>
Splash
Profile square

thereal_Floridaadler

849

#
👍🏼 Ein großer Philosoph schrieb:
„Alles gut. Wir leiden und feiern alle zusammen“
#
mikulle schrieb:

👍🏼 Ein großer Philosoph schrieb:
„Alles gut. Wir leiden und feiern alle zusammen“

Ein anderer großer Philosoph schrieb:
"Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!" (Nietzsche)
Und noch ein anderer großer Philosoph:
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." (Humphrey Bogart)

Aber das passt nicht zum Thema...
Greetz
FA
#
thereal_Floridaadler schrieb:

Wenn ich es überhaupt einer Mannschaft gönne, gegen unsere Eintracht einen Punkt zu holen,
dann den "Eisernen".


So sehr ich dieses Spiel geliebt habe, die haben genug Punkte seitdem von uns bekommen.
Und ich wohne neben Köpenick...

Ist genug jetzt 😉
#
SemperFi schrieb:


So sehr ich dieses Spiel geliebt habe, die haben genug Punkte seitdem von uns bekommen.
Und ich wohne neben Köpenick...

Ist genug jetzt 😉


Okay - allerdings ging es damals auch 4:0 für uns aus
Greetz
FA
#
Wenn ich es überhaupt einer Mannschaft gönne, gegen unsere Eintracht einen Punkt zu holen,
dann den "Eisernen".
Die jüngeren können sich vielleicht nicht mehr daran erinnern aber im Jahr 2012 gab es eine
legendäre Begegnung gegen Union Berlin. (click.)

Insofern wäre ich mit einen 1:1 d'accord.

Greetz
FA
#
thereal_Floridaadler schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Zumal sein Formhoch wohl die Ablösesumme in astronomischen Höhen schießen lässt, die für die Eintracht unerreichbar sind.

Also angeblich hat Guirassy eine AK die bei 20 Mio. liegt. Klar, der VfB will ihm die AK "abkaufen" indem sie ihm eine Gehaltserhöhung plus Handgeld geben. Dies soll aber erst realisierbar sein, wenn der "Porsche Deal" beim VfB eingetütet wäre - und das ist er "Stand jetzt" noch nicht

Greetz
FA

Diese soll aber erst im nächsten Sommer gelten. D.h. im Winter wäre das frei verhandelbar. Wenn er auch nur im Ansatz so weiter trifft, wäre der Vfb doch schön doof, ihn schon im Winter an einen Konkurrenten abzugeben.
Unser Neuzugang im Sturm wird meiner Meinung nach garantiert nicht aus der Bundesliga kommen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Diese soll aber erst im nächsten Sommer gelten. D.h. im Winter wäre das frei verhandelbar. Wenn er auch nur im Ansatz so weiter trifft, wäre der Vfb doch schön doof, ihn schon im Winter an einen Konkurrenten abzugeben.
Unser Neuzugang im Sturm wird meiner Meinung nach garantiert nicht aus der Bundesliga kommen.


Bin 100% bei Dir - Guirassy ist vom Auftreten, der Physis und dem spielerischen Können ja RKM ziemlich ähnlich, mein Beitrag war nur soviel dazu, dass die Ablöse bei Guirassy eher nicht"durch die Decke" geht.
Die Kosten (Handgeld, Beraterprämie, neues Gehalt) schon, aber die Ablöse ist ja erst mal gedeckelt.

Greetz
FA
#
PhillySGE schrieb:

putzab schrieb:

Guirassy mit Sissoko als Berater: no way

Auch ohne den Berater im Winter : no way.
Wer gibt schon im Winter seine Lebensversicherung ab?

Zumal sein Formhoch wohl die Ablösesumme in astronomischen Höhen schießen lässt, die für die Eintracht unerreichbar sind.
#
Schmidti1982 schrieb:

Zumal sein Formhoch wohl die Ablösesumme in astronomischen Höhen schießen lässt, die für die Eintracht unerreichbar sind.

Also angeblich hat Guirassy eine AK die bei 20 Mio. liegt. Klar, der VfB will ihm die AK "abkaufen" indem sie ihm eine Gehaltserhöhung plus Handgeld geben. Dies soll aber erst realisierbar sein, wenn der "Porsche Deal" beim VfB eingetütet wäre - und das ist er "Stand jetzt" noch nicht

Greetz
FA
#
Nur mal so als Überlegung:

Man könnte mal ja bei Ben Manga anfragen, welchen Stürmer er im Visier hätte, der für Watford zu teuer ist.

