Okocha1993
2587
#
Okocha1993
Mz05 hat unter svensson einen deutlichen Qualitätssprung gemacht, auch mentalitätsmässig.
DelmeSGE schrieb:
auch wenn Piräus jetzt sicherlich
qualitativ keine Topadresse ist,aber doch halt eine routinierte,abgezockte Truppe darstellt.
Schon überragend, wie hier alles aus den Nicht-Top-Ligen routiniert klein geredet wird. Ob bei möglichen Verpflichtungen oder nun EL-Siegen.
Ich finde, man kann auch mal anerkennen, dass wir auf internationalem Parkett seit Jahren liefern. 10 Punkte aus 4 Spielen, da gibts nix zu meckern. Schönheitspreis brauch ich nicht. Insbesondere wenn ich mir anschaue, was die anderen deutschen Mannschaften die letzten Jahre teilweise gezeigt haben: Es ist keine Selbstverständlichkeit. Da bin ich gerade sehr zufrieden.
Korn schrieb:DelmeSGE schrieb:
qualitativ keine Topadresse ist,aber doch halt eine routinierte,abgezockte Truppe darstellt.
Schon überragend, wie hier alles aus den Nicht-Top-Ligen routiniert klein geredet wird. Ob bei möglichen Verpflichtungen oder nun EL-Siegen.
Ich finde, man kann auch mal anerkennen, dass wir auf internationalem Parkett seit Jahren liefern. 10 Punkte aus 4 Spielen, da gibts nix zu meckern. Schönheitspreis brauch ich nicht. Insbesondere wenn ich mir anschaue, was die anderen deutschen Mannschaften die letzten Jahre teilweise gezeigt haben: Es ist keine Selbstverständlichkeit. Da bin ich gerade sehr zufrieden.
Das mit keine Topadresse stimmt auch so nicht, Olympiakos nimmt schon seit Jahren und dies auch mit teilweise sehr guten Leistungen an den europäischen Wettbewerben teil, also mal schön den Ball flach halten.
Okocha1993 schrieb:Korn schrieb:DelmeSGE schrieb:
Das mit keine Topadresse stimmt auch so nicht, Olympiakos nimmt schon seit Jahren und dies auch mit teilweise sehr guten Leistungen an den europäischen Wettbewerben teil, also mal schön den Ball flach halten.
Was ich in dem Zusammenhang auch ganz interessant finde: OP ist eine Mannschaft, die von sich selbst behauptet, die Euro Leauge gewinnen zu können.
Holger Obermann, ein Reporter der leisen Töne und immer mit auch einem kritischen Auge...kein Dampfplauderer, wie es sei leider immer mehr gibt. Viel Kraft seiner Familie.
Wenn kevin nicht im wm Aufgebot stehen wird, waere das mittlerweile nicht mehr zu verstehen.
Anthrax schrieb:
Zeigler fragt: Wo war die heißeste Stimmung Lukas?
Poldi: Hast du mich vor paar Wochen erst gefragt.
Einfach nur peinlich.
Egal welches etikett auf diesem Sender klebt das Gebabbel war und bleibt blöd.
derexperte schrieb:
Habe mir den Telefonhörer geschnappt, die Wählscheibe gedreht und ein Jahres-Abo dieses unvergleichlich
Vielleicht beginnst Du mal damit, den Generationen Y und Z zu erklären, was eine „Wählscheibe“ ist. Die Museen waren ungefähr ein Jahr geschlossen
derexperte schrieb:
Habe mir den Telefonhörer geschnappt, die Wählscheibe gedreht und ein Jahres-Abo dieses unvergleichlich
Vielleicht beginnst Du mal damit, den Generationen Y und Z zu erklären, was eine „Wählscheibe“ ist. Die Museen waren ungefähr ein Jahr geschlossen
Also liebe Kinder hierbei handelt es sich nicht um eine große Scheibe die gedreht wird und wer am Schluss oben bleibt wir Bundeskanzler/in. ☎ Telefone hatten früher Hörer die man abheben und Scheiben die man drehen musste um eine Verbindung zu bekommen, da war noch nix mit 5 G, wischen oder so. Im Notfall fragt einfach mal die Maus.
