ChenZu
1992
Man sollte mal durchaus in Betracht ziehen, dass Muani keinerlei Interesse an einem Winterwechsel hat, da ihm bei einem ablösefreien Wechsel ein dickes Handgeld winkt. (In den Medien wurden bis zu 5 Millionen spekuliert).
Der Junge wird nie im Leben auf dieses Handgeld verzichten, nur um dann halt 6 Monate früher hier zu kicken. Genauso können wir unmöglich eine Ablöse + Handgeld blechen. Das ist völlig unrealistisch.
Es hat schon seinen Grund, wieso eher selten Winterwechsel bei Spielern geschehen, deren Verträge dann im kommenden Sommer auslaufen. Vereine wollen nicht doppelt zahlen und Spieler wollen nicht auf die dicken Handgelder verzichten. Ob Muani jetzt den Unterschied machen würde zwischen EL und Platz im Nirgendwo ist auch pure Spekulation.
Ich glaube Krösches oberstes Ziel ist z.Z. so günstig wie möglich einen guten Kader zusammenstellen, da eine Sepkulation auf die EL Harakiri ist finanziell und es in den Sternen steht, wie viel Geld wir im Sommer bekommen. (Ich befürchte es wird nicht sehr viel, z.Z. gehen Spieler mit kurzen Vertragslaufzeiten teils für extrem niedrige Summen dank corona).
Der Junge wird nie im Leben auf dieses Handgeld verzichten, nur um dann halt 6 Monate früher hier zu kicken. Genauso können wir unmöglich eine Ablöse + Handgeld blechen. Das ist völlig unrealistisch.
Es hat schon seinen Grund, wieso eher selten Winterwechsel bei Spielern geschehen, deren Verträge dann im kommenden Sommer auslaufen. Vereine wollen nicht doppelt zahlen und Spieler wollen nicht auf die dicken Handgelder verzichten. Ob Muani jetzt den Unterschied machen würde zwischen EL und Platz im Nirgendwo ist auch pure Spekulation.
Ich glaube Krösches oberstes Ziel ist z.Z. so günstig wie möglich einen guten Kader zusammenstellen, da eine Sepkulation auf die EL Harakiri ist finanziell und es in den Sternen steht, wie viel Geld wir im Sommer bekommen. (Ich befürchte es wird nicht sehr viel, z.Z. gehen Spieler mit kurzen Vertragslaufzeiten teils für extrem niedrige Summen dank corona).
ChenZu schrieb:
Alles richtig, aber sofern wir ein, zwei weitere Runden EL schaffen und noch ein paar Punkte holen und damit Euro verdienen, dann ist das Argument doch umgekehrt für uns ein großer Vorteil, weil wir, anders als viele, dann das Geld haben und die günstigeren Spieler holen können. Oder wir halten einfach z. B. Kostic. Warum nicht.
Mal schauen, am Ende war der extrem fragwürdige Sieg gegen die Bayern das Schlechteste was Gladbach passieren konnte, weil Hütter sich jetzt Kredit als "Bayernbezwinger" wieder erspielt hat der ihm bei Eberl wochenlang Narrenfreiheit geben wird.
Gladbach war schon gegen Leverkusen mies, einzig dank einer überragenden Torhüters wurd man nicht abgeschossen, heute ist das nochmal eine Schippe drauf. Und gegen die Bayern in normaler Personallage wär man wohl auch untergegangen.
Gladbach war schon gegen Leverkusen mies, einzig dank einer überragenden Torhüters wurd man nicht abgeschossen, heute ist das nochmal eine Schippe drauf. Und gegen die Bayern in normaler Personallage wär man wohl auch untergegangen.
Alidou muss man eigentlich im Winter verpflichten. Gibt ihm Zeit sich einzugewöhnen während Kostic noch hier und der Druck geringer ist und wir brauchen im Grunde selbst mit Kostic im Kader dringendst Verstärkung auf den Außen.
Geh mal davon aus, dass Glasner ihn will, also wird er wohl auch Einsätze schon direkt bekommen. Viel weniger als die anderen über Außen kann er offensiv kaum kreieren.
Geh mal davon aus, dass Glasner ihn will, also wird er wohl auch Einsätze schon direkt bekommen. Viel weniger als die anderen über Außen kann er offensiv kaum kreieren.
ChenZu schrieb:
Alidou muss man eigentlich im Winter verpflichten. Gibt ihm Zeit sich einzugewöhnen während Kostic noch hier und der Druck geringer ist und wir brauchen im Grunde selbst mit Kostic im Kader dringendst Verstärkung auf den Außen.
