>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
Vael schrieb:
Heidelberger schrieb:
Vael schrieb:
Heidelberger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heidelberger schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
Befürchte leider, dass vielen die "Ultra-Bewegung" wichtiger als der Verein selbst ist.  


Es soll auch Leute geben denen ist ihre AG, ihr Unternehmen, ihr Profit der am Ende in ihrer Tasche landet wichtiger als der Verein Eintracht Frankfurt.


Penner vom Samstag scheissen doch auf die Eintracht! Denen ist auffallen um jeden Preis und fette Party machen noch viel wichtiger ist als der Verein! Wie heisst der doch gleiche? Und welche Trikots haben die an, die ich beschimpfen muss und mit Leuchtspur beschiessen darf?   Die

Du merkst auch nicht mehr allzuviel, oder?

Davon abgesehen wird HB als VV der AG nunmal auch an der Bilanz gemessen.... Und davon abgesehen denkt HB auch an den Verein - Name für Dich uninteressant, ist klar! Wenn er jetzt nicht durchgreift, gibts irgendwann Punktabzug und/oder Geisterspiel! Beides schlecht für AG und Verein, Abstieggefahr, Fernsehgelder usw.

Aber bei manchem reicht der geistige Horizont nur bis Pyro, Party und Pöbeln! Selbstverständlich suchen diese Leute die Schuld auch generell immer bei den anderen, weil sie haben ja nie was gemacht.....    



Ich Frage mich mit welcher Legitimation du überhaupt hier wagst über Menschen zu urteilen. Was hast du denn jemals für Eintracht Frankfurt geleistet als, dass du dich hier als die Moral in Person aufspielst. Menschen die jeden Tag 200 mal Einträge in einem Forum verfassen und dabei ohne jedes selbsthinterfragen, was du hier anderen vorwirfst, auf deine hohe Meinung pochst. Geh doch mal lieber ins Stadion und mach was! Dein verlogenes Selbstbild kotzt mich an!


Meinst du nicht auch das du mit dieser üblen Polemik überhaupt irgend etwas erreichst, außer das dich keiner ernst nimmt? Komm mal runner ein wenisch ja?    


Warum soll ich runterkommen? Irgendein Manager der meint, dass er für Eintracht Frankfurt sprechen darf schränkt meine Lebensqualität ein und irgendein dahergelaufener Tastaturheld Names Basaltkopp, der in seinem Leben scheinbar nichts macht ausser sein ach so tolles Weltbild 24/7 hier im Forum kundzutun verteigt das auch noch. Wie soll man da runterkommen?


Nun, sicher der Manager hat unsere Fanqualität eingeschränkt, aber warum hm? War da vorher nicht etwas passiert? So ne klitze kleine Kleinigkeit? Leuchtspurraketen? Böller? Bengalos? Ich glaube der Manager ist derzeit ebenso angepisst wie die Fans auf seine Reaktion, das Problem ist nur das er am längeren Hebel sitzt!

Des weiteren bringt es überhaupt nix wie wild um sich zu schlagen, zu treten, zu kratzen und beißen. Man muss sich zusammen raufen und es gemeinsam lösen, Fans und Vorstand. Denn ohne den einen können die anderen nicht...    


Trotzdem lasse ich mir nicht von einem Manager der Angst um seine Bilanz hat meine Eintracht verbieten. Zählt denn hier nur noch das Geld?
Dieser Mensch weiss doch überhaupt nicht was es heisst als kleiner Junge seinen ersten Doppelhalter zu malen und heute seine erste Dauerkarte, die damals übrigens 50 Mark für ein Kind im G-Block gekostet hat, anzuschauen und auf 16 Jahre Eintrachtfan sein zurückzublicken. Ist das überhaupt noch meine Eintracht?
#
Heidelberger schrieb:


Des weiteren bringt es überhaupt nix wie wild um sich zu schlagen, zu treten, zu kratzen und beißen. Man muss sich zusammen raufen und es gemeinsam lösen, Fans und Vorstand. Denn ohne den einen können die anderen nicht...    


