>

Schaaf nicht mehr Trainer!

#
amananana schrieb:
SaintesSGE schrieb:
Mal zwei Beobachtungen im Netz.

Bei mir ist im Browser die Kommentarfunktion bei Eintrachtberichten in der FR deaktiviert. Bei Darmstadt und FSV aber aktiv. Anscheinend will man dort derzeit kein Feedback.

Und dann noch der Link zu dem BH Interview. Da erklärt er auch, warum die Trainersuche schwierig wird. Finde seine Aussagen auch sehr spannend.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55523821


Wenn der Herri den "Fußball so liebt", auf die Frage, warum er nicht auch zurücktritt, dann frage ich mich, warum er es dann schon im nächsten Jahr tut.  


Weil er im nächsten Jahr 68 wird und man dann auch mal in den Ruhestand gehen kann. Manchmal ist es echt schwer hier im Forum die Fassung zu bewahren!
#
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
SaintesSGE schrieb:
Mal zwei Beobachtungen im Netz.

Bei mir ist im Browser die Kommentarfunktion bei Eintrachtberichten in der FR deaktiviert. Bei Darmstadt und FSV aber aktiv. Anscheinend will man dort derzeit kein Feedback.

Und dann noch der Link zu dem BH Interview. Da erklärt er auch, warum die Trainersuche schwierig wird. Finde seine Aussagen auch sehr spannend.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55523821


Wenn der Herri den "Fußball so liebt", auf die Frage, warum er nicht auch zurücktritt, dann frage ich mich, warum er es dann schon im nächsten Jahr tut.  


Weil er im nächsten Jahr 68 wird und man dann auch mal in den Ruhestand gehen kann. Manchmal ist es echt schwer hier im Forum die Fassung zu bewahren!  


#
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
SaintesSGE schrieb:
Mal zwei Beobachtungen im Netz.

Bei mir ist im Browser die Kommentarfunktion bei Eintrachtberichten in der FR deaktiviert. Bei Darmstadt und FSV aber aktiv. Anscheinend will man dort derzeit kein Feedback.

Und dann noch der Link zu dem BH Interview. Da erklärt er auch, warum die Trainersuche schwierig wird. Finde seine Aussagen auch sehr spannend.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55523821


Wenn der Herri den "Fußball so liebt", auf die Frage, warum er nicht auch zurücktritt, dann frage ich mich, warum er es dann schon im nächsten Jahr tut.  


Weil er im nächsten Jahr 68 wird und man dann auch mal in den Ruhestand gehen kann. Manchmal ist es echt schwer hier im Forum die Fassung zu bewahren!  


Gut, dass du mir zuvorgekommen bist.
#
amananana schrieb:
SaintesSGE schrieb:
Mal zwei Beobachtungen im Netz.

Bei mir ist im Browser die Kommentarfunktion bei Eintrachtberichten in der FR deaktiviert. Bei Darmstadt und FSV aber aktiv. Anscheinend will man dort derzeit kein Feedback.

Und dann noch der Link zu dem BH Interview. Da erklärt er auch, warum die Trainersuche schwierig wird. Finde seine Aussagen auch sehr spannend.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55523821


Wenn der Herri den "Fußball so liebt", auf die Frage, warum er nicht auch zurücktritt, dann frage ich mich, warum er es dann schon im nächsten Jahr tut.  


weil er wohl weis, das er dann keinen neuen vertrag mehr bekommt.
es wird doch dieses jahr ein neuer aufsichtsrat gewählt. zumindest ein neuer Aufsichtsratschef.....
#
Thomas Schaaf hat seine Saisonziele mit Eintracht Frankfurt vollauf erreicht und für sich entschieden, dass er aufgrund gewisser Umstände nicht mehr Eintracht-Trainer sein möchte, Dies gilt es zu akzeptieren und auch respektieren, immerhin verzichtet er auf hohe Abfindung, sofern nicht noch im Stillen andere Vereinbarungen getroffen wurden. Das ist auch bemerkenswert. Andererseits wird es jetzt hier zumindest einige geben, die vor einigen Wochen gegen ihn waren und jetzt plötzlich sich wieder komplett in ne andere Richtung äußern. Das ist aber ganz normal. Insgesamt hatte man doch, trotz der 43 Punkte, nie so wirklich den Eindruck, dass das eine harmonische Beziehung wäre, zwischen Eintracht Frankfurt und Thomas Schaaf. So ist es für beide Seiten vielleicht am besten, und Herr Schaaf ist erhobenen Hauptes gegangen. Dass jetzt wieder alte Zeiten anbrechen, wie vor Bruchhagens Zeiten, muss und wird auch hoffentlich nicht der Fall sein. Die Gemüter werden sich wieder beruhigen. I
#
sotirios005 schrieb:
Ich könnte kotzen!

Und zwar nicht über die Tatsache, dass Thomas Schaaf nicht mehr Trainer ist, sondern dass die "Heckenschützen" in den Gremien (AR, Teil des Vorstands ?) nicht nur den Trainer in den letzten Wochen systematisch durch gezielte Lancierungen an die Presse demontiert haben, sondern auch HB in seinem letzten Jahr damit quasi vorgeführt haben!

