>

Nachbetrachtungsthread zum letzten Spieltag

#
Enighet schrieb:

"Red Dich froh" ist respektlos herabwuerdigend ?

Jap
#
O.K. ich entschuldige mich aufrichtig !
#
O.K. ich entschuldige mich aufrichtig !
#
Enighet schrieb:

O.K. ich entschuldige mich aufrichtig !


Das das Spiel heute unterirdisch war, darüber brauchts net diskutieren, da wird jeder deine Meinung sein, aber die Saison und das Ergebnis am Ende schlecht zu reden, das ist.... jammern auf höchstem Niveau wenn man Frankfurter ist. Glaub mir, ich hab Zeiten erlebt, wenn du jetzt schon alles schlecht redest, dann wärst du damals an Herzkasper eingegangen.
#
"Red Dich froh" ist respektlos herabwuerdigend ?
#
Enighet schrieb:

Red Dich froh" ist respektlos herabwuerdigend ?

jemand der sich eine gute Stimmung über die Saison "einreden" muss, wird quasi als dümmlich dargestellt von dir.
#
"Red Dich froh" ist respektlos herabwuerdigend ?
#
Enighet schrieb:

"Red Dich froh" ist respektlos herabwuerdigend ?


Ich finde, der Beitrag, auf den Du geantwortet hast, hat mehr verdient als drei Worte, indem Du dem User eben vorwirfst, alles sich schön zu reden.

Aber ich habe eine viel interessantere Bitte und Frage. Du schreibst letzte Woche nach dem Mainz-Spiel folgendes:

Enighet schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Für mich ist die Saison ein voller Erfolg. Komme, was wolle.

So Siehts aus....!!!
Es gibst Foristi, die scheinbar nicht realisieren, dass man ein Fussballspiel auch verlieren kann !?


Ich finde irgendwie, dass Deine heutigen Beiträge im Widerspruch zu der Einstellung letzte Woche stehen, findest Du nicht?
#
Enighet schrieb:

Red Dich froh" ist respektlos herabwuerdigend ?

jemand der sich eine gute Stimmung über die Saison "einreden" muss, wird quasi als dümmlich dargestellt von dir.
#
sge-lomert schrieb:

Enighet schrieb:

Red Dich froh" ist respektlos herabwuerdigend ?

jemand der sich eine gute Stimmung über die Saison "einreden" muss, wird quasi als dümmlich dargestellt von dir.

Und das Gegenteil ist der Fall. Wer diese gute Saison zwanghaft mies machen will ist dümmlich.
#
sge-lomert schrieb:

Enighet schrieb:

Red Dich froh" ist respektlos herabwuerdigend ?

jemand der sich eine gute Stimmung über die Saison "einreden" muss, wird quasi als dümmlich dargestellt von dir.

Und das Gegenteil ist der Fall. Wer diese gute Saison zwanghaft mies machen will ist dümmlich.
#
#
Ab wann gibt es eigentlich den Blind Pass für die EL Quali?
Bin heiß wie Frittenfett.
#
Ab wann gibt es eigentlich den Blind Pass für die EL Quali?
Bin heiß wie Frittenfett.
#
Basaltkopp schrieb:

Ab wann gibt es eigentlich den Blind Pass für die EL Quali?
Bin heiß wie Frittenfett.


Hihihihi, lass die Jungs erst mal in den Urlaub gehen und die gruselige Chinareise machen. Ich denke das anfang Juni wohl die ersten Infos kommen sollten.
#
Enighet schrieb:

"Red Dich froh" ist respektlos herabwuerdigend ?


Ich finde, der Beitrag, auf den Du geantwortet hast, hat mehr verdient als drei Worte, indem Du dem User eben vorwirfst, alles sich schön zu reden.

Aber ich habe eine viel interessantere Bitte und Frage. Du schreibst letzte Woche nach dem Mainz-Spiel folgendes:

Enighet schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Für mich ist die Saison ein voller Erfolg. Komme, was wolle.

So Siehts aus....!!!
Es gibst Foristi, die scheinbar nicht realisieren, dass man ein Fussballspiel auch verlieren kann !?


Ich finde irgendwie, dass Deine heutigen Beiträge im Widerspruch zu der Einstellung letzte Woche stehen, findest Du nicht?
#
Ja, das nennt sich positiv denken...!
Wenn die letzte Kugel verschossen ist, sollte man sich jedoch a.d. Realitaet orientieren und neu aufstellen/orientieren !
#
Ja, das nennt sich positiv denken...!
Wenn die letzte Kugel verschossen ist, sollte man sich jedoch a.d. Realitaet orientieren und neu aufstellen/orientieren !
#
Was ist denn an der Realität so schlimm? Passt es Dir nicht, dass wir schon wieder international dabei sind?
#
Ja, das nennt sich positiv denken...!
Wenn die letzte Kugel verschossen ist, sollte man sich jedoch a.d. Realitaet orientieren und neu aufstellen/orientieren !
#
Enighet schrieb:

Ja, das nennt sich positiv denken...!
Wenn die letzte Kugel verschossen ist, sollte man sich jedoch a.d. Realitaet orientieren und neu aufstellen/orientieren !