Trotzdem lasse ich mir nicht von einem Manager der Angst um seine Bilanz hat meine Eintracht verbieten. Zählt denn hier nur noch das Geld?
Dieser Mensch weiss doch überhaupt nicht was es heisst als kleiner Junge seinen ersten Doppelhalter zu malen und heute seine erste Dauerkarte, die damals übrigens 50 Mark für ein Kind im G-Block gekostet hat, anzuschauen und auf 16 Jahre Eintrachtfan sein zurückzublicken. Ist das überhaupt noch meine Eintracht? [/quote]

Das ist absolut scheiß egal was er denkt oder nicht denkt. Fakt ist das vorher scheiße gebaut wurde, zum wiederholten male. Der Vorstand reagiert und wir müssen es geschlossen ausbaden wegen der Idioten welche gefackelt haben, und da kann auch HB nix für das da gefackelt wurde oder?  
#
Vael schrieb:
Dieser Mensch weiss doch überhaupt nicht was es heisst als kleiner Junge seinen ersten Doppelhalter zu male

Er weiß aber verdammt gut, wie schwer es ist, einen Bundesliga-Verein zu finanzieren und wie wenig ihm die Bußgelder für die Aktionen irgendwelcher Chaoten dabei ins Handwerk spielen.
#
Heidelberger schrieb:
Vael schrieb:
Heidelberger schrieb:
Vael schrieb:
Heidelberger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heidelberger schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
Befürchte leider, dass vielen die "Ultra-Bewegung" wichtiger als der Verein selbst ist.  


Es soll auch Leute geben denen ist ihre AG, ihr Unternehmen, ihr Profit der am Ende in ihrer Tasche landet wichtiger als der Verein Eintracht Frankfurt.


Penner vom Samstag scheissen doch auf die Eintracht! Denen ist auffallen um jeden Preis und fette Party machen noch viel wichtiger ist als der Verein! Wie heisst der doch gleiche? Und welche Trikots haben die an, die ich beschimpfen muss und mit Leuchtspur beschiessen darf?   Die

Du merkst auch nicht mehr allzuviel, oder?

Davon abgesehen wird HB als VV der AG nunmal auch an der Bilanz gemessen.... Und davon abgesehen denkt HB auch an den Verein - Name für Dich uninteressant, ist klar! Wenn er jetzt nicht durchgreift, gibts irgendwann Punktabzug und/oder Geisterspiel! Beides schlecht für AG und Verein, Abstieggefahr, Fernsehgelder usw.

Aber bei manchem reicht der geistige Horizont nur bis Pyro, Party und Pöbeln! Selbstverständlich suchen diese Leute die Schuld auch generell immer bei den anderen, weil sie haben ja nie was gemacht.....    



Ich Frage mich mit welcher Legitimation du überhaupt hier wagst über Menschen zu urteilen. Was hast du denn jemals für Eintracht Frankfurt geleistet als, dass du dich hier als die Moral in Person aufspielst. Menschen die jeden Tag 200 mal Einträge in einem Forum verfassen und dabei ohne jedes selbsthinterfragen, was du hier anderen vorwirfst, auf deine hohe Meinung pochst. Geh doch mal lieber ins Stadion und mach was! Dein verlogenes Selbstbild kotzt mich an!


Meinst du nicht auch das du mit dieser üblen Polemik überhaupt irgend etwas erreichst, außer das dich keiner ernst nimmt? Komm mal runner ein wenisch ja?    


Warum soll ich runterkommen? Irgendein Manager der meint, dass er für Eintracht Frankfurt sprechen darf schränkt meine Lebensqualität ein und irgendein dahergelaufener Tastaturheld Names Basaltkopp, der in seinem Leben scheinbar nichts macht ausser sein ach so tolles Weltbild 24/7 hier im Forum kundzutun verteigt das auch noch. Wie soll man da runterkommen?


Nun, sicher der Manager hat unsere Fanqualität eingeschränkt, aber warum hm? War da vorher nicht etwas passiert? So ne klitze kleine Kleinigkeit? Leuchtspurraketen? Böller? Bengalos? Ich glaube der Manager ist derzeit ebenso angepisst wie die Fans auf seine Reaktion, das Problem ist nur das er am längeren Hebel sitzt!

Des weiteren bringt es überhaupt nix wie wild um sich zu schlagen, zu treten, zu kratzen und beißen. Man muss sich zusammen raufen und es gemeinsam lösen, Fans und Vorstand. Denn ohne den einen können die anderen nicht...    


Trotzdem lasse ich mir nicht von einem Manager der Angst um seine Bilanz hat meine Eintracht verbieten. Zählt denn hier nur noch das Geld?
Dieser Mensch weiss doch überhaupt nicht was es heisst als kleiner Junge seinen ersten Doppelhalter zu malen und heute seine erste Dauerkarte, die damals übrigens 50 Mark für ein Kind im G-Block gekostet hat, anzuschauen und auf 16 Jahre Eintrachtfan sein zurückzublicken. Ist das überhaupt noch meine Eintracht?


