Zicolov
9296
Montags könnt ich kotzen...
Haben die nix beschisseneres zum übertragen gefunden? Pauli - Rostock? Ach nee, da ist ja wieder "Bürgerkrieg" wenn's nach Bild und Co. geht, das muss natürlich bei Tageslicht stattfinden. Aber was spricht gegen Aue - Dresden? Nö, die doofe SGE darf noch mal ran...
Haben die nix beschisseneres zum übertragen gefunden? Pauli - Rostock? Ach nee, da ist ja wieder "Bürgerkrieg" wenn's nach Bild und Co. geht, das muss natürlich bei Tageslicht stattfinden. Aber was spricht gegen Aue - Dresden? Nö, die doofe SGE darf noch mal ran...
Das wäre schon sehr bitter wenn es so weit kommt. Aber andererseits darf man sich nicht beschweren, das mit den Böllern war leider nicht das erste mal und zB in Paderborn auch wieder zu beobachten. Gegen Bengalos hab ich nix, aber Böller haben im Stadion nix zu suchen - schon allein wegen dem Verletzungsrisiko. Das sind Dummheiten, die einfach nicht sein müssen und mit "Stimmung" hat das auch mal überhaupt nix zu tun. Dass es jetzt als Fans trifft, ist da natürlich sehr bitter. Da hat garantiert schon mehr als einer Urlaub eingereicht, Zugfahrten gekauft etc. pp. Bleibt nur noch Inkognito in einen anderen Block zu ziehen...
In der 2. Liga ist der eigentlich jetzt seit längerem stark, ob's für die 1. Liga reicht ist halt die Frage. Da er ablösefrei wäre, kann man darüber aber nachdenken, sollte er für unsere Entscheidungsträger interessant sein. Ins Bild von BH würde er zumindest passen, der ja sagt, dass wir uns angesichts der finanziellen Mittel am besten in der 2. Liga nach guten Leuten umschauen werden.
Jamal_Irief schrieb:bernie schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Viel ärgerlicher ist, das Steinhöfer net mehr bei uns spielt.
In der Tat. Schon von daher noch mal einen schönen Gruß an das Trainerimitat.
Gut gemacht.
Skippe hat gesagt er kann nix
Skibbe hat auch großmutig verlauten lassen mit ihm wären wir nicht abgestiegen. Sechs Wochen später war er seinen Job in Berlin wegen akuter Unfähigkeit schon wieder los - das sagt alles . Bei Negativtrends oder als Feuerwehrmann ist der Mann einfach so hilfreich wie ein Kühlschrank in der Arktis.
@ Topic: Der FC Basel hat seinen Erfolg nicht durch Zufall, da wird seit Jahren einfach solide gearbeitet. Einen kurzen Einblick gab's in der letzten 11 Freunde. Außerdem praktizieren sie das wo so viele Vereine hin wollen: Talente aufbauen und dann gewinnbringend in die Fußballwelt hinaus lassen.
Tja, das ist dann wohl der Fluch der schönen neuen Medienwelt. Damit muss man rechnen, wenn man bei Facebook und Co. im großen Stil seine Meinung kund tut. Vermutlich war das Spruch nicht mal ernst gemeint. Als angehender Profi bist du da heutzutage halt sogar schon in der Oberliga schnell unschön in der Presse.
Macseem schrieb:
Schwierige Geburt... Hab dort angerufen und wollt zwei Karten für W4 bestellen. Nach dem die mir gesagt haben, dass das neben dem Gästeblock ist und ich sagte, dass ich damit kein Problem habe wollte man mir keine karten mehr Verkaufen. Ich solle mich doch bemühen über die SGE welche zu bekommen. Letztendlich hab ich jetzt doch welche bekommen.
