Butzbach-Adler
938
#
Butzbach-Adler
Wechselfehler provozieren, dann wird das Spiel nur 0:3 gewertet.
Butzbach-Adler schrieb:
Wechselfehler provozieren, dann wird das Spiel nur 0:3 gewertet.
Ähm nein. Lies noch mal die Spielordnung durch.
dann vielleicht einen gesperrten Spieler einwechseln, Smolcic würde sich anbieten? Oder Spielabbruch...irgend sowas...oder dann halt zweistellig, Egal.
Kann passieren.
Kann passieren.
Ich denke Breitenreiter wird in Hoppelreich scheitern, Gladbachs Möglichkeiten sind arg geschrumpft. Wolfsburg kann natürlich eine starke Saison hinlegen, da guter Trainer. Köln hat letzte Saison mit dem Kader überperformt und die werden sich so zwischen 15 und 10 einfinden, vllt mit Überstehen der Gruppenphase in der UECL.
Freiburg ist ein blöder Verein und ich gönne Ihnen den kompletten Einbruch inkl. Absturz. Aber kann sein, dass die die vergangene Saison fast bestätigen.
Um Platz 4 werden sich Leverkusen und Dortmund streiten. Um die Plätze 2 und 3 die Bauern und die Faschistenpisse.
Denke Meisterschaft wird relativ deutlich an die Eintracht gehen.
Freiburg ist ein blöder Verein und ich gönne Ihnen den kompletten Einbruch inkl. Absturz. Aber kann sein, dass die die vergangene Saison fast bestätigen.
Um Platz 4 werden sich Leverkusen und Dortmund streiten. Um die Plätze 2 und 3 die Bauern und die Faschistenpisse.
Frankfurter-Bob schrieb:
Alles andere als das Triple, wäre eine herbe Enttäuschung
Ob das alles der Wahrheit entspricht, was wir jetzt an Pressmittelungen oder Interviews gelesen oder gehört haben, zweifele ich stark an.
Dass Hinti aber aber einen kompletten Schlussstrich zieht, finde ich eine sehr mutige Entscheidung. In wie weit die SGE damit zu tun hat, kann ich nicht beurteilen.
Hinti als Spieler und Mensch - Einfach nur der Hammer, hat gepasst, wie die Faust aufs Auge.
Jetzt ist aber zum Glück das ganze Theater vorbei und die Medien müssen sich wieder neue Spielwiesen suchen.
Dass Hinti aber aber einen kompletten Schlussstrich zieht, finde ich eine sehr mutige Entscheidung. In wie weit die SGE damit zu tun hat, kann ich nicht beurteilen.
Hinti als Spieler und Mensch - Einfach nur der Hammer, hat gepasst, wie die Faust aufs Auge.
Jetzt ist aber zum Glück das ganze Theater vorbei und die Medien müssen sich wieder neue Spielwiesen suchen.
Butzbach-Adler schrieb:
sollen wir dann auch in Zukunft auf den "Rechts"außen verzichten?
.
die Position gibt es schon seit Kovac nicht mehr bei der Eintracht
Bandit2006 schrieb:
ah, jetzt verstehe ich auch die "Linkslastigkeit"...
U.Bein schrieb:
Ich befürchte nur, dass die Bewährung nicht sonderlich lange halten wird.
Jup, ein Bengalo beim Supercup = Erstes CL-Heimspiel vorm Fernseher.
forEVERSgE82 schrieb:
sollten sie hinkriegen, die Selbstdarsteller
Butzbach-Adler schrieb:forEVERSgE82 schrieb:
sollten sie hinkriegen, die Selbstdarsteller
Selbstdarsteller sind die, die beim Marsch in Barcelona andere daran hinderten den Mob zu verlassen. Und nein, die von dir gemeinten waren da ganz woanders.
Selbstdarsteller sind die, die während dem Sonderspielbetrieb meinten die von dir gemeinten imitieren zu müssen.
Selbstdarsteller sind die, die beim Heimspiel gegen Antwerpen Böller in die eigene Kurve warfen. Da waren die von dir gemeinten nicht anwesend. Übrigens führten diese Selbstdarsteller zum ersten Teilausschluss, welcher später zur Bewährung ausgesetzt wurde.
