Butzbach-Adler
938
100% Agree.
Wir werden abrutschen auf Platz 9. Pokal ist am Dienstag Endstation.
Die halbe Mannschaft wird verkauft und Friedhelm Funkel übernimmt dann 5 Jahre wo wir gegen den Abstieg spielen.
Das war ein schöner Traum mit Europa
Wir werden abrutschen auf Platz 9. Pokal ist am Dienstag Endstation.
Die halbe Mannschaft wird verkauft und Friedhelm Funkel übernimmt dann 5 Jahre wo wir gegen den Abstieg spielen.
Das war ein schöner Traum mit Europa
ich glaube eher, dass wir in der Vorrunde überperformt haben. Wir sind jetzt in der "normalen" Form und wenn das so weiter geht, wird es nicht mal was mit Europa dieses Jahr.
Das war halt irgendwie ein schöner Traum, ich habe auch fast gedacht, dass wir wirklich so gut sind.
Am Mittwoch scheiden wir aus, in Berlin zu punkten halte ich für sehr unwahrscheinlich und für die nächsten 10 Spiele glaube ich auch nicht daran, dass wir noch um die 18 Punkte holen...es werden so ca. 10 Punkte und wir landen auf Platz 8.
Pokal dann auch im HF Schluss (das Losglück wird uns nicht helfen) und dann kann Krösche wieder einen neuen Kader basteln. 100 Mio für Kolo und ab geht's in die neue Saison.
Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft noch die Kurve kriegt. Egal, ich bleibe immer Eintracht-Fan, auch wenn ich hier keinen Optimismus verbreite.
Das mit dem Euroleague Sieg war für mich wie eine Fata-Morgana.
Ich freue mich schon auf den Kino-Film.
Aber aktuell ist die Mannschaft nur Mittelmaß.
Aber noch ist natürlich ALLES möglich, ist eben die Eintracht.
Das war halt irgendwie ein schöner Traum, ich habe auch fast gedacht, dass wir wirklich so gut sind.
Am Mittwoch scheiden wir aus, in Berlin zu punkten halte ich für sehr unwahrscheinlich und für die nächsten 10 Spiele glaube ich auch nicht daran, dass wir noch um die 18 Punkte holen...es werden so ca. 10 Punkte und wir landen auf Platz 8.
Pokal dann auch im HF Schluss (das Losglück wird uns nicht helfen) und dann kann Krösche wieder einen neuen Kader basteln. 100 Mio für Kolo und ab geht's in die neue Saison.
Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft noch die Kurve kriegt. Egal, ich bleibe immer Eintracht-Fan, auch wenn ich hier keinen Optimismus verbreite.
Das mit dem Euroleague Sieg war für mich wie eine Fata-Morgana.
Ich freue mich schon auf den Kino-Film.
Aber aktuell ist die Mannschaft nur Mittelmaß.
Aber noch ist natürlich ALLES möglich, ist eben die Eintracht.
Diese Pflichtpunkte sind meiner Meinung nach sehr defensiv getippt. Ich komme hier auf 67 Punkte. (Der Threadsteller auf 52 Punkte).
Man darf aber nie vergessen, das man Eintracht Spiele nie richtig gut tippen kann, weil die SGE ja immer für eine Überraschung gut ist.
Die Rückrunde aber wird definitiv schwerer, weil wir die ganz Großen alle auswärts bespielen und gegen die Kleinen meistens daheim antreten müssen.
Ich denke mal in ein paar Wochen musst Du die Achse erweitern, mit 45 Punkten kommst Du nicht hin.
Man darf aber nie vergessen, das man Eintracht Spiele nie richtig gut tippen kann, weil die SGE ja immer für eine Überraschung gut ist.
Die Rückrunde aber wird definitiv schwerer, weil wir die ganz Großen alle auswärts bespielen und gegen die Kleinen meistens daheim antreten müssen.
Ich denke mal in ein paar Wochen musst Du die Achse erweitern, mit 45 Punkten kommst Du nicht hin.