Ich glaube nicht, dass du ihn als Schienenspieler einsetzen könntest. Dazu wirkt er defensiv viel zu schwach. Ich vermute eher mal, dass er für die Position von Lindström oder Kamada als Alternative vorgesehen ist.
Mit den Coronaausfällen fehlt einfach die Qualität. Ein Muani im Winter wäre für uns ein Segen gewesen, leider wird es so aber nicht kommen. Selbst der Junge aus Hamburg könnte so momentan schon eine Verstärkung sein für die Rückrunde.
Mmn sollte man einen sofotigen Alidou Transfer ernsthaft herbeiführen.
ChenZu schrieb:
Mit den Coronaausfällen fehlt einfach die Qualität. Ein Muani im Winter wäre für uns ein Segen gewesen, leider wird es so aber nicht kommen. Selbst der Junge aus Hamburg könnte so momentan schon eine Verstärkung sein für die Rückrunde.
Es muß definitiv was passieren. Zumindest eine weitere schnelle Offensiv-Option brauchen wir.
Hauge wäre heute einer gewesen.
Aber die nächsten Wochen werden wir sicherlich noch ein paar Coronafälle kriegen, ab März beginnt die Doppelbelastung.
Hinzu kommt das Ache und Barkok kaum noch eine Rolle spielen bei Glasner... in der Hinrunde schon nicht. Von beiden habe ich mir diese Saison mehr versprochen.
Borre, Lindström, Kamada, Kostic mußt du echt in Watte packen, die dürfen keinesfalls längerfristig ausfallen.
Wichtig ist, dass man einen Deal halt frühzeitig abschließt, denn solange nix fix ist kann halt immer was passieren. Einen weiteren Fehlschuss im Sturm können wir uns nicht erlauben und wenn sich das wieder elend lange hinzieht wäre das sicher nicht gut für uns.
Dass Freiburg 9 Millionen geboten hat (und dann noch mit Rückleihe) bezweifel ich aber mal ganz ganz ganz stark. Das klingt eher wie Klinke putzen von diesem Reporter. as macht ja überhaupt keinen Sinn. Wenn Freiburg Muani im Sommer verpflichten will können sie direkt mit ihm reden und müssen Nantes keinen Cent geben. Muani wird sicher nicht "beeindruckt" dadurch, dass Freiburg Nantes 9 Millionen schenkt, statt ihm ein deftiges Handheld zu geben. Das klingt nach unfassbarem Schwachsinn.
Ich weiß nicht wie weit Nantes und die SGe außeinanderliegen, aber wenns am Ende 2-3 Millionen wären müsste man sich damit mMn ernsthaft außeinandersetzen, wenn er der Wunschsspieler ist. Das Risiko ist sonst einfach enorm, dass halt doch noch was passiert, wenn er nicht gleich einen Vertrag für Sommer unterschreibt, sondern sagt er wartet dann lieber nochmal ab.
Dass Freiburg 9 Millionen geboten hat (und dann noch mit Rückleihe) bezweifel ich aber mal ganz ganz ganz stark. Das klingt eher wie Klinke putzen von diesem Reporter. as macht ja überhaupt keinen Sinn. Wenn Freiburg Muani im Sommer verpflichten will können sie direkt mit ihm reden und müssen Nantes keinen Cent geben. Muani wird sicher nicht "beeindruckt" dadurch, dass Freiburg Nantes 9 Millionen schenkt, statt ihm ein deftiges Handheld zu geben. Das klingt nach unfassbarem Schwachsinn.
Ich weiß nicht wie weit Nantes und die SGe außeinanderliegen, aber wenns am Ende 2-3 Millionen wären müsste man sich damit mMn ernsthaft außeinandersetzen, wenn er der Wunschsspieler ist. Das Risiko ist sonst einfach enorm, dass halt doch noch was passiert, wenn er nicht gleich einen Vertrag für Sommer unterschreibt, sondern sagt er wartet dann lieber nochmal ab.
Das mit den 9 Mio. wurde schon korrigiert.
