>

Zicolov

9296

#
W4 - bestellt und auch schon bekommen...  
#
Danke für das Angebot, falls von der SGE ne Absage kommt, werd ich gern drauf zurückkommen!  
#
Gar nicht mal so doof, ist ja von den Fraport-Anzeigen nicht all zu weit weg und da waren schon immer mal lustige Dinger dabei. Gegen so ein Späßchen ist eigentlich nix zu sagen. Vor allem dann nicht, sollten wir zuletzt lachen...  
#
Schönes Ding, toller Transfer! Ich halte viel von dem Mann, das haben HB und BH wieder gut gemacht und dazu noch top secret. Damit sollten wir hinten mehr als ausreichend besetzt sein.
#
Der "Fall Helmes" ist der Louise de Funes-Film unter den Transferverhandlungen...

- http://www.closeup.de/media/oart_0/oart_n/oart_25196/thumbs/259508_196414.jpg

#
Mancher macht sich Sorgen um unseren schlechte Ruf. Wenn wir jetzt noch Ailton holen, dann mag uns überhaupt keiner mehr...  
#
Mach's gut Caio, vielleicht packst du es im schönen Wien. In AT ist auch das Liganiveau nicht so hoch, da könnte es eher für ihn passen.
#
Otti1969 schrieb:
Sind schon Karten seitens der Eintracht verschickt worden?

Das ist mal ne gute Frage!
#
Unfassbar, über 140 Seite - und das ohne, dass der Mann überhaupt da wäre. Das kann ja noch was werden bis zum 31.01. ...  
#
Speedy2k schrieb:
Ein netter sympathischer Typ der es bei uns leider nicht geschafft und auch leider keine große Chance bekommen hat.

Sehe ich auch so, auf der Position sind wir einfach überbesetzt. Aber schlecht finde ich ihn nicht, beim FSV kann er ne Stütze werden. Von daher: Nur zu.
#
Hat eigentlich schon jemand Karten bekommen von der SGE?
#
Der Rhein kuscht jetzt erst mal wegen seiner Amtsambitionen. Würde ja blöd aussehen, wenn er sich gegen den populärsten Sportverein in der Stadt sträubt. Dann lieber erst mal gutes Wetter machen, noch ein paar Stimmchen und Befürworter einsacken und am Ende doch nix an der Miete machen.
Fischer soll das mal weiter verfolgen, ich wäre schon wegen der blauen Sitze und ewigen Rumkasperei mit schlechtem Rasen nach Veranstaltungen etc. dafür. Von den Kosten für uns ganz zu schweigen. Dann lieber ein eigenes Stadion abbezahlt, das irgendwann komplett uns gehört.
#
So sieht's mal aus: Alles Gute Alex!
#
GxOffmodd schrieb:
Sollte der Tag kommen an dem wir ein neues, eigenes Stadion besitzen... schwängere ich meine Freundin !  

Ist das eine Drohung oder ein Angebot?  ,-)  ,-)
#
Das klingt auf den ersten Eindruck abenteuerlich was Fischer da von sich gibt. Aber je mehr ich drüber nachdenke, umso besser gefällt mir die Idee. Dass die Stadt uns die Kohle aus der Tasche zieht, ist ein Unding und der Preis eine Frechheit. Mal ganz davon abgesehen was mit der Arena für ein Unfug getrieben wird... Großkonzerte als Rasenkiller (Madonna lässt grüßen), Versammlungen der Zeugen Jehovas etc. pp.. Die Stadt darf ja machen was sie will, aber wir als Hauptmieter sind oft genug die angeschmierten.

Abgesehen davon muss ich zugeben, dass ich unsere Arena nicht sonderlich mag, also architektonisch. Da wurde doch einiges verhunzt, weil man unbedingt schnell ein WM Stadion wollte. Ich sag nur Treppenaufgang auf höhe der Mittellinie usw. Da wurde schon einiges verbaut, dazu noch die blauen Sitzschalen, die auch nicht hätten sein müssen. Hab mal ne Stadionführung geschenkt bekommen, da hat der Mensch von der Arena diverse Baumängel und Versäumnisse aufgeführt, die mir gar nicht mehr alle einfallen. Ich persönlich finde es gibt schönere Stadien und würde ein richtiges Fußballstadion durchaus befürworten, wenn der Rahmen stimmt. Bitte keinen Audi Sportpark, sondern was mit Charakter. 45.000 Plätze halte ich für ausreichend, wobei es davon auch mindestens 8.000 Stehplätze geben müsste. Der Name würde wohl zwangsläufig verkauft, aber der Form halber kämen trotzdem "Jürgen Grabowski Stadion", "Uwe Bindewald Kampfbahn" und "Alfred Pfaff Sportfeld" in Frage. Bei einer Sache haben die Oxxenbacher auf jeden Fall recht gehabt bei ihrem Umbau: Stadion statt Arena im Namen muss sein! Eine S-Bahnhaltestelle, die näher ist als der Bahnhof Sportfeld / Stadion wäre wohl auch nicht die schlechteste Idee.
#
chesbo1 schrieb:
Reihe 26, weltklasse

Wir sitzen auch fast auf dem Dach  
#
Diegito schrieb:

Stehplatzkarten über uns bestelle ich nicht mehr, nach den letzten gefühlten 10 Bestellungen IMMER ne Absage bekommen...

Dabei wirst du selten so gute Chancen haben wie in Paderborn und vorher in Ingolstadt...
#
Da muss dann wohl weiter verhandelt werden, vermutlich ist das Gehalt der Knackpunkt, und natürlich eine mögliche Ablöse nach der Saison. Günstig wird er nicht sein, mal sehen was BH und HB aus der Sache machen.
#
Mainhattener schrieb:
Notar´s

Dafür hätte mir meine Deutschlehrerin vermutlich eine verpasst  ,-)
#
Sonntag also...