>

2015/16 Silvestervorfälle in Köln [und Folgen]

#
767  
#
DougH schrieb:  767  

war auf  778
#
767  
#
DougH schrieb:

767  

#
???

Leute, was soll der Mist? Inzwischen sind wir so weit, dass hier in einer Taktung gespamt wird, dass ich mit dem Sperren nicht mehr hinterher komme. Lasst den Unsinn doch bitte!
#
???

Leute, was soll der Mist? Inzwischen sind wir so weit, dass hier in einer Taktung gespamt wird, dass ich mit dem Sperren nicht mehr hinterher komme. Lasst den Unsinn doch bitte!
#
Haliaeetus schrieb:

???


Leute, was soll der Mist? Inzwischen sind wir so weit, dass hier in einer Taktung gespamt wird, dass ich mit dem Sperren nicht mehr hinterher komme. Lasst den Unsinn doch bitte!

Was ist an meiner Frage Spam?
#
DougH schrieb:

Ebenso ein große Schande...


... dass Millionen von friedlichen Deutschen am Wochenende ob der Vorfälle an Sylvester deutschlandweit nicht demonstrieren waren...mit der Zeitung im Warmen ist es wohl angenehmer...und was interessierst mich, war ja net davon betroffen...thats Germany

Wofür oder wogegen hätte man denn demonstrieren sollen? Gegen Ausländer? Oder gegen Sexismus und Frauenverachtung?
#
Raggamuffin schrieb:

Wofür oder wogegen hätte man denn demonstrieren sollen? Gegen Ausländer? Oder gegen Sexismus und Frauenverachtung

...denk nach...
#
Raggamuffin schrieb:

Wofür oder wogegen hätte man denn demonstrieren sollen? Gegen Ausländer? Oder gegen Sexismus und Frauenverachtung

...denk nach...
#
DougH schrieb:

...denk nach...

Du weißt, damit tue ich mich schwer.
Zumindest wenn es darum geht, die in deinen Augen korrekten deutschen Verhaltensweisen zu erraten.
#
Raggamuffin schrieb:

Wofür oder wogegen hätte man denn demonstrieren sollen? Gegen Ausländer? Oder gegen Sexismus und Frauenverachtung

...denk nach...
#
DougH schrieb:

...denk nach...

Hat er bestimmt gemacht bevor er gefragt hat  - Vielleicht kannst du's auch einfach beantworten, würde mich auch interessieren.. Leider gibt es in Deutschland jährlich unglaubliche Mengen an Vergewaltigungen und sexueller Nötigung zu beklagen (http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1587/umfrage/vergewaltigung-und-sexuelle-noetigung/) - täglich viele Male, jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr.. Das Thema kannst du dann wohl nicht gemeint haben.. Welches dann? ich komm auch nicht drauf..
#
DougH schrieb:

...denk nach...

Hat er bestimmt gemacht bevor er gefragt hat  - Vielleicht kannst du's auch einfach beantworten, würde mich auch interessieren.. Leider gibt es in Deutschland jährlich unglaubliche Mengen an Vergewaltigungen und sexueller Nötigung zu beklagen (http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1587/umfrage/vergewaltigung-und-sexuelle-noetigung/) - täglich viele Male, jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr.. Das Thema kannst du dann wohl nicht gemeint haben.. Welches dann? ich komm auch nicht drauf..
#
XXX schrieb:

Hat er bestimmt gemacht bevor er gefragt hat ...

... ich hege da starke Zweifel...  provoziert doch bitte anderweitig...merci...
#
XXX schrieb:

Hat er bestimmt gemacht bevor er gefragt hat ...

... ich hege da starke Zweifel...  provoziert doch bitte anderweitig...merci...
#
DougH schrieb:

provoziert doch bitte anderweitig.

Vielleicht haben wir andere Vorstellungen davon, was man in einem Forum so macht - Ich dachte es dient der direkten Kommunikation mit anderen Leuten, wenn jemand ein Verständnisproblem mit deinem Vorschlag hat, warum sagst du nicht wie du's gemeint hast? Stattdessen machst du dir die Mühe mehrfach sowas wie "denk nach", "proviert bitte anderweitig" zu antworten, wozu soll das führen? Sag doch einfach "Man sollte dagegen protestieren dass XY" - dann können andere direkt darauf eingehen was du meinst und müssen nicht im Trüben fischen oder ironischen Quatsch schreiben (so wie ich) in der Hoffnung sie ahnen richtig, was du gemeint haben könntest..
#
XXX schrieb:

Hat er bestimmt gemacht bevor er gefragt hat ...

... ich hege da starke Zweifel...  provoziert doch bitte anderweitig...merci...
#
DougH schrieb:

... ich hege da starke Zweifel...  provoziert doch bitte anderweitig...merci...

Alles klar, hatte auch nicht mit einer ernstzunehmenden Antwort gerechnet. Solange zu weißt, wann und warum der korrekte Deutsche zu demonstrieren hat, reicht das ja auch.
#
DougH schrieb:

... ich hege da starke Zweifel...  provoziert doch bitte anderweitig...merci...

Alles klar, hatte auch nicht mit einer ernstzunehmenden Antwort gerechnet. Solange zu weißt, wann und warum der korrekte Deutsche zu demonstrieren hat, reicht das ja auch.
#
Raggamuffin schrieb:  


DougH schrieb:
... ich hege da starke Zweifel...  provoziert doch bitte anderweitig...merci...


