>

Zicolov

9296

#
Haha! Also mir gefällts!
#
Cool! Das letzte war schon super!
#
Ich würde das auch begrüßen, er war in der Rückrunde bei Werder nicht schlecht. Wenn wir ihn uns leisten könnten, sollten wir zuschlagen! Und Werder braucht sowieso Geld, das würde passen.
#
anpi schrieb:
ahja er hat laut hübner einen angebot bekommen ausm ausland! es liegt nur noch an fenin selber ob er geht oder nich! quelle heimspiel

Die Kohle könnten wir gebrauchen. Der Martin ist ein Supertyp, aber er hat ewig nichts mehr gerissen. Einerseits wäre es schade wenn er geht, aber es macht den Weg für neue Spieler frei. Ich wünsch ihm alles erdenklich Gute, aber bei der SGE wird's wohl nix mehr mit dem Durchbruch... das ist ne Sackgasse für beide Seiten.  
#
Dann ruf ich da zur Not eben an...  
#
Hat sich mal jemand den Bericht zum Spiel bei hr-online reingezogen? Die Audiodatei mit den "Fan"-Kommentaren angehört? Was ein Rummgeheule! Und natürlich wieder schön gegen Meier, der war ja auch nur in der 1. HZ an quasi jeder Torchance beteiligt. Da hat der hr wieder die dümmsten gefragt, die er finden konnte. Was erwarten die Leute? Dass wir mit 90 Punkten aufsteigen? Immer diese Weltuntergangsszenarien, nur weil man mal untentschieden gegen ein Dorfclub spielt. Das ist halt 2. Liga und dass wir keine Gala spielen könnten Woche für Woche, war schon vor der Saison klar. Gerade gegen typische Zweitligisten wie Paderborn, die im Grund fast nur hinten drin stehen. Dass da kein Zauberfußball bei rauskommen kann, war vorher klar.
#
Leopard schrieb:
ankue schrieb:
Ich frage nochmal haben uns Meier-Köhler-Nikolov in den "letzten" jahren nach vorne gebracht?

Hast du es nicht mitbekommen oder was? Dumme Fragen erden dadurch nicht besser, wenn man sie ständig wiederholt. Ich habe dir eine Antwort gegeben. Aber für dich noch mal zum mitschreiben. Meier hat 46 Tor in Ligaspielen für uns erzielt. Damit hat er uns zwar nich davor  bewahrt, dass wir jetzt wieder in Liga 2 sind, aber ohne die Meier-Tore wären wir schon viel früher wieder dort gewesen.

So sieht es nämlich mal aus. Dieses Dummgeschwätz geht mir seit Monaten auf den Zeiger. Jeder halbblinde Fußballlegastheniker mault bei der erstbesten Gelegenheit über Meier und Köhler, egal was sie gespielt haben. Die Jungs können 3 Buden machen in einem Spiel, beim ersten Fehlpass in der 89. Minute würde trotzdem gepiffen werden. Dass BK jetzt am WE auch noch von einige Hohlköpfen bei der Auswechslung ausgepiffen wird, ist da nur noch die traurige Krönung. Diese Leute sollten sich mal hinterfragen, ob sie ins Stadion kommen um die SGE zu unterstützen oder um hohl gegen das eigene Team zu pöbeln. Und dann wundern sie sich über einen "Heimkoplex". Führt euch mal die Fakten vor Augen (siehe 46 Tore @ oberer Post)...

DelmeSGE schrieb:
Man,man,einige schreiben hier einen Müll.

Ziehe ich mal Meiers und Köhlers Tore und Vorlagen in dieser Saison ab,wo ständen wir dann?
Vollkommen lächerlich.
Ich bin jedenfalls froh,daß wir Spieler mit dieser Qualität haben.
So mancher hier sollte sich mal Gedanken machen,warum das Team nicht mehr ständig in die Kurve kommt,warum es zu Hause nicht gewinnen kann.
Einen Beitrag dazu leisten auch die Pfeifer und Dauer-Mobber hier