Duck und weg
und

Freetz
GA
#
WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Bembelholgi schrieb:

Kolo Muani vielleicht

Wer?

Der Ding... äh... na.... du weißt schon... wie heißt er noch gleich.... sag's mir.... na, der Ding halt... dass ich net lüch....
Mir fällt der Name net ein!!!

Dieser Typ (kalle Mueni oder so), den will ich net, hat zuletzt nix getroffen.
#
Okocha1993 schrieb:


Dieser Typ (kalle Mueni oder so), den will ich net, hat zuletzt nix getroffen.


Den würd ich auch net wolle, hab ja den Giraffy von Stuttgart vorgeschlage, is, wie isch hier lese dorfte, aber net mehr machbar.
Das Gute - Gesicht aus Leverkusen hatte mer ja scho am Karwänzche aber ebe net die Kohle, weil den Blindstöm noch net verkaaft war.
Nu solle mer laut Presse uns Gift besorge wolle, weil mer wenisch uff die Reih bringe im Storm...

Greetz
FA

P.S.: Babbel net...



#
Deutsch, Englisch, Französisch und Luxemburgisch. Wobei ich mir nicht sicher bin ob er wirklich astreines Luxemburgisch spricht aber das ist dem Waderner Dialekt, mit dem Toppmöller aufgewachsen ist, sehr ähnlich.

Es hat schon Vorteile wenn die Verantwortlichen mit dem Spieler in seiner Sprache sprechen können. Und das dann auch im Fussballerjargon, wobei man als Übersetzer mittlerweile auch die "Fussballersprache" beherrschen muss. Mit Spanisch kommt Manga aber auch nicht weit wenn der Spieler nur Italienisch oder Japanisch spricht.
#
Maddux schrieb:

Es hat schon Vorteile wenn die Verantwortlichen mit dem Spieler in seiner Sprache sprechen können. Und das dann auch im Fussballerjargon, wobei man als Übersetzer mittlerweile auch die "Fussballersprache" beherrschen muss. Mit Spanisch kommt Manga aber auch nicht weit wenn der Spieler nur Italienisch oder Japanisch spricht.


Da hast Du sicher recht. Bei den meisten südamerikanischen Spielern (z.b.: Borré) war das aber von Vorteil.
Greetz
FA
#
LarsMinute schrieb:

AllaisBack schrieb:

thereal_Floridaadler schrieb:


Klar ist aber auch dass selbst ein Guirassy einen Anreiz bräuchte zur Eintracht zu kommen (mit Ben Manga wäre es evtl. leichter gewesen den Spieler zu überzeugen)


Warum?

Tatsächlich ist die Anbetung des Hl. St. Manga manchmal echt absurd.
Erst war er völlig alleine der "Perlentaucher", dann hat er sämtliche Spieler von der Eintracht überzeugt. Was hat er noch gemacht, den entscheidenden Elfer gegen die Rangers verwandelt?

Das nicht, aber er hat den Spieler zu uns geholt bzw. trotz großer Konkurrenz von uns überzeugt, der diesen letzen Elfmeter verwandelt hat.
#
Schmidti1982 schrieb:

Das nicht, aber er hat den Spieler zu uns geholt bzw. trotz großer Konkurrenz von uns überzeugt, der diesen letzen Elfmeter verwandelt hat.


Sehr gut

FA
#
https://www.transfermarkt.de/alexis-sanchez/profil/spieler/40433
Das wäre vielleicht jemand für den Winter. Ja er ist dann auch schon 35 aber dafür ein Knipser durch und durch. Der macht seine Tore. Ist zurzeit bei Inter nur Reservist, ohne Einatz bis heute. Gehaltsmässig sollte das auch machbar sein, leistungsbezogener Vertrag über 1,5 Jahre z. B.
#
Svensson11 schrieb:

https://www.transfermarkt.de/alexis-sanchez/profil/spieler/40433
Das wäre vielleicht jemand für den Winter. Ja er ist dann auch schon 35 aber dafür ein Knipser durch und durch.


Ist vom Spielertyp ähnlich wie Borré - da wäre es mir lieber gewesen, wir hätten Borré behalten.
Größe: 1,69 (Sanchez) vs. 1,74 (Borré)  - also eher kein Brecher.

