>

Brodo

868

#
Bochum wird stärker und Dino wechselt die selbstgewählte Unterzahl ein.
#
Unglaublich wie manche hier den Untergang des Abendlandes sehen und ganze Gruppen beleidigen.

Weil Banner vor (vermutlich eh verschlossene) Tore gehängt werden.

Ob man die Aktion jetzt gut oder schlecht findet, kommt mal alle wieder runter. Ist ja lächerlich was hier im Forum abgeht.
#
SGE-Pat schrieb:

Unglaublich wie manche hier den Untergang des Abendlandes sehen und ganze Gruppen beleidigen.

Weil Banner vor (vermutlich eh verschlossene) Tore gehängt werden.

Ob man die Aktion jetzt gut oder schlecht findet, kommt mal alle wieder runter. Ist ja lächerlich was hier im Forum abgeht.

google mal Hillsborough-Katastrophe, bevor du so eine Scheißdreck schreibst.
#
Und die wolln Eintracht Frankfurt sein
#
Reißt doch die Banner einfach ab und entsorgt sie!  Es geht um Fußball und sonst um nix.
#
Heute vor 52 Jahren lief erstmals der Film "Liebesgrüße aus der Lederhose" in den deutschen Kinos.
#
omg
#
Ist Grönemeier das Pendant zu  Alex Mayer?
#
Brodo schrieb:

Nur ein Wort:
Bochum zählt.

Sind trotzdem zwei...
#
Matzel schrieb:

Brodo schrieb:

Nur ein Wort:
Bochum zählt.

Sind trotzdem zwei...

Echt?
#
Nur ein Wort:
Bochum zählt.
#
Trapp fällt verletzungsbedingt aus.
#
Immer noch einen mega Hals wegen dem Spiel vom Wochenende. Lust auf das Spiel heute Abend geht gegen null.
#
Hoffentlich heute  ein zünftiges Straftraining.
#
Ich hatte heute Nacht einen schönen Traum. Felix Magath kam darin vor. Und Medizinbälle. Jede Menge Medizinbälle! Und Zirkeltraining!
#
Ich hab sowas von die Schnauze voll. Bin komplett bedient und schreibe jetzt besser heute nix mehr hier.
#
Ich möchte ihn nicht mehr auf dem Platz sehen. Wenn er kein Bock darauf hat, Fußball-Profi bei Eintracht Frankfurt zu sein, muss er sich halt einen anderen Job suchen. Da wird sich bestimmt was finden lassen.
#
Gurkentruppe
#
Wenn man es nicht schafft so eine Anti-Fußball-Truppe wie Union Berlin zu besiegen, dann hast du in Europa nix zu suchen.
#
Null Aufbäumen
#
Offenbarungseid
#
Nach 70 Minuten beendet Toppmöller dann auch das Unterzahl-Training unter Wettkampfbedingungen.