>

Rassismusvorwürfe von Bancé gegen Franz.[Ermittlungen gegen Franz vom DFB eingestellt]

#
Somborn2 schrieb:
Dann kommt wenigstens die Wahrheit ans Licht.


Aussage gegen Aussage = eher keine Wahrheit ans Licht
#
SGE_Werner schrieb:
Somborn2 schrieb:
Dann kommt wenigstens die Wahrheit ans Licht.


Aussage gegen Aussage = eher keine Wahrheit ans Licht


abwarten
#
pipapo schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wenn du mehr weißt, kannst du das dann bitte auch mitteilen ?

Wenn du Franz' Vergangenheit als Spieler in die Waagschale wirfst, stünde ein Blick auf die (Karten)Historie Bancés ebenfalls gut zu Gesicht.
Tatsächlich ist das jedoch alles völlig irrelevant. Es geht um den Vorwurf des Rassismus' und dafür gibt es in der Vergangenheit keinerlei Belege.

Sehr wohl belegt ist hingegen das Fehlverhalten des nun als Ankläger Auftretenden.



Desweiteren ist dieser Vorwurf, den Herr Bancê da einwirft nicht irgendeiner. So ein Vorwurf gleicht eindeutig Rufmord. Sollte also nix dran sein an dieser Behauptung (wovon ich schwer von ausgehe) dann sollte der m1er für ein paar Monate gesperrt werden.

Und an Maiks Stelle würde ich auch zivilrechtliche Schritte einleiten, denn die Menschenwürde ist unantastbar, und dazu gehört auch der Ruf eines Menschen.
#
Aber was nicht bewiesen wird, kann auch nicht als Wahrheit angesehen werden.

Wir reden ja hier nicht vom Sportgelände von Germania Kleinkleckersdorf, sondern einem Fussballstadion mit einer grossen Anzahl von Kameras und Mikrofonen.
Wenn etwas war - wovon ich nicht ausgehe (!) - dann würde es bewiesen werden und unsere Eintracht müsste sich ihre Gedanken machen.
Und wenn nicht, dann hat Bance ein gewaltiges Problem, sport- und strafrechtlich.
#
Ey was ne Sch*****, da ruhig zu bleiben ist schwierig!

Niemals hat Maik Franz diese Worte gesagt! Dieser Bance sollte schnell zusehen, dass er diese Anschulidungen reviediert!

Der Typ sollte doch erst mal Zeugen benennen, oder hat Maik es ihm ins Ohr geflüstert.

Hoffentlich werden solche Lügen bestraft. Am besten sollte man Ihn aus der Bundesliga verbannen.

So weit sollte es noch kommen, dass sie jetzt den Franz noch sperren.

Ich würde den Sack wegen Rufmord anzeigen!!! Hoffentlich macht er das auch!

Armes Deuschland!!!
#
pipapo schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wenn du mehr weißt, kannst du das dann bitte auch mitteilen ?

Wenn du Franz' Vergangenheit als Spieler in die Waagschale wirfst, stünde ein Blick auf die (Karten)Historie Bancés ebenfalls gut zu Gesicht.
Tatsächlich ist das jedoch alles völlig irrelevant. Es geht um den Vorwurf des Rassismus' und dafür gibt es in der Vergangenheit keinerlei Belege.

Sehr wohl belegt ist hingegen das Fehlverhalten des nun als Ankläger Auftretenden.



Zum Vorwurf des Rassismus gegen Franz habe ich mich schon geäußert. Ich bin nicht der Meinung, daß Franz ein Rassist ist. Die von Bance behauptete und - wie du richtig schreibst - nicht bewiesene rassistische Äußerung sehe ich als skrupellose Provokation, so sie denn erfolgte, nicht aber als die private Haltung von Franz an.