Ich würde evtl. über Mohamed Bayo nachdenken - bezahlbar und nicht zu teuer (lt. Marktwert.de bei 6 Mio)
Der könnte mit 1,88 schon eher die "Kante sein".

Ich weiß, dass er schon letztes Jahr zumindest tw. ein Thema für die SGE war:

https://www.fussballtransfers.com/a842543061251306272-eintracht-an-bayo-interessiert

Hier etwas Reklama für ihn:
https://www.youtube.com/watch?v=OhMFVBOGBOA

Greetz
FA
#
Brady schrieb:

falke87 schrieb:

Dass der DFB die Heim-EM wirklich abschenkt und diese Flsche Nagelsmann als Bundestrainer einstellt ist traurig.
Aber typisch DFB.

Dann spielen halt wieder diese Gurken wie Kimmich, Sané und Ganbry. Und es geht wieder in der Vorrunde raus.

Ganz schön herablassend

Krieg dich mal ein.
#
falke87 schrieb:

Brady schrieb:

Ganz schön herablassend

Krieg dich mal ein.


Es ist "leider" zu befürchten, dass weiterhin nach Smpathie und nicht nach Leistung aufgestellt wird. Dennoch fordern wir bei jedem Trainer der SGE, dass man ihm erst mal eine Chance geben soll. Ich denke das sollte für den neuen DFB Coach ebenfalls gelten.

Hinterher ist man sowieso immer schlauer.
Greetz
FA
#
thereal_Floridaadler schrieb:

Mal ernsthaft - habt ihr so gar nichts von Ben Mangas Arbeit mitbekommen? Soweit ich weiß und das auch nur aus der Presse und Interviews mit Ben Manga, hat er immer die persönlichen Kontakte zu den Spielern wie Randal Kolo Muani  ( link klick )  gesucht und sie von der SGE überzeugt. Er spricht mindestens 4 Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch) und hätte (klar wäre das spekulativ) eventuell einen besseren "Draht zu dem Spieler" gehabt.
Natürlich ist das kein Messias - aber er hat zum Vorteil der SGE gearbeitet. Und die drückt sich bei Kolo Muani in 0 € Ablöse gezahlt, 95 Mio bekommen - aus.

Greetz
FA



Diese Ben Manga Stories sind immer so herzzerreißend. Mich wundert es, wie die Eintracht ohne Ihn
überhaupt weiter existieren kann. Seine alleinige Arbeit in Watford ist jetzt bisher auch nicht soooo
berauschend. Ich frage mich, wie es der unfähige Krösche geschafft hat ohne Zaubermann Ben Manga
einen Spieler wie Larsson, Pacho oder Koch zu holen.
Wahrscheinlich hat da Ben Manga im Hintergrund auch noch heimlich für uns gearbeitet.

#
Hyundaii30 schrieb:



Diese Ben Manga Stories sind immer so herzzerreißend. Mich wundert es, wie die Eintracht ohne Ihn
überhaupt weiter existieren kann. Seine alleinige Arbeit in Watford ist jetzt bisher auch nicht soooo
berauschend. Ich frage mich, wie es der unfähige Krösche geschafft hat ohne Zaubermann Ben Manga
einen Spieler wie Larsson, Pacho oder Koch zu holen.
Wahrscheinlich hat da Ben Manga im Hintergrund auch noch heimlich für uns gearbeitet.



Was ist denn daran "herzzerreißend"?  Ich denke auch dass die Verpflichtung von Ellyes Joris Skhiri eine bessere Leistung war als Max oder Koch zu holen.
Aber im Ernst - jeder ist ersetzbar - siehe Kovac, Hütter, Glasner.
Und auch Ben Manga - aber dennoch sollte man deren Leistung nicht schmälern.

Greetz
FA
#
thereal_Floridaadler schrieb:

LarsMinute schrieb:

AllaisBack schrieb:

thereal_Floridaadler schrieb:


Klar ist aber auch dass selbst ein Guirassy einen Anreiz bräuchte zur Eintracht zu kommen (mit Ben Manga wäre es evtl. leichter gewesen den Spieler zu überzeugen)


Warum?