67sge schrieb:
Herr Hinteregger kommt als auf die Idee mit dem Hinti-Cup und da ist zufällig die Familie Sickl.
Nun ja in dem 300 Einwohner Örtchen Sirnitz kennt man sich. Den Herrn Sickl kannte der Hinit aber dann doch nicht ganz so gut. Ihm war doch glatt entgangen, dass Sickl ein einflussreicher Rechtsradikaler und Anhänger der "Identitäre Bewegung" ist. Und das obwohl auch noch die Mama Sickl mal Bundesministerin der FPÖ war....
Kann ja so sein... aber glaubt das wirklich jemand?
Nun dann kommt der Herr Hinteregger auf die Idee mit seiner GmbH. Und das macht er dann u.a. mit dem Herrn Sickl. Dieser Herr Sickl den der Hinti doch kaum kennt (insbesondere Ansichten und den Lebenslauf).
Kann ja so sein... aber glaubt das wirklich jemand?
Dann kommt die Presselawine. Hinteregger und die Eintracht kommen in Erklärungsnot.
Der Top-Angestellte Hinteregger verdient mehrere Millionen pro Jahr.
Nun in jedem Unternehmen würde so ein Top-Angestellter natürlich sofort den Urlaub abbrechen und mit dem Management den Sachverhalt besprechen. Eine Selbstverständlichkeit. Nicht aber beim Herrn Hinteregger. Der hat es nicht nötig - hat ja Urlaub.... schmollt dann lieber etwas und entliked die Profi-Herrenmannschaft.
Mein persönliches Fazit:
Hinteregger muss die Eintracht verlassen!
Die Ausführungen von Herrn Hinteregger sind total unglaubwürdig. Der Angriff auf die Presse eine Frechheit.
Sein Verhalten gegenüber der Eintracht ein Unverschämtheit.
Wenn mal das alles relativiert und er bleibt:
Wie glaubwürdig wäre Peter Fischer in der Zukunft, wenn er wieder "klare Kante" gegen Rechts einfordert?
Darum gehts also. Obwohl er an sich keinem Menschen etwas getan hat soll er weggejagt werden. Auch klasse.
matzelinho88 schrieb:
Darum gehts also. Obwohl er an sich keinem Menschen etwas getan hat soll er weggejagt werden. Auch klasse.
wir sind hier immer noch beim Fußball und nicht bei der Politik, ich sehe das auch ähnlich, was hat Hinti so Schlimmes gemacht?
Butzbach-Adler schrieb:matzelinho88 schrieb:
wir sind hier immer noch beim Fußball und nicht bei der Politik, ich sehe das auch ähnlich, was hat Hinti so Schlimmes gemacht?
Jetzt kommt wieder dieses ‚Person des öffentlichen Lebens blablabla‘. Verstehe ich dennoch nicht warum da so ein Fass aufgemacht wird. Man versetze sich mal in seine Lage bitte. Er ist auch nur ein Mensch und zwar ein nicht ganz stabiler wie man weiß. Was soll diese Scheisse also? Wer hat daran ein Interesse?
.
.
Butzbach-Adler schrieb:
.
cm47 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Sehe uns auch nicht groß abwarten. Sevilla, Barcelona, London. Überall haben wir den Gegner durch einen frühen Führungstreffer geschockt.
Wenn wir es gut machen, kann es auch diesmal so sein....spielerisches Vermögen ist nicht unbedingt die schottische Kernkompetenz, damit können wir sie packen und würde auch etwas beruhigen....
Solange sie uns nicht mit ihrer Aggressivität den Schneid abkaufen, wie es gegen Leipzig passiert ist. Konzentration von Beginn an, vor allem keine unnötigen Fehlpässe dann bin ich Zuversichtlich. Das Problem sehr ich sollten die nur hinten drin stehen, denn gegen tief stehende Mannschaften haben wir in der Saison sehr schlecht ausgesehen.
noch knapp 24 Stunden bis zum Anpfiff.