Ich habe gerade eben auch noch einen weiteren Stinkefinger von Bance recherchiert, den er sich beim OFC erlaubt hat.
Der Kicker schreibt:

"...vor dem DFB-Sportgericht...gilt er übrigens nicht als Wiederholungstäter, weil seine Sperren im Trikot von Kickers Offenbach über eine Saison her sind. Dort hatte er sich nach einem Platzverweis beim 1:7 gegen Gladbach hinreißen lassen, den Mittelfinger zu heben - statt vier wurde er seinerzeit fünf Spiele aus dem Verkehr gezogen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518081/artikel_Provokateur-Maik-Franz-spielt-mit-dem-Feuer.html

Bance hat eine Rote Karte auf dem Kerbholz (beim OFC 07/08). Darüberhinaus gibt es auf seinen Konto noch 8 gelbe Karten in drei Spielzeiten. Ein nicht gerade übermäßiger Wert, wie ich finde.

Das Konto von Franz weist in diesen Spielzeiten dagegen 21 gelbe und 1 gelb-roten Kartons auf.

Allerdings sehe ich auch in den beiden Stinkefingern und dem gewaltsamen Übergriff von Bance (verheiratet, ein Kind) gegen die Frau auf dem Parkplatz keinen Anhaltspunkt gegen seine Glaubwürdigkeit.

Ich gebe dir aber im Ergebnis Recht: Der Vorwurf des Rassismus hat auch in der Vergangenheit von Franz keine Grundlage.


#
Nun ja...die Eintracht hat für Franz einen der absolut besten Rechtsanwälte im Sportbereich gewinnen können, insofern mache ich mir da keine großen Sorgen, dass mit den Geschichten aufgeräumt wird.
#
@Pedrogranata

Habe mir jetzt einige deiner unmöglichen Beiträge hier
durchgelesen, das du einen Spieler der nachweislich als
Frauenschläger usw. vor Gericht war, und dort schon
der Lüge überführt wurde, hier noch gegen MF in Schutz nimmst,
ist harmlos ausgedrückt eine Frechheit !
#
Obwohl am Samstag Abpfiff um ca. 20.18 h war und der "Spassverein" 0:2 verloren hat, scheinen sie dort gestern + heute immer noch "zu spielen"... jetzt halt auf juristischer Ebene. Die Punkte sind aber weg - unwiderruflich.  
#
Triple_M schrieb:
Nun ja...die Eintracht hat für Franz einen der absolut besten Rechtsanwälte im Sportbereich gewinnen können, insofern mache ich mir da keine großen Sorgen, dass mit den Geschichten aufgeräumt wird.  

Und die Verteidigung von Bance übernimmt Pedro...
#
Was Bance da behauptet ist schlicht und einfach eine Frechheit! und fällt schon fast unter Rufmord!
Maik Franz ist kein kind von Traurigkeit, aber ein Rasist ist er nicht.
Bance soll mal lieber vor seiner eigenen Haustür kehren denn da liegen genug Scherben rum!
Nachschlagen mit nem Ellenbogen dafür Rote Karte gesehen als er noch bei den Kickers spielte und die Tätlichkeit gegenüber der Frau in Mainz.
Also wer sowas macht, gegenüber ner Frau handgreiflich werden, der ist unterste Schublade!
Und dann noch den Stinkefinger am Samstag, das reicht.....
#
loooooooooool ich glaubs nicht was ich da lese

da versucht wohl jemand seine strafe für den stinkefinger zu reduzieren oder franz dafür eine höhere strafe aufzubrumen weil er ihm im spiel kein paroli bieten konnte LOL echt lachhaft diese nummer von bance
als ob franz sowas machen würde
unglaublich dass alle dann sowas noch glauben und franz jetzt vielleicht gesperrt wird für diese geschichte die bance wohl im vollrausch eingefallen ist
#
michi-k82 schrieb:
loooooooooool ich glaubs nicht was ich da lese

da versucht wohl jemand seine strafe für den stinkefinger zu reduzieren oder franz dafür eine höhere strafe aufzubrumen weil er ihm im spiel kein paroli bieten konnte LOL echt lachhaft diese nummer von bance
als ob franz sowas machen würde
unglaublich dass alle dann sowas noch glauben und franz jetzt vielleicht gesperrt wird für diese geschichte die bance wohl im vollrausch eingefallen ist  


