>

ZoLo

167009

#
Maikoff schrieb:
Halte persönlich von Mimoun Azaouagh nicht viel,
er hat sich bei den Luschen von S06 nicht durchsetzen können.
Warum sollte er es dann hier schaffen ?

Schalke würde ich jetzt noch nicht mal so hoch hängen, aber ich fand ihn eigentlich auch bei Mainz nicht so sonderlich stark! Aso-uagh ist ein typischer Schönwetterspieler, der hier und da mal ein Tänzchen aufführt, aber Produktives kommt da nur selten!
#
Internet-Team schrieb:
Mit dieser Aussage über einen beliebigen Spieler wird wohl nie jemand falsch liegen  

[*Plödmahn!*]

Pffffft! Von diesen Internet-Teamstern hätte ich auch nichts anderes erwartet! *grummel!*  

[/*Plödmahn!*]
#
Rigobert_G schrieb:
Und ausgerechnet so ein Geistesblitz kommentiert das mit "von mir aus spielt der bvb in blau so lange der fußball attraktiv ist."

So einen Müll habe ich hier im Forum auch schon lesen müssen...

Dazu könnte ich jetzt etwas schreiben, aber, so schwer es mir auch fällt, ich muss es mir verkneifen!  ,-)
#
schwarzeabt schrieb:

Das Auftreten als Underdog und graue Maus ist nicht nur unberechtigt und falsch, sondern für die Entwicklung genauso schädlich wie in Größenwahn und blinden Aktionismus zu verfallen.

Dies ist aber nicht ein Problem von HB, sondern ein generelles und in Deutschland stark verbreitetes!

Wenn sich Schalke, der HSV und Bremen nicht mal zu sagen trauen, dass sie Meister werden wollen, warum sollte dann Bruchhagen von gesichertem Mittelfeld oder ähnlichem reden?

In Deutschland liebt man scheinbar Understatement, vielleicht auch, um sich selbst abzusichern oder am Ende nicht als "Großmaul" oder "Dummschwätzer" dazustehen, wer weiß?

Ob dies jedoch der richtige Weg ist, müssen andere entscheiden!
#
miep0202 schrieb:

miep (EFC Anti-Legendenbildung)   ,-)

Momendemal…!!!

Meine Analysen basierten darauf, dass bei Copado viel vom Spaßfaktor abhängt. Nimmt man ihm diesen, z.B. durch intensive Manndeckung, wie in den ersten Spielen der Rückrunde geschehen und von mir prognostiziert, oder auch durch das Umfeld, dann verliert er schnell die Lust am Spiel und zeigt nicht mehr das, was er wirklich kann.

Dies kann dann wiederum dazu führen, dass sich diese Lustlosigkeit, auf seine Trainingsleistungen auswirkt und er so in ein Loch fällt, also eine Art Abwärtsspirale ausgelöst wird. Copado ist halt nicht der Typ, der sich dann noch stärker reinhängt und alles gibt, sondern sich eher hängen lässt!

Wenn es aber gut für ihn läuft und wenn er seinen Spaß, bzw. auf dem Platz auch die nötigen Freiräume hat und die Massen ihm zujubeln, dann ist er kaum zu stoppen und ein wunderbarer Spieler!

Lag ich damit so falsch? :o)
#
toblerone schrieb:
Aber die Grundeigenschaft das zu tun sollte jeder ernstzunehmende Fussballfan mitbrinngen oder sich im Laufe der Jahre aneignen.

Da ist was Wahres dran, doch es liegt halt auch immer im Auge des Betrachters, bzw. wie er selbst eingestellt ist oder wie er Situationen bewertet.

Ich merke dies immer sehr deutlich, wenn z.B. über Meier diskutiert wird! :o)
#
Moin Tabaluga,

im Grunde genommen gebe ich Dir Recht, aber bei mir ist dies vielleicht schon etwas extremer als bei vielen anderen Leuten! :o)

Ich schaue so ziemlich alles, was es an Fußball zu schauen gibt und wenn mir dann ein Spieler auffällt, dann trage ich alle möglichen Fakten über diesen zusammen, versuche weitere Spiele von ihm zu sehen und seziere diesen dann förmlich.

Auch wenn ich ins Stadion gehe, dann kann ich nicht in den Stehblock, denn da bekomme ich zu wenig vom Spiel mit und ich schaue mir auch grundsätzlich jedes Eintrachtspiel mindestens ein weiteres Mal im TV an, usw.!

