurt-Pauli: 1 Tor, Kickernote 3 (bester Frankfurter Feldspielder neben Rode)
Düsseldorf-Frankfurt: 1 Vorlage, Kickernote 2 (bester Frankfurter; Spieler des Spiels)
Paderborn-Frankfurt: 1 Tor, Kickernote 3,5 (bester Frankfurter neben Köhler)
Von 8 Toren, gegen die Top 5, war Meier also an 6 beteiligt und laut Kicker in 8 Spielen 4 mal bester Frankfurter Feldspieler.
Da wurden ihm aber sowas von seine Grenzen aufgezeigt. Boah.
Jaja, da hat er es knüppeldick bekommen. Bestimmt wird der AM bei so einer niederschmetternden Statistik bald depressiv...
Was ein Schwachsinn von den Idioten. Hoffentlich steigen sie ab und versauern mit einem Schnitt von 4.000 Leuten in Liga 3. Das wird ein schönes Massaker bei eBay, so viel steht schon mal fest. Naja, schauen wir mal. Ne Ansage wie viel Karten nach FFM gegangen sind, hätte mich mal interessiert.
Korkmaz11 schrieb:
Danke Alex, du zeigst immer wieder, dass Du überragend bist, wenn es um das besiegen von super Gegnern, wie den FSV oder Aue geht - auch wenn du bei etwas stärkeren Gegnern (von Bundesligisten der 1. Liga will ich mal noch gar nicht reden...) dann schon regelmäßig an deine Grenzen gerätst
Spricht der Kerl, der sich nach einem sportlichen Fehleinkauf benannt hat... Jetzt warte ich nur noch auf die Caio-Karte, der ja alles besser gemacht hätte. Vor allem in kämpferischer und läuferischer Hinsicht. Von seiner unglaublichen Konstanz mal ganz zu schweigen und der beeindruckenden Fitness.