Wenn er das nicht nachweisen kann, wird Franz nicht gesperrt, ganz einfach...
#
Pedrogranata schrieb:

Bance hat eine Rote Karte auf dem Kerbholz (beim OFC 07/08). Darüberhinaus gibt es auf seinen Konto noch 8 gelbe Karten in drei Spielzeiten. Ein nicht gerade übermäßiger Wert, wie ich finde.

Das Konto von Franz weist in diesen Spielzeiten dagegen 21 gelbe und 1 gelb-roten Kartons auf.


Beyoncé ist Stürmer, Iron Maik Abwehrspieler.
#
Ähnlicher Fall: Weidenfeller-Asamoah

Hier wurde Weidenfeller für drei Spiele gesperrt.

Richtige Klarheit war aber auch bis zum Schluss nicht da.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,501644,00.html

Aber Weidenfeller hat seine Beleidigung anscheinend durch seine Entschudligung zugegeben....
#
Pedrogranata schrieb:
Bance hat eine Rote Karte auf dem Kerbholz (beim OFC 07/08). Darüberhinaus gibt es auf seinen Konto noch 8 gelbe Karten in drei Spielzeiten. Ein nicht gerade übermäßiger Wert, wie ich finde.


1 Rote Karte für rohes Spiel & obszöne Geste und eine nachträgliche Sperre von 3 Spielen wegen einer vom Schiedsrichter nicht erkannten Tätlichkeit. Und das in nicht mal 2 Jahren in Deutschland.

Wenn das für dich "nicht übermäßig" ist, bitte.
#
Der Bancé ist eine ganz arme Sau, jetzt versucht er sein schlechtes Benehmen mit Unterstellungen zu erklären.
#
Tuess schrieb:
michi-k82 schrieb:
loooooooooool ich glaubs nicht was ich da lese

da versucht wohl jemand seine strafe für den stinkefinger zu reduzieren oder franz dafür eine höhere strafe aufzubrumen weil er ihm im spiel kein paroli bieten konnte LOL echt lachhaft diese nummer von bance
als ob franz sowas machen würde
unglaublich dass alle dann sowas noch glauben und franz jetzt vielleicht gesperrt wird für diese geschichte die bance wohl im vollrausch eingefallen ist  


Wenn er das nicht nachweisen kann, wird Franz nicht gesperrt, ganz einfach...


damals bei asamoha konnte man es doch auch nicht nachweisen und irgendwie wurde weidenfäller ja auch bestraft (wenn ich das nicht falsch in erinnerung hab)
#
HessiP schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Bance hat eine Rote Karte auf dem Kerbholz (beim OFC 07/08). Darüberhinaus gibt es auf seinen Konto noch 8 gelbe Karten in drei Spielzeiten. Ein nicht gerade übermäßiger Wert, wie ich finde.

Das Konto von Franz weist in diesen Spielzeiten dagegen 21 gelbe und 1 gelb-roten Kartons auf.


Beyoncé ist Stürmer, Iron Maik Abwehrspieler.



danke, damit ersparst Du mir jeden weitern kommentar zu diesem beitrag!
#
Pedrogranata schrieb:


Bance hat eine Rote Karte auf dem Kerbholz (beim OFC 07/08). Darüberhinaus gibt es auf seinen Konto noch 8 gelbe Karten in drei Spielzeiten. Ein nicht gerade übermäßiger Wert, wie ich finde.

Das Konto von Franz weist in diesen Spielzeiten dagegen 21 gelbe und 1 gelb-roten Kartons auf.

 


Bance ist aber auch ein Stürmer. Würde mich mal interessieren, wieviel Gelbe Karten der "durchschnittliche" Stürmer in einer solchen Zahl bekommt.


Teilen