>
Avatar profile square

63iger

2150

#
philadlerist schrieb:

Ich hoffe dass diese Nachricht bei den Kämpfern der Erleuchtung in unseren Reihen auch entsprechend ankommt. Leichte Zweifel sind trainingsgemäß angebracht 🙄
Einen Scheißdreck werden sich da dann wieder so ein paar Leuchten darum kümmern.



Leichte Zweifel? Ich habe große Zweifel.

Das ist doch eher ein Freifahrtschein für weitere Exzesse. "Oh, Pyro werfen gibt nur Geldstrafe, let's go"
Spätestens beim Rückspiel gegen Marseille wird es wieder knallen. Manche Leute sind sicherlich schon ganz heiß auf Rache...

#
philadlerist schrieb:

Ich hoffe dass diese Nachricht bei den Kämpfern der Erleuchtung in unseren Reihen auch entsprechend ankommt. Leichte Zweifel sind trainingsgemäß angebracht 🙄
Einen Scheißdreck werden sich da dann wieder so ein paar Leuchten darum kümmern.



Leichte Zweifel? Ich habe große Zweifel.

Das ist doch eher ein Freifahrtschein für weitere Exzesse. "Oh, Pyro werfen gibt nur Geldstrafe, let's go"
Spätestens beim Rückspiel gegen Marseille wird es wieder knallen. Manche Leute sind sicherlich schon ganz heiß auf Rache...

Ich habe mir das alles mal durch gelesen. Was ich nicht verstehen kann ist, dass nach Androhung von Strafen es beim CL-Heimspiel komplett ruhig war. Kein Pyro, keine Leuchtraketen..... Wie kann es sein das es dann in Marseille so knallt? Wie kommen die, bestimmt auch bekannten Krawallmacher an die Karten? Hier sehe ich schon den Verein in der Pflicht da etwas dagegen zu tun.
In England werden diese Idioten konsequent aus geschlossen.
#
www.marca.com/futbol/real-madrid/2021/01/12/5ffdcb4d22601d3c428b45c6.html

Jovic soll kurz vor der Ausleihe nach Frankfurt sein
#
steps82 schrieb:

jetzt in den letzten 3 Tagen noch jemand für Marco zu finden ist eher das Problem.



war nicht sein mex. Heimatverein interessiert? zeitlich wäre es aber sehr knapp das "einzutüten".
#
Tafelberg schrieb:

steps82 schrieb:

jetzt in den letzten 3 Tagen noch jemand für Marco zu finden ist eher das Problem.



war nicht sein mex. Heimatverein interessiert? zeitlich wäre es aber sehr knapp das "einzutüten".


Liegt das nicht am aufnehmenden Land wann da das Transferfenster schließt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

In meinen Augen klare Sache: Abstoß und gelbe Karte für Robben.

Wenn Du einen Regelverstoß ahndest kann das Spiel nicht mit Abstoß weitergehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

In meinen Augen klare Sache: Abstoß und gelbe Karte für Robben.

Wenn Du einen Regelverstoß ahndest kann das Spiel nicht mit Abstoß weitergehen.


Dann halt Freistoß für Hoffenheim!
#
Fummler schrieb:

Wenn ich an den Elfer der Bayern denke müsste Ribery doch gelb wegen Schwalbe sehen oder nicht?


Nö, das kann man ihm nicht vorwerfen, er wollte nur durch den Sprung eine schmerzhafte Kollision vermeiden.
Es war allerdings auch nicht zwingend ein Elfmeter, auch wenn man der Argumentation, dass Rybery durch die Nordveits Grätsche ins Leere letztlich vom Weiterspielen abgehalten wird, auch folgen kann - wenn man will!
#
philadlerist schrieb:

Wenn ich an den Elfer der Bayern denke müsste Ribery doch gelb wegen Schwalbe sehen oder nicht?

