>

Armin Veh

#
BananaJoe schrieb:
Kadaj schrieb:
die fans der anderen vereine machen sich ziemlich ausnahmslos über uns lustig.  


Und jetzt...???  





Wer denn? Oxxen? Kamellewerfer? Biene Majas? Uschis?
#
schobbe schrieb:
Traininho schrieb:

Ich habe halt nur gehofft, dass es ein Hyballa oder ein Franco Foda wird, der in Österreich aus einem Team, dass kurz vor der Insolvenz stand, einen Meister geschaffen hat.
Wirklich schade aber so vergrault man auch die letzten Fans...  


warum sollte Foda besser sein als Veh?
Foda hat Sturm zum österreichischen Meister geführt, Veh hat aus ner jungen Mannschaft in Stuttgart, von der man vorher nicht viel erwartet hatte, ne Meistertruppe zusammengestellt und wurde letztendlich mit denen Meister.
Aber ist natürlich leichter, wenn man hier gleich mal wieder von Fehlentscheidungen, Fahrstuhlmannschaft, So steigen wir nie auf!, Umbruch habe ich mir anders vorgestellt, bla bla bla .. labert  

Die ganzen Jammertitten gehen mir hier mächtig auf die Eier. Wartet doch erstmal die Arbeit von Veh ab.  


Ob Franz/Fährmann bei Foda geblieben wären? (hoffentlich tun sie´s jetzt)Ich glaube nicht. Natürlich werden Alle gegen den Traditionsverein extra motiviert sein, da müssen wir durch. In der 1. ist es doch gar nicht anders.
In Österreich was zu holen ist etwas einfacher, als hier. Fast wie in Schottland mit Celtic oder Rangers unter die ersten 2 zu kommen.Ok etwas übertrieben....
Die Fans werden erst vergrault, wenn sich die Verfassung/Einstellung der Mannschaft nicht stark verbessert haben wird.
#
BananaJoe schrieb:
Kadaj schrieb:
die fans der anderen vereine machen sich ziemlich ausnahmslos über uns lustig.  


Und jetzt...???  





Dien Fans anderer Verein beweisen doch schon alleine mit der Tatsache keine Eintrachtfans zu sein, dass sie keine Ahnung haben - lass sie doch lachen!
#
Wieder jemand den keiner so wirklich auf dem Zettel bzw. Schirm hatte. Dazu ein Name mit Reputation im deutschen Fussball. Definitv eine gute Wahl wie ich finde.
Habe zwar wirklich auf Foda gewettet, bin aber mit der gefundenen Lösung höchst zufrieden.
Jetzt noch den Maik, Schwegler und den Ralle halten.  
#
Kadaj schrieb:
die fans der anderen vereine machen sich ziemlich ausnahmslos über uns lustig.  






[/quote]

Wenn ich mir einen BMW kaufe gehe ich doch auch nicht gleich ins VW-Forum und lese wie Scheisse mein Fahrzeug ist.
#
Zumindest merkt man bis jetzt, das Vorstand und AR ernsthaft gewillt sind, den Wiederaufstieg in die Hand zu nehmen.
Jetzt noch Fährmann, Franz & Schwegler irgendwie halten, zwei bis drei hochwertige Spieler dazu verpflichten und eine mit Traditionsvereinen gut gespickte 2. Liga kann beginnen.
#
Für mich die beste Lösung unter Berücksichtigung der derzeitigen Trainerlage in Deutschland...
Ob Franco Foda überhaupt in der BuLi zurechtkommen würde weiß man nicht und ich bin der Meinung das wir uns solche Experimente (derzeit) nun wirklich nicht erlauben sollten!
Und das er bei VW gescheitert ist macht ihn irgendwie nur  symphatischer. Bei Retortenclubs braucht man auch Retortentrainer.  
#
Da hätte se gleich den Detmar Cramer oder die Urne vom Sepp Herberger holen könne!
#
Also begeistert bin ich auch nicht .
Es hätte aber tatsächlich noch schlimmer kommen können
(Frotzeck,Loddar ....) .
Viel Glück Armin Veh , Du wirst es brauchen können
#
Bin zunächst mal positiv überascht und glaube das kann was werden - wenn er auch eigene Ideen was die Caderplanung betrifft noch einbauen kann und ihm nicht ausschliesslich die alten Zöpfe vorgesetzt werden...

