>

Zicolov

9296

#
Glück ist das für mich nicht mehr, das ist schon durchaus eine neue Qualität der Mannschaft, auch weil sie körperlich topfit ist und immer noch mal anziehen kann. Wir haben so viele Tore in der Schlussphase gemacht, das kann kein Zufall sein.
#
werts schrieb:
link vergessen?

hätte nämlich je nach preis interesse.

13 Euro rum, ist wieder super geworden, ich hatte es vorbestellt.
#
Man kann davon ausgehen, dass er geht oder verliehen wird. Bei uns hat er unter Veh ja gar kein Land gesehen bisher. Und  bei Skibbe nicht viel (was nix heißen muss).
#
Schlusie schrieb:
Wohn in münchen und hätte auch bock zum spiel zu gehen. welchen Block kauft man sich da am Besten um in der nähe der Frankfurter zu hocken?

bzw hat noch wer ne karte zuviel?

Das solltest du überall in der Nähe der Gästesteher dein Glück finden. Auf der besagten Seite wird in Sachen SGE-Fans einiges gehen. 222-215, Steher drunter und sonstiges angrenzendes... das sollte alles gut sein!
#
So früh das erste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr?  
#
Cino schrieb:
der thread hat potenzial  

indeeed...  ,-)
#
Biete ein altes, rares UF-Shirt. Das müsste so 98/99 rum rausgekommen sein und war wohl eins der allerersten seiner Art. Gab's damals glaube ich auch in vereinzelten Fanshops zu kaufen, hab's seinerzeit im Fanhouse gekauft, deren Logo auch in klein drauf ist. Details siehe Fotos. Die Größe ist XL. Das Teil wurde natürlich ein paar mal getragt, ist aber für sein Alter noch echt super erhalten und hat jetzt schon seit Jahren nur im Schrank geschlummert.

Tausch gegen NWK-Artikel, ich suche unter anderem den Windbreaker in XL. Bietet doch einfach mal an was ihr so anzubieten habt...  

#
Hasenfuss schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Einen sehr guten Vorschlag macht die heutige FAS um Bengalosanhänger endgültig aus Stadien zu verbannen. Angedacht sind nur Sitzplatzangebote und deren Überwachung durch Kameras! In Verbindung mit Kartenverkauf durch Vorlage eines Ausweises und mit Erkennungssoftware für Gesichter, eine gute Möglichkeit die Stadien wieder sicherer zu machen.

Die Vereine müssen etwas tun, es ist 5 vor 12!

Als Küstenbewohner sage ich dir, das ist wie Fischfang, bei dem man eine Sorte Fisch fangen will, aber alle anderen Fischsorten tot mit aus dem Netz zieht. Ich hoffe auf wesentlich verfeinerte Lösungen.

Hierbei lässt sich doch wunderbar selektieren. Name, Adresse bekannt und die Tat aufgezeichnet. Stunden später könnte schon ein Richter aktiv werden!

Genau und dann alle an die Wand gestellt und Feuer frei! Was mir noch fehlt wäre nackig machen wie in Leverkusen, dann wäre mein Glück perfekt. Vielleicht noch ne schöne Darmspülung, man weiß ja nie wo sich diese Tiere die menschverachtenden Substanzen so überall hin stecken. Und dann ab in die Lounge, schön Prosecco und Häppchen, Hände schütteln, Visitenkarten tauschen und zwei Stunden später die Zusammenfassung von Sky gucken, nachdem wir das Spiel blöderweise am Buffet stehend vergessen haben. Hach, wie schön doch der neue Fußball ist.
#
Der Cherno hat das gut gemacht, gibt's nix. Der Wendt ist mal ein echte Vollpfosten. Der sieht und hört nur, was er hören will. Wozu sie den überhaupt einladen ist mir schleierhaft. Ich meine was soll der denn im Kopf haben, wenn der Pyro mit Ladendiebstahl gleichsetzt? Typischer Gewerkschafter für mich: Große Fresse, viel BlaBla aber nix konkretes, immer schön um den heißen Brei und wenn's zu haarig wird weiß man einfach von nix. So kenn ich den Typ von der IG Metall bei uns auch...  
#
NWK Express wäre was.
#
FFMBasser schrieb:
Zicolov schrieb:
FFMBasser schrieb:
13:00 Auswärtssieg, 20:00 Motörhead.

Geiler Tag in München wird das.  

Wenn du einen Tag früher fährst, kannst du am Fr. Abend noch Machine Head mitnehmen... nur so als Tipp    

Würd ich auch gern hier in der Hugenottenhalle machen, aber net mit den vielen lahmen Vorbands.

Tja, das ist mittlerweile leider fast überall so, also dass so viele andere mitgenommen werden. Von den Supports spricht mich da allerdings auch keiner an.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Egal, auf welcher Seite man steht: die Sendung war stark. Insbesondere die Moderation. Hut ab.

Sehe ich genauso, starke Vorstellung, sachlich und vor allem fachlich richtig. Fakten statt Panikmache, davon sollte es viel mehr geben. Bild und Co. : Nehmt euch ein Beispiel!
#
FFMBasser schrieb:
13:00 Auswärtssieg, 20:00 Motörhead.

Geiler Tag in München wird das.  

Wenn du einen Tag früher fährst, kannst du am Fr. Abend noch Machine Head mitnehmen... nur so als Tipp  
#
Ich verstehe übrigens gar nicht wie ein Mann wie HB überhaupt zur (pseudo) Debatte stehen kann. Klar war es ein Fehler so lange an Skibbe fest zu halten und Daum war eine unglückliche Wahl. Aber weder die beiden noch HB haben Einfluss drauf, dass ein Patrick Ochs als Kapitän schon zur Halbserie mit dem Verein abgeschlossen hat, dito Russ, oder dass Chris und Franz lange fehlen oder dass Gekas nach Über-Hinserie in den Gedankenkerker fällt und in der Rückrunde einen Epic Fail nach dem anderen hinlegt.

Dass wir uns (abgesehen vom Betriebsunfall Abstieg) überhaupt als etablierte, finanziell gesunde und gesetzte Bundesligamannschaft bezeichnen durften, ist zu sehr großen Teilen der Verdienst von HB, der uns vor dem Exitus gerettet hat. Außerdem ist der Mann Realist, Fußballfachmann, ein geschickter Verhandlungsführer und - besonders wichtig - mit enormer Integrität ausgestattet. Wer bitte schön soll besser für die Eintracht sein als dieser Mann? Da wird der Freibier-Fischer keinen finden, Fakt.
#
Hey Martin! Halt dich tapfer und beiß dich durch, das Zeug dazu hast du doch alle mal. Ich denke es gibt keinen bei der Eintracht (Mannschaft, Verein, Kurve), der dir nicht die Daumen drückt und in Gedanken bei dir ist. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und komm' stärker denn je zurück!
Natürlich ist es ein bekannter Spruch, aber er stimmt: Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Du packst das!!
#
HB muss bleiben!
#
28 Euro rum?
#
Die Rechnung kommt per Post, dann überweist du und dann bekommste die Karten. Es gibt aber glaube ich auch die Option, dass du die Karten vor Ort an der AK hinterlegen lässt und sie dann am Spieltag einfach abholst. Das wäre für dich wohl am sichersten. Zur Not würd ich da anrufen, die sind nett und kompetent.
#
Hekimt - POSITIV! Wie immer ein ausgesprochenes Vergnügen!