Was mich immer gewundert hat, ist, dass meine jüngste Tochter mit drei immer ganz selbstverständlich mit so einem Babytelefon mit Hörer, Schnur und Wählscheibe Telefonieren gespielt hat, obwohl sie so etwas garantiert noch nie gesehen hat. Es scheint doch so etwas wie ein kollektives Gedächtnis zu geben.
propain schrieb:
Wer die Eintracht vor Gericht gezerrt hat wird nie mein Freund.
Armer Ioannis Amanatidis ... wird wohl auch nicht dein Freund
Adler_im_Exil schrieb:propain schrieb:
Wer die Eintracht vor Gericht gezerrt hat wird nie mein Freund.
Armer Ioannis Amanatidis ... wird wohl auch nicht dein Freund
Den würde ich gerne wieder hier sehen, kann vor allem Lammers (vielleicht unter am 14 Mithilfe) beibringen, wo das Tor steht.
iRON_FFM schrieb:
In erster Linie Kostic, der ist einfach nach dem Freistoß stehen geblieben. Wie die letzten 15 Minuten eigentlich dauerhaft heute
Hat sich aber immerhin bekreuzigt und auf die Innenseite des Handgelenks geküsst.
Aber sowohl er als auch Kamada waren nicht in der Traube
Ich finds wichtiger, wie hinterher gejubelt wurde zusammen, also da ist doch noch Leben in der Bude, wobei das nichts daran ändert, dass der Verbesserungsbedarf im Spiel selbst noch massiv ist.
Für den Einsatz zum Schluss ist das ok und elementar wichtig, aber mit diesem Gekicke geht es echt auf Dauer nicht weiter.
Ich bin zu kaputt zum Jubeln, aber schön...trotzdem wird es Zeit, sich mal zusammenzusetzen und Tacheles zu reden.
skyeagle schrieb:
So steigen wir ab. Ganz egal was da an vermeintlicher Qualität in der Mannschaft steckt. So werden wir 17ter. Maximal.
Also die Fürther sind kämpferisch besser als wir, insofern ist das auch nächste Woche nix sicheres.
Vael schrieb:
Hrm, ich sehe ganz ein wenig ein winziges bisschen etwas .... Sorge aufkommen
Und ich wünsche mir langsam so einen Jörg Berger Titanic Rettungs Moment.
Anthrax schrieb:Okocha1993 schrieb:prinzhessin schrieb:Anthrax schrieb:
Kann mal im Stadion einer dem Fuss eine reinhauen? 😁
Dem Loddar gleich eine mit.
da könnt ihr gleich zweimal Schönheits Op berechnen...
Also wenn ich dafür noch bezahlt werde fahr ich sofort los.
Anthrax schrieb:
prinzhessin schrieb:Anthrax schrieb:
da könnt ihr gleich zweimal Schönheits Op berechnen...
Hyundaii30 schrieb:Schönesge schrieb:
Krösche braucht sich doch gar nicht zu äußern, er wird bzw wurde doch gar nicht gefragt. Sich Proaktiv zu solch einen Quatsch zu äußern wäre wirklich dämlich.
Und er äußert sich wie erwartet doch.
Wie gesagt, heutzutage geht das nicht mehr an den Leuten vorbei.
Das ist ja das schlimme. krösche hat aber meiner Meinung nach gut reagiert
Ja ich finde auch das er gut reagiert hat, allerdings fängt die Presse so langsam an der Eintracht ein internes „Problem“ auf zu zwingen.
Heute habe ich schon wieder zwei Artikel gelesen bei denen man nur noch mit dem Kopf schütteln kann, das letzte war ein Artikel in dem behauptet wird das Krösche und Manga nicht miteinander können. Ich bin sicher das bald vermehrt solche Schlagzeilen rausgehauen werden, welche Glasner, Krösche und Co. betreffen und ich hoffe das sie sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen !!!
AlBa1982 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Schönesge schrieb:
Krösche braucht sich doch gar nicht zu äußern, er wird bzw wurde doch gar nicht gefragt. Sich Proaktiv zu solch einen Quatsch zu äußern wäre wirklich dämlich.
Und er äußert sich wie erwartet doch.
Wie gesagt, heutzutage geht das nicht mehr an den Leuten vorbei.
