In Europa darf jetzt drei Jahre nichts brennen und schon gar nichts Brennendes fliegen!!
Das ist ein dicker Klops den wir schlucken müssen. Eigentlich unvorstellbar das drei Jahre lang nichts passiert. Das heißt die Sperre ist nur "aufgeschoben" auf einen späteren Zeitpunkt. Also evtl. das Gruppenspiel bei Real Madrid in der CL-Gruppenphase. Ich will nicht sarkastisch werden, aber drei (!) Jahre Bewährung ist einfach sehr sehr lange. Die Frage stellt sich: Was ist wenn wir uns nicht qualifizieren für die EL oder CL, läuft die Sperre dann trotzdem nach 3 Jahren ab oder setzt sie erst wieder an wenn wir am Wettbewerb teilnehmen?
Ich freue mich das einige von uns nach Lissabon können.
Aber ob das richtige Signal war? Und ob die UEFA damit nicht Wasser auf die Mühlen derer gegoßen hat die immer sagen "Ein bisschen ist nicht schlimm" wird sich zeigen.
Kann man sich drüber streiten. Natürlich kann es passieren, dass die Deppen jetzt denken, dass alles nicht so schlimm ist und das es immer so weitergehen kann. Aber ich hoffe, dass jetzt jedem klar ist, dass wir ganz dicht am Abgrund stehen. Und denjenigen, die es immer noch nicht begriffen haben, sollte man das ganz schnell so erklären, dass auch sie es verstehen.
Mehr als 3.200 Karten wird es nicht geben. Die bekommen ihr Stadion wohl auch so voll.
Das würde ich so nicht behaupten, dass die ihr Stadion voll bekommen. Es sind aktuell noch knapp 20 000 Plätze frei. Aber ich denke auch nicht, dass es mehr Karten geben wird.
Na, da haben wir ja wirklich nochmal Glück gehabt. Auch wenn das natürlich Wasser auf die Mühlen der Zündler und deren Verteidiger ist. Und richtig gut wäre halt, wenn man die 50.000 Öcken auf die tatsächlichen Verursacher umlegen könnte.
Die Bewährung dürfte bestehen bleiben, denke ich. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt wirklich 2 Jahre lang keine Vorfälle mehr gibt. Wir werden es erleben.
Die Bewährung dürfte bestehen bleiben, denke ich. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt wirklich 2 Jahre lang keine Vorfälle mehr gibt. Wir werden es erleben.
Die Bewährung wurde um 1 Jahr verlängert. Es darf also 3 Jahre nichts passieren
Mehr als 3.200 Karten wird es nicht geben. Die bekommen ihr Stadion wohl auch so voll.
Das würde ich so nicht behaupten, dass die ihr Stadion voll bekommen. Es sind aktuell noch knapp 20 000 Plätze frei. Aber ich denke auch nicht, dass es mehr Karten geben wird.
Ich freue mich das einige von uns nach Lissabon können.
Aber ob das richtige Signal war? Und ob die UEFA damit nicht Wasser auf die Mühlen derer gegoßen hat die immer sagen "Ein bisschen ist nicht schlimm" wird sich zeigen.
Kann man sich drüber streiten. Natürlich kann es passieren, dass die Deppen jetzt denken, dass alles nicht so schlimm ist und das es immer so weitergehen kann. Aber ich hoffe, dass jetzt jedem klar ist, dass wir ganz dicht am Abgrund stehen. Und denjenigen, die es immer noch nicht begriffen haben, sollte man das ganz schnell so erklären, dass auch sie es verstehen.
Klar könnte man da streiten, aber mal ehrlich: standen wir nicht schon öfter an einem ähnlichen Punkt? Wo ähnliche Dinge die mindestens genauso dringlich waren zu erklären waren? Wegen ähnlichen Vorfällen? Drehen wir uns da nicht einfach immer weiter im Kreis?
Na, da haben wir ja wirklich nochmal Glück gehabt. Auch wenn das natürlich Wasser auf die Mühlen der Zündler und deren Verteidiger ist. Und richtig gut wäre halt, wenn man die 50.000 Öcken auf die tatsächlichen Verursacher umlegen könnte.
Ich denke, zwei Punkte waren ausschlaggebend für das Urteil: 1. Die UEFA kann die Eintracht mit vollen Stadien, vielen auswärts fahrenden Fans und Choreos sehr gut zum Vermarkten des Stiefkinds EL gut gebrauchen 2. Der (wenn man so will) Präzedenzfall 1. FC Köln Köln hatte ja eine ähnliche Strafe inklusive Bewährung, und anschließend brannten sie in Belgrad das halbe Stadion ab, und schossen mit Leuchtspur nur so um sich.
