>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Übrigens hat das Cabrio "nur" 120 Mio, gekostet!
#
ThorstenH schrieb:
Chris-Ffm schrieb:
sgevolker schrieb:
Warum trägt der FSV die Kosten nicht selbst wenn er den unbedingt möchte?


hat sich etwa die eintracht an den 200 millionen für den neubau beteiligt?


Nein, aber in gewisser Weise zahlt sie die 200 MMio. durch 8 Mio Stadionmiete per Anno zurück!!!
Gegenfrage: Zahlt der FSV etwa Miete für den Hang????


 


soweit mir bekannt, sind diese 8 Mios noch steigerungsfähig(Uefa Cup, CL etc.)

P.S. es ist echt zum kotzen wie man immer wieder versucht die Eintracht als begünstigten des neuen Stadions hinzustellen
Ohne die Eintracht wäre das ganze doch gar nicht zu finanzieren!
#
ThorstenH schrieb:
Übrigens hat das Cabrio "nur" 120 Mio, gekostet!


126 Millionen um genau zu sein  
#
sgevolker schrieb:

Da kann ich als alter Germania Spieler nur zustimmen  
Nach Abstechern bis in die Landesliga ist man aber inzwischen wieder in der Kreislifa A zu hause. Hast Du was mit dem Verein zu tun?


Nee, hab nichts mit denen zu tun, aber mein Neffe hat mit dem mir ebenfalls sehr sympathischen Tus Makkabi gegen den VfL Germania 1894 Frankfurt gekickt und da hat es mir gut gefallen, inklusive Wappen, Lage und beeindruckendem Alter des Vereins.

Also, wenn ich jemals in einem Verein gekickt hätte, dann da (für die Eintracht hätts eh net gereicht).  ,-)

r.adler schrieb:
moabit schrieb:
Bernem is weit weg und der Ebbelwoi schmeckt dort aach net ganz so gut wie in Sachsehause.  


des stimmt ja mal garnet! Gestern vor der Lilie bei der Kerb ist definitiv der beste Äppler der welt ausgeschenkt worn!

Un weit weg is Bernem aach net, muss nur ausm Fenster gugge, da isses!

btw, macht mal den Lutz net so an, ich glaub, daß in seiner Brust halt zwei Herzen schlagen, und das ist nicht verboten!    


Äpplerkriech! Sachsehäuser Mobilmachung, Einmarsch, sofort.  

Hm, aber die FSV-Horden fallen ja nun sowieso alle 2 Wochen in Dribbdebach ein.  :neutral-face

Und ich hocke im preussischen Exil und bin neidisch auf jedweden Frankfurter Äpplerausschank.  

frankfurt-mein schrieb:

kleiner ausflug in die fußballhistorie:
als fritz becker (* 13. 09. 1888 · † 19. 02. 1963) das erste tor in der geschichte der deutschen nationalmannschaft schoss (05.04.1908), war er allerdings schon bei den frankfurter kickers, und zwar von 1904 bis 1911. anschließend bis 1920 beim frankfurter fußballverein (zusammenschluss von kickers und victoria) und dann 1920/21 bei der eintracht.


Danke für den aufschlussreichen Exkurs. Der Fritz taugt also wirklich zum ewigen Frankfurter Fußballidol.  

Zum FSV: Leben und leben lassen. Es wollten schon andere im Schatten der Eintracht groß erscheinen. Augenhöhe wird das nie sein und deshalb sei ihnen jeder kleine Erfolg gegönnt. Mit dem Reisig würde ich aber keinen trinken gehen.
#
Warum ist da eigentlich keine flexible Lösung möglich?

Gegen Fürth, Osnabrück oder Ahlen spielt man vor höchstens 8-10000 am Hang,
gegen Nürnberg, Klautern, Mainz geht man ins große Stadion.

Blödsinnige DFL-Regeln...
#
maobit schrieb:
sgevolker schrieb:

Da kann ich als alter Germania Spieler nur zustimmen  
Nach Abstechern bis in die Landesliga ist man aber inzwischen wieder in der Kreislifa A zu hause. Hast Du was mit dem Verein zu tun?


Nee, hab nichts mit denen zu tun, aber mein Neffe hat mit dem mir ebenfalls sehr sympathischen Tus Makkabi gegen den VfL Germania 1894 Frankfurt gekickt und da hat es mir gut gefallen, inklusive Wappen, Lage und beeindruckendem Alter des Vereins.

Also, wenn ich jemals in einem Verein gekickt hätte, dann da (für die Eintracht hätts eh net gereicht).  ,-)


Kann ich bestätigen, ein Traditionsreicher Verein der leider etwas in die Jahre gekommen ist.  
#
Chris-Ffm schrieb:
sgevolker schrieb:
Warum trägt der FSV die Kosten nicht selbst wenn er den unbedingt möchte?


hat sich etwa die eintracht an den 200 millionen für den neubau beteiligt?