Es ist also schon eine Art Hobby von mir und es treibt meine Freundin in den Wahnsinn! :o)

Grüße,

ZoLo
#
@ Lutzbert –

Scout? *grübelunddrübernachdenk?*

Keine schlechte Idee! *halloeintracht-winkmitdemzaunpfahl!*

@ Lou –

Zu Vasoski:

Ich lag damals tatsächlich vollkommen daneben, denn weder hatte ich jemals von diesem Spieler gehört, noch etwas von ihm gesehen. Hinzu kam, dass ich ernsthafte Zweifel an seinen Qualitäten hatte, denn der Mazedonische Markt wird, zumindest in der Regel, sehr stark von Griechen, ehemaligen Jugoslawischen Ländern, Österreich, ehemaligen Sowjet Republiken, ehem. Ostblockländern, etc., beobachtet und sobald da nur einer den Ball geradeaus kicken kann, wird dieser geholt. Vasoski spielte jedoch nie im Ausland und keiner hat ihn wohl entdeckt, was mich bis heute, vor ein großes Rätsel stellt, denn wie konnten die einen solchen Spieler übersehen?

Ich habe aber auch schon des Öfteren falsch gelegen, so z.B. bei Nascimento, welcher, zumindest meiner Meinung nach, bei Pauli weitaus besser war, als Chris und welchem ich hier eine große Zukunft voraussagte. :o(

Auch lag ich falsch bei Klose, welchen ich einst für eine Eintagsfliege, der Marke Jancker, hielt und wenn ich mir dann seine Leistungen der letzten Saison ansehe….! :o(

Trotzdem, und das macht mich eigentlich ganz froh, liege ich meist nicht so schlecht mit meinen Vermutungen und ich habe bei Taka ein sehr gutes Gefühl!

Grüße,

ZoLo
(Scout)
#
Lest mal:

>>>Zumal weitere Transfers nicht grundsätzlich ausgeschlossen sind. Denn andere Clubs müssen anscheinend langsam für unseriöse Arbeit bezahlen. Per Fax bekam Bruchhagen aus Rennes, Auxerre und von Osasuna Pamplona fast gleichlautende Mitteilungen: Alle Spieler stünden dort grundsätzlich auf der Verkaufsliste.<<<

Click-Click!

Gibt's da jemanden, der für uns interessant sein könnte und damit meine ich nicht Kahlenberg, welcher wohl von den Bayern umworben wird, Frei, Utaka, Källström oder Pieroni, welche wohl alle ziemlich toll, aber ebenso unbezahlbar wären?
#
@ Kranjcar-Maniacs -

Hier mal ein Auszug aus der Presse von heute:

>>>Unter heftiger Kritik steht wie Petkovic Kroatiens Trainer Zlatko Kranjcar. Auch er hat seinen Sohn, den 22-jährigen Niko, für die WM nominiert. Als er 2004 das Amt des Nationaltrainers übernahm, holte er den Filius in die kroatische Auswahl. Für die nationale Presse ist Niko, der für Hajduk Split spielt, übergewichtig, er spiele „ohnmächtig und ohne Willen“, er sei nur durch Papas Gnade Mitglied der Nationalmannschaft.<<<

Click-Click!
#
Hier auch mal ein interessanter Artikel zum Thema....

http://www.offside.at/hotstory.php?brid=11927&start=0
#
Miso schrieb:
P.P.S.: Hat jemand ein hutziehenden Smiley?

#
Boxenluder schrieb:
Ich war auch sehr kritisch gegenüber Taka - aber er hat wohl doch eine faire Chance verdient

Sehr gnädig!  
#
PAP-SGE schrieb:
naja, wie ballack schon sagte, die jungs sind grad in der vorbereitung.

Und die Japaner nicht?  

[font=Impact]Banzaiiiii.....!!!![/font]
#
Kojey schrieb:
SOFORT DER LINK MIT DER SEITE FÜR DAS TOR ONLINE ANGEBEN

http://www.speedshare.org/v417KIc7Sg
http://www.speedshare.org/tTOhU9Qe0b
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Schließlich hat Polen ja ein wahnsinns 1:2 gegen Kolumbien hingelegt, Ecuador beim 1:2 gegen Mazedonien wahnsinnig aufgetrumpft und Costa Rica beim 0:4 gegen die Ukraine nahezu brilliert      

Du willst uns also damit sagen, dass die Deutsche Nationalmannschaft, wenn sie gute Tage erwischt und ein bissi Glück hat, doch eine kleine Chance hat, die nächste Runde zu erreichen?!?!  ,-)
#
SemperFi schrieb:

am 10 apieltag werde ich resümieren, was welcher neuzugang gebracht hat.

nicht vorher.

Vorsicht!!!!

Ama hatte nach dem 10. Spieltag gerade mal 1 Tor, welches er eben an diesem 10. Spieltag schoss, und zwei Vorlagen (3. und 10. Spieltag)!  ,-)  
#
[font=Impact]Banzaiiiii...!!![/font]

...und an alle Taka Kritiker....

#
Rigobert_G schrieb:
Ich habe soeben beschlossen mich zu bestimmten Themen nicht mehr zu äußern...  

....und da ich ein netter Mensch bin, werde ich mich vornehm zurückhalten und, leicht vor mich hin grinsend, schweigen!  ,-)    
#
TAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA_SAN!