Alles in allem: Großes Glück, und die Hoffnung, dass nichts vergleichbares wie in Mailand vorkommt. Allerdings auch schwierig vorherzusagen, wenn wieder Spieler mit so vielen Eintrachtfans wie in Rom oder Mailand kommen. Wer will schon, Achtung: Wortspiel, seine Hand für 8000 oder 150000 Leute ins Feuer legen...
Die Ultras wollten ja die Verantwortung uebernehmen, hier ist eure Chance: sammelt bei euch Geld fuer die Strafe und gebt es der Eintracht, die schon wieder euch den Hintern gerettet hat und zum wiederholten Male fuer euch in die Bresche gesprungen ist.
Gut so. Schwein gehabt. Kann man nur hoffen das es jetzt wirklich der letzte verstanden hat das nichts mehr passieren darf. Aber das hatte man nach der letzten Bewährungsstrafe ja auch schon gedacht. 3 Jahre Ruhe......bin gespannt. Freut mich für die Auswärtsfahrer wie Beve etc. Ich hoffe das viele Eintrachtfans von diesem Schlag Tickets bekommen.
Kann man nur hoffen das es jetzt wirklich der letzte verstanden hat das nichts mehr passieren darf. Aber das hatte man nach der letzten Bewährungsstrafe ja auch schon gedacht.
Natürlich kommt hier Leben rein. Es ist doch so gewollt, von den schreibern hier!
Quelle: flüsternder Spatz.
Bestätigt.
50.000 Taler Geldstrafe, 3200 Karten für die Eintracht in Lissabon.
Quelle: flüsternder Spatz.
Bestätigt.
50.000 Taler Geldstrafe, 3200 Karten für die Eintracht in Lissabon.
Erhalten wir maximal die 3200 Karten oder hat die SGE Führung trotzdem die Möglichkeit, in Lissabon um ein erhöhtes Kontingent nachzufragen?
Das ist ein dicker Klops den wir schlucken müssen. Eigentlich unvorstellbar das drei Jahre lang nichts passiert. Das heißt die Sperre ist nur "aufgeschoben" auf einen späteren Zeitpunkt. Also evtl. das Gruppenspiel bei Real Madrid in der CL-Gruppenphase. Ich will nicht sarkastisch werden, aber drei (!) Jahre Bewährung ist einfach sehr sehr lange.
Die Frage stellt sich: Was ist wenn wir uns nicht qualifizieren für die EL oder CL, läuft die Sperre dann trotzdem nach 3 Jahren ab oder setzt sie erst wieder an wenn wir am Wettbewerb teilnehmen?
Erhalten wir maximal die 3200 Karten oder hat die SGE Führung trotzdem die Möglichkeit, in Lissabon um ein erhöhtes Kontingent nachzufragen?
Wer genau hat denn die Zündler verteidigt?
Klar könnte man da streiten, aber mal ehrlich: standen wir nicht schon öfter an einem ähnlichen Punkt? Wo ähnliche Dinge die mindestens genauso dringlich waren zu erklären waren? Wegen ähnlichen Vorfällen? Drehen wir uns da nicht einfach immer weiter im Kreis?
Wer genau hat denn die Zündler verteidigt?
Ich denke, zwei Punkte waren ausschlaggebend für das Urteil:
1. Die UEFA kann die Eintracht mit vollen Stadien, vielen auswärts fahrenden Fans und Choreos sehr gut zum Vermarkten des Stiefkinds EL gut gebrauchen
2. Der (wenn man so will) Präzedenzfall 1. FC Köln
Köln hatte ja eine ähnliche Strafe inklusive Bewährung, und anschließend brannten sie in Belgrad das halbe Stadion ab, und schossen mit Leuchtspur nur so um sich.
Alles in allem: Großes Glück, und die Hoffnung, dass nichts vergleichbares wie in Mailand vorkommt.
Allerdings auch schwierig vorherzusagen, wenn wieder Spieler mit so vielen Eintrachtfans wie in Rom oder Mailand kommen.
Wer will schon, Achtung: Wortspiel, seine Hand für 8000 oder 150000 Leute ins Feuer legen...
Schwein gehabt.
Kann man nur hoffen das es jetzt wirklich der letzte verstanden hat das nichts mehr passieren darf.
Aber das hatte man nach der letzten Bewährungsstrafe ja auch schon gedacht.
3 Jahre Ruhe......bin gespannt.
Freut mich für die Auswärtsfahrer wie Beve etc.
Ich hoffe das viele Eintrachtfans von diesem Schlag Tickets bekommen.
es bleibt mir nach wie vor ein Rätsel.