Ich habe einen Fehler in den Nachrichten gemacht. 9 Millionen ist nicht der Betrag des Angebots, ich hatte falsch verstanden, was mir übermittelt wurde. 9 Millionen ist das Gehalt, das Kolo Muani über die Vertragslaufzeit abgelehnt hat. Nantes hat ein Angebot aus Freiburg angenommen
Ich habe einen Fehler in den Nachrichten gemacht. 9 Millionen ist nicht der Betrag des Angebots, ich hatte falsch verstanden, was mir übermittelt wurde. 9 Millionen ist das Gehalt, das Kolo Muani über die Vertragslaufzeit abgelehnt hat. Nantes hat ein Angebot aus Freiburg angenommen
Und ja, Lammers läuft viel, auch nach hinten, er geht aber oft nicht richtig in die Zweikämpfe, oft ist das mehr Geleitschutz und das ist eins seiner größten Probleme. Es geht ihm anscheinend die Härte völlig ab für das Level der Bundesliga oder Italien. Das ist halt die größte Umstellung für Spieler aus kleineren Ligen.
Wie gesagt, was Lammers hier zeigt spiegelt wohl eher nicht die Erwartungen wider, die man an ihn gesetzt hat. Wenn man das zum Maßstab nehme müsste man knallhaft feststellen, dass er quasi nichts kann, was uns in irgendeiner Weise weiter hilft, da er in allen Belangen mangelhaft ist zur Zeit, gemessen an dem Niveau, was in der Bundesliga gefordert wird.
Ich kenn auch nur die Szenen aus der holländischen Liga, und da treffen die Vergleiche find ich schon ganz gut zu, er bringt das gegen aggressivere Gegner in der Bundesliga halt NULL auf den Platz.
Das sagt ja jetzt sogar der Kicker heute und der ist nur bedingt bekannt dafür, einzelne Spieler zu bashen. Insbesondere das mit dem völlig ungenügenden Einsatz ist für mich mittlerweile das endgültige rote Tuch, wo ich sage, er hat jetzt keine Chance mehr verdient. Würde er wenigstens kämpfen, sich reinwerfen und halt dann irgendwie defensiv aushelfen, wenns offensiv nicht geht, okay, dann sieht man wenigstens, dass er alles versucht.
Das ist aber nicht ansatzweise der Fall, er lässt sich völlig hängen auf dem Platz und das kann er sich nicht erlaufen und das können wir uns auch nicht erlauben in der Bundesliga, vor allem nicht gegen Teams wie den BVB.
Ich kenn auch nur die Szenen aus der holländischen Liga, und da treffen die Vergleiche find ich schon ganz gut zu, er bringt das gegen aggressivere Gegner in der Bundesliga halt NULL auf den Platz.
Das sagt ja jetzt sogar der Kicker heute und der ist nur bedingt bekannt dafür, einzelne Spieler zu bashen. Insbesondere das mit dem völlig ungenügenden Einsatz ist für mich mittlerweile das endgültige rote Tuch, wo ich sage, er hat jetzt keine Chance mehr verdient. Würde er wenigstens kämpfen, sich reinwerfen und halt dann irgendwie defensiv aushelfen, wenns offensiv nicht geht, okay, dann sieht man wenigstens, dass er alles versucht.
Das ist aber nicht ansatzweise der Fall, er lässt sich völlig hängen auf dem Platz und das kann er sich nicht erlaufen und das können wir uns auch nicht erlauben in der Bundesliga, vor allem nicht gegen Teams wie den BVB.
nisol13 schrieb:
Hm, ich halte von solchen Spielereien wenig, da werden verschiedene Spielertypen miteinander verglichen, natürlich pressen Borre und Lindström mehr als Pacienca und Lammers.
Ein Suarez hat sicher auch mehr als ein Ibrahimovic gepresst. Gonçalo und Lammers sind gegenwertig garnicht gemacht dafür das sie 90 Minuten den Ball jagen, dass würde deren Körper mit der Physis sicher auch kaum mitmachen.
Die haben Ihre stärken in anderen Spielsystemen unter anderem in der Box, ich bin mir auch durchaus sicher, dass beide Spieler in einer Liga, in der weniger gepresst wird, diese Ihnen besser zu Gesicht stehen würde.
Es ging um die Frage, ob der oft gegen Lammers vorgebrachte Vorwurf, er würde als 9er nicht genug gegen den Ball arbeiten, haltbar ist. Und das ist er zumindest teilweise, das zeigen die Zahlen.