Ich hätte den Stegemann in Katar eingesetzt. Bei welcher WM war das, wo die Scheichs auf den Platz gestürmt sind und den Schiri so bedroht haben haben, dass er einen Elfer zurückgenommen hat? Spanien 82?
Ja, das war bei der WM in Spanien, Frankreich - Kuweit. Da wurde ein Treffer von Frankreich erzielt und der Scheich hat seine Spieler vom Platz geholt. Das Tor wurde annulliert, das Spiel wurde fortgesetzt.
https://www.srf.ch/sport/fussball/fussball-allgemein/am-21-juni-1982-als-der-scheich-von-kuwait-ein-wm-tor-verhinderte
https://www.srf.ch/sport/fussball/fussball-allgemein/am-21-juni-1982-als-der-scheich-von-kuwait-ein-wm-tor-verhinderte
Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Dr. Robin Braun (4. Offizieller)
Johann Pfeifer (VA)
Henrik Bramlage (VA-A)
Wir haben nach ihm gerufen und da ist er schon. So muss das sein.
Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Dr. Robin Braun (4. Offizieller)
Johann Pfeifer (VA)
Henrik Bramlage (VA-A)
Wir haben nach ihm gerufen und da ist er schon. So muss das sein.
Aytekin ist ein Klasse-Schiedsrichter, jetzt kann sich die Eintracht auf ihr Spiel konzentrieren.
5 mal gespielt
viermal kam Napoli als Gegner
Das hat doch was zu bedeuten
viermal kam Napoli als Gegner
Das hat doch was zu bedeuten
bei mir kam 3x Porto...
Ich bin wirklich froh das Werner es endlich einsieht. Natürlich haben die Schiris keine Wette laufen oder eine Anweisung das der BVB gewinnen soll. Die sind einfach nur grottenschlecht, nix anderes. Deswegen sollte man es auch einfach so benennen und nicht schönreden. Jemand der so pfeift wie Stegemann heute sollte mal ein paar Spiele zuschauen müssen. Leider werde unterirdische Leistungen von der DFL noch viel zu viel toleriert.
Stimmt - wenn ein Spieler wegen Rot vom Platz fliegt, wird er auch gesperrt.
Ich denke mal, das würde bei Schiris auch gut passen, aber wahrscheinlich hat der DFB nicht genug Schiris, weil dann ja viele gesperrt werden würden.
Ich denke mal, das würde bei Schiris auch gut passen, aber wahrscheinlich hat der DFB nicht genug Schiris, weil dann ja viele gesperrt werden würden.
Ich bin wirklich froh das Werner es endlich einsieht. Natürlich haben die Schiris keine Wette laufen oder eine Anweisung das der BVB gewinnen soll. Die sind einfach nur grottenschlecht, nix anderes. Deswegen sollte man es auch einfach so benennen und nicht schönreden. Jemand der so pfeift wie Stegemann heute sollte mal ein paar Spiele zuschauen müssen. Leider werde unterirdische Leistungen von der DFL noch viel zu viel toleriert.
Stimmt - wenn ein Spieler wegen Rot vom Platz fliegt, wird er auch gesperrt.
Es ist doch nicht mal nur die Elfmeterszene. Es ist die gesamte Leitung des Spiels, die komplett einseitig war. Allein in der Nachspielzeit kriegt Bellingham für einen kleinen Schubser einen Freistoß. Eine Minute später gleiche Szene von Reyna gegen uns und weiterspielen.
Der hat das ganze Spiel tendenziös gepfiffen. Sich dann im Nachgang hinzustellen und den Elfmeter als falsch anzuerkennen, ist zwar löblich, aber ganz ehrlich, was soll er denn sonst sagen? Die Szene ist viel zu eindeutig und das Spiel ist jetzt ah ohnehin gelaufen.
Dieser Mann gehört angezählt und abgelehnt. Es ist nicht das erste Mal, dass der uns verpfeift. Nicht ohne Grund hat Trappo ihm schon mal geraten, die Karriere zu beenden.
