brodo
3361
In der nächsten Saison dürften wir diese Namen bereits vergessen haben. Die 2. Liga war wirklich hart, aber jetzt geht es endlich aufwärts.
Ich kann deinen Hass auf den HSV nicht verstehen. So ein Verein wie der HSV gehört einfach in die 1. Liga und ich kann mir nicht vorstellen, dass Hertha auswärts uns etwas ernsthaft gefährlich werden könnte. Die waren erschreckend schwach. Da war Sandhausen ja gefährlicher.
Na dann viel Spass mit so Zuschauermangneten wie Augsburg, Hoffenheim Wolfsburg, Fürth und Leipzig.
Da kommt so richtige erstklassige Stimmung auf....
Einen besonderen Dank noch dafür, liebe Mannschaft, wie ihr dem brodo in der Europaliga den Fußballverdruss aus den Knochen geballert habt!
FrankenAdler schrieb:
Einen besonderen Dank noch dafür, liebe Mannschaft, wie ihr dem brodo in der Europaliga den Fußballverdruss aus den Knochen geballert habt!
Lange Geschichte, mit der ich hier niemanden nerven will.
Verdruss gegen den Fußball hatte ich aber nie. Sonst würde ich nicht jede Woche viele Stunden meiner Freizeit auf irgendwelchen hässlichen Kunstrasenplätzen verbringen.
brodo schrieb:
Ach? Ist der Corona Fußball Fred zu? 😈
brodo schrieb:FrankenAdler schrieb:
Verdruss gegen den Fußball hatte ich aber nie. Sonst würde ich nicht jede Woche viele Stunden meiner Freizeit auf irgendwelchen hässlichen Kunstrasenplätzen verbringen.
Trotzdem Daumen hoch für den FA!
Ich kann deinen Hass auf den HSV nicht verstehen. So ein Verein wie der HSV gehört einfach in die 1. Liga und ich kann mir nicht vorstellen, dass Hertha auswärts uns etwas ernsthaft gefährlich werden könnte. Die waren erschreckend schwach. Da war Sandhausen ja gefährlicher.
brodo schrieb:ChenZu schrieb:
Ich trau dem HSV nicht, die werden das noch verkacken im Rückspiel und die Hertha wird sich irgendwie durchgurken.
hoffentlich!
Hoffentlich nicht. Ich mag den HSV auch nicht besonders, aber wer in einem Duell gegen die Hertha und dem Gebaren der Hertha der letzten Jahre dann noch mehr gegen Hamburg als gegen Hertha ist, darf sich mE dann nicht in großen moralischen Tönen jahrelang über das Fussballbusiness aufregen brodo. Das ist mehr als inkonsequent in meinen Augen, dass Du zwar dann groß über Missstände redest, dann aber auch noch zum größeren Übel hältst.
Und der HSV hatte sich mit seinem Verhalten über Jahre hinweg den Abstieg und die paar Jahre in Liga 2 mehr als verdient.
Man muss um Hinti sicher keinen Personenkult betreiben. Aber in der Form, wie er sich beispielsweise in den beiden Spielen vs. Barca gezeigt hat, ist er sportlich wichtig. Wenn man auf diese Qualität (gepaart mit Identifikation) von Vereinsseite verzichten will, muss bzw. wird man gute Gründe haben.
brodo schrieb:
Man muss um Hinti sicher keinen Personenkult betreiben. Aber in der Form, wie er sich beispielsweise in den beiden Spielen vs. Barca gezeigt hat, ist er sportlich wichtig. Wenn man auf diese Qualität (gepaart mit Identifikation) von Vereinsseite verzichten will, muss bzw. wird man gute Gründe haben.
Das stimmt und vielleicht sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, vor allem heute wo offensichtlich alle nicht mehr ganz bei Sinnen waren. Hinti passt perfekt zur Eintracht und solche Typen brauchen wir Fans.