Du bist vielleicht ein Spinner. Kennst du den Zusammenhang von Ursache und Wirkung? Heribert Bruchhagen ist ein Vertreter von Eintracht Frankfurt, der dafür gerade stehen muss, was im Namen von Eintracht Frankfurt passiert. Wir können hier alle froh sein, dass keinem was passiert ist, Georg Kochs Hörschaden ist das beste (oder schlimmste) Beispiel. Das ist die Frage, bei all dem hier: Was ist, wenn was passiert? Was ist dann? Und daran schließt sich die Frage an: was bringt der ganze Feuerzauber der Mannschaft, die unten auf dem Platz steht? Bruchhagen zu unterstellen, er hätte Angst um die Bilanz, ich glaube, der hat eher Angst, dass Unbeteiligte zu Schaden kommen. Sollte jedem vernünftigen Menschen einleuchten. Wenn du ein paar Idioten mit Narrenfreiheit in der Kurve für "deine" Eintracht brauchst, solltest du dir vielleicht einen anderen Verein suchen.
#
Heidelberger schrieb:

Trotzdem lasse ich mir nicht von einem Manager der Angst um seine Bilanz hat meine Eintracht verbieten. Zählt denn hier nur noch das Geld?
Dieser Mensch weiss doch überhaupt nicht was es heisst als kleiner Junge seinen ersten Doppelhalter zu malen und heute seine erste Dauerkarte, die damals übrigens 50 Mark für ein Kind im G-Block gekostet hat, anzuschauen und auf 16 Jahre Eintrachtfan sein zurückzublicken. Ist das überhaupt noch meine Eintracht?


Warst du wirklich schon vor der Ära HB Fan? Es gab Zeiten, da wurde einem als Fan, vom Verein ins Gesicht gespuckt.
#
Fubar schrieb:
Heidelberger schrieb:


Warum soll ich runterkommen? Irgendein Manager der meint, dass er für Eintracht Frankfurt sprechen darf schränkt meine Lebensqualität ein und irgendein dahergelaufener Tastaturheld Names Basaltkopp, der in seinem Leben scheinbar nichts macht ausser sein ach so tolles Weltbild 24/7 hier im Forum kundzutun verteigt das auch noch. Wie soll man da runterkommen?


Hast ja recht, was die Einschränkung deiner Lebenswelt angeht, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass bei Pyro auch mal was schief gehen kann, und deshalb ist ein Verbot zum Wohle von uns allen, wenn wir ins Stadion gehen. Sowas wie am Samstag ist potenziell lebensgefährlich und das geht dann schon über dein Anrecht auf Lebensqualität, meinste nicht?
Bei guter Führung darf man sicher bald den Rest wieder machen  


Potentiell Lebensgefährlich. Ich habe schon Menschen gesehen die von Leuchtspur getroffen wurden. Sie leben alle noch. Bis auf versengte Haare oder ein Fleck auf der Jacke ist mir auch kein größerer Schaden bekannt. Ich heisse es im übrigen nicht für gut, dass Leuchtspur auf den Platz geschossen wurde. Aber darum gehts doch gar nicht. Dieser Sicherheitsfanatismus hier ist doch nichtmehr normal. Absolute Sicherheit wird es niemals geben. Weder im Schäuble-Deutschland noch im Waldstadion. Hier werden an allen Ecken und Enden Freiheiten beschnitten, während Überwachung und Datensammelwut zunehmen.
Ich habe keine Lust auf Vorratsdatenspeicherung, das Abhören von Telefonen udn ja, ich sehe es auch nicht ein, dass es irgendwen angeht auf welches Fußballspiel ich gehe und in welchem Block ich stehe. Merkt ihr eigentlich nicht, dass nur von allen seiten versucht wird euch zu manipulieren, dass ihr euch über Sachen aufregt die vollkommen  irrelevant sind. Täglich sterben Tausende Menschen weltweit an Hunger und Kriegen. Wo ist da die große Aufregung? Es ist aber auch einfacher jeden Tag 60 Cent in die Bild zu investieren und nicht auf die Idee zu kommen mal achzudenken. Vielleicht wäre die Wahrheit auch einfach zu schmerzhaft.
#
SamuelMumm schrieb:
Vael schrieb:
Dieser Mensch weiss doch überhaupt nicht was es heisst als kleiner Junge seinen ersten Doppelhalter zu male

Er weiß aber verdammt gut, wie schwer es ist, einen Bundesliga-Verein zu finanzieren und wie wenig ihm die Bußgelder für die Aktionen irgendwelcher Chaoten dabei ins Handwerk spielen.