Die Realität ist, und die Zahlen beweisen es auch, das wir die beste Saison seit fast 30 Jahren gespielt haben, is daran was wirklich schlecht? Das eine oder andere Spiel war scheiße. Der Anfang der Saison, und der Abschluss der Saison waren auch nicht wirklich prickelnd... aber wir haben 54 Punkte und sind in Europa, was ist daran schlecht???? Ehrlich, ich versuche es halbwegs sachlich mit dir, aber ich verstehe nicht.
#
Ja, das nennt sich positiv denken...!
Wenn die letzte Kugel verschossen ist, sollte man sich jedoch a.d. Realitaet orientieren und neu aufstellen/orientieren !
#
es ist mir ein Rätsel, warum man an so einem Abend so viel herum mäkelt, auch wenn die letzten BL Spiele tatsächlich schlecht bis sehr schlecht waren
#
sge-lomert schrieb:

Enighet schrieb:

Red Dich froh" ist respektlos herabwuerdigend ?

jemand der sich eine gute Stimmung über die Saison "einreden" muss, wird quasi als dümmlich dargestellt von dir.

Und das Gegenteil ist der Fall. Wer diese gute Saison zwanghaft mies machen will ist dümmlich.
#
Basaltkopp schrieb:

sge-lomert schrieb:

Enighet schrieb:

Red Dich froh" ist respektlos herabwuerdigend ?

jemand der sich eine gute Stimmung über die Saison "einreden" muss, wird quasi als dümmlich dargestellt von dir.

Und das Gegenteil ist der Fall. Wer diese gute Saison zwanghaft mies machen will ist dümmlich.

Genau so ist es. Diese ganzen Heulsusen sind erbärmlich und Eintracht Frankfurt nicht würdig. Geht kacken, schwimmt rüber oder schließt euch der Anhängerschaft von Rasenball Dingsbumms an!

Und das hat überhaupt nix mit Schön-Reden zu tun. Jeder, der die Leistung in den letzten Bundesliga-Spielen sachlich kritisiert ist willkommen und wird schwer zu widerlegen sein. Jeder, der kein gesundes Maß an Enttäuschung aus 0 Punkten aus den letzten drei Spielen mitnimmt, kann als Eintracht-Fan auch nicht ernst genommen werden. Aber was hier teilweise heute für ein erbärmliches  Gewinsel los ist, das ist aller unterstes Facebook-Niveau. Einfach nur zum Kotzen!
#
Basaltkopp schrieb:

sge-lomert schrieb:

Enighet schrieb:

Red Dich froh" ist respektlos herabwuerdigend ?

jemand der sich eine gute Stimmung über die Saison "einreden" muss, wird quasi als dümmlich dargestellt von dir.

Und das Gegenteil ist der Fall. Wer diese gute Saison zwanghaft mies machen will ist dümmlich.

Genau so ist es. Diese ganzen Heulsusen sind erbärmlich und Eintracht Frankfurt nicht würdig. Geht kacken, schwimmt rüber oder schließt euch der Anhängerschaft von Rasenball Dingsbumms an!

Und das hat überhaupt nix mit Schön-Reden zu tun. Jeder, der die Leistung in den letzten Bundesliga-Spielen sachlich kritisiert ist willkommen und wird schwer zu widerlegen sein. Jeder, der kein gesundes Maß an Enttäuschung aus 0 Punkten aus den letzten drei Spielen mitnimmt, kann als Eintracht-Fan auch nicht ernst genommen werden. Aber was hier teilweise heute für ein erbärmliches  Gewinsel los ist, das ist aller unterstes Facebook-Niveau. Einfach nur zum Kotzen!
#
Brodowin schrieb:

Aber was hier teilweise heute für ein erbärmliches  Gewinsel los ist, das ist aller unterstes Facebook-Niveau. Einfach nur zum Kotzen!



und schlichweg beschämend!
#
Was ist denn an der Realität so schlimm? Passt es Dir nicht, dass wir schon wieder international dabei sind?
#
Oh Mann, es war die Antwort auf SGE_Werners Frage !? Verstanden ?
#
Enighet schrieb:

O.K. ich entschuldige mich aufrichtig !


