>

Che-Fahne

#
Rheinadler65 schrieb:
Ampi schrieb:
Haha,zu geil,der Tag,an dem die "Joker " Fahne als "Zeichen des Bösen" bestraft wird, dürfte also nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auweia.


Welche Joker-Fahne?


Vielleicht meint er die Clockwork Orange-Fahne.
#
Meka schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Ampi schrieb:
Haha,zu geil,der Tag,an dem die "Joker " Fahne als "Zeichen des Bösen" bestraft wird, dürfte also nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auweia.


Welche Joker-Fahne?


Vielleicht meint er die Clockwork Orange-Fahne.


Die birgt aber auch ein sehr hohes Potenzial für Ultra-brutale....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meka schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Ampi schrieb:
Haha,zu geil,der Tag,an dem die "Joker " Fahne als "Zeichen des Bösen" bestraft wird, dürfte also nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auweia.


Welche Joker-Fahne?


Vielleicht meint er die Clockwork Orange-Fahne.


Die birgt aber auch ein sehr hohes Potenzial für Ultra-brutale....


Ich denke viele der Taten innerhalb der Frankfurter Fanszene, die uns natürlich berechtigterweise den schlechten Ruf eingebracht und uns zum Randalemeister hat werden lassen, sind auf diese Fahne zurückzuführen.
,-)
#
Rheinadler65 schrieb:
Ampi schrieb:
Haha,zu geil,der Tag,an dem die "Joker " Fahne als "Zeichen des Bösen" bestraft wird, dürfte also nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auweia.


Welche Joker-Fahne?


Damit ist übrigens der DH mit dem Joker im Höchst-Trikot gemeint.
#
niko-okalov schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Ampi schrieb:
Haha,zu geil,der Tag,an dem die "Joker " Fahne als "Zeichen des Bösen" bestraft wird, dürfte also nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auweia.


Welche Joker-Fahne?


Damit ist übrigens der DH mit dem Joker im Höchst-Trikot gemeint.


Ich dachte, auch der wäre Clockwork Orange. Aber vielleicht habe ich noch einen anderen in Erinnerung und den Joker bisher übersehen.
#
Meka schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Ampi schrieb:
Haha,zu geil,der Tag,an dem die "Joker " Fahne als "Zeichen des Bösen" bestraft wird, dürfte also nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auweia.


Welche Joker-Fahne?


Vielleicht meint er die Clockwork Orange-Fahne.


Er meint die Adicts-Fahne!
#
Ich hab die Seiten nur überflogen.... aber gibts überhaupt eine Quelle für die Geschichte hier?
#
rira schrieb:
Ich hab die Seiten nur überflogen.... aber gibts überhaupt eine Quelle für die Geschichte hier?  


der HR hat geschrieben, dass die FR geschrieben hat, dass der Hellmann im Interview der Bild gesagt hat....
Noch Fragen in die Vertraulichkeit der Quelle?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
rira schrieb:
Ich hab die Seiten nur überflogen.... aber gibts überhaupt eine Quelle für die Geschichte hier?  


der HR hat geschrieben, dass die FR geschrieben hat, dass der Hellmann im Interview der Bild gesagt hat....
Noch Fragen in die Vertraulichkeit der Quelle?


Wenn man sich mal die Mühe machen würde das Eröffnungs-Posting zu lesen (...), wüsstet Ihr, dass Facebook die Quelle war.

#
BTW dachte ich übrigens auch, dass das Ding hier schneller zugemacht wird, als Heinz Gründel Che sagen kann. Aber Fakt ist, dass hier wohl einige Leute Narrenfreiheit haben.  
#
Andy schrieb:
BTW dachte ich übrigens auch, dass das Ding hier schneller zugemacht wird, als Heinz Gründel Che sagen kann. Aber Fakt ist, dass hier wohl einige Leute Narrenfreiheit haben.    