Solche "Spielchen" gab es in der Vor-HB-Ära bei der Eintracht öfters mal, wo so etwas hinführt, haben wir alle leidvoll erfahren.

Dem neuen Trainer - wer auch immer das sein wird - wünsche ich viel "Spass" mit diesen speziellen Leuten in den Gremien!

Wie gesagt: ich könnte kotzen!


Genau das ist das eigentliche Problem! Wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass TS heute das Handtuch geschmissen hat, ist verantwortlich für einen gewaltigen  Imageschaden für Eintracht Frankfurt. Das alles lässt für die Zukunft schlimmes befürchten. Die verantwortlichen Herren sollten ihren Hut nehmen! Die Id.....
Ich schreib lieber nicht weiter, ich habe einen dicken Hals
#
Mich würde mal interessieren wer und wo Hellmann eigentlich ins Gespräch gebracht hat? Ist er nun wirklich der bad cop hier in der Sache und gibt es dazu Quellen, Interviews, verlässlich Zweit- oder Drittaussagen?
#
SGE-Rocker schrieb:
Mich würde mal interessieren wer und wo Hellmann eigentlich ins Gespräch gebracht hat? Ist er nun wirklich der bad cop hier in der Sache und gibt es dazu Quellen, Interviews, verlässlich Zweit- oder Drittaussagen?



Eine zuverlässige Quelle aus meinem persönlichen Umfeld behauptet, das im Radio gehört zu haben
#
haben ja die Kritiker ihr Ziel erreicht. auch hier im Forum...
#
Das war ja ein tolles Schauspiel bei der PK.
Ein (Ex)Trainer der bei der PK nicht anwesend ist und ein H.B. der vermutlich seinen Gegnern im Verein nicht den Gefallen tun wollte zurückzutreten.
Ein Manager der sich im Interview dumm stellt und sich hinter den Aussagen von H.B. versteckt.
Ich hoffe mal nicht das das ein Ausblick auf die Zukunft ist.
#
Hier einige Zitate aus dem Kicker-Interview mit Bruno Hübner:

". die langwierige Trainersuche: Wenn man den Markt betrachtet, welche Bewegung dort herrscht, dann noch die Konstellation bei Eintracht Frankfurt sieht, wird es auch diesmal nicht einfach. Unsere Aufgabe ist jetzt, den bestmöglichen Trainer für Eintracht Frankfurt zu finden."

". den Zeitplan: Es gibt keinen, weil es bisher keine Gedanken gab, wer Thomas Schaaf dieses Jahr nachfolgen könnte. Ich beginne jetzt, eine Liste zu erarbeiten und werde diese dem Vorstand vorstellen.


... die Suche nach Spielern: Natürlich wollen wir dabei möglichst den neuen Trainer einbinden."

Angesichts dieser Aussagen habe ich allergrößte Sorgen!

Fehlt nur noch, dass wir demnächst ohne Sportdirektor dastehen!
#
Eine Schande!
Wir haben einen guten Trainer verloren!

Ich bin enttäuscht...
#
immer_eintracht2004 schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Mich würde mal interessieren wer und wo Hellmann eigentlich ins Gespräch gebracht hat? Ist er nun wirklich der bad cop hier in der Sache und gibt es dazu Quellen, Interviews, verlässlich Zweit- oder Drittaussagen?



Eine zuverlässige Quelle aus meinem persönlichen Umfeld behauptet, das im Radio gehört zu haben


Heute morgen zumindest in den Nachrichten um 8 Uhr vom HR 1 im Radio!
#
crümel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich könnte kotzen!

Und zwar nicht über die Tatsache, dass Thomas Schaaf nicht mehr Trainer ist, sondern dass die "Heckenschützen" in den Gremien (AR, Teil des Vorstands ?) nicht nur den Trainer in den letzten Wochen systematisch durch gezielte Lancierungen an die Presse demontiert haben, sondern auch HB in seinem letzten Jahr damit quasi vorgeführt haben!

Solche "Spielchen" gab es in der Vor-HB-Ära bei der Eintracht öfters mal, wo so etwas hinführt, haben wir alle leidvoll erfahren.

Dem neuen Trainer - wer auch immer das sein wird - wünsche ich viel "Spass" mit diesen speziellen Leuten in den Gremien!

Wie gesagt: ich könnte kotzen!


Genau das ist das eigentliche Problem! Wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass TS heute das Handtuch geschmissen hat, ist verantwortlich für einen gewaltigen  Imageschaden für Eintracht Frankfurt. Das alles lässt für die Zukunft schlimmes befürchten. Die verantwortlichen Herren sollten ihren Hut nehmen! Die Id.....
Ich schreib lieber nicht weiter, ich habe einen dicken Hals


Unbestritten.
Wobei bei mir immer noch die Frage besteht, ob auch einzelne Teile der Mannschaft ihr übriges zu dieser Posse beigetragen haben. Was angesichts einer Medienberichte der letzten Wochen ja nun auch durchaus wahrscheinlich ist.
Sollte sich das bewahrheiten, wird der neue Trainer ganz besonders viel Spaß haben...  
#
realdeal schrieb:
Das war ja ein tolles Schauspiel bei der PK.
Ein (Ex)Trainer der bei der PK nicht anwesend ist und ein H.B. der vermutlich seinen Gegnern im Verein nicht den Gefallen tun wollte zurückzutreten.
Ein Manager der sich im Interview dumm stellt und sich hinter den Aussagen von H.B. versteckt.
Ich hoffe mal nicht das das ein Ausblick auf die Zukunft ist.