Stop! ICH habe das bestimmt nicht geschrieben mein Gutster! Wenn du quotest, dann bitte den richtigen, ich verbitte mich!  
#
adlerDA schrieb:
SGEgrauser schrieb:
adlerDA schrieb:
SGEgrauser schrieb:
ich hoffe dass jetzt alles nicht noch schlimmer wird.
wenn keine fahnen und banner mehr mitgenommen werden dürfen kann es sein dass einige denken "jetzt erst recht" ..und es dadurch noch mehr in den gästeblöcken brennt und raucht.

ich glaube der vorstand geht den falschen weg und macht es nur noch schlimmer.

die pyros mit ins stadion zu schmugglen ist keine grosse aktion und so wird dieser beschluss des vorstands wohl nach hinten losgehn.


WAS wäre denn deiner Meinung nach der richtige Weg gewesen? Die 100. Gesprächsrunde, das 1000. Appellieren an die Pyrofraktion?


jo.pyros haben auch soviel mit doppelhaltern,schwenkfahnen,bannern und einem megaphon zu tun.schalt dein gehirn an und poste dann erst.

man hat die zündler am *****.diese werden ihre strafe bekommen.und zwar so eine strafe die schon abschreckend genug sein dürfte.
bruchhagen sagte gestern dass diese sich an der geldstrafe beteiligen müssen.
wenn da nächstes mal wieder einer so ein teil abfeuert ist er selber schuld und demjenigen ist auch nicht mehr zu helfen.



Immer noch keine Alternative in Sicht. Wie setzt die AG sonst ein Zeichen, einmal um die Strafe der DFL gering zu halten, und zum anderen auch klar zu machen wer den Schaden tragen muss und somit auch zukünftige Aktionen verhindern muss. Mir ist bisher nichts anderes eingefallen was eine gewisse Tragweite hat, und über einen gewissen Zeitraum steuerbar ist.

Hinter dem Banner wurde sich wie kleine Kinder vor der Mutter versteckt und man hat EINEN von vielen Zündlern...

Also schwätz nicht etwas von Hirn einschalten daher du Lappen!


und dar dir selber nichts einfällt stehst du natürlich voll hinter dem vorstand und winselst nach alternativen die jemand hier im forum breit machen soll.
ich schrieb bereits dass die geldstrafe abschreckung genug sein dürfte.
man kann zumindest mal eine galgenfrist setzen ob diese massnahme auch fruchtet.
dar du anscheinend alles frisst was du vor die nase gesetzt bekommst nur um alle 14 tage deinen sitzplatz im stadion warmzuhalten nehme ich dir das auch nicht krumm.
dir kann man bestimmt auch prima staubsauger verkaufen du vogel !
#
Heidelberger schrieb:

Trotzdem lasse ich mir nicht von einem Manager der Angst um seine Bilanz hat meine Eintracht verbieten. Zählt denn hier nur noch das Geld?


Es ist die Bilianz der Eintracht und nicht seine. Ausserdem geht es demnächst nicht mehr um die Bilianz der Eintracht sondern um deren Existenz. Wenn uns in der jetzigen Situation noch Punkte abgezogen werden. Und jetzt bitte nicht, ich geh auch in die 2. Liga ......


Dieser Mensch weiss doch überhaupt nicht was es heisst als kleiner Junge seinen ersten Doppelhalter zu malen und heute seine erste Dauerkarte, die damals übrigens 50 Mark für ein Kind im G-Block gekostet hat, anzuschauen und auf 16 Jahre Eintrachtfan sein zurückzublicken. Ist das überhaupt noch meine Eintracht?


Er weiss es sicherlich doch, sonst würde er nicht so reagieren.
#
Vael schrieb:
Stop! ICH habe das bestimmt nicht geschrieben mein Gutster! Wenn du quotest, dann bitte den richtigen, ich verbitte mich!    


OK, das war der Heidelberger, bitte um Verzeihung !
#
Vael schrieb:

Stop! ICH habe das bestimmt nicht geschrieben mein Gutster! Wenn du quotest, dann bitte den richtigen, ich verbitte mich!    