Das ist ja das schlimme. krösche hat aber meiner Meinung nach gut reagiert
Ja ich finde auch das er gut reagiert hat, allerdings fängt die Presse so langsam an der Eintracht ein internes „Problem“ auf zu zwingen.
Heute habe ich schon wieder zwei Artikel gelesen bei denen man nur noch mit dem Kopf schütteln kann, das letzte war ein Artikel in dem behauptet wird das Krösche und Manga nicht miteinander können. Ich bin sicher das bald vermehrt solche Schlagzeilen rausgehauen werden, welche Glasner, Krösche und Co. betreffen und ich hoffe das sie sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen !!!
Das dürfte u.a. wohl der Artikel im Kicker gewesen sein, die Titeln "Ein neuer Brandherd" auf der Vorderseite und spekulieren darüber, dass Krösche Ben Manga klein halten würde, u.a. wird sich darauf bezogen, dass hinsichtlich Ben Manga Interviewanfragen des Kicker seit Monaten ins Leere laufen würdem. Vielleicht hat er schlicht und ergreifend Wichtigeres zu tun. "Schön" auch noch die Übertitelung des Artikels "Ewige Unruhe", als wär seit 2016 hier nur Terz gewesen. Bringt jetzt auch von außen noch Unnötiges mit rein.
Meines Missens hat Ben Manga seit er bei uns ist generell weniger bis gar keine Interviews gegeben. Also nichts was es erst seit Krösche gibt.
Unvergessen Ruhe in Frieden Dr Hammer
Sind wir schon abgestiegen ??
Die Frage muss erlaubt sein.
Wenn man hier so liest, was alles schlecht ist, dürften wir kein Spiel mehr gewinnen.
Ich hoffe, wie vor Pireus das der Trainer und die Mannschaft, die passende Antwort geben.
Das einige jetzt die Europa-League als unwichtig ansehen, passt zur Panik.
Wir brauchen jetzt mehr denn je Platz 1 um
dort mehr Einnahmen sicher zu haben und uns im Winter von Spielern trennen zu können
Bzw. Neue zu holen.
Und vor allem muss bis dahin für Glasner feststehen um wenn er die neue Mannschaft aufbauen will.
Aktuell wirkt es nämlich tatsächlich so, das was im Team nicht stimmt.
Vielleicht hat es auch mit Corona, Kostic, Younes zu tun.
Aber Fakt ist eines, diese Mannschaft und der Trainer müssen wieder eine Einheit werden.
Eine Teambuilding Maßnahme wäre sicherlich nicht verkehrt. Und ganz schnell rausfinden,
wo die internen Probleme liegen.
Die müssen im Winter beseitigt werden.
Egal was dafür nötig ist.
Wenn man hier so liest, was alles schlecht ist, dürften wir kein Spiel mehr gewinnen.
Ich hoffe, wie vor Pireus das der Trainer und die Mannschaft, die passende Antwort geben.
dort mehr Einnahmen sicher zu haben und uns im Winter von Spielern trennen zu können
Bzw. Neue zu holen.
Und vor allem muss bis dahin für Glasner feststehen um wenn er die neue Mannschaft aufbauen will.
Aber Fakt ist eines, diese Mannschaft und der Trainer müssen wieder eine Einheit werden.
Eine Teambuilding Maßnahme wäre sicherlich nicht verkehrt. Und ganz schnell rausfinden,
Hyundaii30 schrieb:
Sind wir schon abgestiegen ??
Bzw. Neue zu holen.
Deine Argumentation kann ich nachvollziehen und um Panik geht es auch nicht, aber es gibt eben auch genug Beispiele, wo Vereine (und auch die Eintracht in bestimmten Situationen) zu lange mit Veränderungen gewartet haben, mit dem entsprechenden Ergebnis z.B. eines Abstiegs, der dann auf Dauer noch teurer zu stehen kommen kann; Freiburg hat das sicherlich anders gemacht, man ist dort mit Streich durch Dick und Dünn gegangen, wobei es dort aber auch irgendwie eine Sondersituation ist.
Natürlich sind wir im Abstiegskampf,dafür sind die Leistungen einfach zu dürftig.
Glasner Spielweise ist vll auch nicht passend für unsere Mannschaft,für die Spielertypen.
Bei Hütter lebten wir von frühen Ballgewinnen,kurzen Wegen zum Tor.
