Brodo
868
Brodo schrieb:
Wir haben eigentlich die Möglichkeiten, die tiefstehenden Unioner spielerisch zu knacken. In Ansätzen war das immer wieder zu sehen. Leider oft zu unsauber oder schlampig ausgeführt.
Chaibi ist leider in seinem ganzen Auftreten eine Unverschämtheit.
Finde Chaibi heute solide, weil er heute ackert und rennt.
Brodo schrieb:
Wir haben eigentlich die Möglichkeiten, die tiefstehenden Unioner spielerisch zu knacken. In Ansätzen war das immer wieder zu sehen. Leider oft zu unsauber oder schlampig ausgeführt.
Interessant.
Ich höre das Spiel nur über Eintracht FM und schaue ab und an hier rein. Viele User loben hier Chaibi für seinen Auftritt. Im Eintracht FM gibt es zudem immer wieder die Aussage, das Uzun vorne ziemlich herum wirbelt. Im Forum hingegen eher kritische Töne.
Brodo schrieb:
Ich gehöre eher zu den Leuten, die resignierend mit den Augen rollen, wenn Chaibi in der Aufstellung steht, aber seine Leistung heute so zu kritisieren, grenzt schon an böswilligen Schwachsinn.
Nachdem man vor 2 Tagen noch in der Overtime verloren hatte, heute dann ein Sieg in der Overtime gegen Weiden in den Pre-Playoffs. Eishockey-Krimi.
Am Sonntag dann Entscheidungsspiel in Weiden. Die Hoffnung auf ein Hessen-Duell in den Playoffs lebt.
Eine Etage höher haben sich die Löwen am letzte Spieltag in die Pre-Playoffs gerettet. Die traditionsreiche DEG dagegen sportlich abgestiegen.
Am Sonntag dann Entscheidungsspiel in Weiden. Die Hoffnung auf ein Hessen-Duell in den Playoffs lebt.
Eine Etage höher haben sich die Löwen am letzte Spieltag in die Pre-Playoffs gerettet. Die traditionsreiche DEG dagegen sportlich abgestiegen.
Trapp war noch nie gut in der Strafraumbeherrschung und seine Abschläge waren schon immer eine Katastrophe. er hat diese Schwächen halt lange dadurch wettgemacht, daß er auf der Linie sehr gut war und auch mal "unhaltbare" gehalten hat. Ich denke, daß dieses Thema nächste Saison sowieso abgehakt ist, das werden die nicht weiter mit ansehen.
Brodo schrieb:
Oh, ein Hipster-Opa im Tor.
Bei wem jetzt?
Irgendwie fast alle
Kann sich da nicht mal jemand dem Xhaka auf die Füße stellen?
Der muss sofort angegangen werden. Aber der hat ja Platz ohne Ende.
Der muss sofort angegangen werden. Aber der hat ja Platz ohne Ende.
Da geb ich Dir recht, er hätte noch 1 -2 Wochen gebraucht.
Brodo schrieb:
Koch ist noch nicht bereit für so ein Spiel.
Ist er aber nicht der einzige ...
Der Kerl kann in der gegnerischen Hälfte keinen Pass an einen Mitspieler bringen.
Was hat der Woche für Woche in der Start 11 zu suchen ?
Was hat der Woche für Woche in der Start 11 zu suchen ?