Ja, durch die hohen Mietzahlungen über Jahre wird die Eintracht dies in nicht unerheblichen Maße tun!

Davon mal abgesehen, ist die Eintracht direkt und indirekt ein Wirtschaftsfaktor und Arbeitgeber. Beim FSV ist das doch alles äußerst bescheiden, sprich außerhalb vonFFM interessiert der FSV keine Sau.
#
sgevolker schrieb:
Beim FSV ist das doch alles äußerst bescheiden, sprich außerhalb vonFFM interessiert der FSV keine Sau.



das wird sich diese saison bestimmt ändern.

mein wunsch:
SGE 48 punkte
FSV 40 punkte

#
Wo bleiben die Gutscheine? ,-)
#
Bin dafür den Caio zum FSV auszuleiehen, dann muss ich diese ewigen Threads nicht mehr ertragen. Würdet ihr ihn nehmen? Oder wollt ihr auch keinen mit Übergewicht?  Vielleicht pilgern dann die Caio Fans auch rüber zu euch und euer Schnitt steigt. Aber wehe der Oral lässt Caio draußen  
#
Und heute Freikarten im Briefkasten - jippy!
Der Brief trieft ja nur so vor Lokalpatriotismus
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Bin dafür den Caio zum FSV auszuleiehen, dann muss ich diese ewigen Threads nicht mehr ertragen. Würdet ihr ihn nehmen? Oder wollt ihr auch keinen mit Übergewicht?  Vielleicht pilgern dann die Caio Fans auch rüber zu euch und euer Schnitt steigt. Aber wehe der Oral lässt Caio draußen    


leiht uns lieber euer juvhel aus!
#
Oh man, vielleicht sollten wir als SGEler mal etwas lockerer werden, ist ja lächerlich was hier abgeht  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Oh man, vielleicht sollten wir als SGEler mal etwas lockerer werden, ist ja lächerlich was hier abgeht    


Sind doch alle! DEn Fukel könnten wir denen auch ausleihen...  
Nur den Harry, den bekommense nicht!  
#
Wer hat denn eigentlich Post vom FSV bekommen ?

Ich bis heute nicht.
Wundert mich wo doch von ALLEN Haushalten in Frankfurt die Rede war.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Oh man, vielleicht sollten wir als SGEler mal etwas lockerer werden, ist ja lächerlich was hier abgeht    


Auf jeden Fall! Vorallem unsere Führungsriege, die sich offenbar für keine Peinlichkeit zu schade ist.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/08/21/fsv-frankfurt/fahnenkrieg-in-der-wm-arena.html
#
Der FSV kriegt doch eh alle, die bei uns vom Hof gejagt werden.  

Ich finde diesen öffentlichen Kleinkrieg irgendwie peinlich von beiden Seiten.
Der Reisig ist ein Dummschwätzer und bei der Eintracht meinen sie, auf jeden seiner verbalen Ergüsse irgendwie reagieren zu müssen. Und die Aktion mit den Fahnen war auch überflüssig: Jeder Club hat 24(?) Masten. Was schert mich denn, ob da FSV-Fahnen zwischen hängen? Ist eh auch der Adler drauf, nur halt "andersrum" (weiß auf rot).

Ich meine, hallo, die spielen nach 15(!) Jahren mal wieder "großen" Fußball, wenn man das eine Jahr damals überhaupt richtig mitrechnen will. Da sollten wir wirklich drüberstehen und mit der Souveränität von weit über 30 Jahren erster Liga reagiern und nicht auf dieses Reisig-Kindergartennivaeu sinken. Ich freue mich, daß der FSV dabei ist, wünsche ihm alles gute und guck mir weiter die Eintracht an. Solange die kickers nicht im Waldstadion einfallen, ist mir das doch mal grade egal.
#
Audrey schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Oh man, vielleicht sollten wir als SGEler mal etwas lockerer werden, ist ja lächerlich was hier abgeht    


Auf jeden Fall! Vorallem unsere Führungsriege, die sich offenbar für keine Peinlichkeit zu schade ist.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/08/21/fsv-frankfurt/fahnenkrieg-in-der-wm-arena.html
Das ist wirklich peinlich. Wovor haben die Angst? Dass auf einmal ganz Frankfurt ein FSV-Fähnchen schwenkt und die Eintracht in der Versenkung verschwindet?

Kindergarten, der nur unnötig Unruhe reinbringt.
#
speckberger schrieb:
Wer hat denn eigentlich Post vom FSV bekommen ?

Ich bis heute nicht.
Wundert mich wo doch von ALLEN Haushalten in Frankfurt die Rede war.

Bei mir war der Brief gestern im Kasten. Die Verantwortlichen des FSV verhalten sich genauso kindisch wie die der Eintracht ("Danke, dass wir in IHREM Stadion spielen dürfen... wir laden Sie in IHR Stadion ein etc.). Oh leude...
#
Tja, fragt sich nur, wer mit dem Kindergarten angefangen hat?


Teilen