Wir attackierten extrem hoch,das birgt Risiken,war aber letztlich erfolgreich.
Die Mannschaft identifizierte sich mit dieser Spielweise.
Ich war Donnerstag im Stadion ,5 Reihen hinter der Trainerbank der Eintracht sitzend.
Was mir da schon auffiel war,daß Glasner ein paar Mal Hinteregger zurückgepfiffen hat,als dieser mitgehen,bzw früh pressen wollte.
Da war der Hinteregger ein,zwei Mal ganz schön genervt.
Es ist immer auch die Frage,ob dann ein Trainer zur Spielweise,bzw zur Mannschaft passt.
Zum Beispiel hat Wolfsburg unter van Bommel total den Faden verloren,ob wohl die Mannschaft ansich nochmal in der Breite stärker geworden ist.
Glasner Spielweise ist vll auch nicht passend für unsere Mannschaft,für die Spielertypen.
Ich war Donnerstag im Stadion ,5 Reihen hinter der Trainerbank der Eintracht sitzend.
Was mir da schon auffiel war,daß Glasner ein paar Mal Hinteregger zurückgepfiffen hat,als dieser mitgehen,bzw früh pressen wollte.
Es ist immer auch die Frage,ob dann ein Trainer zur Spielweise,bzw zur Mannschaft passt.
Zum Beispiel hat Wolfsburg unter van Bommel total den Faden verloren,ob wohl die Mannschaft ansich nochmal in der Breite stärker geworden ist.
DelmeSGE schrieb:
Natürlich sind wir im Abstiegskampf,dafür sind die Leistungen einfach zu dürftig.
Genau das kann nun auch mal sein, dass sich herausstellt, das Trainer und Mannschaft nicht zusammenpassen, war ja z.B. auch bei Ancelotti und Bayern so, insofern geht das dann auch nicht gegen Glasner sondern ggfls. einfach darum, einen anderen und passenden Coach für diese Situation zu verpflichten (wobei ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass Glasner die Kurve noch bekommt).
Schaut doch mal WIE Glasner beim VfL die Champions League erreicht hat.
Wichtige Faktoren waren :
1.0 Eine gute Abwehr -> Die haben wir bei weitem nicht.
1.1 Gute Aussenverteidiger ; Roussilon und Mbabu -> Wir haben höchstens Aussenverteidiger die gerade selber nicht wissen wie sie Bundesliga spielen dürfen !
3. Gutes Mittelfeld ; Arnold , Guilavogui : Hier ist nur Rode auf Augenhöhe der Rest ist schlecht !
4. Gute außen : Steffen , João Victor etc. ; Hier ist Kostic besser.
5. Stürmer : Unsere beiden Stürmer sind nicht mal ansatzweise so gut wie Weghorst.
Fazit : Wenn du nur auf einer Feldspielerposition bessere Spieler vorfindest als bei deinem ehemaligen Verein brauchst du dich net wundern das du im Abstiegskampf landest !!!
1.1 Gute Aussenverteidiger ; Roussilon und Mbabu -> Wir haben höchstens Aussenverteidiger die gerade selber nicht wissen wie sie Bundesliga spielen dürfen !
3. Gutes Mittelfeld ; Arnold , Guilavogui : Hier ist nur Rode auf Augenhöhe der Rest ist schlecht !
5. Stürmer : Unsere beiden Stürmer sind nicht mal ansatzweise so gut wie Weghorst.
Fazit : Wenn du nur auf einer Feldspielerposition bessere Spieler vorfindest als bei deinem ehemaligen Verein brauchst du dich net wundern das du im Abstiegskampf landest !!!
mc1998 schrieb:
Schaut doch mal WIE Glasner beim VfL die Champions League erreicht hat.
Also Jakic als schlecht zu bezeichnen halte ich für total daneben, der hat hier relativ schnell gut gespielt und kann ja allein auch nicht die Kohlen (sprich Punkte) aus dem Feuer holen; für mich liegt das Problem sehr stark in der Transferpolitik in dieser Saison, wobei ich mich frage, ob Krösche und Manga das alles gemeinsam beschlossen bzw. gut abgesprochen haben, u.a. das Theater um Blanco lässt mich daran doch zweifeln.
So jemand wie Laura freigang fehlt bei den Herren, topp Moral, meine Damen!