So schaut's aus. Und dann hier seitenweise umheulen, weil die bösen Söldner nicht mehr zu den Fans kommen. Ganz ehrlich: Zu solchen Halbaffen, die mich nach gutem Spiel noch auspfeifen, würde ich auch ungern kommen wollen. Wobei dieser Unfug unbestritten nicht nur aus der Kurve kommt und zum Glück nur von einer Minderheit. Vielleicht denken einige Strategen mal einfach drüber nach, ob Spieler-Mobbing der Weg zum Wiederaufstieg ist  
#
Am liebsten aber in Frankfurt auf der VIP-Tribüne. Oder in der Kurve...  
#
Al-Benzino schrieb:
Einen faden Beigeschmack hat der ganze Trubel um Chris. Dieser ehemalige Spieler sollte mal nicht vergessen, wie die Eintracht in seinen gesamten Verletzungsphasen (und das waren ja nicht wenige) immer hinter ihm gestanden und Rücksicht genommen hat. Egal, ob jetzt ein besseres Angebot aus der VW-Stadt vorliegt oder nicht, für mich sieht dieser Abschied sehr merkwürdig aus. Diese Heuchlerei über Vereinstreue, die Spieler wie Russ, Ochs oder jetzt auch Chris häufig zum Besten gaben, k...zt mich an. Dass es Fußballer gibt, die sich nach gewissen Zeiten verändern wollen und nochmals bei anderen Vereinen anheuern ist legal und auch verständlich. Jedoch in unserem Falle sieht es so aus, dass ausgerechnet die Spieler, die den Abstieg zum größten Teil zu verantworten und die Eintracht in den Abgrund gestürzt haben nunmehr wie die Ratten das zum Teil versunkene Schiff einer nach dem anderen verliesen.
Fakt ist, Chris war verletzt und konnte im Abstiegskampf nicht mehr eingreifen was aber nicht bedeutet, dass er bei Gesundung seinen Beitrag zum Aufstieg wieder hätte leisten können. So kehrt er aber lieber der Eintracht den Rücken und verschwindet still und leise, so wie Ochs, wie Russ.....
In der Vergangenheit gab es immer mal wieder Spieler, die die Eintracht von sich aus verlassen haben, deren Abschiede aber mit Anstand und Respekt dem Verein und seinen Fans gegenüber vollzogen wurden - siehe z.B. Spycher oder Fink, die gezeigt haben dass es auch anders geht.
Unter diesen Voraussetzungen bin ich nicht wirklich enttäuscht, dass Chris kein Eintrachtler mehr ist, auf solche Typen kann man getrost verzichten.

Jetzt übertreibst du aber ein bisschen oder? Da war der Abgang von Ochs und Russ aber von einem anderen Kaliber. Vor allem Ochs, der mitten im Abstiegskampf die Segel streicht. Ich würde Chris nach wie vor am liebsten halten bzw. wieder unter Vertrag nehmen. Im Gegensatz zu Russ und Ochs hätte er bei mir aber nicht verschissen, wenn er am Ende doch wechselt - was ich nicht hoffe, weil er einfach nach Frankfurt gehört in meinen Augen. Er ist immerhin schon älter und wenn er jetzt nicht wechselt, wird's auch nix mehr. Die Frage ist, was ihn in Wob erwartet. Ok, mittlerweile wieder viele bekannte Gesichter (hust), aber sportlich kann das auch nach hinten los gehen. Vielleicht (oder besser gesagt hoffentlich) wird's ne Saison wie letztes Jahr bei S04, nur ohne Pokalsieg. Da hat Magath auch unzählige Leute geholt, alles gute, tolle Leute, die über den grünen Klee gelobt wurde. Am Ende hat ein Großteil davon auf der Bank Frust geschoben.

Optimal wäre eigentlich, wenn Chris jetzt noch mal 2-3 Jahre für die SGE kickt (so denn die Gesundheit mitspielt) und er dann im Verein einen anderen Posten übernimmt. Soweit mein naiver Wunschtraum. Zur Not soll er halt das eine Jahr bei den verhurten Radkappen mitkicken und dann nächstes Jahr zurück kommen und helfen die 1. Liga zu halten...  

Besser wäre, wenn der Magath statt Chris Bellaid und Petkovic holt. Ich leg auch persönlich noch 50€ drauf, wenn's daran hapern sollte.
#
Möchte jemand den NWK-Windbreaker in XL abgeben? Gegen Cash oder getauscht... pm bitte  
#
Friend ist groß und kopfballstark, das will Veh ja. Aber der ist auch noch nie ein echter Knipser gewesen... In Gladbach hat er keine Bäume ausgerissen damals. Und bei Hertha wurde er ruckzuck von Nachwuchsmann Lasogga abgelöst. Für die 2. Liga mag's gehen, aber eine Topverpflichtung sieht auf den ersten Blick anders aus. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren, wenn er am Ende 10 Buden macht    .

Rein von der Qualität her wäre Bance der stärkere und torgefährlichere Stürmer. Seine Beliebtheit in Frankfurt steht allerdings auf einem anderen Blatt...    Wobei: 3-4 Buden und der Mann ist auch akzeptiert.
#
Vielleicht geht er ja nach Freiburg, die wollten ihn ja angeblich letztes Jahr schon haben. Und Geld und Platz wäre bei denen, wenn Cisse geht. Wobei Italien oder Holland auch möglich wäre. Wir werden sehen.
#
Fenin kann man abgeben, auch wenn ich's schon schade fände. Im Grunde ist es ein guter Junge und ein netter Kerl, aber er schafft seit Jahren einfach den Durchbruch nicht. Wir wollen (MÜSSEN) dieses Jahr aufsteigen, da muss dann im Fall der Fälle eben ein anderer Mann her.