Das das Spiel heute unterirdisch war, darüber brauchts net diskutieren, da wird jeder deine Meinung sein, aber die Saison und das Ergebnis am Ende schlecht zu reden, das ist.... jammern auf höchstem Niveau wenn man Frankfurter ist. Glaub mir, ich hab Zeiten erlebt, wenn du jetzt schon alles schlecht redest, dann wärst du damals an Herzkasper eingegangen.
#
Vael schrieb:

Glaub mir, ich hab Zeiten erlebt, wenn du jetzt schon alles schlecht redest, dann wärst du damals an Herzkasper eingegangen.        

was soll man dazu noch sagen...
#
Ab wann gibt es eigentlich den Blind Pass für die EL Quali?
Bin heiß wie Frittenfett.
#
Basaltkopp schrieb:

Ab wann gibt es eigentlich den Blind Pass für die EL Quali?
Bin heiß wie Frittenfett.

Ich auch! Es werden Festtage Ende Juli!
#
Oh Mann, es war die Antwort auf SGE_Werners Frage !? Verstanden ?
#
Enighet schrieb:

Oh Mann, es war die Antwort auf SGE_Werners Frage !? Verstanden ?

Ich vermute mal, dass einer von uns beiden blöder ist als ich.
Ich bin jetzt Zuhause angekommen von dort.

Paar Eindrücke:

-Stimmung wie immer scheiße.

-Fans teilweise schon arrogant, aber was will man erwarten.

-Meisterfeier ziemlich langweilig. Die Fans durften nichtmal den Rasen betreten. Das wäre in Dortmund als auch anders wo gar nicht möglich gewesen. Aber wenn man schon so oft die Meisterschaft feiert, scheint das egal zu sein. Mir solls Recht sein

Ansonsten:

Ich glaube, ich war noch nie so nah am Herzinfarkt wie Heute, zumindest was die Dauer meines Pulses anbelangt. Für mich Persönlich war das Heute der Krimi schlechthin, weil ich natürlich die Mainzer als auch die Augsburger verfolgt habe. Neben mir saß ein Eintracht Fan (Block 327, wenn du das liest, grüße gehen raus). Zu dem meinte ich: Warts ab, Hoffenheim hat Rot, steht zwar 2:0, Mainz ist aber gut drauf. Naja, dann kam das 1:2, und wir haben gejubelt. Dann kam das 2:2, wir haben uns gefreut, abgeklatscht, usw. Naja, und dann kam wohl der VAR. Unglaublich. Nimmt der das Tor zurück. Da waren wir fast den Tränen nahe. Ich habe dann irgendwann in der 80. Minute wars glaube ich Sky go angeschaltet, weil mir das Spiel in der Arena egal war. Es musste irgendwie mit Europa klappen. Naja, wir saßen dann zu dritt da (ich in der Mitte) und haben im Stadion tatsächlich den Mainzern die Daumen gedrückt. Ich will hier nicht beschreiben wie groß unsere Freude war, als das 3:2 fiel, und als auch dort schluss war. Es war unglaublich. Ich bin echt froh, das Mainz das Ding noch gedreht hat. Ich will nicht Wissen was hier los gewesen wäre, hätten die Mainzer das nicht gemacht, Augsburg hatte es ja schon recht schnell vergeigt. So kann man sich jetzt tatsächlich krönen für eine tolle Saison, für geile Momente, und für tolle Spiele. Was war mir irgendwie in den Moment wichtiger als das Spiel unten auf dem Platz.

Zum Spiel:

Die Taktik ging leider nicht auf, ich hab Hütter da verstanden nach dem 1:0 einfach offensiver zu stellen, und dann das 1:1 reinzudrücken. Das hat auch gut funktioniert. Die Bayern haben dann den Braten aber gerochen, und die Abwehr pulverisiert, anders kann mans nicht sagen. Aber ehrlich gesagt, das ist mir so sch... egal. Man hat die Chance auf Europa, man kann mit dem Argument Europa Spieler halten als auch holen, und das finde ich Persönlich auch sehr wichtig.

Danke fürs lesen.
#
Ja, das nennt sich positiv denken...!
Wenn die letzte Kugel verschossen ist, sollte man sich jedoch a.d. Realitaet orientieren und neu aufstellen/orientieren !
#
Enighet schrieb:

Wenn die letzte Kugel verschossen ist, sollte man sich jedoch a.d. Realitaet orientieren und neu aufstellen/orientieren !


Realität

- Meiste Punkte seit 25 Jahren
- Erfolgreichste europäische Saison seit fast 4 Jahrzehnten
- Meiste Tore seit 27 Jahren
- Zweitbeste Platzierung der letzten 25 Jahre
- Rückrunde und Hinrunde mit je 27 Punkten
- Am Anfang und am Ende schwache Leistungen, sonst oft sehr stark
- Es war mehr drin


Teilen