Ich habe das Gefühl, dass nicht nur Thomas Schaaf, sondern auch viele Foristen den Medien zum Opfer gefallen sind.
#
Alter Schwede. Das hab Ich erst jetzt gelesen und bin mehr als sauer und enttäuscht über die Entwicklung. Die Fans, die Presse und nicht zuletzt der Vorstand sind unwürdige Adlerträger. HB scheint/schien den Trainer halten zu wollen, andere wiederum nicht. Geht nun Herri im nächsten Jahr in Rente darf man sich auf ein HSV 2.0 freuen. Am liebsten würde Ich wirklich einige User hier sperren die auf die Mediale Darstellung des Trainer eingegangen sind. Sowas kotzt einfach nur einen an.
Von mir aus kann der Beitrag gesperrt werden aber das musste jetzt einfach mal raus.                    
#
PeterT. schrieb:
Hier einige Zitate aus dem Kicker-Interview mit Bruno Hübner:

". die langwierige Trainersuche: Wenn man den Markt betrachtet, welche Bewegung dort herrscht, dann noch die Konstellation bei Eintracht Frankfurt sieht, wird es auch diesmal nicht einfach. Unsere Aufgabe ist jetzt, den bestmöglichen Trainer für Eintracht Frankfurt zu finden."

". den Zeitplan: Es gibt keinen, weil es bisher keine Gedanken gab, wer Thomas Schaaf dieses Jahr nachfolgen könnte. Ich beginne jetzt, eine Liste zu erarbeiten und werde diese dem Vorstand vorstellen.


... die Suche nach Spielern: Natürlich wollen wir dabei möglichst den neuen Trainer einbinden."

Angesichts dieser Aussagen habe ich allergrößte Sorgen!

Fehlt nur noch, dass wir demnächst ohne Sportdirektor dastehen!


Wenn es stimmt was Hübner sagt dann musst du dir wirklich Sorgen machen.
Ich persönlich glaube eher das man auf diese Situation gut vorbereitet war.
#
PeterT. schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Mich würde mal interessieren wer und wo Hellmann eigentlich ins Gespräch gebracht hat? Ist er nun wirklich der bad cop hier in der Sache und gibt es dazu Quellen, Interviews, verlässlich Zweit- oder Drittaussagen?



Eine zuverlässige Quelle aus meinem persönlichen Umfeld behauptet, das im Radio gehört zu haben


Heute morgen zumindest in den Nachrichten um 8 Uhr vom HR 1 im Radio!


Die Nachrichten habe ich auch gehört... aber da waren keine O-Töne von Hellmann und auch keine wirklichen Quellen zu hören. Das, was schon geschrieben / gesendet wurde, weiß ich auch. Aber woher kommt denn nun der Name Hellmann hier ganz konkret? Bisher habe ich nichts handfestes gefunden. Etwas dünn um ehrlich zu sein. Nicht falsch verstehen, für mich wirkt das auch sehr "bad cop" mäßig aber ich denke, wir sind alle gut beraten uns auf Fakten zu beziehen. Und da ist die Faktenlage gerade mehr als dünn.
#
realdeal schrieb:
PeterT. schrieb:
Hier einige Zitate aus dem Kicker-Interview mit Bruno Hübner:

". die langwierige Trainersuche: Wenn man den Markt betrachtet, welche Bewegung dort herrscht, dann noch die Konstellation bei Eintracht Frankfurt sieht, wird es auch diesmal nicht einfach. Unsere Aufgabe ist jetzt, den bestmöglichen Trainer für Eintracht Frankfurt zu finden."

". den Zeitplan: Es gibt keinen, weil es bisher keine Gedanken gab, wer Thomas Schaaf dieses Jahr nachfolgen könnte. Ich beginne jetzt, eine Liste zu erarbeiten und werde diese dem Vorstand vorstellen.


... die Suche nach Spielern: Natürlich wollen wir dabei möglichst den neuen Trainer einbinden."

Angesichts dieser Aussagen habe ich allergrößte Sorgen!

Fehlt nur noch, dass wir demnächst ohne Sportdirektor dastehen!


Wenn es stimmt was Hübner sagt dann musst du dir wirklich Sorgen machen.
Ich persönlich glaube eher das man auf diese Situation gut vorbereitet war.


sollte man wieder so lange wie bei Schaaf brauchen, dann wirds wieder lange dauern und das fehlt wieder hinten raus
#
Beschämend... und bei der Blogelite und der FR knallen wahrscheinlich seit heute Mittag die Sektkorken.  


Teilen