Wenn die Zecken es schaffen, so lange wegen einer 50:50 Aktion zu heulen, dass Zwayer da nicht mehr pfeifen darf, wünsche ich mir, dass zumindest der DFB mal ein Einsehen hat, den Typ nicht mehr bei uns anzusetzen.
Der hat das ganze Spiel tendenziös gepfiffen. Sich dann im Nachgang hinzustellen und den Elfmeter als falsch anzuerkennen, ist zwar löblich, aber ganz ehrlich, was soll er denn sonst sagen? Die Szene ist viel zu eindeutig und das Spiel ist jetzt ah ohnehin gelaufen.
Dieser Mann gehört angezählt und abgelehnt. Es ist nicht das erste Mal, dass der uns verpfeift. Nicht ohne Grund hat Trappo ihm schon mal geraten, die Karriere zu beenden.
Wenn die Zecken es schaffen, so lange wegen einer 50:50 Aktion zu heulen, dass Zwayer da nicht mehr pfeifen darf, wünsche ich mir, dass zumindest der DFB mal ein Einsehen hat, den Typ nicht mehr bei uns anzusetzen.
wenn man sich internationale Spiele anschaut, gab es meines Wissens nie solcher krassen Fehlentscheidungen.
Und ich habe das Gefühl. das die alle viel schneller und effizienter arbeiten als in Köln.
Und ich habe das Gefühl. das die alle viel schneller und effizienter arbeiten als in Köln.
Sonder Applaus dafür , vollkommen richtig
Selbst nach 3 Bier nach Anpfiff bin ich immernoch extrem angepisst und wütend. Wie kann man solch eine Klare Fehlentscheidungen in Köln nicht sehen und zur Überprüfung geben? Unfassbar!
Wir haben heute die Zecken fast das komplette Spiel dominiert und bleiben am Ende ohne Punkte, Bitter!
Aber trotz allem muss man sagen, daß war eines unserer besten Spiele der Saison, nur leider haben wir die Chance nicht genutzt.
Wir haben heute die Zecken fast das komplette Spiel dominiert und bleiben am Ende ohne Punkte, Bitter!
Aber trotz allem muss man sagen, daß war eines unserer besten Spiele der Saison, nur leider haben wir die Chance nicht genutzt.
Butzbach-Adler schrieb:
wenn man sich internationale Spiele anschaut, gab es meines Wissens nie solcher krassen Fehlentscheidungen.
Ich denke dass hier in Deutschland eher das Prinzip angewandt wird im zweifelhaften Fall (klare Fehlentscheidung) wird vom VAR nicht eingegriffen international wird eher eingegriffen und berichtigt, siehe Leverkusen gegen Atletico oder AS Rom - Napoli diese Woche- wobei das auch Skandalentscheidungen waren. Ich konnte früher sehr gut damit leben wenn es Fehlentscheidungen gab mich aufzuregen und das wars dann auch , dieser Scheiss VAR wo man sich kaum traut über ein Tor zu jubeln gehört weg!
Eintracht -VAR 0:3
Konnte nur die zweite Hälfte sehen... in dieser haben wir souverän und abgezockt das Ergebnis nach Hause gefahren, auch der Patzer von Jakic hat da nichts dran geändert, Gladbach über weite Strecken mausetot und total uninspiriert.
Wie zur Hölle konnten wir 0:3 in Bochum verlieren? Unglaublich.
Diegito schrieb:
Ich denke mal, diese Niederlage hat uns im Endeffekt wirklich was genutzt (Niederlagen sind immer wichtig, wenn man danach die richtigen Schlüsse zieht)
Und wenn man sich die Saison anschaut, nach der Niederlage gegen VW und dann Bochum konnten wir die darauf folgenden Spiele immer gewinnen (jeweils immer zwei Spiele)
Das ist, was zählt.
Und wenn die Saison so weitergeht, können wir lange da oben mithalten - nur zwei Punkte Rückstand auf die Bayern, obwohl wir gegen die schon verloren haben.
nächste Woche Samstag Abend Top-Spiel, da haben wir doch immer schlecht ausgesehen in der Vergangenheit.