Die größte Frechheit an dem Elfer war doch die Wiederholung. Für mich hätte es mit Freistoß für Hoffenheim weiter gehen müssen? Der Elfer wird gehalten und Robben begeht eine "Strafbare Handlung". Ist die Regel tatsächlich so wie sie am Fr. praktiziert wurde?
#
Ich denke mal das es in Sachen Verkauf dann noch Bewegung geben wird. Das ist ein Kader von 27 Mann und keine U23 mehr vorhanden wo einzelne Spieler Spielpraxis bekommen könnten.
Kandidaten wären für mich: Rosenthal, Inui und Aigner (wenn er denn weg will, Kohle mitnehmen), was mir im Falle Aigner sehr leid täte.
#
[quote=Mainhattener]Kader würde dann erstmal so aussehen:

Tor:
Kevin Trapp (TW) (24)
Felix Wiedwald (TW) (24)
Yannick Zummack (TW) (18)

Verteidigung:
Timmy Chandler (1Mio€, 1.FC Nürnberg /RV,RM,RA) (24)
Carlos Zambrano (IV) (25)
Bamba Anderson (IV) (26)
Alexander Madlung (IV,6er,9er) (32)
Marco Russ (IV,6er) (29)
David Kinsombi (Ablösefrei Mainz 05 / IV,LV,RV) (18)
Constant Djakpa (LV,LM) (27)
Bastian Oczipka (LV,LM) (25)

Mittelfeld:
Makoto Hasebe (Ablösefrei, 1.FC Nürnberg /6er,8er,RM) (30)
Aleksandr Ignjovski (Ablösefrei, Werder Bremen /6er,8er,RV) (23)
Johannes Flum (6er,8er,LM) (26)
Martin Lanig (6er,OM,RM) (30)
Stefan Aigner (RA,HS) (26)
Takashi Inui (LA,OM,HS) (26)
Jan Rosenthal (OM,LA;RA) (28)
Marc Stendera (OM,8er) (18)
Sonny Kittel (OM,LA,RA) (21)
Alex Meier (OM,HS,9er) (31)
Joel Gerezgiher (LA,OM,8er) (18)
Lucas Piazon (Leihe, FC Chelsea / LA,OM,RA) (20)


Sturm:
Nelson Valdez (Ablösefrei, Al-Jazira /9er,HS,RA,LA) (30)
Hugo Almeida (Ablösefrei, Besiktas /9er) (30)
Vaclav Kadlec (9er,RA) (22)
Gian-Luca Waldschmidt (9er,LA,RA) (18)

[b]Durchschnittsalter laut Excel: 24,7Jahre.
[/quot

Ich denke mal das es in Sachen Verkauf dann noch Bewegung geben wird. Das ist ein Kader von 27 Mann und keine U23 mehr vorhanden wo einzelne Spieler Spielpraxis bekommen könnten.
Kandidaten wären für mich: Rosenthal, Inui und Aigner (wenn er denn weg will, Kohle mitnehmen), was mir im Falle Aigner sehr leid täte.
#
Basaltkopp schrieb:
HankRogers schrieb:
Ich denke mal das wars für Jung, er kann sich jetzt zwar Nationalspieler nennen, aber mehr wird's dann wohl auch nicht mehr werden, zumindest so lange er bei der Eintracht ist.  


Oder solange wir den Bundespopelfresser haben. Das kann sich  aber bei einem entsprechenden Abschneiden bei der WM schnell ändern.

Unabhängig davon, dass er keinen echten RV mit zur WM nimmt, sieht er auch keine Notwendigkeit jemanden mitzunehmen, der Tore schießen kann. Zumindest deutlich zuwenig Spieler von der Sorte.



so jetzt nochmal richtig:

Auch wenn ich den kleinen Giftzwerg nicht mag, was ist den der Lahm? Für mich ein gelernter RV und bei aller Wertschätzung für SJ ein doch etwas besserer.
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=HankRogers]Ich denke mal das wars für Jung, er kann sich jetzt zwar Nationalspieler nennen, aber mehr wird's dann wohl auch nicht mehr werden, zumindest so lange er bei der Eintracht ist.  


Oder solange wir den Bundespopelfresser haben. Das kann sich  aber bei einem entsprechenden Abschneiden bei der WM schnell ändern.