Wie ich die letzten Tage vor dem Spiel erlebt habe, ist irgendwie surreal. Immer nur einen Gedanken im Kopf, die positiven Signale aufnehmen, und es wurden jeden Tag mehr. Inzwischen weiß ich, dass sich die Mannschaft morgen belohnen wird. Keine Ahnung, wieso...ich kann manchmal einfach Dinge voraussehen.
Ich war selten so entspannt...beim Pokalfinale 2018 habe ich an diese Mini-Chance geglaubt.
Aber für morgen weiß ich, dass wir gewinnen werden.
Es passt einfach alles, in Sevilla begann die Reise...wir haben alle Spiele außerhalb vom Waldstadion gewonnen und hatten immer das Spielglück auf unserer Seite.
Es wäre fatal, wenn das morgen dann aufhören sollte...als wenn wir aus einem schönen Traum aufwachen und merken, das es nur ein Traum war.
Nein, das wird nicht passieren. Morgen wird Geschichte geschrieben.
Knauff und Tuta werden unsere Matchwinner.
Trapp hält alles und strahlt Sicherheit aus.
Kostic wird Tavernier binden, Jesper spielt sie schwindelig, Sow und Rode beherrschen das Mittelfeld, Kamada zaubert, Borre ackert, kratzt und beißt. Und an Toure gibt es kein Vorbeikommen.
Nur beim Tipp bin ich noch unentschlossen.
Ein frühes Tor wäre Granate und dann könnten wir kontern, daher tendiere ich zu 3:1.
Spielverlauf wie 2018? Keine Ahnung, um 22:54 pfeift der Schiri ab und um 23:08 wird der Pokal in den Nachhimmel gestemmt
Wie ich die letzten Tage vor dem Spiel erlebt habe, ist irgendwie surreal. Immer nur einen Gedanken im Kopf, die positiven Signale aufnehmen, und es wurden jeden Tag mehr. Inzwischen weiß ich, dass sich die Mannschaft morgen belohnen wird. Keine Ahnung, wieso...ich kann manchmal einfach Dinge voraussehen.
Ich war selten so entspannt...beim Pokalfinale 2018 habe ich an diese Mini-Chance geglaubt.
Aber für morgen weiß ich, dass wir gewinnen werden.
Es passt einfach alles, in Sevilla begann die Reise...wir haben alle Spiele außerhalb vom Waldstadion gewonnen und hatten immer das Spielglück auf unserer Seite.
Es wäre fatal, wenn das morgen dann aufhören sollte...als wenn wir aus einem schönen Traum aufwachen und merken, das es nur ein Traum war.
Nein, das wird nicht passieren. Morgen wird Geschichte geschrieben.
Knauff und Tuta werden unsere Matchwinner.
Trapp hält alles und strahlt Sicherheit aus.
Kostic wird Tavernier binden, Jesper spielt sie schwindelig, Sow und Rode beherrschen das Mittelfeld, Kamada zaubert, Borre ackert, kratzt und beißt. Und an Toure gibt es kein Vorbeikommen.
Nur beim Tipp bin ich noch unentschlossen.
Ein frühes Tor wäre Granate und dann könnten wir kontern, daher tendiere ich zu 3:1.
Spielverlauf wie 2018? Keine Ahnung, um 22:54 pfeift der Schiri ab und um 23:08 wird der Pokal in den Nachhimmel gestemmt
Also...laut sky.de SGE in weiß und die Rangers ganz in Blau.
Vielen Dank für die überaus freundlichen Hinweise hier
Vielen Dank für die überaus freundlichen Hinweise hier
propain schrieb:Butzbach-Adler schrieb:
Glaube nicht an komplett weiß, wie es Hellmann gesagt hat.
Was du glaubst ist egal, denn das sagt auch die UEFA, auf deren Seite stand nämlich wie alle antreten, auch die Torhüter und Schiedsrichter.
Da stand nur weiße Trikots
Henk schrieb:
und am ende spielen wir das finale mit dem weißen heimtrikot für die kommende saison
Nein. In unserem Ausweichtrikot. Es sei denn, dass man hier im Video (ab Minute 2:50) unterhalb des Beitrags Verwirrung stiften will.
ich denke, wir spielen im Pokalfinale Outfit, weißes Trikot und schwarze Hosen, die Rangers dann in Blauen Trikots und weißen Hosen.