Die sollen froh sein, dass überhaupt jemand kommt. Haben die sich mal ihren Zuschauerschnitt angeschaut? Angesichts der Tatsache, dass sie ihr Stadion sowieso kaum finanzieren können, sind 10.000 Gästefans ein echter Glücksfall für die
Im Grunde wäre es mir ganz recht, wenn AV bei einer Spitze bleibt. Das läuft ja momentan echt gut, abgesehen davon haben wir nur drei echte Stürmer, von denen einer auch noch ziemlich auf dem Abstellgleis steht. Im DM sind wir hingegen super besetzt, wen soll man da raus nehmen? Lehmann kriegt gerade die Kurve, Rode spielte ne sehr solide bis gute Runde und "nebenbei" kommt jetzt auch noch Pirmin zurück. Rode auf rechts ziehen? Matmour wird was dagegen haben . Endlich haben wir einen Konkurrenzkampf wie schon seit Jahren nicht, gut so! Jetzt noch den Steinhöfer, den der Skibbe vor nem Jahr vom Hof gejagt hat und es wäre überall Dampf drin.
@ Topic: Alex Meier sieht mir hinter einer Spitze noch etwas wertvoller aus als hinter einer Doppelspitze.
@ Topic: Alex Meier sieht mir hinter einer Spitze noch etwas wertvoller aus als hinter einer Doppelspitze.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Casey Ace lassen die Bälle rollen? Dann wird das aber Ü 18.
Wie heißt es so schön:
FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mächen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen
Aber mal im Ernst: Das wird vermutlich unangenehm für alle Beteiligten. Ob die sich gut überlegt haben da vor einer Horde Fußballassis rum zu zappeln? Und: Ist das alles was Paderborn musikalisch zu bieten hat?
Partisane schrieb:
Das wird Dir doch Deine Eintracht wohl wert sein
Kennst das ja:Angebot und Nachfrage.
Aber es gab gegen Euch keinen Top- ,-) Zuschlag
Das ist OHNE Topzuschlag... ui? Preise wie bei 1860, und die müssen die Arche Uli bezahlen, die sie nicht (mehr) haben wollen. Düsseldorf hat im Vergleich dazu übrigens knapp die Hälfte gekostet, wobei der Sitzplatz da mit 14 Euro (!) auch überraschend günstig war. Aber gut, wenn's am Ende drei Punkte werden, war es mir das wert...
Partisane schrieb:
Die Parkplätze am Stadion sind immer offen, wir nehmen schließlich keine Parkgebühren.
Diese Ersparnis kannst Du gleich wieder in Bier und Bratwurst bei "Jana& Gerd" (links von der Parkplatzeinfahrt)sinnvoll anlegen
Die Ersparnis hab ich schon für einen Sitzplatz für stadtliche 30 Euro+ rausgehauen . Aber über Bier und Wurst lässt sich IMMER sprechen
KA am letzten wird wirklich noch mal interessant, mal sehen wie es bis dahin steht. Unter Umständen kann die SGE da auf- und der KSC absteigen. Das wäre ein Ding. Kann aber auch schon alles durch sein dann (SGE durch, KSC gerettet) und es gibt einen Sommerkick. So oder so wäre ich da gerne dabei...
Diegito schrieb:
Hab ich eben gefunden... aus dem Oktober letzten Jahres:
Im Verlauf der 90 Minuten hatte nahezu jeder Kiezkicker einen Disput mit dem Mann, dessen Theatralik kaum zu ertragen war, ihren Zweck jedoch komplett erfüllte. „Wir müssen uns vorwerfen lassen, dass wir uns zu sehr mit Dingen beschäftigt haben, die mit Fußball nichts zu tun haben“, kritisierte Coach André Schubert, dem allerdings auch sauer aufstieß, dass Schiri Günter Perl Rösler gewähren ließ. „Allerdings müssen wir in solchen Situationen cooler bleiben, dann kann der Rösler ja machen, was er will.“ Fakt bleibt: Der Pfeifenmann aus Pullach verlor wie schon bei St. Paulis 0:1 in Braunschweig zeitweise völlig den Überblick.