Aber ich habe das Gefühl. dass wir es diesmal wirklich packen, endlich mal dran zu bleiben. Gladbach stellt sich nicht hinten rein, das sollte uns liegen.
In der Offensive sind wir bärenstark, war eine absolute Monsterleistung der Mannschaft heute.
Pokal werden wir souverän weiterkommen und dann bin ich gespannt, wie wir gegen OM daheim spielen, das wird dann die Reifeprüfung.
Hätte das nach dem Bochum-Spiel nicht für möglich gehalten.
Aber wenn die Mannschaft solche Auftritte öfters hinlegt, muss es tatsächlich an der Qualität liegen, die vorhanden ist.
Schönes Wochenende Zusammen
Aber ich habe das Gefühl. dass wir es diesmal wirklich packen, endlich mal dran zu bleiben. Gladbach stellt sich nicht hinten rein, das sollte uns liegen.
In der Offensive sind wir bärenstark, war eine absolute Monsterleistung der Mannschaft heute.
Pokal werden wir souverän weiterkommen und dann bin ich gespannt, wie wir gegen OM daheim spielen, das wird dann die Reifeprüfung.
Hätte das nach dem Bochum-Spiel nicht für möglich gehalten.
Aber wenn die Mannschaft solche Auftritte öfters hinlegt, muss es tatsächlich an der Qualität liegen, die vorhanden ist.
Schönes Wochenende Zusammen
werde DAZN jetzt für 3 Monate abschließen, geht bis kurz zur WM, dann braucht man eh keinen DAZN Zugang mehr, die Eintracht wird die Gruppenphase nicht überstehen und dann sind auch kaum noch Sonntagsspiele drin. Und momentan muss man auch kein Geld für diesen miesen Fußball ausgeben, der Hype ist vorbei, da mache ich mir nichts vor.
ich werde mich langsam davon verabschieden, jedes Spiel der Eintracht zu verfolgen. Der Europaleague-Sieg war wohl das Höchste der Gefühle, jetzt gibt es wieder die Hausmannskost, zwischen Platz 8 und 12...und solche Spiele muss man nicht mehr gucken - und bevor jetzt hier rumgemeckert wird, ich wäre kein richtiger Fan: ist mir egal, ich entscheide für mich selber und muss das auch nicht rechtfertigen.
Mir geht es gut dabei - es gibt andere Dinge, die man anstatt Fußball dann so machen kann.
ich werde mich langsam davon verabschieden, jedes Spiel der Eintracht zu verfolgen. Der Europaleague-Sieg war wohl das Höchste der Gefühle, jetzt gibt es wieder die Hausmannskost, zwischen Platz 8 und 12...und solche Spiele muss man nicht mehr gucken - und bevor jetzt hier rumgemeckert wird, ich wäre kein richtiger Fan: ist mir egal, ich entscheide für mich selber und muss das auch nicht rechtfertigen.
Mir geht es gut dabei - es gibt andere Dinge, die man anstatt Fußball dann so machen kann.
Butzbach-Adler schrieb:
Der Europaleague-Sieg war wohl das Höchste der Gefühle, jetzt gibt es wieder die Hausmannskost, zwischen Platz 8 und 12...und solche Spiele muss man nicht mehr gucken - und bevor jetzt hier rumgemeckert wird, ich wäre kein richtiger Fan: ist mir egal, ich entscheide für mich selber und muss das auch nicht rechtfertigen.
nein, Du musst Dich nicht rechtfertigen
Butzbach-Adler schrieb:
werde DAZN jetzt für 3 Monate abschließen, geht bis kurz zur WM, dann braucht man eh keinen DAZN Zugang mehr, die Eintracht wird die Gruppenphase nicht überstehen und dann sind auch kaum noch Sonntagsspiele drin. Und momentan muss man auch kein Geld für diesen miesen Fußball ausgeben, der Hype ist vorbei, da mache ich mir nichts vor.
Und warum muss man das ausgerechnet in einem EintrachtFANForum kundtun? Hier hätte es gereicht einfach zu tun was beschrieben wurde und die Welt daran nicht teilhaben zu lassen.