Glaube nicht an komplett weiß, wie es Hellmann gesagt hat. Wieso ist da noch nichts Offizielles raus? Oder täusche ich mich?
Glaube nicht an komplett weiß, wie es Hellmann gesagt hat. Wieso ist da noch nichts Offizielles raus? Oder täusche ich mich?
Das wäre die dämlichste Idee. Rangers im Home Outfit spielen zu lassen, statt ganz in Blau.
------------Trapp-------------
--Toure---Tuta--N`Dicka--
---------Rode---Sow-------
Knauff--Kamada---Kostic
----Lindström---------------
---------------Borré-----------
Ich glaube, der Großteil der Aufstellung dürfte mehr oder weniger stehen. N`Dicka ist ja angeblich einsatzfähig (anders wäre es auch schlimm, nach Hintereggers Ausfall brauchen wir den, zumal seine Kopfballstärke vorne wie hinten wichtig ist). Toure wird wohl nach seinen gelungenen EL-Einsätzen den Hinteregger-Ersatz geben.
Die einzigen Fragezeichen sehe ich bei der Frage ob Rode oder Jakic spielt (tippe aber auf Rode) und eben Lindström / Hauge. Angeblich wäre Lindström ja schmerzfrei und dann würde ich den auch ranlassen, der ist mit seiner Technik, Schnelligkeit und Wendigkeit einer, der denen potenziell weh tun kann.
Ich bete, dass wir nicht irgendwelche Dummheiten machen, sprich kein Patzer und erst Recht keine blöde rote Karte oder dergleichen, ich hoffe die Jungs haben die Nerven da im Griff.
Gefühlstechnisch schwanke ich zwischen extremer Nervösität und Angst, bin aber guter Hoffnung, dass unsere Spieler da mental stärker als ich sind .
Tipp ist schwierig, eventuell haben wir wirklich fussballerisch minimale Vorteile aber unterm Strich wird es wohl ein Spiel ca. 50-50 bei dem es eben auf Kleinigkeiten und ggf auch ein bisschen Spielglück ankommt.
Tippen kann ich das net, Hoffnung: Den surrealen Traum verwirklichen.
--Toure---Tuta--N`Dicka--
---------Rode---Sow-------
Knauff--Kamada---Kostic
----Lindström---------------
---------------Borré-----------
Ich glaube, der Großteil der Aufstellung dürfte mehr oder weniger stehen. N`Dicka ist ja angeblich einsatzfähig (anders wäre es auch schlimm, nach Hintereggers Ausfall brauchen wir den, zumal seine Kopfballstärke vorne wie hinten wichtig ist). Toure wird wohl nach seinen gelungenen EL-Einsätzen den Hinteregger-Ersatz geben.
Die einzigen Fragezeichen sehe ich bei der Frage ob Rode oder Jakic spielt (tippe aber auf Rode) und eben Lindström / Hauge. Angeblich wäre Lindström ja schmerzfrei und dann würde ich den auch ranlassen, der ist mit seiner Technik, Schnelligkeit und Wendigkeit einer, der denen potenziell weh tun kann.
Ich bete, dass wir nicht irgendwelche Dummheiten machen, sprich kein Patzer und erst Recht keine blöde rote Karte oder dergleichen, ich hoffe die Jungs haben die Nerven da im Griff.
Gefühlstechnisch schwanke ich zwischen extremer Nervösität und Angst, bin aber guter Hoffnung, dass unsere Spieler da mental stärker als ich sind .
Tipp ist schwierig, eventuell haben wir wirklich fussballerisch minimale Vorteile aber unterm Strich wird es wohl ein Spiel ca. 50-50 bei dem es eben auf Kleinigkeiten und ggf auch ein bisschen Spielglück ankommt.
Tippen kann ich das net, Hoffnung: Den surrealen Traum verwirklichen.
EINTRACHT FRANKFURT
hier steckt der Name KNAUFF und TUTA drin.
Eintracht Frankfurt - diese beiden Wörter haben exakt 9 Buchstaben.