Glauben die Düsseldorfer eigentlich immer noch das Veh das alles erfunden hat???
Behaupten sie zumindest. Aber was sollen sie auch sagen? Die können ja kaum unserem AV öffentlich recht geben...
schobbe schrieb:
Ja, schwarz-weiß gestreift als Heimtrikot geht gar nicht - pro schwarz-rot! Das Heimtrikot dieser Saison ist top, das sollte man einfach nur punktuell verändern.
Und bitte mal schöne Auswärtstrikots - danke!
Stimmt, das Heimtrikot ist wirklich sehr schön, absolut tolles Teil! Für Auswärts wäre Schwarz-Weiß längsgestreift (vgl. Juve) echt mal grandios, da warte ich seit Jahren drauf. Dazu schwarze Hosen und weiße Stutzen. Und als drittes Trikot wieder komplett alles in Schwarz und fertig. Oder Schwarz mit dezenten weißen Nadelstreifen, das könnte auch Edel aussehen.
Hauptsache nicht wieder so ein plumpes, großes Logo als Wasserzeichen wie beim letzten Heimtrikot (das mit dem schwarzen Bruststreifen), weil das einfach nicht so doll aussah. So etwas ähnliches hat Union glaube ich im Moment, das sieht auch irgendwie billig aus.
Tschock schrieb:-Hitman- schrieb:
Ein Auszug aus dem Union Berlin Forum:Was die DüDoofen da fast wöchentlich abliefern, ist einfach ekelhafter Betrug! Ich werde Veh, wenn die Eintracht hier spielt, jedenfalls die Hand drücken und mich für seinen Mut (diese Fallsucht mal öffentlich anzusprechen) als Fußballfan bedanken. Fast hätte er eine Choreo dafür verdient. Und ich wünschte mir, wir hätten (im Programmheft und auf der "Vor-dem-Spiel-PK" usw.) auch solchen Mut! Sollten wir gegen die Eintracht verlieren, wird das jedenfalls meine leichteste Niederlage werden. Und auch die beiden Packungen gegen Fürth sehe ich nun mit gaaaanz anderen Augen! Möge Fürth und Frankfurt die ersten beiden Plätze belegen und DüDo spätestens in der Relegation scheitern!!! Ein Drecksverein ist das geworden, ein Drecksverein!
Naja, bei den Unionern ist das auch kein Wunder. Für mich ist das auch eher ein Kultverein wie Pauli gerne wäre
Dem Unioner stimme ich zu und dir auch...
Ich sag ja auch, dass das alle denken aber nur der AV es als einziger endlich ausgesprchen hat. Eigentlich keine Überraschung, dass der Rest der Liga da auf unserer Seite ist.
Arya schrieb:
Glaube gar nicht, dass die Präsenz was mit der Binde zu tun hat, sondern viel mehr mit der Abwesenheit von Schwegler als Spielgestalter. Nicht, dass der nicht Klasse wäre, aber mit Schwelger auf der 6 geht viel weniger durch die Mitte, weil er sehr gerne die Bälle nach außen legt oder selbst über die Mittellinie zieht. Mit 2 Stürmern vor ihm und Schwegler hinter ihm, wird Meier quasi übergangen.
Ich hoffe sehr, dass wir, auch wenn Schwegler wieder fit ist, weiterhin mit einer Spitze und Meier als Hängende Spitze spielen.
Ich glaube der Veh gibt dem Alex Meier mehr als "nur die Binde". Er hält große Stücke auf ihn (siehe "hätte ihn am liebsten damals nach Stuttgart geholt"), weiß scheinbar wie er ihn anzupacken hat und kitzelt viel aus ihm heraus. "Trag mehr Verantwortung", "reiß das Spiel an dich, weil du es kannst" ... AV erkennt was im Alex steckt und hilft ihm scheinbar es auch abzurufen. Dass jetzt auch noch die ewigen Nörgler zusehens verstummen, ist sicher auch kein Nachteil.
Ich komme drauf zurück!