Du hast den Heidelberger seltsamerweise falsch gequotet, deswegen sieht das nun so aus als käme dieser quatsch von dir  :neutral-face
#


Das ist absolut scheiß egal was er denkt oder nicht denkt. Fakt ist das vorher scheiße gebaut wurde, zum wiederholten male. Der Vorstand reagiert und wir müssen es geschlossen ausbaden wegen der Idioten welche gefackelt haben, und da kann auch HB nix für das da gefackelt wurde oder?    


Aber mal zu hinterfragen ob ein Verbot sinnvoll ist soweit wird hier nicht gedacht. Es ist schon ein sehr angepasstes und unkritisches Volk hier unterwegs.
Macht das komplette Verbot von Pyrotechnik in Stadien Sinn?
Was sind angebrachte Strafen für Vereine?
Wer legt überhaupt die Strafe fest?
Wird durch Verbote überhaupt irgendetwas verbessert?
Warum wollen Leute Pyrotechnik zünden?
Das wären Fragen die diskussionswürdig sind.
#
Heidelberger schrieb:
Fubar schrieb:
[quote=Heidelberger]

Warum soll ich runterkommen? Irgendein Manager der meint, dass er für Eintracht Frankfurt sprechen darf schränkt meine Lebensqualität ein und irgendein dahergelaufener Tastaturheld Names Basaltkopp, der in seinem Leben scheinbar nichts macht ausser sein ach so tolles Weltbild 24/7 hier im Forum kundzutun verteigt das auch noch. Wie soll man da runterkommen?


Ich habe schon Menschen gesehen die von Leuchtspur getroffen wurden. Sie leben alle noch. Bis auf versengte Haare oder ein Fleck auf der Jacke ist mir auch kein größerer Schaden bekannt.  



Sorry für oT: Ich bin in einer Sicherheitsorganisation und kann dir berichten, dass vor zwei Jahren an der Alten Oper an Silvester ein Mensch sein Augenlicht verloren hat, weil ein [bad]*********[/bad] seine Leuchtspurmunition  in Augenhöhe verschossen hat. Nicht als Diskussionsgrundlage gedacht, sondern nur als Anmerkung zum so "ungefährlichen" Ballern.
#
cyberboy schrieb:
Vael schrieb:

Stop! ICH habe das bestimmt nicht geschrieben mein Gutster! Wenn du quotest, dann bitte den richtigen, ich verbitte mich!    


Du hast den Heidelberger seltsamerweise falsch gequotet, deswegen sieht das nun so aus als käme dieser quatsch von dir  :neutral-face  


ARG wollte den endlosen Bandwurmquote etwas kürzen und hab wohl zuviel weg gekürzt .  
#
Heidelberger schrieb:

Warum soll ich runterkommen? Irgendein Manager der meint, dass er für Eintracht Frankfurt sprechen darf schränkt meine Lebensqualität ein und irgendein dahergelaufener Tastaturheld Names Basaltkopp, der in seinem Leben scheinbar nichts macht ausser sein ach so tolles Weltbild 24/7 hier im Forum kundzutun verteigt das auch noch. Wie soll man da runterkommen?

und weiter

Trotzdem lasse ich mir nicht von einem Manager der Angst um seine Bilanz hat meine Eintracht verbieten. Zählt denn hier nur noch das Geld?
Dieser Mensch weiss doch überhaupt nicht was es heisst als kleiner Junge seinen ersten Doppelhalter zu malen und heute seine erste Dauerkarte, die damals übrigens 50 Mark für ein Kind im G-Block gekostet hat, anzuschauen und auf 16 Jahre Eintrachtfan sein zurückzublicken. Ist das überhaupt noch meine Eintracht?





Mann, ich muss mir doch auch jedesmal wenn ich im Stadion bin, Sachen antun, die ich scheiße finde.
Was gäbe ich dafür, wenn diese Dauergesänge endlich mal aufhören würden, wie geil fände ich das, wenn sich die Stimmung einfach mal wieder aufs Spiel beziehen würde.
Nein, stattdessen feiern sich ein paar Tausend Leute selbst.
Spontaneität, kleine Gruppe von Leuten mit lustigem Einfall und plötzlich singen alle mit, das gibts mal gar nicht mehr.
Stattdessen gibt es Dauerbeschallung, auch wenn das Spiel noch so scheiße läuft, notfalls wird eben eine ganze Halbzeit lang nach Caio gebrüllt.
Das ist zum einen eine Form der Vereinsmeierei, total ferngesteuert, völlig Gleichgeschaltet und das zu tausenden, zum anderen degradiert es alle anderen die da nicht Mitziehen zu Konsumenten.
Manchmal denke ich mir, der Stadionsprecher könnte einfach auflegen, alles hüpft dazu und gut ist.