Knauff trägt die 36 auf dem Rücken - Quersumme 9
18. Mai - 1+8=9
Mein Tipp 6:3 für die Eintracht.
und weil die Geschichte am Ende einfach zu kitschig wird, genauso wird es kommen (wobei mir ein 1:0 in der Nachspielzeit auch reicht) aber es gab doch mal ein 6:3 gegen Reutlingen, war auch so ein magischer Auftritt.
und unsere K-Spieler werden den Unterschied machen, Kostic und Kamada heben sich das auf für das Finale.
hier steckt der Name KNAUFF und TUTA drin.
Eintracht Frankfurt - diese beiden Wörter haben exakt 9 Buchstaben.
Knauff trägt die 36 auf dem Rücken - Quersumme 9
18. Mai - 1+8=9
Mein Tipp 6:3 für die Eintracht.
und weil die Geschichte am Ende einfach zu kitschig wird, genauso wird es kommen (wobei mir ein 1:0 in der Nachspielzeit auch reicht) aber es gab doch mal ein 6:3 gegen Reutlingen, war auch so ein magischer Auftritt.
und unsere K-Spieler werden den Unterschied machen, Kostic und Kamada heben sich das auf für das Finale.
Ultimative Vorfreude. Ultimative Nervosität. Ultimative Angst.
Oder anders gesagt: Das normale Leben als Eintracht-Fan.
Oder anders gesagt: Das normale Leben als Eintracht-Fan.
Frauen CL Teilnahme - CHECK
Hütter entlassen - CHECK
Kohfeld weg - CHECK
Lindström spielbereit - CHECK
BOBIC zweite Liga - FAST
Eintracht CL - So gut wie sicher
Hütter entlassen - CHECK
Kohfeld weg - CHECK
Lindström spielbereit - CHECK
BOBIC zweite Liga - FAST
Eintracht CL - So gut wie sicher
Ich denke, die Spieler haben heute ca. 85-90 % gegeben, d.h. jeder legt noch eine Schippe drauf und dann haben wir die 100%, die jeder Spieler braucht.
Ergebnis gut. Einstellung auch gut - hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme bei Evan. Aber da bin ich absolut positiv gestimmt.
Am geilsten finde ich, dass Bobic und seine Gurkentruppe jetzt vom HSV in die Zweite Liga geschickt wird.
So wird es kommen und wir halten am Mittwoch um genau 22:54 Uhr den Pokal in den Nachthimmel von Sevilla.
Ergebnis gut. Einstellung auch gut - hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme bei Evan. Aber da bin ich absolut positiv gestimmt.
Am geilsten finde ich, dass Bobic und seine Gurkentruppe jetzt vom HSV in die Zweite Liga geschickt wird.
So wird es kommen und wir halten am Mittwoch um genau 22:54 Uhr den Pokal in den Nachthimmel von Sevilla.
ok...wir einigen uns mal auf sternhagelweiß
laut FR (Axel Hellmann) spielen wir ganz in Weiß...(ohne Blumenstrauß).
Ich denke, die Rangers dann in Blau.
Ist am Ende dann wohl egal, wir werden nämlich diesen Pokal dann in die Höhe stemmen.
In Weiß haben wir Barca, Westham und Betis geschlagen, passt doch.
Ich denke, die Rangers dann in Blau.
Ist am Ende dann wohl egal, wir werden nämlich diesen Pokal dann in die Höhe stemmen.
In Weiß haben wir Barca, Westham und Betis geschlagen, passt doch.
Ich setze einen Fuffi auf weiß. Wer hält dagegen?
Basaltkopp schrieb:
Ich setze einen Fuffi auf weiß. Wer hält dagegen?
wer entscheidet das denn eigentlich? Das würde mich mal echt interessieren, weiß man das?
Ich hoffe auf Schwarz oder wenn weiß, dann mit schwarzer Hose. Endspieltrikot wie gegen die Bayern.
Da können die Rangers auch in Blau Weiß spielen, würde gut aussehen.
Aber ich denke, wenn Eintracht das Heimrecht hat werden die sich dafür entscheiden, dass Glasgow Ausweichtrikots nehmen müsste.
Butzbach-Adler schrieb:
Aber ich denke, wenn Eintracht das Heimrecht hat werden die sich dafür entscheiden, dass Glasgow Ausweichtrikots nehmen müsste.