Unabhängig davon, dass er keinen echten RV mit zur WM nimmt, sieht er auch keine Notwendigkeit jemanden mitzunehmen, der Tore schießen kann. Zumindest deutlich zuwenig Spieler von der Sorte. [/quote

Auch wenn ich den kleinen Giftzwerg nicht mag, was ist den der Lahm? Für mich ein gelernter RV und bei aller Wertschätzung für SJ ein doch etwas besserer.
#
Basaltkopp schrieb:
Flyer86 schrieb:
Di Matteo wäre schon ne krasse Nummer, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Wäre sehr geil....

Kann mir auch gut vorstellen, dass der Trainer ein "Argument" bei Spielern sein kann....

Warten wir es mal ab.


Di Matteo könnte für die fehlende Aufbruchstimmung sorgen, die hier oftmals angesprochen wird.
Auch die Idee, dass Fiat da vielleicht was macht, wenn wir einen italienischen Trainer verpflichten, halte ich gar nicht für abwegig!


ist er nicht Schweizer? Zumindest ist er in der Schweiz geboren.
#
Basaltkopp schrieb:
Werden wir hier hoffentlich nie ernsthaft schreiben müssen  ,-)    


Boah mir ist das Herz fast stehen geblieben
#
Basaltkopp schrieb:
Für Tuchel würde sprechen, dass laut Bruchhagen der neue Trainer in den Medien (als Kandidat für uns) bisher kaum Beachtung findet.    


Jetzt male aber nicht den Teufel an die Wand, oder glaubst du das wir dadurch noch einen Taschentuchhersteller als Sponsor bekommen?
#
EintrachtOssi schrieb:
Was die Herren von DFB und DFL noch nicht verstanden haben ist das wir keine Torlinientechnik brauchen sondern die Abseitstechnik.
durch abseits(fehl)entscheidungen werden zu viele Spiele entschieden.

Man kann das ganz einfach lösen, indem man jedem Trainer pro Spiel 2 Unterbrechungen einräumt (wie im eishockey) bei dem dann der Bildbeweis gemacht werden kann.

Ich würde das aber begrenzen: Nur wenn ein tor erzielt wurde und dann Abseits gepfiffen wird darf der VIdeobeweis her. Auch bei Elfmeterentscheidungen sollte das möglich sein.Rote und gelbe Karten eher nicht da dies auch aus der Spielsituation beurteilt werden muss.
Bei Abseits bevor es zum tor kommt macht das auch keinen Sinn weil es noch zu viele Szenarien gibt wie die Situation weiterlaufen könnte.

Die Technik ist da schon vorhanden - es fehlt der wille.
Und braucht mir keiner erzählen das es dann zu viele Unterbrechungen gibt.
So oft wie da wegen "Verletzungen" oder "wütender Trainer" unterbrochen wird, sehe ich da kein Unterschied. Zudem kann man den 4. Offiziellen deutlcih entlasten, da strittige Situation vom Trainer nicht mehr verbal ausgefochten werden müssen.
Der Linienrichter kann ja weiter sein job machen. Ich sehe es als technische Unterstützung des Schiri Personals.

Hier gehts um viel Geld - jeder Tabellenplatz ist wichtig. Ich habe kein Verständnis dafür das man das im Profibereich nicht nutzt, zumal es nix kostet.