Ich gucke gleich mal welches Arschoch den Thread eröffnet hat und melde ihn dann sofort bei den Kickers an ... also wirklich  
#
Andy schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
rira schrieb:
Ich hab die Seiten nur überflogen.... aber gibts überhaupt eine Quelle für die Geschichte hier?  


der HR hat geschrieben, dass die FR geschrieben hat, dass der Hellmann im Interview der Bild gesagt hat....
Noch Fragen in die Vertraulichkeit der Quelle?


Wenn man sich mal die Mühe machen würde das Eröffnungs-Posting zu lesen (...), wüsstet Ihr, dass Facebook die Quelle war.

 


Weil irgendwas bei FB steht, wird daraus jetzt ein Fakt gemacht, dass wir irgendwelche Strafen zahlen müssen???
#
sturmschatten schrieb:

Die UEFA nervt hinten wie vorne, aber in einem hat sie Recht - Politik jedweder Art hat in Stadien NIX zu suchen!!!


Selbstverständlich hat Politik in einem Stadion was zu suchen.
Das Stadion ist ein öffentlicher Raum, in dem viel Geld verdient wird, sämtliche gesellschaftliche Schichten zusammen kommen. Ein Mikrokosmos.
Hier werden politische und gesellschaftliche Konflikte nicht einfach ausgeblendet, im Gegenteil, oftmals verdichtet und katalysiert.
Politik verdient am Fußball, Politik lenkt den Fußball, nimmt Einfluss auf Verbände, Vereine, Turniere.
Und umgekehrt bedient sich der Fußball der Politik.
Man muss schon ganz schön naiv sein, um zu glauben, Politik habe im Stadion, einem Ort der größten Ansammlungen von heterogenen Menschenmassen nichts verloren.
#
HeinzGründel schrieb:

Das kein Fass aufgemacht wird ist sehr wohl tolerant.. oder gleichgültig ..such dir was aus.. Man könnte es auch als ein Zeichen für die fortschreitende Verblödung der Menschheit werten .
Zumindest wenn man sich mal die Vita dieses Menschen mal etwas näher anschaut..  Für die eine ist er eine Revolutionsikone, für die anderen schlicht ein skrupeloser Mörder.  Die Wertung bleibt jedem selbst überlassen.  Die meisten wissen eh net wer das ist..davon gehe ich zumindest aus.

 


Man sollte das etwas differenzierter sehen.
Dir muss ich nicht erklären, was das Batistaregime war, die Interessen von Mafia, CIA, dem Chiquita-Konzern und seinen Interessen, sowie denen des amerikanischen Staates, oder?
Sollen wir noch mal die versuchte Invasion in der Schweinebucht unter Kennedy durch einen Haufen Verbrecher aufrollen?

Che einfach als geisteskranken Massenmörder zu bezeichnen, zeugt von einer bemerkenswert einfachen Sicht auf die Welt.
Gleichermaßen simpel gestrickt ist die Verselbständigung als popkulturelle Ikone.
Marilyn Monroe, Che, Coca Cola, Bob Marley...

Als ich vor vielen Jahren in Jamaica war, trugen etliche Jungs Shirts von Mike Tyson. Man kann die einfach für Idioten erklären. Oder man kann versuchen, die Hintergründe und Beweggründe zu verstehen. Aber das erfordert eine gewisse, wenn auch nicht sehr große Anstrengung. Jedoch ist das für viele schon zu schwierig oder zu blöd.
#
HeinzGründel schrieb:
Für die eine ist er eine Revolutionsikone, für die anderen schlicht ein skrupeloser Mörder.  Die Wertung bleibt jedem selbst überlassen.
reggaetyp schrieb:
Che einfach als geisteskranken Massenmörder zu bezeichnen
Das zeugt von einer bemerkenswert einfachen Sicht auf die Welt.
#
Fakt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Für die eine ist er eine Revolutionsikone, für die anderen schlicht ein skrupeloser Mörder.  Die Wertung bleibt jedem selbst überlassen.
reggaetyp schrieb:
Che einfach als geisteskranken Massenmörder zu bezeichnen
Das zeugt von einer bemerkenswert einfachen Sicht auf die Welt.