Die Eintracht entscheidet. Aber wieso sollte sie darauf zu verzichten in weiß zu spielen, nur damit Glasgow im Auswärtstrikot spielen muss?
Zudem würde es ja, wenn man schon nicht in weiß spielt, eher Sinn machen komplett in rot zu spielen. Und dann müsste Glasgow auch nicht ausweichen.
Butzbach-Adler schrieb:
wenn weiß, dann mit schwarzer Hose. Endspieltrikot wie gegen die Bayern.
Da können die Rangers auch in Blau Weiß spielen, würde gut aussehen.
Nein, das würde ziemlich kacke aussehen. Auch wenn es keine unwahrscheinliche Option ist, wäre das fürs Auge sowas wie die Alptraumkombination. Man kann die Teams optisch am schlechtesten voneinander unterscheiden, wenn beide einen größeren Weißanteil in ihren Outfits haben. Und dunkelblau und schwarz sind sich auch relativ ähnlich.
Die Rangers hatten dieses Jahr ihr 150-jähriges Jubiläum, zu diesem Anlass hatten sie ein historisches Sondertrikot: Weiß, mit weißen Hosen. Darüber hinaus haben sie in dieser Spielzeit ein herrliches fliederfarbenes Trikot, das auch mit fliederfarbenen Hosen kommt, in ihrer Kollektion. Wir dazu komplett in schwarz - und alles ist tutti.
Butzbach-Adler schrieb:Das war kein Vorschlag, wie die Eintracht im Finale 2022 auflaufen soll! Wie von Basaltkopp beschrieben (und nur die meinte er auch) sahen die Trikots beim Cup Sieg '80 aus.
geht ja gar nicht.
Butzbach-Adler schrieb:Ich bleibe bei meinem Tipp: Weiß
Ich tippe auf Schwarz und die Rangers auf Ausweichtrikots
SamuelMumm schrieb:
Das war kein Vorschlag, wie die Eintracht im Finale 2022 auflaufen soll! Wie von Basaltkopp beschrieben (und nur die meinte er auch) sahen die Trikots beim Cup Sieg '80 aus.
das ist mir schon klar, habe das Spiel ja auch gesehen - und meine Meinung dazu: geht gar nicht bezog sich auf das Outfit. Habe es auch nicht als Vorschlag eingeschätzt.
Ich bin trotzdem auf das Gewinner-Trikot gespannt.
Blanke rote Adidas Trikots. Ohne Werbung und sogar ohne Adler!
Basaltkopp schrieb:
Blanke rote Adidas Trikots. Ohne Werbung und sogar ohne Adler!
geht ja gar nicht. Entweder komplett in Schwarz oder weißes Hemd und schwarze Hosen, dann können die Rangers auch in Ihren blauen Trikots spielen.
Wird ihnen nur nix nutzen.
Wir gewinnen das, aber bisschen Aberglaube gehört auch dazu.
Butzbach-Adler schrieb:Das war kein Vorschlag, wie die Eintracht im Finale 2022 auflaufen soll! Wie von Basaltkopp beschrieben (und nur die meinte er auch) sahen die Trikots beim Cup Sieg '80 aus.
geht ja gar nicht.
Butzbach-Adler schrieb:Ich bleibe bei meinem Tipp: Weiß
hab gerade gesehen, dass das Endspiel 1960 auch am 18.05. stattgefunden hat.
In Glasgow, Schottland...und Gegner im Halbfinale waren die Rangers.
Ich denke, das ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben.
Butzbach-Adler schrieb:
hab gerade gesehen, dass das Endspiel 1960 auch am 18.05. stattgefunden hat.
Das werden die Schotten dummerweise genauso sehen und auf ein "Finale" gegen Real in Helsinki hoffen.
Alles in Allem ist das was hier passiert glaublich geschichtsträchtig.
Butzbach-Adler schrieb:Manche sind sich ja für nichts zu schade
schaue gerade die Dosen
SamuelMumm schrieb:
Manche sind sich ja für nichts zu schade
muss ja mein gekündigtes DAZN Abo noch ausnutzen