>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Alexsge22 schrieb:
EintrachtFan6 schrieb:
petko schrieb:
barca hat es vorgemacht, wie man gegen bayern 4 tore in einer halbzeit macht. also, fink raus caio rein und gas geben...


Ich wär für Korkmaz!  


Tja, der schafft es mittlerweile Caio den Rang als überschätztester Spieler im Kader abzulaufen. Seitdem er wieder fit ist kein gutes Spiel. Jämmerlich!  


Überschätzt, überschätzt, muss dieses Aburteilen immer sein? Das ist gegenüber den Spielern eine Frechheit! Weißt du, welche Leistung er abrufen kann, weißt du, wann er am Limit ist? Ich nicht.
Ich stimme dir zu, dass er gerade überhaupt nicht gut spielt, aber deswegen ein Pauschalurteil zu fällen, kommt mir überhaupt nicht in den Sinn.
Er war zweimal lange verletzt, braucht wahrscheinlich noch eine Menge Spielpraxis um in Form zu kommen und bekommt sie auch. Er wird nicht zum Trainer gehen und ihn bitten, ihn aus der Mannschaft zu nehmen, weil er schlecht spielt. Nur weil u.a. ein ganz besonders wahrgenommener anderer Spieler (Caio) wenig Spielpraxis bekommt, heißt das nicht, dass ich es jetzt nicht gut heißen kann, wenn ein anderes Talent seine Einsatzzeiten bekommt.
Wenn ich auch immer noch ein bisschen Abstiegsangst habe, ist die Saison wohl ohnehin gelaufen, da bin ich noch froh, wenn ein paar junge, talentierte Spieler eingesetzt werden. Das ist mir lieber, als einen Mehdi zu bringen. Vielleicht sehen wir ihn ja nächste Saison mal verletzungsfrei und in Topform.
#
redpaddy schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Endlich das 4:0


Dein Ernst?


Soll unsere scheisse auch noch belohnt werden oder was?!?
#
Freienfelser schrieb:
realist schrieb:
Klatsche -    mindestens ein halbes Dutzend!  


Und jetzt freust du dich, dass du zum ersten mal bei deinen 200 Klatschen-Tipps recht haben könntest?


Wenigstens ein paar aufheiternde Sprüche
#
Leute, beruhigt euch!
Dieses Spiele ist auf die Saison bezogen im Endeffekt völlig unwichtig.
Gegen Gladbach muss gewonnen werden!
#
tutzt schrieb:

Bringt ja auch nix. Das ist unglaublich, die spielen wie die A-Jugendtruppe von Pirmasens...



Wobei ich aber darum wette, dass sich die A-jugendlichen von Pirmasens bei nem Spiel in München wenigstens den ***** sowas von aufreißen würden
#
in der 83. wird caio kommen.
#
was ich bemerkenswert finde: bei uns schimpft keiner, schreit keiner.... als obs halt keinen wirklich juckt. ob die 1:0 gewinne oder 4:0 verlieren.... völlig gleich.
#
ach du scheise,
oka verdient heut die note 6!
Lässt sich den Ball vom Toni durch die Kligger schießen =(
und Schweinsteiger staubt ab =(

bobobobo
#
haben wir es hier eigentlich schon mit arbeitsverweigerung zu tun oder ist die taktik nicht aufgegangen ? / ironie off
#
Wir sind eine Wunderheiler Mannschaft, jedes Team mit einem Weh Wehchen darf zu uns kommen oder wir kommen zu ihnen.
#
warum wechselt der nicht? es geht weder was nach vorn, noch können wir das ergebnis halten.
#
mainhesse80 schrieb:
bin auch froh das ich keine karte mehr bekommen habe

hoffe nur funkel macht mal was und lässt sie nachdem spiel wenigstens bissl laufen-dachten die faulen säcke wohl fahren wa mal gemütlich hin und kicken bisschen

grrrrrrr  


ja von München nach Frankfurt!!!
#
pytheas schrieb:
Leute, beruhigt euch!
Dieses Spiele ist auf die Saison bezogen im Endeffekt völlig unwichtig.
Gegen Gladbach muss gewonnen werden!


Da werden unsere Jungs ganz sicher mit breiter Brust auflaufen  
#
Gibts nach dem 1000en Fehlpass eigentlich nen Blumenstrauß?
#
Mit Fussball hat das nix zu tun, was die da zeigen...
#
dr.diesel schrieb:
haben wir es hier eigentlich schon mit arbeitsverweigerung zu tun oder ist die taktik nicht aufgegangen ? / ironie off


Die Spieler konnten leider nicht umsetzten was wir uns vorgenommen hatten  
#
pytheas schrieb:
Leute, beruhigt euch!
Dieses Spiele ist auf die Saison bezogen im Endeffekt völlig unwichtig.
Gegen Gladbach muss gewonnen werden!


Sich in so demütigender Weise zu präsentieren, ist für Eintracht Frankfurt eine Schande und ganz und gar nicht unwichtig!  
#
Ich kann in münchen verlieren, keine Frage ABER nicht so!
Da ist null Einsatz und Kampf!! Und das ist ne Frechheit hoch zehn!  
keiner geht hin, stehen meterweit von den bayerspielern weg....unter aller s..!

und ich sags jeden spieltag....köhler udn maier raus! die haben da schon lange nix mehr zu suchen!
#
pytheas schrieb:
Leute, beruhigt euch!
Dieses Spiele ist auf die Saison bezogen im Endeffekt völlig unwichtig.
Gegen Gladbach muss gewonnen werden!


Die ganze Saison ist fürn A....
#
realist schrieb:
Klatsche -    mindestens ein halbes Dutzend!  


Ich weiss gar nicht, wieso Du Dich so freust! Deine Doofenbacher verlieren daheim, bleiben in der dritten Liga und Du bist nicht einmal auf dem Müllberg


Teilen