Gruß
tobago
In der Euro-League Saison hatten wir echt viel Glück und dann auch viele VAR Entscheidungen für uns, so what.
Konnte das Spiel eh nicht gucken, dann nur im Re-Live auf DAZN, da wurden dann zwei Tore angezeigt, als die Eintracht das 1:0 geschossen hatte wusste ich, dass wir noch eins kassieren.
Das es auf diese Weise gefallen ist, Schwamm drüber - wenn Du Deine Chancen besser nutzt, musst Du Dich nicht über so eine Entscheidung aufregen.
Bundesliga läuft im Moment noch nicht gut. Mal sehen, was die CL bringt. Ist de CL-Sieger eigentlich automatisch für die nächste Saison gesetzt?
Konnte das Spiel eh nicht gucken, dann nur im Re-Live auf DAZN, da wurden dann zwei Tore angezeigt, als die Eintracht das 1:0 geschossen hatte wusste ich, dass wir noch eins kassieren.
Das es auf diese Weise gefallen ist, Schwamm drüber - wenn Du Deine Chancen besser nutzt, musst Du Dich nicht über so eine Entscheidung aufregen.
Bundesliga läuft im Moment noch nicht gut. Mal sehen, was die CL bringt. Ist de CL-Sieger eigentlich automatisch für die nächste Saison gesetzt?
SGERafael schrieb:
Ja was soll man sagen:
Die Bundesliga-Saison beginnt gegen die Hertha.
Heute wurden wir vorgeführt
wie? das Spiel wird gewertet? ich dachte, das war nur Schaulaufen, sah in der ersten Halbzeit wenigstens so aus
Butzbach-Adler schrieb:
es sei denn, wir wechseln einen ein, der gesperrt ist, Smlocic wäre einer, dann wird das Spiel vielleicht nur 0.3 gewertet.
Zum 52389529. Mal, Spiele werden bei einer Wertung nicht niedriger gewertet, als es schon steht. Wie kommt man eigentlich auf diesen dummen Gedanken, dass man auch noch den belohnt, der einen Verstoß begeht?
schade, das war der letzte Strohhalm
Wechselfehler provozieren, dann wird das Spiel nur 0:3 gewertet.
dann vielleicht einen gesperrten Spieler einwechseln, Smolcic würde sich anbieten? Oder Spielabbruch...irgend sowas...oder dann halt zweistellig, Egal.
Kann passieren.
Kann passieren.
zum Glück gibt es das Spiel heute im Free--TV, sonst würde ich mein Geld zurückverlangen.
Wir brauchen in der Endabrechnung mindestens einen Punkt mehr, das Torverhältnis ist jetzt schon versaut...
es sei denn, wir wechseln einen ein, der gesperrt ist, Smlocic wäre einer, dann wird das Spiel vielleicht nur 0.3 gewertet.
Wir brauchen in der Endabrechnung mindestens einen Punkt mehr, das Torverhältnis ist jetzt schon versaut...
Butzbach-Adler schrieb:
Zum 52389529. Mal, Spiele werden bei einer Wertung nicht niedriger gewertet, als es schon steht. Wie kommt man eigentlich auf diesen dummen Gedanken, dass man auch noch den belohnt, der einen Verstoß begeht?
hawischer schrieb:
Schöne Grüße aus dem Stadion. Ich schaue schon nicht mehr hin.
JETZT SPIELEN WIR AUF DIE NW-KURVE, DA GEHT NOCH WAS
Also ein klein wenig Gegenwehr habe ich tatsächlich erwartet
Daniel-San schrieb:
Also ein klein wenig Gegenwehr habe ich tatsächlich erwartet
wieso? Die Bayern wehren sich doch prima.
Warum darf Kamada noch aufs Feld, was macht Alario auf dem Platz?
So werden wir durchgereicht und die tolle Entwicklung der letzten Jahre kaputt gemacht. Im Sommer geht jeder, der die Chance hat und wir haben dauerhaft unter der Woche frei.
😥