>

Brodo

868

#
Wir haben eigentlich die Möglichkeiten, die tiefstehenden Unioner spielerisch zu knacken. In Ansätzen war das immer wieder zu sehen. Leider oft zu unsauber oder schlampig ausgeführt.
Chaibi ist leider in seinem ganzen Auftreten eine Unverschämtheit.
#
Kevin Kraus
Ricardo Clark
Evangelos Mantzios
Daniyel Çimen
Thomas Lasser
Erol Bulut
Marco Rossi
Thomas Reichenberger
Slobodan Medojević
#
Nachdem man vor 2 Tagen noch in der Overtime verloren hatte, heute dann ein Sieg in der Overtime gegen Weiden in den Pre-Playoffs. Eishockey-Krimi.
Am Sonntag dann Entscheidungsspiel in Weiden. Die Hoffnung auf ein Hessen-Duell in den Playoffs lebt.

Eine Etage höher haben sich die Löwen am letzte Spieltag in die Pre-Playoffs gerettet. Die traditionsreiche DEG dagegen sportlich abgestiegen.
#
Trapp war noch nie gut in der Strafraumbeherrschung und seine Abschläge waren schon immer eine Katastrophe. er hat diese Schwächen halt lange dadurch wettgemacht, daß er auf der Linie sehr gut war und auch mal "unhaltbare" gehalten hat. Ich denke, daß dieses Thema nächste Saison sowieso abgehakt ist, das werden die nicht weiter mit ansehen.
#
Ich ziehe in Erwägung, mit umfassenden Zöllen auf diese Behauptung  zu Antworten.
#
Ergebnis passt.
#
Man muss jedoch auch anmerken: bahoya und Knauff funktionieren heute entgegen der Erwartung vieler, recht gut!!

Götze auch. Eigentlich ist ekitike am unauffälligsten da vorne
#
Shah0405 schrieb:

Man muss jedoch auch anmerken: bahoya und Knauff funktionieren heute entgegen der Erwartung vieler, recht gut!!

Götze auch. Eigentlich ist ekitike am unauffälligsten da vorne

Das stimmt schon. Bahoya ordentlich und Knauff spielt das was er kann, das macht er gut.
#
In dem Alter ist es schon ne bemerkenswerte Leistung, 20 Minuten durch zuhalten. Ich weiß, wovon ich schreibe.
#
Kann dem Skhiri mal einer ein Bier holen? Der guckt doch eh nur zu....
#
Oh, ein Hipster-Opa im Tor.
#
Mike 56 schrieb:

Ich denke man schont Spieler für Sonntag.

Hm, und ich dachte schon am Samstag, dass DT vielleicht den ein oder anderen für heute schonen wollte...
#
Matzel schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ich denke man schont Spieler für Sonntag.

Hm, und ich dachte schon am Samstag, dass DT vielleicht den ein oder anderen für heute schonen wollte...

Uzun wird für nächste Saison geschont....
#
Könnt isch grad verrickt wern! Des is wie beim Fukel damals. Der hat auch als den buckligen Maier spielen lassen, bis se den Faton Toski schließlich  fott gejacht ham...

De Dino steht halt uff de Flipper-Knauff....
#
Heute vor 57 Jahren wurde Michael Bernd Schmidt in Offenbach am Main geboren.
#
Vom Feeling her gar nicht mal so ein gutes Gefühl.....
#
Götze ist der einzige, der gut spielt.
#
Ecken auch wieder so eher aus der Prä-Omar-Zeitrechnung....
#
Larsson übrigens auch im Formtief...
#
Koch ist noch nicht bereit für so ein Spiel.
#
Komm pfeif ab! Das wird nix mehr.
#
Knauff wieder mal ein Flipperautomat auf zwei Beinen
#
Xhaka einer der widerlichsten Spieler der Liga.
Nicht mal Gelb für den Deppen....