Bin zwar ein bisschen verwundert, weil Veh beim HSV lustlos wirkte aber das kann auch HSV interne Gründe gehabt haben.

Er kommt symphatisch rüber und hat beim Vfb bewiesen, dass er was reissen kann - auch mit Mannschaften, die von der Papierform nicht so viel zu bieten hatten.. Das ist mir lieber als die Trainer die sich immer ins gemachte Nest setzen und sich dann für Erfolge feiern lassen..

Viel Glück und Erfolg !
#
Find ich gut, das passt.
War schon am Anfang der Rückrunde mein Favorit
#
ingosen schrieb:
Ob Franco Foda überhaupt in der BuLi zurechtkommen würde weiß man nicht und ich bin der Meinung das wir uns solche Experimente (derzeit) nun wirklich nicht erlauben sollten!


genau das ist auch mein empfinden gewesen, und daher bin ich in dieser hinsicht erleichtert
#
hajue50 schrieb:
Da hätte se gleich den Detmar Cramer oder die Urne vom Sepp Herberger holen könne!


Die beiden hätten zumindest nicht so einen Unsinn geschrieben!
Wer ist eigentlich Detmar Cramer?  
#
Basaltkopp schrieb:
Meine anfängliche Nichtbegeisterung weicht so langsam der anwachsenden Freude. Veh und Hübner, das könnte passen.

Ich war einfach zu sehr auf Foda fixiert, war aber eigentlich eh klar, dass es keiner von den 3 genannten (FF, FF, C"P"W) werden würde, das hatte ich ja gestern schon geschrieben.

Veh ist ein guter Trainer, den habe ich in Fürth schon gut gefunden und er wurde mit Stuttgart immerhin Meister. Seine zuletzt 2 durchwachsenen Stationen sind ein Grund dafür, dass wir ihn überhaupt bekommen konnten, sonst würde er jetzt vielleicht statt Osram bei den Bazis sitzen.

Ich denke, dass wir einen guten Fang gemacht haben.


So wird ein Schuh draus!  
#
Basaltkopp schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:

Gerade seine Einkaufspolitik beim HSV und bei VW war grauenvoll. Es wurde hauptsächlich extrem teurer Schrott verpflichtet...nahezu alle seine Wunschspieler floppten...


Dafür hat er ja jetzt Hübner! In WOB und beim HSV hatte er ja lauter Ahnungslose an der Seite!

In Wob war er der alleinherrschende Nachfolger von Magath. Dort hatte er auch seine teuersten Flops. Erst nach ihm wurde der weniger kompetente Hoeneß eingestellt, weil man wahrscheinlich gemerkt hat, dass es auch gründlich in die Hose gehen kann.
Ich hoffe einfach, dass sich Hübner in Sachen Neuverpflichtungen nicht zu sehr von Veh beeinflussen anlässt.
Wie gesagt, in Sachen Taktik, Training, sowie Motivation und Einstellung des Teams kann und möchte ich mir kein Urteil erlauben.
Nur passt er in Sachen Transferflops in den letzten Jahren wie die Faust aufs Auge nach Frankfurt...einmal ein gutes Händchen gehabt (Pardon, Osorio und Hilbert...wobei diese auch schnell wieder weg vom Fenster waren) und noch jahrelang davon leben...
Ich hoffe er überzeugt mich eines Besseren...
#
Und wieder so eine Nachricht, bei der sich die eigene Laune schlagartig verschlechtert, wenn man die Reaktionen dazu im Forum liest.

Das ist teilweise absolutes Stammtischniveau und Manchen scheint es nur darum zu gehen erstmal zu nörgeln und das eigene "Fachwissen" darzubieten. Furchtbar!

Aufbruchstimmung Allez!  

Hauptsache Randalemeister 2011!
#
Basaltkopp schrieb:
hajue50 schrieb:
Da hätte se gleich den Detmar Cramer oder die Urne vom Sepp Herberger holen könne!