Tatsächlich ist die Anbetung des Hl. St. Manga manchmal echt absurd.
Erst war er völlig alleine der "Perlentaucher", dann hat er sämtliche Spieler von der Eintracht überzeugt. Was hat er noch gemacht, den entscheidenden Elfer gegen die Rangers verwandelt?


Mal ernsthaft - habt ihr so gar nichts von Ben Mangas Arbeit mitbekommen? Soweit ich weiß und das auch nur aus der Presse und Interviews mit Ben Manga, hat er immer die persönlichen Kontakte zu den Spielern wie Randal Kolo Muani  ( link klick )  gesucht und sie von der SGE überzeugt. Er spricht mindestens 4 Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch) und hätte (klar wäre das spekulativ) eventuell einen besseren "Draht zu dem Spieler" gehabt.
Natürlich ist das kein Messias - aber er hat zum Vorteil der SGE gearbeitet. Und die drückt sich bei Kolo Muani in 0 € Ablöse gezahlt, 95 Mio bekommen - aus.

Greetz
FA


Total blöd, dass mittlerweile bei uns nur noch Empathielose Menschen arbeiten ohne Fremdsprachen- Kenntnisse
#
nisol13 schrieb:

Total blöd, dass mittlerweile bei uns nur noch Empathielose Menschen arbeiten ohne Fremdsprachen- Kenntnisse


Das hat ja keiner gesagt. Nur wenn man schreibt, dass Ben Manga eine gewisse Überzeugungskraft für die Eintracht bei bestimmten Spielern hatte, wird man gleich zum "Ben Manga Jünger" deklariert, der seinen "Ben Manga Altar" aufgebaut hat.
Und ja - ich halte es für einen Vorteil, wenn man bei "persönlichen Gesprächen" keinen Dolmetscher mit bringt, denn dann bringe ich als Spieler auch meinen Berater mit.

Aber das lässt sich ohnehin alles nicht verifizieren.

Greetz
FA
#
Ok sieht so aus als ob die Bayern auf Ablöse verzichten, wer hätte das gedacht, sehr sozial....
Nagelsmann soll 4,8Mio pro Jahr verdienen, damit ist er dem DFB auch noch sehr endgegengekommen, wenn man bedenkt wieviel Flick fürs verlieren bezahlt bekommen hat.

Fällt mir zwar schwer, aber alles in allem muss man Nagelsmann und den Bayern hier doch wirklich eine Entscheidung pro Nationalmanschaft assestieren.
Hätte nicht gedacht das sich Nagelsmann in seinem Alter sowas antut, aber endlich mal kein DFB Lobbyist und kein hat schon alles erreicht und das wichtigste ohne DFB Stallgeruch. Für die Nationalmannschaft wohl die bestmögliche Lösung gefunden.
#
Genau. Gut dass er kommt. Und wenn es nichts wird kann man Tuchel holen, nachdem er frei wird - denn ihm wird ja auch eine Bayern - Ablaufdatum bescheinigt - bevor der noch, sagen wir mal bei Liverpool unterschreibt
#
AllaisBack schrieb:

thereal_Floridaadler schrieb:


Klar ist aber auch dass selbst ein Guirassy einen Anreiz bräuchte zur Eintracht zu kommen (mit Ben Manga wäre es evtl. leichter gewesen den Spieler zu überzeugen)


Warum?

Tatsächlich ist die Anbetung des Hl. St. Manga manchmal echt absurd.
Erst war er völlig alleine der "Perlentaucher", dann hat er sämtliche Spieler von der Eintracht überzeugt. Was hat er noch gemacht, den entscheidenden Elfer gegen die Rangers verwandelt?
#
LarsMinute schrieb:

AllaisBack schrieb:

thereal_Floridaadler schrieb:


Klar ist aber auch dass selbst ein Guirassy einen Anreiz bräuchte zur Eintracht zu kommen (mit Ben Manga wäre es evtl. leichter gewesen den Spieler zu überzeugen)


Warum?

Tatsächlich ist die Anbetung des Hl. St. Manga manchmal echt absurd.
Erst war er völlig alleine der "Perlentaucher", dann hat er sämtliche Spieler von der Eintracht überzeugt. Was hat er noch gemacht, den entscheidenden Elfer gegen die Rangers verwandelt?


