>

Zicolov

9296

#
-eL_sObi- schrieb:
Na, eben als Replik auf die neue Dresdner Blockfahne, als ultimative Provokation. Ich glaube, wie schon gesagt, nicht, dass die Assoziation mit der Dresdner Bombennacht zufällig ist. Aber das bedeutet nicht, dass die Schöpfer kein Hirn hätten, nur vielleicht einen etwas martialerischen Geschmack. Es geht hier nun einmal um eine Rivalität in der Szene, wo es etwas ruppiger zugeht. Das kann man natürlich blöd finden, aber diese Empörung, wie sie jetzt zelebriert wird, ist übertrieben. Es geht um ein Banner (!) - und nicht gewaltsame Übergriffe auf Unbeteiligte o.ä.

Stimmt, das ist mal einfach total übertrieben wie sich Bild, Sport1 und co. da jetzt dran aufgeilen an der einen Aktion. Lachhaft daraus jetzt so ein Drama zu machen, vor allem, wenn gleichzeitig mit keinem Wort erwähnt wird, dass man sich in Dresden mit dem Hitlergruß begrüßen lassen muss, dort "Jude" ein Schimpfwort ist und deren arbeitslose Zigeuner aus gezogenen Schals "Den Wessi Ultras aufs Maul" basteln. Wo steht dagegen was? Ich hab nix gefunden... da ist man wohl mal wieder auf dem rechten Auge blind.
#
Ich will auch u.a. hin, weil's gegen Sechzig und nicht Bayern ist. Eigentlich wollte ich mir das Schlauchboot nie geben, aber jetzt mach ich auch ne Ausnahme . Definitiv der kultigere Verein in der Stadt...
#
Der zweite Block wird schon voll... das muss doch ein Anreiz sein! Wann haben wir schon zum letzten mal im G-Block gestanden?!  ,-)
#
Für mich ein klare Fall von viel Hype um nichts. Die zwei haben nicht 100% die gleiche Meinung, so what? Im Grunde haben beide auf ihre Art Recht. Eigene Nachwuchskicker fördern ist ne gute Sache, Identifikation natürlich wichtig (Fischer). Aber wir sind "ausversehen" abgestiegen und mussten in windeseile ne neue Mannschaft aufstellen (Hübner), da konnte man kaum sagen es kommen jetzt 10 neuen von unten hoch. Wir wollen aufsteigen und keinen Nachwuchswettbewerb gewinnen! Ergo: Viel blabla um Nichtigkeiten.
#
Lustiger Spaß...  
#
Da hat man in Ingolstadt wohl den einen "Pufferblock" noch an die SGE vergeben... warum auch nicht, kommen noch ein paar von uns mit. Und um die Steher wird sich ja eh immer gehauen
#
Adler379 schrieb:
Ja ich bin mal gespannt, wie lange unsere "Bank der Superlative" noch ruhig ist. Da wird es doch bestimmt auf kurz oder lang knallen!!!

Lieber so eine Bank der Superlative, als so ein Trauerspiel wie letzte Saison, wo gleich zwei Geier mehr kreisten, wenn man einer aus der Stammbesetzung gefehlt hat...   . Denke wir sind gut aufgestellt und eigentlich dürfte jeder seine Chance bekommen. Es wird ja oft genug drauf hingewiesen wie lang die Saison ist...
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Ich hatte ne Frau!    

Ich auch, Bettina oder sowas in der Art. Mir Frrrronken-Dialekt. Aber nett und kooperativ, mal sehen wann meine Rechnung kommt.
#
pao schrieb:
ich wollte am freitag abend am stadion noch ein ticket kaufen! kann leider nicht 100% planen wg arbeit! meint ihr es ist realistisch im frankfurt-block zu landen? ,-)  

Direkt im Auswärtsblock (Sitz / Steh) wohl eher nicht mehr, außer vor Ort versucht noch einer was los zu werden. In den angrenzenden Blöcken aber zu 99% kein Problem!
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Wer hat noch alles Block K und Umgebung gekauft?    

