>

SAW-Gebabbel-4.6.-10.6.2018!!!

#
Nun wirds aber albern
#
Cyrillar schrieb:

Nun wirds aber albern


Da ist deine Grenze erreicht? Dann bist du extrem tolerant!
#
Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut und einfach hier manche Leute  Verträge zum Segen der SGE anfertigen können.
Und, viel interessanter noch: Die wissen auch ganz genau, dass der Spieler und oder andere Verein diese unterschreiben würden oder unterschrieben hätten.

Wäre das schön, wenn einer dieser Leute Sportdirektor oder Manager bei der Eintracht wäre.
Wir wären Deutscher Meister, Pokalsieger und holten die CL.

#
reggaetyp schrieb:

Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut und einfach hier manche Leute  Verträge zum Segen der SGE anfertigen können.
Und, viel interessanter noch: Die wissen auch ganz genau, dass der Spieler und oder andere Verein diese unterschreiben würden oder unterschrieben hätten.

Wäre das schön, wenn einer dieser Leute Sportdirektor oder Manager bei der Eintracht wäre.
Wir wären Deutscher Meister, Pokalsieger und holten die CL.


Danke. Vollste Zustimmung.
#
Da wir ja auch durch andere Einnahmen finanziell gut aufgestellt sind, ist jetzt eine hypothetische Mindereinnahme beim Wolf-Verkauf ja recht verkraftbar. Von daher finde ich den sportlichen Verlust immer noch gravierender als den finanziellen.
Wenn es so ist, dann ist es so. Mühseelig, jetzt wieder zu zetern.

Mir bleibt aber für immer ein Rätsel:
Es gibt eine AK. Man weiß davon. Man weiß von der Höhe. Man sagt: "Wenn jemand den Spieler kaufen möchte, dann muss derjenige tief in die Tasche greifen." Das war für mich halt mal wieder eine der vielen blödsinnigen Aussagen in der Öffentlichkeit.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Freidenker schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ist es nicht so, dass AKs mit irgendeiner Formel an das gezahlte Gehalt gekoppelt werden?
Nur eine Frage.


Nein, sonst wäre es sehr einfach gewesen, die Schmach abzuwenden.

Und warum spricht dann Steubing davon?
Und deine Antwort verstehe ich auch nicht. Wenn Wolf für kleines Gehalt gespielt hat, wie hätten wir dann eine AK von sagen wir 15 Mios in den Vertrag reinschreiben können?


Auf welche Stelle beziehst du dich denn da, ich lese das irgendwie partout nicht raus?
#
Freidenker schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Freidenker schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ist es nicht so, dass AKs mit irgendeiner Formel an das gezahlte Gehalt gekoppelt werden?
Nur eine Frage.


Nein, sonst wäre es sehr einfach gewesen, die Schmach abzuwenden.

Und warum spricht dann Steubing davon?
Und deine Antwort verstehe ich auch nicht. Wenn Wolf für kleines Gehalt gespielt hat, wie hätten wir dann eine AK von sagen wir 15 Mios in den Vertrag reinschreiben können?


Auf welche Stelle beziehst du dich denn da, ich lese das irgendwie partout nicht raus?

Die Stelle mit den 400.000 im Monat.
#
reggaetyp schrieb:



Wäre das schön, wenn einer dieser Leute Sportdirektor oder Manager bei der Eintracht wäre.


Ich stehe nicht zur Verfügung.
#
concordia-eagle schrieb:

reggaetyp schrieb:

Wäre das schön, wenn einer dieser Leute Sportdirektor oder Manager bei der Eintracht wäre.

Ich stehe nicht zur Verfügung.


Mit mir zusammen vielleicht ?

Gruß
tobago
#
P.S.: Wenn der kommende Rechts-Außen uns mit ins EL-Pokal-Finale schießt, dann bin ich über die Maßen glücklich.. unabhängig wieviel er kostet oder bringt
#
Freidenker schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Freidenker schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ist es nicht so, dass AKs mit irgendeiner Formel an das gezahlte Gehalt gekoppelt werden?
Nur eine Frage.


Nein, sonst wäre es sehr einfach gewesen, die Schmach abzuwenden.

Und warum spricht dann Steubing davon?
Und deine Antwort verstehe ich auch nicht. Wenn Wolf für kleines Gehalt gespielt hat, wie hätten wir dann eine AK von sagen wir 15 Mios in den Vertrag reinschreiben können?


Auf welche Stelle beziehst du dich denn da, ich lese das irgendwie partout nicht raus?

Die Stelle mit den 400.000 im Monat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Freidenker schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Freidenker schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ist es nicht so, dass AKs mit irgendeiner Formel an das gezahlte Gehalt gekoppelt werden?
Nur eine Frage.


Nein, sonst wäre es sehr einfach gewesen, die Schmach abzuwenden.

Und warum spricht dann Steubing davon?
Und deine Antwort verstehe ich auch nicht. Wenn Wolf für kleines Gehalt gespielt hat, wie hätten wir dann eine AK von sagen wir 15 Mios in den Vertrag reinschreiben können?