Mal ernsthaft - habt ihr so gar nichts von Ben Mangas Arbeit mitbekommen? Soweit ich weiß und das auch nur aus der Presse und Interviews mit Ben Manga, hat er immer die persönlichen Kontakte zu den Spielern wie Randal Kolo Muani  ( link klick )  gesucht und sie von der SGE überzeugt. Er spricht mindestens 4 Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch) und hätte (klar wäre das spekulativ) eventuell einen besseren "Draht zu dem Spieler" gehabt.
Natürlich ist das kein Messias - aber er hat zum Vorteil der SGE gearbeitet. Und die drückt sich bei Kolo Muani in 0 € Ablöse gezahlt, 95 Mio bekommen - aus.

Greetz
FA
#
thereal_Floridaadler schrieb:

U.K. schrieb:

Wenn Guirassy nur halbwegs so weiter macht, dürfte er mehr als die kolportierte Obergenze von 25 Millionen kosten.

Ja, das ist wohl so. Andererseits wird er sich auf "internationaler Bühne" nicht präsentieren können. Und die Winterpause ist zeitnah. Und laut transfermarkt. de ist Guirassy momentan 14 Mio. wert. Laut der selben Seite stand der Marktwert bei RKM beim Verkauf bei 80 Mio.

Greetz
FA

Die Frage dürfte eher sein, ob er dann nicht einfach bis Sommer in Stuttgart ggf. durch performt und dann im Sommer einen Verein finden könnte, der eine Stufe über uns steht.

Allgemein glaube ich nicht, dass wir im Winter einen Stürmer aus der Bundesliga holen werden.
#
Wuschelblubb schrieb:

thereal_Floridaadler schrieb:


Ja, das ist wohl so. Andererseits wird er sich auf "internationaler Bühne" nicht präsentieren können. Und die Winterpause ist zeitnah. Und laut transfermarkt. de ist Guirassy momentan 14 Mio. wert. Laut der selben Seite stand der Marktwert bei RKM beim Verkauf bei 80 Mio.

Greetz
FA

Die Frage dürfte eher sein, ob er dann nicht einfach bis Sommer in Stuttgart ggf. durch performt und dann im Sommer einen Verein finden könnte, der eine Stufe über uns steht.

Allgemein glaube ich nicht, dass wir im Winter einen Stürmer aus der Bundesliga holen werden.


Ich auch nicht. Aber der Thread heißt ja unter anderem auch "Wunschkonzert" und wenn ich in der Größenordnung bis 25 Mio. bleibe würde ich mir Guirassy wünschen. Boniface wird Leverkusen nicht verlassen, wäre aber ebenfalls ein Kandidat gewesen (und auch auf dem Zettel von MK, damals aber nicht realisierbar).

Klar ist aber auch dass selbst ein Guirassy einen Anreiz bräuchte zur Eintracht zu kommen (mit Ben Manga wäre es evtl. leichter gewesen den Spieler zu überzeugen) und der Gehaltsrahmen soll eben so bleiben wie er bei der Eintracht ist. So wird's wohl nur ein Wunsch bleiben (obwohl Transfermarkt von 13% Chance mit steigender Tendenz schreibt )

Greetz
FA
#
Wenn Guirassy nur halbwegs so weiter macht, dürfte er mehr als die kolportierte Obergenze von 25 Millionen kosten.
#
U.K. schrieb:

Wenn Guirassy nur halbwegs so weiter macht, dürfte er mehr als die kolportierte Obergenze von 25 Millionen kosten.

Ja, das ist wohl so. Andererseits wird er sich auf "internationaler Bühne" nicht präsentieren können. Und die Winterpause ist zeitnah. Und laut transfermarkt. de ist Guirassy momentan 14 Mio. wert. Laut der selben Seite stand der Marktwert bei RKM beim Verkauf bei 80 Mio.

Greetz
FA
#
Ich kann mich an kaum einen Eckball in der jüngeren Geschichte des Fußballs erinnern, bei dem es nicht zu 3 - 5 Rangeleien um den 5er herum gekommen wäre. Und zwar welche in der Art zwischen Marmoush und Ordets.
Was ich hier sehe: ja, Ordets lässt Marmoush früher los und lässt sich dann ziemlich plump fallen. Marmoushs Halten ist nicht ursächlich für den Fall. Eine VAR Überprüfung hätte das auch ergeben müssen, aber es war ja keine klare Fehlentscheidung. 🙄

Vielleicht werden wir das jetzt öfter von den Stürmern sehen, nachdem klar geworden ist, dass man so relativ leicht einen Elfer schinden kann. Das wird lustig, vor allem, wenn zwei bis drei Stürmer auf dieselbe Idee kommen und sich gleichzeitig im Getümmel fallen lassen.