Klar bleibt er. Die " Zwischentöne" gab's schon bei Kamada letzte Saison nach dem letzten Spiel.. Er blieb.
Kostic war sogar schon in Rom, wenn das Fax nicht geklemmt hätte und Ach ja....die halbe Mannschaft hatte nach dem Platzsturm beim Heimspiel vs West ham corona... Wenn man hier das ganze Gejammer für Real halten würde. Ein Theater immer.
Kostic war sogar schon in Rom, wenn das Fax nicht geklemmt hätte und Ach ja....die halbe Mannschaft hatte nach dem Platzsturm beim Heimspiel vs West ham corona... Wenn man hier das ganze Gejammer für Real halten würde. Ein Theater immer.
brodo schrieb:Ampi schrieb:
Wenn man hier das ganze Gejammer für Real halten würde.
Was hat denn Real jetzt damit zu tun?
Hinti geht zu Real? 😳
Krass! Wieviel machen die denn locker?
brodo schrieb:
Ich rechne es Christopher Lenz hoch an, dass er in einem Europapokal-Finale so derart die Eier hat und Verantwortung übernommen hat. Er hat ja gesagt, er wollte entweder den ersten oder den letzten Elfer schießen.
Unheimlich wichtig für den Teamgeist solche Typen.
Er übernimmt gerne die Verantwortung, wenn er kann. Klasse.
brodo schrieb:
Ich rechne es Christopher Lenz hoch an, dass er in einem Europapokal-Finale so derart die Eier hat und Verantwortung übernommen hat. Er hat ja gesagt, er wollte entweder den ersten oder den letzten Elfer schießen.
Find ich auch beeindruckend. Das sind eines Erachtens die beiden schwierigsten…
Gelöschter Benutzer
brodo schrieb:
Absolut. Ganz stark!
Das krasse ist, dass man seine eigene Fan-Identität langsam umschreiben muss. Raus aus der Opfer-Rolle!
Wir sind nicht mehr die, die von Alfons Berg um die Meisterschaft betrogen wurden. Wir sind nicht mehr die, die wegen Heynckes in die 2. Liga gehen mussten. Wir sind nicht mehr die, die wegen Octagon fasst die Existenz verloren haben.
Nein! Wir sind Eintracht Frankfurt und wir gewinnen Titel! Und wir spielen fuckin' Champions League, ihr Pisser!!!
Wir sind nicht mehr die, die von Alfons Berg um die Meisterschaft betrogen wurden. Wir sind nicht mehr die, die wegen Heynckes in die 2. Liga gehen mussten. Wir sind nicht mehr die, die wegen Octagon fasst die Existenz verloren haben.
Nein! Wir sind Eintracht Frankfurt und wir gewinnen Titel! Und wir spielen fuckin' Champions League, ihr Pisser!!!
brodo schrieb:
Das krasse ist, dass man seine eigene Fan-Identität langsam umschreiben muss. Raus aus der Opfer-Rolle!
An Titeln bemessen sind wir nach den Bayern die erfolgreichste deutsche Mannschaft der letzten 10 Saisons!
brodo schrieb:
Da es noch keinen Kriegs-Gebabbel-Thread gibt, pack ich es mal hier rein:
Heute bei Lidl auf einmal wieder Sonnenblumenöl im Überfluss. Minimum drei Paletten, die da im Weg rum standen. Was isn da los?
Die bunkern das wahrscheinlich. Is wohl die Gelegenheit die absolute Billigplörre für harte Kohle wegzuklopfen.
brodo schrieb:
Da es noch keinen Kriegs-Gebabbel-Thread gibt, pack ich es mal hier rein:
Heute bei Lidl auf einmal wieder Sonnenblumenöl im Überfluss. Minimum drei Paletten, die da im Weg rum standen. Was isn da los?
Peitscheneffekt
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Peitscheneffekt_(Supply-Chain-Management)
brodo schrieb:
Für den HSV habe ich nur Hass und Verachtung. Da ziehe ich inzwischen sogar Hoffenheim oder Wolfsburg vor.