Auf welche Stelle beziehst du dich denn da, ich lese das irgendwie partout nicht raus?

Die Stelle mit den 400.000 im Monat.


Ok, an der Stelle ist in meiner Lesart nur die Gehaltsdifferenz zwischen dem BVB und uns Thema und keine Verbindung zur AK. Dass die AK nicht ans Gehalt gekoppelt ist, gibt Steubo ja quasi weiter unten selbst zu, indem man zwar eine 15 Mio Klausel hätte einbauen können, nur hat man Marius nicht zugetraut, soviel Wert zu sein.
#
Die Eintracht hat diesen [image=https://i.pinimg.com/originals/40/75/e5/4075e5a2f9015697ad418cd0fbed5ccc.gif]Jungwolf[/image] gehätschelt und gepäppelt, blitzschnell und beratergestützt ist er sodann [image=http://4.bp.blogspot.com/-QRFFQIrEdg0/VVazN-ANkpI/AAAAAAAAAUM/VecPs8E1Tys/s1600/lobo.gif]mutiert[/image]. Undank hat Gold im Mund und fängt den Wurm. Oder so ähnlich
#
Die Eintracht hat diesen [image=https://i.pinimg.com/originals/40/75/e5/4075e5a2f9015697ad418cd0fbed5ccc.gif]Jungwolf[/image] gehätschelt und gepäppelt, blitzschnell und beratergestützt ist er sodann [image=http://4.bp.blogspot.com/-QRFFQIrEdg0/VVazN-ANkpI/AAAAAAAAAUM/VecPs8E1Tys/s1600/lobo.gif]mutiert[/image]. Undank hat Gold im Mund und fängt den Wurm. Oder so ähnlich
#
Die Eintracht hat diesen [image=https://i.pinimg.com/originals/40/75/e5/4075e5a2f9015697ad418cd0fbed5ccc.gif]Jungwolf[/image] gehätschelt und gepäppelt, blitzschnell und beratergestützt ist er sodann [image=http://4.bp.blogspot.com/-QRFFQIrEdg0/VVazN-ANkpI/AAAAAAAAAUM/VecPs8E1Tys/s1600/lobo.gif]mutiert[/image]. Undank hat Gold im Mund und fängt den Wurm. Oder so ähnlich

Ich kanns nimmer
#
Die Eintracht hat diesen [image=https://i.pinimg.com/originals/40/75/e5/4075e5a2f9015697ad418cd0fbed5ccc.gif]Jungwolf[/image] gehätschelt und gepäppelt, blitzschnell und beratergestützt ist er sodann [image=http://4.bp.blogspot.com/-QRFFQIrEdg0/VVazN-ANkpI/AAAAAAAAAUM/VecPs8E1Tys/s1600/lobo.gif]mutiert[/image]. Undank hat Gold im Mund und fängt den Wurm. Oder so ähnlich

Ich kanns nimmer
#
adlerkadabra schrieb:

Ich kanns nimmer

das system ist schuld, nicht du!
#
Xbuerger schrieb:

naja, ich würde steubing auch raten, seine halbjährlichen audienzen bei springer besser abzusagen...

Ob er das unbedingt bei der Bild machen muss sei dahin gestellt. Mir wäre ein anderes Medium auch lieber. Aber generell sind wir doch (gerade im Sommerloch) stets sehr froh, wenn irgendein Verantwortlicher irgendetwas Verantwortliches von sich gibt. Über was sollten wir sonst diskutieren? Und so schlecht fand ich nun die Aussagen Steubings nicht. Im Gegenteil.

BTW: Es wird halt schon langsam Zeit, dassemal 'n neuer Spieler vorgestellt wird.  
#
clakir schrieb:

Xbuerger schrieb:

naja, ich würde steubing auch raten, seine halbjährlichen audienzen bei springer besser abzusagen...

Ob er das unbedingt bei der Bild machen muss sei dahin gestellt. Mir wäre ein anderes Medium auch lieber. Aber generell sind wir doch (gerade im Sommerloch) stets sehr froh, wenn irgendein Verantwortlicher irgendetwas Verantwortliches von sich gibt. Über was sollten wir sonst diskutieren? Und so schlecht fand ich nun die Aussagen Steubings nicht. Im Gegenteil.

BTW: Es wird halt schon langsam Zeit, dassemal 'n neuer Spieler vorgestellt wird.  


och, weisste: bis zum sommerpausenlückenfüllerturnier würde es mir auch langen, in wechselnder reihenfolge "extase auf hessisch", "there is no goalkeeper" und "bruda, schlag den ball lang" zu schauen und darüber zu schwelgen. ab und zu noch mal das abschiedsvideo vom fußballgott und irgendwann kommen dann YT-videos von neuen spieler dazu. alles fein
#
Die Eintracht hat diesen [image=https://i.pinimg.com/originals/40/75/e5/4075e5a2f9015697ad418cd0fbed5ccc.gif]Jungwolf[/image] gehätschelt und gepäppelt, blitzschnell und beratergestützt ist er sodann [image=http://4.bp.blogspot.com/-QRFFQIrEdg0/VVazN-ANkpI/AAAAAAAAAUM/VecPs8E1Tys/s1600/lobo.gif]mutiert[/image]. Undank hat Gold im Mund und fängt den Wurm. Oder so ähnlich
#
adlerkadabra schrieb:

Die Eintracht hat diesen Jungwolf gehätschelt und gepäppelt, blitzschnell und beratergestützt ist er sodann mutiert. Undank hat Gold im Mund und fängt den Wurm. Oder so ähnlich

With a little help ...
#
adlerkadabra schrieb:

Die Eintracht hat diesen Jungwolf gehätschelt und gepäppelt, blitzschnell und beratergestützt ist er sodann mutiert. Undank hat Gold im Mund und fängt den Wurm. Oder so ähnlich

With a little help ...
#
Tritonus schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Die Eintracht hat diesen Jungwolf gehätschelt und gepäppelt, blitzschnell und beratergestützt ist er sodann mutiert. Undank hat Gold im Mund und fängt den Wurm. Oder so ähnlich

With a little help ...


Oh, danke verbindlichst.
#
Digitale Infrastrukturen schießen keine Tore
#
Digitale Infrastrukturen schießen keine Tore
#
Etwas weiter denken wäre hier von Vorteil.
#
Zum bezahlen: solange man immernoch mit Bargeld bezahlen kann, kann von mir aus auch jmd seine Kreditkarte durch nen Schlitz ziehen, aber bitte nicht wieder sone pseudo moderne Prepaidkartenschei.ße

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Namensrechten des Stadions? Ließen die sich ändern wenn wir die Hütte übernehmen.

Habe leider nur wikipedia als Quelle da steht, dass diese Bank 2005 für 10 Jahre die Rechte hat, das is ja nun auch wieder rum, haben die mit dieser Stadt nen Anschlussvertrag?
#
Zum bezahlen: solange man immernoch mit Bargeld bezahlen kann, kann von mir aus auch jmd seine Kreditkarte durch nen Schlitz ziehen, aber bitte nicht wieder sone pseudo moderne Prepaidkartenschei.ße

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Namensrechten des Stadions? Ließen die sich ändern wenn wir die Hütte übernehmen.

Habe leider nur wikipedia als Quelle da steht, dass diese Bank 2005 für 10 Jahre die Rechte hat, das is ja nun auch wieder rum, haben die mit dieser Stadt nen Anschlussvertrag?
#
Ja, gab einen Anschlussvertrag. Da wurden wir sogar mit ein paar Groschen beteiligt, wenn ich mich recht erinnere.
#
Etwas weiter denken wäre hier von Vorteil.
#
SamuelMumm schrieb:

Etwas weiter denken wäre hier von Vorteil.


Damit habe ich keine Probleme - mache meiner Gedanken sind nach dreimaliger blitzschneller Drehung schon jenseits der 70 m.-Markierung eingeschlagen. Schärferes Hinschauen nutzt mitunter auch. Es gibt da so kleine runde gelbe Dinger ...
#
Auch, dass man Wolf überhaupt auf dem Schirm hatte, ihn aus der RL holte, mit ihm Erfolg hatte und an ihm verdient hat, interessiert hier nicht. Jeder andere Verein hätte mindestens 100 Mio für den bekommen, M1 sogar 200 Mio und noch mehr.
Wolf kannte doch hier vor 1,5 Jahren kaum jemand. Aber alles wird mies gemacht, weil man glaubt, dass das Gras woanders immer grüner ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch, dass man Wolf überhaupt auf dem Schirm hatte, ihn aus der RL holte, mit ihm Erfolg hatte und an ihm verdient hat, interessiert hier nicht. Jeder andere Verein hätte mindestens 100 Mio für den bekommen, M1 sogar 200 Mio und noch mehr.
Wolf kannte doch hier vor 1,5 Jahren kaum jemand. Aber alles wird mies gemacht, weil man glaubt, dass das Gras woanders immer grüner ist.


Richtig.
Man kann alles mies reden, wer das möchte.
Ich möchte auch nicht mit den Kölnern tauschen.
#
Zum bezahlen: solange man immernoch mit Bargeld bezahlen kann, kann von mir aus auch jmd seine Kreditkarte durch nen Schlitz ziehen, aber bitte nicht wieder sone pseudo moderne Prepaidkartenschei.ße

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Namensrechten des Stadions? Ließen die sich ändern wenn wir die Hütte übernehmen.

Habe leider nur wikipedia als Quelle da steht, dass diese Bank 2005 für 10 Jahre die Rechte hat, das is ja nun auch wieder rum, haben die mit dieser Stadt nen Anschlussvertrag?
#
hugi98 schrieb:

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Namensrechten des Stadions? Ließen die sich ändern wenn wir die Hütte übernehmen.

Auf das Geld wird die Eintracht leider nicht verzichten können, sind ja einige Millionen. Ist doch eh egal was da auf dem Dach für ein Name steht, für uns ist und bleibt es das Waldstadion.


Teilen