Die beiden hätten zumindest nicht so einen Unsinn geschrieben!
Wer ist eigentlich Detmar Cramer?    


Ein Trainer um die Bundesligagründung herum.
#
B-W-X schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hajue50 schrieb:
Da hätte se gleich den Detmar Cramer oder die Urne vom Sepp Herberger holen könne!


Die beiden hätten zumindest nicht so einen Unsinn geschrieben!
Wer ist eigentlich Detmar Cramer?    


Ein Trainer um die Bundesligagründung herum.



Der hieß anders! Dettmar Cramer kenne ich, der war ja sogar mal bei uns!
Ehemalige Busfahrer sind noch schlimmer als Busbremser!  
#
Skibbe hat die Eintracht an die internationale Plätze geführt und Daum den Verein in die Zweitklassigkeit. Labbadia hatte bislang auch noch nichts gerissen und mit Stuttgart einfach nur Glück gehabt. Lautern wäre ohne Kuntz garantiert abgestiegen. Frontzeck in Gladbach, Magath...

Im Nachhinein ist es für Aussenstehende sehr einfach Erfolg oder Misserfolg an einer Person festzumachen. Im Grunde läuft es aber darauf hinaus, dass der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt Berge versetzen kann.

Ob Hübner und Veh die richtigen sind weiß wohl niemand, aber ich werde einen Teufel tun und die Leute nach ihren bisher erreichten Tabellenplätzen beurteilen. Nimmt mir selbst ja auch jede Menge Spaß.  

Btw: irgendwie hab ich das Gefühl, dass uns die richtigen Überraschungen bzgl. Personal noch bevorstehen.
#
Armin Veh

Also ich muss sagen Armin Veh war auch nicht mein Wunschtrainer. Ich hätte gerne Franco Foda in Frankfurt gesehen.
Aber wenn man es sachlich sieht, es sollte ein Trainer mit 2. Ligaerfahrung sein, der die Jugendarbeit fördert und über einen „Namen verfügt“ um evtl. Maik Franz und Ralle Fährmann zu halten. Ferner sollte es auch ein Trainer sein, mit dem man in der 1. Bundesliga weiterarbeiten könnte.

Armin Veh verfügt nachweislich über alle diese Fähigkeiten.
Seine Arbeit in Wolfsburg und Hamburg kann man glaube ich nicht so genau beurteilen, da er in beiden Vereinen mit sehr vielen Problemen zu kämpfen hatte.
Nachfolger von Magath der in Wolfsburg fast ins das Vereinswappen eingraviert war, und dann einen Manger Dieter Hoeneß an der Seite, der schon die „Alte Hertha“ fast ins Verderben geführt hat.
Dann Hamburg die Vereinsintern so viele Probleme haben und hatten, dass ein vernünftiges Training kaum möglich war. Für Armin Veh spricht dann auch, das er dies erkannt hat, und selber von seiner Ausstiegsklausel gebrauch gemacht hat.

Nach diesen na wie soll man es nennen 2 Fehlgriffen mit Wolfsburg und Hamburg denke ich, wird Armin Veh alles…..aber auch alles daran setzten einen dritten Fehlgriff zu vermeiden. Mag man zu Armin Veh stehen wie man will, aber er hat mit Stuttgart den Meistertitel geholt, und wurde Trainer des Jahres.
Also denke ich schon das er von seiner Arbeit was versteht. Auch bei den jüngeren Eintracht Spielern wird das Wort von Armin Veh mehr Gewicht haben als von einem noch eher unbekannten Trainer. Das muss zwar nicht so sein, aber es wäre logisch.  

Auch die Zusammenarbeit mit Bruno Hübner denke ich kann sehr fruchtbar sein, denn Armin Veh wusste ja wer SD bei der Eintracht ist.  

Also es geht doch hier um das Wohl und den Erfolg unserer Eintracht, und deshalb sollten wir Armin Veh eine reale Chance geben eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen.

Ich jedenfalls wünsche den Duo Hübner/Veh eine gutes Händchen und viele Erfolg.

Herzlich Willkommen Armin Veh bei der Diva vom Main.


Teilen