>

Amanatidis in die Startelf? pro - contra Amanatidis

#
[quote=ScHrAnZDiNgEnS]Also irgendwie ist mir das etwas zu einseitig hier, deshalb ein klares CONTRA von mir.

"Ama stiftet seid geraumer Zeit ziemlich viel Unruhe, er sollte sich lieber mal etwas in den Medien zurück halten und dafür auf dem Platz mehr geben."
Desweiteren werden Ama und Funkel wohl keine Freunde mehr und was wäre da besser für Ama als ein Abstieg um aus dem Vertrag raus zu kommen?
Jedes Tor was Ama shiessen würde, würde er gegen sich selbst schiessen, also wieso sollte man ihn noch aufstellen?

LG,
Matze

Endlich mal Einer, der die Situation wirklich realistisch bewertet. Ich habe auch das Gefühl, dass Ama ebenfalls weg möchte, weil er sich mit Funkel nicht versteht. Ich weiß nicht, wer daran Schuld ist, aber ich glaube, es liegt daran, dass Amanatidis nicht mehr der alleinige Stürmer-Star bei uns ist, weil Takahara auch ganz gut trifft. Er will aber die Nummer 1 sein. Schade, zusammen wären sie richtig Klasse!
#
HOFFE AMA LIEST DES MAL HIER DAS ER SIEHT WIE VIEL FANS ER HAT UND DAS FAST ALLE HINTER IHN STEHEN !  
HOFFE ER IST AUCH NÄCHSTE SAISON NOCH BEI UNS  
#
Man kann das von außen natürlich kaum beurteilen, aber auch mein (mir durch die Medien vermittelter) Eindruck ist, daß Funkel und Ama nicht gut miteinander können.

Weiß nicht, ob diese Ferndiagnose richtig ist, aber fast möchte ich sagen: Da haben sich zwei gefunden... zwei richtige Dickköpfe, deren Egos soviel Raum einnehmen, daß nur für einen Platz ist...  
#
Pro Ama!
Pro Taka!
und Pro Thurk!

---------Oka-------------------
Ochs---Sotos---Vasi----Spycher
-----------Fink-------------
Streit------------Meier
---------Thurk------------
Taka-------AMA------
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Also irgendwie ist mir das etwas zu einseitig hier, deshalb ein klares CONTRA von mir.

"Ama stiftet seid geraumer Zeit ziemlich viel Unruhe, er sollte sich lieber mal etwas in den Medien zurück halten und dafür auf dem Platz mehr geben."
Desweiteren werden Ama und Funkel wohl keine Freunde mehr und was wäre da besser für Ama als ein Abstieg um aus dem Vertrag raus zu kommen?
Jedes Tor was Ama shiessen würde, würde er gegen sich selbst schiessen, also wieso sollte man ihn noch aufstellen?

LG,
Matze

kurul schrieb:

Endlich mal Einer, der die Situation wirklich realistisch bewertet. Ich habe auch das Gefühl, dass Ama ebenfalls weg möchte, weil er sich mit Funkel nicht versteht. Ich weiß nicht, wer daran Schuld ist, aber ich glaube, es liegt daran, dass Amanatidis nicht mehr der alleinige Stürmer-Star bei uns ist, weil Takahara auch ganz gut trifft. Er will aber die Nummer 1 sein. Schade, zusammen wären sie richtig Klasse!


Das sehe ich anders..

Ama trifft m.E. das gleiche Schicksal, das viele User hier im Forum erdulden müssen, weil sie Kritik äußern...

Auch glaube ich nicht, dass er die uneingeschränkte Nr.1 sein will - er bemängelt nur (zurecht) Funkels System mit nur einer Spitze zu spielen.

Und eines ist m.E. auch Fakt: Von allen Spielern auf dem Platz, die in dieser Saison schon Kapitän waren, ist Ama der am ehesten geeignete, die Mannschaft anzutreiben, wie ein Kapitän das sollte.

MfG
Sir_Rhaines
#
@chris-toph
...coole aufstellung,...nur benny k. für ex-TDS...

...Ama is bestimmt JETZT schon heiß wie frittenfett...
#
Bin ganz klar für PRO AMA mir is egal was FF fürn streß mit ihm hat aber ich denke das Ama uns im Abstiegskampf sehr helfen!

LG NRadler  

www.efckoblenz.de.gg
#
Ganz klar PRO AMANATIDIS. Er kämpft und gibt alles für den Verein und die Fans, im gegensatz zu manch anderen im Team!!!!!!! ,-)  
#
na klar ama, der thurk bracht bei mehr einsätzen weniger tore. amanatidis war schon letzte saison zusammen mit meier unser erfolgsgarant.
#
Eindeutig PRO Amanatidis......aber einen Ball gescheit annehmen kann er wirklich nicht!!!!  
#
Contra, der verstolptert doch jeden zweiten Ball schon bei der Annahme.