Alles klar, hatte auch nicht mit einer ernstzunehmenden Antwort gerechnet. Solange zu weißt, wann und warum der korrekte Deutsche zu demonstrieren hat, reicht das ja auch.

Guter Österreicher...
#
XXX schrieb:

Hat er bestimmt gemacht bevor er gefragt hat ...

... ich hege da starke Zweifel...  provoziert doch bitte anderweitig...merci...
#
DougH schrieb:  


XXX schrieb:
Hat er bestimmt gemacht bevor er gefragt hat ...


... ich hege da starke Zweifel...  provoziert doch bitte anderweitig...merci...

eine eigenwillige Kommunikation
#
sauber. da einige es lediglich darauf anlegen, dass das d&d zugemacht wird macht es keinen sinn mehr hier zu schreiben. immerhin ein gutes beispiel dafür, wie man als einige, wenige ein ganzes forum kaputt machen kann. es ist hier nicht das erste mal dass ich das erlebe.
#
DougH schrieb:

provoziert doch bitte anderweitig.

Vielleicht haben wir andere Vorstellungen davon, was man in einem Forum so macht - Ich dachte es dient der direkten Kommunikation mit anderen Leuten, wenn jemand ein Verständnisproblem mit deinem Vorschlag hat, warum sagst du nicht wie du's gemeint hast? Stattdessen machst du dir die Mühe mehrfach sowas wie "denk nach", "proviert bitte anderweitig" zu antworten, wozu soll das führen? Sag doch einfach "Man sollte dagegen protestieren dass XY" - dann können andere direkt darauf eingehen was du meinst und müssen nicht im Trüben fischen oder ironischen Quatsch schreiben (so wie ich) in der Hoffnung sie ahnen richtig, was du gemeint haben könntest..
#
...du weist doch genau wie/was ich meine, du möchtest es doch auch nur nochmal einmal ausgesprochen...schriftlich bestätigt haben...um dann damit zu kommen/kontern mit...schaut her...hier liest man den/die Rassisten...also, sei auch mal ehrlich!
#
...du weist doch genau wie/was ich meine, du möchtest es doch auch nur nochmal einmal ausgesprochen...schriftlich bestätigt haben...um dann damit zu kommen/kontern mit...schaut her...hier liest man den/die Rassisten...also, sei auch mal ehrlich!
#
... bezogen auf # 790
#
...du weist doch genau wie/was ich meine, du möchtest es doch auch nur nochmal einmal ausgesprochen...schriftlich bestätigt haben...um dann damit zu kommen/kontern mit...schaut her...hier liest man den/die Rassisten...also, sei auch mal ehrlich!
#
Da hast du nicht unrecht, "Rassist" hätte ich nicht gesagt, aber wenn ganz Deutschland demonstrieren soll weil sich die Assis da in Köln wie die Axt im Walde benommen haben - es scheinbar aber keinen Bedarf zu Demonstrationen gibt wenn sich jahraus jahrein tausende Andere täglich ähnlich benehmen, dann hätte ich gesagt, dass ich froh bin, dass nicht so viele Deutsche der medialen Hysterie verfallen und am Rad drehen - schlimm genug, wenn das die üblichen verdächtigen Einzeller tun (Damit mein ich die Helden, die sich in Köln getroffen haben um wahllos irgendwelche "nicht Arier" zu verdreschen..)
#
...du weist doch genau wie/was ich meine, du möchtest es doch auch nur nochmal einmal ausgesprochen...schriftlich bestätigt haben...um dann damit zu kommen/kontern mit...schaut her...hier liest man den/die Rassisten...also, sei auch mal ehrlich!
#
DougH schrieb:

...du weist doch genau wie/was ich meine, du möchtest es doch auch nur nochmal einmal ausgesprochen...schriftlich bestätigt haben...um dann damit zu kommen/kontern mit...schaut her...hier liest man den/die Rassisten...also, sei auch mal ehrlich!

lass Dich nicht so feiern und gebe eine vernünftige Antwort. Du scheinst ja mit unserer Antwort bereits zu rechnen, dann stehe halt zu Deinem Gedankengut
#
...du weist doch genau wie/was ich meine, du möchtest es doch auch nur nochmal einmal ausgesprochen...schriftlich bestätigt haben...um dann damit zu kommen/kontern mit...schaut her...hier liest man den/die Rassisten...also, sei auch mal ehrlich!
#
DougH schrieb:

...du weist doch genau wie/was ich meine, du möchtest es doch auch nur nochmal einmal ausgesprochen...schriftlich bestätigt haben...um dann damit zu kommen/kontern mit...schaut her...hier liest man den/die Rassisten...also, sei auch mal ehrlich!

Einsicht
#
Tafelberg schrieb:

http://www.n-tv.de/politik/Zentralrat-der-Muslime-stellt-Telefone-ab-article16737306.html


es ist eine  Schande diese ganze Hetze.

Ist so etwas neu? Drohanrufe und Hassmails sind doch mittlerweile Normalität, wenn auch eine traurige. 50 Drohanrufe ist ja eher ein flaues Lüftchen. Veröffentliche mal Karikaturen, dann glüht die Leitung aber richtig, und nur die, wenn man Glück hat.


Teilen