Was ist da mit meiner Lebensqualität?
Was ist mit meiner Lebensqualität, wenn ich mit meinem kleinen Sohn bei einem Auswärtsspiel sitze und plötzlich beginnt ein "Fan" hinter uns reihenweise die Lehen der Sitzschalen kaputtzutreten. Meinem Kleinen sind die Splitter nur so ins Gesicht geflogen.
Was bekomme ich von diesem "Fan" zur Antwort, wenn ich drum bitte, er möge das doch lassen?
Halt`s Maul Alter, oder willst du was?
Hab ich vielleicht den falschen Schal um?
Oder der?
Tolle Sache, sind wir aber mal wieder stolz dass wir Eintracht Fans sind.

Lebensqualität?
Spätpubertäre Auswüchse sinnfreier Lebensgestaltung unter totaler Ignorierung sämtlicher Bedürfnisse andersdenkender Mitmenschen.


Wegen mir kommt kein Ultra mehr ins Stadion, dann fahr ich gerne wieder öfter.
Und freu mich!

Grüße aus Franken,
Ralf
#
FrankenAdler schrieb:
wahre Worte


Gutes Posting !
#
SamuelMumm schrieb:
FrankenAdler schrieb:
wahre Worte


Gutes Posting !


Find ich auch.
#
Der-Hesse schrieb:
Heidelberger schrieb:

Trotzdem lasse ich mir nicht von einem Manager der Angst um seine Bilanz hat meine Eintracht verbieten. Zählt denn hier nur noch das Geld?
Dieser Mensch weiss doch überhaupt nicht was es heisst als kleiner Junge seinen ersten Doppelhalter zu malen und heute seine erste Dauerkarte, die damals übrigens 50 Mark für ein Kind im G-Block gekostet hat, anzuschauen und auf 16 Jahre Eintrachtfan sein zurückzublicken. Ist das überhaupt noch meine Eintracht?


Warst du wirklich schon vor der Ära HB Fan? Es gab Zeiten, da wurde einem als Fan, vom Verein ins Gesicht gespuckt.  


Es gab Zeiten da haben mich Alex Schur und Uwe Bindewald nach dem Training auf die Schultern genommen, der Verein wurde von einem Rolf Heller geführt, und Fußballspieler waren noch Fußballspieler und keine Stars, die nur Autogramme von 14:30 bis 15 Uhr schreiben. Ich konnte mich damals jedenfalls besser mit der Eintracht als solches identifizieren als ich es jetzt nach diesen unsinnigen Beschlüssen eines Managers kann, dem wohl der Bezug zum ganzen fehlt.
#
Heidelberger schrieb:
nach diesen unsinnigen Beschlüssen eines Managers kann, dem wohl der Bezug zum ganzen fehlt.
Ein Rolf Heller hätte in dieser Situation ebenfalls Konsequenzen gezogen, darauf kannst Du wetten!
#
Heidelberger schrieb:


Das ist absolut scheiß egal was er denkt oder nicht denkt. Fakt ist das vorher scheiße gebaut wurde, zum wiederholten male. Der Vorstand reagiert und wir müssen es geschlossen ausbaden wegen der Idioten welche gefackelt haben, und da kann auch HB nix für das da gefackelt wurde oder?    


Aber mal zu hinterfragen ob ein Verbot sinnvoll ist soweit wird hier nicht gedacht. Es ist schon ein sehr angepasstes und unkritisches Volk hier unterwegs.
Macht das komplette Verbot von Pyrotechnik in Stadien Sinn?
Was sind angebrachte Strafen für Vereine?
Wer legt überhaupt die Strafe fest?
Wird durch Verbote überhaupt irgendetwas verbessert?
Warum wollen Leute Pyrotechnik zünden?
Das wären Fragen die diskussionswürdig sind.


Du denkst einfach nicht nach!

Macht es einen Sinn, Pyro zu zünden, wenn ich ganz genau weis, dass der Verein davon Schaden trägt? Denk doch bitte mal 2cm voraus, sofern du das kannst.
Ob die Verote Sinn machen, ist auf nem ganz anderen Blatt geschrieben. Solang se Verboten sind und Strafen für den Verein mit sich bringen, sollte es absolut tabu sein.

Und vonwegen unkritisches Volk. Das sind zwei Seiten... so einige folgen hier auch nur blind Richtlinien anderer Organisationen, ohne diese zu hinterfragen.


Teilen