😳
Das ist schon, also irgendwie SEHR HART!
Hat dir mal so ein HSVler die Liebe deines Lebens geraubt? Oder was sonst muss passieren, dass man hassenswerter als Wolfsburg oder Hoffenheim wird?
FrankenAdler schrieb:brodo schrieb:
Für den HSV habe ich nur Hass und Verachtung. Da ziehe ich inzwischen sogar Hoffenheim oder Wolfsburg vor.
😳
Hat dir mal so ein HSVler die Liebe deines Lebens geraubt? Oder was sonst muss passieren, dass man hassenswerter als Wolfsburg oder Hoffenheim wird?
Weit über ein Jahrzehnt in Hamburg gelebt, weitere Jahre in norddeutschen Käffern rund um Hamburg verbracht. Dabei täglich umgeben von HSV-Fans. Auf Arbeit, in der Kneipe und was weiß ich noch wo. Leider dabei zur Erkenntnis gelangt, dass minimum 98 % der HSV-Anhänger komplette Vollidioten sind. Und zwar so richtig! So viel Scheiße von denen mitbekommen, dass es für 3 Leben reicht.
Der Hamburger Sportverein ist für mich das aller Letzte. Wahrscheinlich für immer.
hawischer schrieb:
Karl May, wer kennt ihn noch, war da gerade 3 Monate alt.
War das der mit diesem kommudingsda Manifest? 🤔
brodo schrieb:
Ha Ho He!!!!!!!
Ich bin in den kommenden 9 Tagen Hertha-Fan.
Es darf alles passieren, nur nicht, dass der Drecks-HSV aufsteigt!!!!!
Ernsthaft?
Also erstmal ist es gut, dass man sich über eine Zweitligasaison einer der beiden freuen kann.
Und dann würde ich lieber beide als Fahrstuhlmannschaft haben als das die Hertha sich in der ersten Liga etabliert und mit Kohle nach oben orientiert.
Luzbert schrieb:brodo schrieb:
Ha Ho He!!!!!!!
Ernsthaft?
Also erstmal ist es gut, dass man sich über eine Zweitligasaison einer der beiden freuen kann.
Und dann würde ich lieber beide als Fahrstuhlmannschaft haben als das die Hertha sich in der ersten Liga etabliert und mit Kohle nach oben orientiert.
Der Hamburger Sportverein ist mein persönliches Kickers Offenbach der Neuzeit. Für den HSV habe ich nur Hass und Verachtung. Da ziehe ich inzwischen sogar Hoffenheim oder Wolfsburg vor.
Daher muss ich in den sauren Apfel beißen und der Hertha die Daumen drücken.
brodo schrieb:
😳
brodo schrieb:
Ha Ho He!!!!!!!
Ernsthaft?
Dass das in hohem Maße unsportlich war, was Bornheim und Elversberg da abgezogen haben, steht außer Frage. Aber was soll die Liga oder der DFB da groß sanktionieren? Die Mannschaften haben gegen ungschriebene Regeln verstoßen aber eben gegen keine festgeschriebenen.
Da muss man leider am Ende auf Karma vertrauen.
Da muss man leider am Ende auf Karma vertrauen.
Da ich keinen Thread zu diesem Verein gefunden habe, mache ich den mal auf.
Und gleich ein blödes Thema, Tumor-Erkrankung bei Timo Baumgartl:
https://www.kicker.de/tumor-operation-saisonende-fuer-unions-baumgartl-901516/artikel
Ich drücke Timo Baumgartl die Daumen, dass er es wie Marco Russ macht und bald gesund zurück kehrt.
Und gleich ein blödes Thema, Tumor-Erkrankung bei Timo Baumgartl:
https://www.kicker.de/tumor-operation-saisonende-fuer-unions-baumgartl-901516/artikel
Ich drücke Timo Baumgartl die Daumen, dass er es wie Marco Russ macht und bald gesund zurück kehrt.