>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum 21.04.2007

#
0:2

#
Diddi82 schrieb:
sieht doch richtig gut aus jetzt!!

eig nur ne Frage der Zeit bis wir das Tor oder Bochum den Konter macht



Deine Schuld!  
#
Südattila schrieb:

Wenn die Mannschaft gut spielt und gewinnt, wird auch der Trainer gelobt für seine taktische Aufstellung, die Motivation, die Ansprache an die Spieler etc. - und auch zurecht!


Kennst du die Geschichte mit dem Glashaus? Das was ich da von dir zitiere ist - wie bereits zuvor bereits von deinem Freund Deus geschrieben - ein oberdämliches Argument, weil es schlicht nicht zutreffend ist. Aber manche scheinen zu viel Bild zu lesen und sich mehr für das um Drumherum des Fußballs zu interessieren. Was denn ein anderer Trainer mit dem momentan vorhandenen Spielermaterial besser machen sollte, da schweigst du leider.
Z. B. was hätte ein von Heesen machen sollen, um gerade das 2:0 zu verhinden?
#
Danke Friedhelm für die letzten 2,75 Jahre
...und tschüß!
#
Diddi82 schrieb:
sieht doch richtig gut aus jetzt!!

eig nur ne Frage der Zeit bis wir das Tor oder Bochum das Kontertor macht
#
FUCK Das wars...0-2....jetzt zittern wir bis zum 34. SPieltag...Funkel schmeiss hin!!!!!
#
Diddi82 schrieb:
Bochum den Konter macht

Davon gehe ich aus, vgl. gegen Nürnberg im DFB-Pokal-Schlachtfest.
#
Wie gut, dass ich das Spiel nicht sehen sondern nur hören kann, das klingt so als würde man beim Zuschauen nicht viel Spaß haben.

0:2 Juchhu...  
#
GUTE NACHT!!!!! DAS WOCHENENDE WIEDER MAL IM *****!!!              
#
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein epalle0:2
#
Genau wie ich es erwartet habe...
Vorher aber super "Pass" von Weißenberger, merke: Wenn ich allein vorm Torwart stehe und links 2 Mann mitlaufen bitte weder zu den Mitspielern spielen, noch draufschießen, sondern schön einen Meter am Pfosten vorbeischießen, so macht man's.
#
Der Weißenberger ist so eine Flasche
#
Komm DFL beende das Leiden, Zwangsabstieg wegen Dummheit und feddich!
#
wir sind zu dumm für liga 1...

mehr gibts da nicht zu sagen
#
oman, wieder ein oka bock????
arena seher, klaert mich auf
#
Jadefalke schrieb:
Incognito83 schrieb:
Selbst wenn wir einen neuen Trainer hätten, selbst wenn dieser dann offensives Spiel predigen würde, selbst wenn die Jungs dann das Spiel machen sollen, ich frage euch, wer soll das dann machen??? Wer ist bei uns ein richtiger Führungsspieler? Wenn die so wie heute nur den Ball hin und her schieben, dann zeigt das doch, da ist keiner, der auch nur im Ansatz die Verantwortung auf sich nimmt und mal was tut. Oder seh ich das falsch?


Und WARUM haben wir keine Führungsspieler? ( doch einen haben wir, der sitzt aber nichtmal auf der Bank )...Frag DAS doch mal Funkel! Der hat die Mannschaft total runtergebuttert, verbraucht und degradiert! HB muss sich usneren Niedergang ebenfalls auf die Fahne schreiben, weil er nicht früh genug gehandelt hat!


Da hast du schon in gewisser Weise recht, nur was wäre denn früh genug gewesen? Nach der Hinrunde gab es doch nicht wirklich so viel Grund zur Klage wie nun. Und in der Rückrunde läuft doch nichts. Ich bezweifle das ein anderer Trainer einen Führungsspieler aufgebaut hätte. Da muss man was neues einkaufen.
#
Zweite Liga und wir sind dabei....
#
Und ich malte den Teufel noch an die Wand...  
#
0:2 für Bochum...Funkel hat echt Glück das ich nicht im Stadion bin!  

ICH FORDERE DOE SOFORTIGE ENTLASSUNG FUNKELS NACH DIESEM SPIEL!!! schlimemr kanns gar nicht mehr werden!!!
#
Gegner auf Augehöhe?

wieviele Punkte haben wir gegen die geholt???


Teilen