>

Offizieller Spieltagthread FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (19. Spieltag 02.02.14, 17:30 Uhr)

#
Warrior4Success schrieb:
Es soll ja auch schon mal Mannschaften gegeben haben, die sich in München ernsthafte Chancen erspielt haben und dagegengehalten haben. M.E ist dieser Auftritt schlecht. Das lässt auch nichts gutes ahnen gegen Braunschweig. Das Spiel gegen Berlin was schwach, das hier ist schwach. Kein Mittelfeld, kein Sturm etc.
Einfach sich so abschlachten lassen ist einfach schwach Herr Veh. Der Schalten wird sich auch nicht gegen Braunschweig umlegen lassen.
   


Und du hast hier gerade noch gefehlt...
#
Mich ärgert mehr die neue Tordifferenz, als die Niederlage selber.
#
Hasenfuss schrieb:
Haliaeetus schrieb:
wer hat denn 84 % Ballbesitz?


FCB laut Reif!


na komm, laut Reif sind die auch fair ... so ein bisschen mitdenken darf man im Eintrachtforum ruhig mal
#
gäääähn
#
Warrior4Success schrieb:
ich tippe auf mindestens 6:0 wenn das so weitergeht


Auch das fast ein perfektes orakel wenns eben geklingelt hätte
#
Warrior4Success schrieb:
Es soll ja auch schon mal Mannschaften gegeben haben, die sich in München ernsthafte Chancen erspielt haben und dagegengehalten haben. M.E ist dieser Auftritt schlecht. Das lässt auch nichts gutes ahnen gegen Braunschweig. Das Spiel gegen Berlin was schwach, das hier ist schwach. Kein Mittelfeld, kein Sturm etc.
Einfach sich so abschlachten lassen ist einfach schwach Herr Veh. Der Schalten wird sich auch nicht gegen Braunschweig umlegen lassen.
   


Du bist nicht nur ahnungslos, Du bist auch noch dumm dazu!
#
Tja so ist es, wenn man schon vorher dem Team eintrichtert, das eh keine Chance besteht.
Dann kommt so was dabei raus.
#
alibiverteidigung
#
Ganz ehrlich, ich bin gar nicht mal wegen der Niederlage enttäuscht, sondern wg des Auftritts generell. Diese Leistung wurde schon im Vorfeld heraufbeschworen. So abschlachten muss man sich auch nicht lassen. Hammer!
#
Guter Pfiff, der Abpfiff
#
Russ hat wohl zu wenig Yoga gemacht.  
#
Hasenfuss schrieb:
5:0, eine runde Sache und bei 84% Ballbesitz kein Wunder!


Jetzt weiss ich es, bzw. ich erinnere mich an die Sendung im BR als Du UH an den Hals gefallen bist als er eure Trachtenkapelle "die 10 Hornbläser" abgeklatscht hat...
Ist ja auch egal....viel Spaß.
#
sorry aber so eine leistung in der verteidigung gegen braunschweig und ich sehe schwarz
#
Das ist aber auch zu einfach ...

Trotzdem finde ich dass madlung sich gut geschlagen hat
Ist ein guter Winterzugang
Weis muss dringend zum Friseur
#
Mainhattener schrieb:
Mich ärgert mehr die neue Tordifferenz, als die Niederlage selber.


+1
#
Machridro schrieb:
Tja so ist es, wenn man schon vorher dem Team eintrichtert, das eh keine Chance besteht.
Dann kommt so was dabei raus.


So ist es !
#
ChaosAdler schrieb:
alibiverteidigung


Naja, kein Feldspieler verletzt. Das war das Ziel ...
#
Degi18 schrieb:
Ich frage mich echt, ob die sich jedes Wochenende beim 3. oder 4. Tor ernsthaft noch so freuen? Is das nicht langweilig?  


Was ein unsägliches Geschwätz
#
Endlich vorbei
#
Brodowin schrieb:
Wie viele sind dem Reif heute eigentlich schon abgegangen?


Zu viele, dem sein ding muss in allen Farben leuchten...  

Hoffe das wir gegen Braunschweig dann sehen was wir können. Auch wenn die Bayern natürlich überlegen sind, finde ich unseren Auftritt heute trotzdem nicht in Ordnung.


Teilen