Ich bin fast zu 100% bei dir. Allerdings darf der Videobeweis nur angewand werden wenn der Schiedsrichter das Spiel unterbrochen hat. Wenn z.B. bei einer vermeintlichen Elfmetersituation der SR das Spiel weiterlaufen lässt weil er es nicht so gesehen hat darf aus meiner Sicht der Trainer in diesem Falle das Spiel nicht unterbrechen lassen weil er dadurch der anderen Mannschaft im extremfall einen Vorteil wegnimmt. Sollte der Ball aber nach der Situation ins aus gehen würde ich den Videobeweis wieder zulassen. Ist Sicherlich nicht einfach um zusetzen aber bestimmt machbar.
#
Warum eigentlich nur gegen den Gagelmann? Von den 5 krassen Fehlentscheidungen der letzten 12 Monate hat aus meiner Sicht nicht er sondern der Linienrichter die Fehlentscheidungen herbei geführt. Der Gagamann hat nur gepfiffen was der Blinde an der Seite angezeigt hat. Auch das Foul an Schröck am Samstag kreide ich dem Linienrichter an. Der muß es sehen und anzeigen. So gesehen hat für mich der blinde an der Seite die Niederlage in Wolfsburg zu verantworten, was nicht bedeutet das ich den Gagamann nochmal ein Eintracht Spiel leiten sehen will.
#
planscher08 schrieb:
prinzhessin schrieb:
steps82 schrieb:
Freidenker schrieb:
Jiracek sagt Länderspiel wegen Oberschenkelzerrung ab und es besteht Hoffnung für Samstag.
Van der Vaart hat Fieber und kehrt vom Länderspiel nach Hamburg zurück.
Lassogga verletzt sich und kehrt nach Hamburg zurück, es besteht aber Hoffnung für Samstag.
Calhanoglu kann nicht für die Türkei spielen, Zerrung, aber es besteht Hoffnung für das Eintracht Spiel.

Irgendwas stimmt da nicht.


Was stimmt denn da nicht?
Die Jungs lassen so ein schwachsinnigen Länderspieltermin sausen und wollen lieber am Samstag spielen (bzw. es versuchen bis dahin gesund zu werden).

finde ich eher löblich.


Geht aber auch ehrlich, oder?


Glaube das die Vereine verpflichtet sind Spieler abzustellen. Da sind Verletzung und Krankheit immer gute Argumente Spieler nicht hin schicken zu müssen


Na ich weiß nicht. Lassogga hätte sich noch Aussichten mit nach Brasilien fahren zu dürfen machen können. Ob die er nach der Abreise dann noch hat??????
#
Eintracht23 schrieb:
Kann mir das eigentlich mit der Bekanntgabe vor dem Spiel kaum vorstellen. Man stelle sich die Schlagzeilen vor wäre das Spiel gestern verloren worden.

Ich frage mich auch ob es irgendwo vakante Trainerjobs in der Liga gibt.

Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten.

Variante 1: Die Schalker verarschen den Jens Keller nach Strich und Faden und im Sommer kommt der Armin

Variante 2: Er wird Nachfolger von Sami in Leverkusen.

Alle anderen Vereine kann ich mir in der Bundesliga jedenfalls nicht vorstellen.


Variante 3: Er wird Nationaltrainer. Es könnte im Sommer so ein Posten ja frei werden  
#
HessiP schrieb:
Jung war Captain obwohl Meier spielte... die Hackordnung war doch letztens noch anders?


und mit Jung als Capitano diese Spielzeit noch kein Spiel verloren.
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Aktueller Stand (25.10.2013)

Gesetzt

Swansea City
Ludogorez Rasgrad
RB Salzburg
Rubin Kasan
AC Florenz
Eintracht Frankfurt
KRC Genk
FC Sevilla
Olympique Lyon
Trabzonspor
Tottenham Hotspur
PAOK Saloniki
SSC Neapel
FC Basel
Benfica Lissabon
Shakhtar Donetsk

Ungesetzt

FC Valencia
PSV Eindhoven
Esbjerg fB
Wigan Athletic
Dnipro Dnipropetrowsk
Maccabi Tel Aviv
Dynamo Kiew
Slovan Liberec
Real Betis Sevilla
Lazio Rom
Anzhi Makhachkala
AZ Alkmaar
FC Porto
Celtic Glasgow
ZSKA Moskau
Juventus Turin


Was ist denn mit den 8 Gruppendritten aus der CL? Sind die nicht automatisch gesetzt?
#
Wir können uns aufregen oder auch freuen über die Nichtnominierung von Spielern (Jung) für die Nationalmannschaft.
#
sturmschatten schrieb:
Bin ja mal gespannt ob unser Sebi heute dabei ist!!


Vergiss es! Über diesen Schatten springt der Bundestroll nicht mehr.

So sehr ich es ihm gönnen würde, so gut ist eine Nichtnominierung für die Eintracht im moment.