Und zum Thema öffentliche Kritik in der Presse, das hat ein Spieler nicht andauernd zu machen, dafür gibt es im Verein andere Leute die dafür zuständig sind. Leider fällt der Ama in dieser Saison nur durch seine ewige öffentliche Kritik auf.
#
Ama ist wohl ein sicherer Garant für einen raschen und reibungslosen Abstieg in Liga 2.
So wie der spielt macht er sich schon wieder Gedanken darüber welchen Verein er als nächstes in Liga 2 bringt.      
#
PRO AMANATIDIS

Ich versteh den Funkel überhaupt nicht, warum lässt er den Thurk spielen, obwohl der im Spiel ma garnichts macht kann sich nur hinfallen lassen. Naja, ich will nicht auf dem Thurk rumhacken aber lass den Ama spielen!

Am liebesten wärs mir immr noch, wenn Copdao und Ama zusammen stürmen würde. Das war noch was, wenn man mal sihet wie dei beiden harmoniert haben.
#
Jo-Adler schrieb:
Ama ist wohl ein sicherer Garant für einen raschen und reibungslosen Abstieg in Liga 2.
So wie der spielt macht er sich schon wieder Gedanken darüber welchen Verein er als nächstes in Liga 2 bringt.        


Sorry, aber halt dein Maul! Du hast ja mal garkeine Ahnung, wenn ihr Admisn meint es zu löschen, dann tut es!
#
     
Du brauchst dich doch nicht aufzuregen, aber an deiner Reaktion merkt man das du verstanden hasst um was es geht.        
#
PRO AMA !!!!!!!

Ich denke auch (wie viele hier9 ,dass der Junge so richtig heiss auf sein ersehntes nächstes Tor ist und deshalb morgen auflaufen sollte.
Aber weiß einer schon ,wie f.f es evtl.  vorhat ? Ich habe noch nichts in ner Zeitung oder so gesehn. Und da jetzt Soto (Russ übernimm denk ich) , Streit und Thurk nicht dabei sind weiss ich nicht wer für die spielen soll (Streit und Thurk) !! Ichd enke für Thurk der Ama (Nur denke ich nicht der Heller)
Und für Streit.. ?
Ich weiß nicht.. der preeuss is ja verletzt .. aber vllt. benni köhler ?? wie wers damit ?
oder Chris .. aber dann wärs wieder zu denfensiv.. ach ich weiß nicht  !!!

Liebe grüße
Der ewige Adler
#
Das Spielsystem in Bielefeld ist eigentlich egal.
Es zählen nur zwei Dinge:

1.) Ama in die Startelf
2.) 3 Punkte in Bielefeld


100 % pro Ama
100 % pro Auswärtssieg
#
PRO AMANATIDIS, FUNKEL RAUS!
#
Pro Ama
Taka brauch ne Verschnaufpause !
#
Matzel schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Bin auf jedenfall PRO Amanatidis. Denke er ist wieder fit genug um komplett durch spielen zu können. Allerdings wird das wieder so ne "Funkelwirdnichtüberseinenschattenspringen"-Aktion. Soll heissen das ich Ioannis nicht viele Chancen einräume von Beginn an zu spielen.


Dem Interview mit FF in der heutigen FAZ nach zu urteilen, stehen Amas Chancen aus meiner Sicht recht gut. Eher wird Streit um seinen Einsatz bangen müssen, wenn er sich im Training nicht reinhängt...


Mittlerweile muss ich zugeben das auch ich einem Einsatz von Ioannis etwas optimistischer entgegenschauen kann. Was mich aber zugleich wieder in meine nächste Befürchtung wirft, das er auf der linken Außenposition aufgestellt wird. Und das wird wohl, wie es in dieser Saison ja schon paarmal zu bewundern war, ein Griff in die Porzelanabteilung von Villeroy&Boch.

Ich hoffe für ihn einfach das er vorne in die Spitze darf, am liebsten mit Taka zusammen.

Da ich ja nach wie vor der Meinung bin das wir auf der Alm verlieren werden, bin ich auch davon überzeugt das es sich am Samstag zeigen wird ob wir den Weg in Liga 2 wohl nicht mehr vermeiden können. Versteht mich nicht falsch, mir ist durch aus bewusst das auch dann noch alles möglich ist. Ich beziehe es eher darauf wie wir spielen werden. Denn wenn durch das Cottbus Spiel nicht jeden mittlerweile die Realität eingeholt hat und jeder bis zur kleinsten Poperzenfalte sich zusammen reißt und in den Dienst der Mannschaft stellt war es das eventuell. Und das kann man wohl morgen dann schon beurteilen.

Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte:

PRO Amanatidis


Teilen