Jawohl.
#
Gude! Ich suche noch 2 Sitzplatzkarten. Wer was über hat, bitte PM
#
Den Artikel fand ich schon recht interessant, weil auch gut geschrieben. Aber ob's wirklich so schwarz aussieht, sei dahin gestellt. Fakt ist, dass dieser Umbruch im Grunde ja auch sein musste... Abstieg, Etatkürzung, auslaufende / nicht gültige Verträge. Und natürlich die Kürze der Zeit wegen der dämlich gekürzten Sommerpause. Klar war der Schnitt radikal, aber nach der Saison leider auch unvermeidbar. Dass es wohl sein musste zeigen auch die "tollen" Aussagen von Herrn Russ, dem hier ja sowieso alles zu blöd war. Naja, hockt er jetzt halt bei Wob auf der Bank. Da muss man sich dann auch nicht anstrengen, was?  
#
Alles Gute und auf bald Martin. Aber übernächsten Sa. hältest du dich bitte noch mal zurück...  
#
tobago schrieb:
Zicolov schrieb:
Hab ich andere Spiele gesehen?   Meier und Köhler sind so ziemlich die einzigen im Kader (neben dem Oka), die es bisher geschafft haben auch mal eine herausragende Leistung zu zeigen. Warum ausgerechnet die beiden ausgepfiffen werden, ist schon ein dolles Ding.  

Meier wurde ausgepfiffen? Wann denn und von wem?

Gruß,
tobago

Bei Meier geht's mir ums grundsätzliche, war ja in der Vergangenheit regelmäßig so.
#
anpi schrieb:
du weißt schon das chris bei golfsburg unterschrieben hat oder?  

Hat er? Letzter Stand war, dass er den Medizincheck hinter sich hat und jetzt schaut was er macht. Und was Magath machen will.
#
Ja, der Mann wäre gut für uns. Und für ihn wäre es auch ne gute Entscheidung, weil hier würde er wohl regelmäßig spielen im Gegensatz zu Bremen, wo es doch ne schärfere Konkurrenz gibt... Pizzaro, Rosenberg, Avid...dingens, dann diesen jungen Thy. Her mit dem Mann.
#
Wer will den bitte Thurk sehen? Der ist Mitte 30 oder? Lasst mal, dann lieber Fenin halten. Am meisten würden wir aber gewinnen, wenn Gekas / Fenin gehen und dafür, wie hier gemunkelt wird, Bance und Wagner kommen würden. Da wären wir dann mit den beiden + Hoffer , Alvarez gut aufgestellt. Dann noch Chris zurück geholt und ich bin top zufrieden fürs erste!
#
Valium schrieb:
Weder Meier noch Köhler glänzen jetzt in der 2.BL
[/quote]

Hab ich andere Spiele gesehen?   Meier und Köhler sind so ziemlich die einzigen im Kader (neben dem Oka), die es bisher geschafft haben auch mal eine herausragende Leistung zu zeigen. Warum ausgerechnet die beiden ausgepfiffen werden, ist schon ein dolles Ding. Da ist ja das Publikum bei Real toleranter, die pfeifen auch wenn's zur Halbzeit nicht mindestens 3:0 steht.
Ich frag mich viel mehr, warum Matze Lehmann bisher fast nur Quark spielt. Das war vom Gefühl und den Referenzen her eigentlich unser bester Transfer in diesem Sommer. Gekommen ist so ziemlich nix bisher, außer vielen Alibipässen und insgesamt zerfahrenen Spielen. Der Bursche muss sich ganz eindeutig steigern, dauerhaft. BK und AM hingegen sollte man auch mal ein schwächeres Spiel zugestehen, wenn sie danach wieder auftrumpfen wie gegen den FSV oder Braunschweig. Beide spielen bisher gut mit vereinzelten Hängern, Lehmann und sogar Schwegler und Jung spielen bisher eher mau mit leichten Ausreißern nach oben. Ausgepfiffen werden aber die anderen, und das nach gerade mal ein paar Spielen. Geduld? Verhältnismäßigkeit?
#
Wie wo was? Weg? Wir haben wirklich einen Dummen gefunden? Dass ich das noch erleben darf...    Tschö mit Ö!