Meine Idee zu diesen ewigen Ringkämpfen war mal, die jeweils vorher schon rangelnden Spieler des 16ers zu verweisen. Ich gebe aber zu, dass auch das für den eigenen Vorteil auszunutzen wäre. Da rangelt man mit den beiden kopfballstärksten Verteidigern und die fehlen dann bei der Ausführung der Ecke.
#
philadlerist schrieb:


Meine Idee zu diesen ewigen Ringkämpfen war mal, die jeweils vorher schon rangelnden Spieler des 16ers zu verweisen. Ich gebe aber zu, dass auch das für den eigenen Vorteil auszunutzen wäre. Da rangelt man mit den beiden kopfballstärksten Verteidigern und die fehlen dann bei der Ausführung der Ecke.


Ich finde die Idee eigentlich gar nicht schlecht. Wenn der Stürmer (oder Verteidiger) gehalten wird nimmt er die Hände nach oben. Wenn der Schiri dann konsequent die "haltenden Spieler" des Strafraums verweisen darf, werden die es nach einer Zeit lang auch sein lassen.

Generell geht es mir auf den Zeiger, dass die Schiedsrichter immer wieder "auslegen" dürfen. Bei manchen Situationen ist das auch angemessen Bei anderen spielentscheidenen Szenen sollte der VAR aber eingreifen dürfen

Aber selbst der kicker - der in der Regel Schiedsrichter - freundlich ist - schreibt: "Sehr harte Elfmeter-Entscheidung für Bochum, ansonsten nicht immer sicher bei der Bewertung der Zweikämpfe."

Greetz
FA
#
Ich würde mir Guirassy wünschen. Vom Bewegungsablauf und vom Spielverständnis ist Guirassy dem von RKM ziemlich nahe. Man muss kein Prophet sein um zu sehen, dass sich sein Marktwert in der BL Hinrunde steigern wird. Dennoch kann Krösche nach dem Verkauf von Lindstom und RKM etwas mehr Geld in die Hand nehmen und für Guirassy zwischen 15 und 25 Millionen investieren, das "internationale Geschäft" ist dabei sicher auch ein Anreiz für Spieler.
Dass die Eintracht mit Guirassy das Ziel "SGE international" leichter erreichen kann halte ich für absehbar.

Greetz
FA
#
greg schrieb:

le god schrieb:

...anstatt wie aktuell mit Ihrer Linie das gewollte Fallen bei leichten Kontakten sogar zu befördern.

Wir werden es nie erfahren, aber hätte sich der Bochumer nicht fallen lassen, behaupte ich mal hätte es eher keinen Elfer gegeben.


Hätte Marmoush die Hände bei sich behalten auch nicht.
Bei der Linie hätte allerdings auch Stöger für sein Trikotziehen gegen Ebimbe gelb sehen müssen. Da sind wir dann wieder bei zweierlei Maß und so...
#
[/quote]

Hätte Marmoush die Hände bei sich behalten auch nicht.
Bei der Linie hätte allerdings auch Stöger für sein Trikotziehen gegen Ebimbe gelb sehen müssen. Da sind wir dann wieder bei zweierlei Maß und so...
[/quote]

Hätte Ebimbe sich fallen lassen hätte es Rot für Stöger geben müssen. Ich bin aber bei Dir - zumindest gelb für den Versuch.

Zum 11-Meter:
Sogar der Kommentator der Sportschau sagte: "Das Halten war nicht ursächlich für das Fallen des Bochumer Spielers, sondern dass er Elfmeter haben wollte." Wenn man sich andere Spiele ansieht (z.B.: Bauern - Pillen) dann wird nahezu bei jeder Ecke ein oder mehrere Spieler gehalten, dann hätten wir eine Flut von Elfmetern bis das mit dem Halten aufhört.

Es ist zum wiederholten Male gegen die Eintracht gepfiffen worden, in entscheidenden Szenen. Dass die Schiris ansonsten "okay pfeifen" ist normal - sonst würden sie  keine BuLi Spiele "leiten".

Greetz
FA