Das bezieht sich nicht auf Heinzi, sondern auf einen anderen User.
übrigens, der Heinz ist Anwalt, der braucht dich nicht.
#
reggaetyp schrieb:
Das bezieht sich nicht auf Heinzi, sondern auf einen anderen User.
übrigens, der Heinz ist Anwalt, der braucht dich nicht.  
Dann ist mir nicht ganz klar, warum Du nicht besser den User zitierst, auf den Du Dich beziehst.
#
Fakt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das bezieht sich nicht auf Heinzi, sondern auf einen anderen User.
übrigens, der Heinz ist Anwalt, der braucht dich nicht.  
Dann ist mir nicht ganz klar, warum Du nicht besser den User zitierst, auf den Du Dich beziehst.




Ich hab erst Heinz zitiert, um darauf hinzuweisen, dass man nicht alles so schwarz-weiß sehen sollte.
Den Depp dann noch zu zitieren, dafür war ich zu faul.  
#
rira schrieb:
Andy schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
rira schrieb:
Ich hab die Seiten nur überflogen.... aber gibts überhaupt eine Quelle für die Geschichte hier?  


der HR hat geschrieben, dass die FR geschrieben hat, dass der Hellmann im Interview der Bild gesagt hat....
Noch Fragen in die Vertraulichkeit der Quelle?


Wenn man sich mal die Mühe machen würde das Eröffnungs-Posting zu lesen (...), wüsstet Ihr, dass Facebook die Quelle war.

 


Weil irgendwas bei FB steht, wird daraus jetzt ein Fakt gemacht, dass wir irgendwelche Strafen zahlen müssen???


Ja. Und jetzt kommst Du!
#
reggaetyp schrieb:
sturmschatten schrieb:

Die UEFA nervt hinten wie vorne, aber in einem hat sie Recht - Politik jedweder Art hat in Stadien NIX zu suchen!!!


Selbstverständlich hat Politik in einem Stadion was zu suchen.
Das Stadion ist ein öffentlicher Raum, in dem viel Geld verdient wird, sämtliche gesellschaftliche Schichten zusammen kommen. Ein Mikrokosmos.
Hier werden politische und gesellschaftliche Konflikte nicht einfach ausgeblendet, im Gegenteil, oftmals verdichtet und katalysiert.
Politik verdient am Fußball, Politik lenkt den Fußball, nimmt Einfluss auf Verbände, Vereine, Turniere.
Und umgekehrt bedient sich der Fußball der Politik.
Man muss schon ganz schön naiv sein, um zu glauben, Politik habe im Stadion, einem Ort der größten Ansammlungen von heterogenen Menschenmassen nichts verloren.


Nur weil sich in den Logen Politiker und Funktionäre die Hände schütteln ist das noch lange keine politische Veranstaltung. Da kannst Du auch sagen die Übertragung eines Fussballspiels wäre eine Dauerwerbesendung weil die Spieler Trikotwerbung tragen. Blödsinn.
Politik im Stadion sind Plakate, Flugblätter oder geplante Massen-Gesten politischer Natur. Das braucht keiner! weder von rechts noch von links, nicht mal harmlose Plakate wie "Schafft die Sommerzeit ab." oder "keine Ampel in der Friedrichstrasse" .
Wer im Stadion ist sollte sich einfach nur 90 Minuten an einem Fussballspiel erfreuen und nicht planen wie er seine Nebenleute mit seiner politischen Darstellung beeinflussen oder provozieren kann.
Politik hat im Stadion nix zu suchen. Ich sehe das so. Das mag naiv sein, bitte, aber ich glaube ja auch das die Eintracht 2014 Meister wird, na und!


Teilen