Caio würd ich zur Not verschenken, hauptsache von der Gehaltsliste mit dem Feierabendfußballer...  
#
Dieses Gebashe nervt einfach bzw. hat auch letzte Saison massiv genervt. AM war oft verletzt und kam auch deshalb nicht in Tritt. Und BK weiß sicher selbst am besten, dass er keine gute Saison gespielt hat - was allerdings für 90% der Mannschaft gilt.
Man sollte auch mal berücksichtigen, dass AM und BK jetzt wenigstens noch die Knochen für die SGE hin halten, auch in Liga 2, während sich Spieler, die ich eigentlich immer geschätzt habe (Russ, Ochs) mit aller Vehemenz verpisst haben, nachdem sie uns erfolgreich vor die Wand gefahren haben.
#
Vor allem reagiert der Typ selbst, nicht irgendein Pressesprecher. Und fast ausschließlich über sein Haus- und Hofblatt RNZ. Dieses Bauernopfer vorzuschieben ist so offensichtlich scheinheilig, dass es zum Himmel stinkt. "Verfahren eingeleitet", ja nee is klar. Das lässt man jetzt 2-3 Wochen laufen, dann zieht man den Antrag zurück und fertig. Es wird ja nicht mal eine konkrete Person genannt, das sagt eigentlich alles. Scheinheilige Pseudo-Maßnahmen und dann aussitzen bis Gras über die Sache gewachsen ist. Wenn Hopp schon sinngemäß rauslässt "die sind selbst schuld" dann ist das indirekt sogar ein Geständnis, auf keinen Fall aber ein klares Dementi oder dergleichen. Und die Ordner neben dem Ding bringen sogar einen Hörschutz mit. So ein Glück, wo's doch die Tat eines Einzelnen ist. Da kann der Ordner ja nur froh sein, dass er zufällig seine Baustellenkopfhörer einstecken hatte.

Der ganze Vorfall stinkt zum Himmel.
#
Ich hab damals gedacht deren Lautsprecheranlage wäre im Eimer oder die wären einfach zu doof das Ding zu bedienen... Von wegen. Ein schöner Drecksverein ist das...  
#
Charly4ever schrieb:
Fakt schrieb:
nur dieich kenne:

nikolov 2+
jung 3
koehler 6+ (+ nur wegen dem tor)
maier 4- (ohen tore 6)
gekas 2

wieso hat caio nicht gespielt???  

Gehe Deinen Caio-Schrein reinigen und verschon uns mit solch unqualifiziertem Mist.

P.S.: Unsere Nr. 14 heisst immer noch Meier!

Da muss ich dir mal im großen Stile recht geben! Wer Köhler am So ne 6 (wtf?) und Meier ne 4 (wtf²) gibt, hat schlicht und ergreifend NULL Ahnung von Fußball. Es geht hier nicht um Geschmack, sondern um Fakten.

Und warum Caio nicht gespielt hat? Weil's 11 gegen 11 sein sollte und nicht 10,5 gegen 11. Caio = Fehleinkauf des Jahrzehnts (bei der Ablöse).
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:

War mir klar, dass jegliche Form von aggressionsfreiem Derby zwanghaft beschissen gefunden werden muss...

Scheint mir auch so. Dabei finde ich es eigentlich ziemlich cool, dass wir so ein entspanntes Stadtderby haben. Ist doch cool wenn 50.000 Zuschauer gemeinsam "Wir sind alle Frankfurter Jungs" singen. Was soll ich den FSV schlecht machen oder gar hassen? Man hat bisher unbestritten und ganz bequem nebeneinander gelebt, das wird sich jetzt nicht ändern, nur weil man zwei mal in 50 Jahren gegeneinander spielt.
#
OFAdler schrieb:
Man, man, man, Einige lernen´s wohl nie! Immer diese scheiß Pyro! Wieviele Strafen müssen wir als Unbeteiligte noch ertragen? Und dann wird sich beschwert, wenn der Verein in Erwägung zieht, die Ultras aus dem Stadion zu verbannen! Mir reicht´s! Alle Ultras aus dem Stadion RAUS! Auch, wenn ich mir jetzt Feinde mache, aber wenn das das Verständnis von Support ist, das wir dafür immer wieder bestraft werden, dann fehlt mir jegliches Verständnis! Zumal jeder weiß, dass wir unter Beobachtung vom DFB stehen! Die warten doch nur darauf, uns zu bestrafen! Und das betrifft dann uns Alle! Mir reicht´s!            

Tipp: Bild-Abo kündigen.  

"Alle Ultras raus aus dem Stadion" bewegt sich ungefähr auf dem Niveau "alle Ausländer nehmen uns die Arbeit weg" und "kein Moslem will sich integrieren". Mit etwas Abstand wirst du zugeben müssen, dass du da groben Unfug von dir gegeben hast.
#
Apropos lieb: Mir wäre es lieb, wenn die SGE ab sofort jede Woche solchen Sahnefußball spielen würde...