Wenn du als Stürmer bei Führung für deine eigene Mannschaft reinkommst, ist die Aufgabe vordringlich, vorne Bälle festzumachen (um die Verteidiger zu entlasten) und gegen den Ball zu arbeiten (um das Mittelfeld zu entlasten). Beides tun Paciencia und Lammers nur leidlich, weshalb beide offensichtlich nicht die richtigen Stürmer sind, um Führungen über die Runden zu bringen. Paciencia wird ja auch meistens eher als Kopfball-Brecher bei Rückstand reingeworfen, die Rolle scheint zu ihm zu passen. Lammers hat sich in dieser Rolle auch noch nicht profilieren können.
Also bleibt die Frage, für welche Rolle im System er überhaupt vorgesehen ist bzw. war. Es wird mir nicht erkennbar. Er ist kein Jäger wie Borré, er ist kein Brecher wie Ibrahimovic, er ist kein Vollstrecker wie Lewandowski, er ist kein Konterstürmer wie Werner, er ist kein Spielgestalter wie Müller/Kruse.
Alphakeks schrieb:
Also bleibt die Frage, für welche Rolle im System er überhaupt vorgesehen ist bzw. war. Es wird mir nicht erkennbar. Er ist kein Jäger wie Borré, er ist kein Brecher wie Ibrahimovic, er ist kein Vollstrecker wie Lewandowski, er ist kein Konterstürmer wie Werner, er ist kein Spielgestalter wie Müller/Kruse.
Die Frage erübrigt sich, da bei unseren Verantwortlichen wahrscheinlich niemand damit gerechnet hat, dass er dermaßen von der Rolle ist. Von seinem Profil her sollte er technisch durchaus versiert sein, Bälle gut verarbeiten und abschließen können, auch auf engerem Raum. Dazu die Höhe auch Flanken erreichen zu können. Das Ziel war hier wohl eine Art Bas Dost in technisch etwas besser. In der Verfassung, in der er jetzt tatsächlich ist, hätte man ihn selbstverständlich nie im Leben geholt, selbst als Ergänzungsspieler.
Auf seine Karrierezahlen blickend könnte er schlicht ein Spieler sein, der in Holland gut angekommen ist, für stärkere Ligen wie Italien und Deutschland aber nicht gut genug ist. Er nimmt die Intensität hier ja nicht ansatzweise an, anders als ein Lindstrom, der ebenfalls aus einer kleinen Liga kam und Anfangs Probleme hatte.
ChenZu schrieb:Alphakeks schrieb:
Die Frage erübrigt sich, da bei unseren Verantwortlichen wahrscheinlich niemand damit gerechnet hat, dass er dermaßen von der Rolle ist.
was die frage nicht weniger valide macht - zumal sie von einigen leuten schon sehr früh gestellt wurde, da eben nicht klar war, wofür man lammers überhaupt geholt hat, da er vom spielerty her nicht das zu sein schien, was man gebraucht hätte und stand jetzt hat sich das bewahrheitet - völlig abseits von seiner nicht vorhandenen form.
ChenZu schrieb:
Von seinem Profil her sollte er technisch durchaus versiert sein, Bälle gut verarbeiten und abschließen können, auch auf engerem Raum
wenn er von hinten aus der tiefe des raums kommt, ja, das haben wir in diversen hl-clips aus seiner besten zeit aus holland gesehen. aber sonst? zumal wir dafür eben schon borre verpflichtet hatten, der dafür ersichtlich klar besser geeignet war da deutlich schneller und deutlich niedrigeren körperschwerpunkt.
ChenZu schrieb:
Dazu die Höhe auch Flanken erreichen zu können
die nur theoretisch vorhanden ist und praktisch wenig nutzt, wenn der spieler trotz körperlänge vom typ her kein stoßstürmer für die box ist und auch nicht die physis hat, selbige zu besezten
ChenZu schrieb:
Das Ziel war hier wohl eine Art Bas Dost in technisch etwas besser.
der vergleich hinkt etwas arg, weil dost ein ganz anderes tier war, das nachgewiesen hatte, in allen möglichen ligen pasabel bis gut zu scoren. bei ihm war das problem seine verletzungsanfälligkeit, bei dem war absehbar, dass der in ner körperlich anspruchsvollen liga pro saison so irgendwas um die 20-24 spiele machen dürfte, weil das schon bei vw so war. wir haben bei ihm das bekommen, was zu erwarten war, allerdings eben auch vom scoring her.
ChenZu schrieb:
Auf seine Karrierezahlen blickend könnte er schlicht ein Spieler sein, der in Holland gut angekommen ist, für stärkere Ligen wie Italien und Deutschland aber nicht gut genug ist.
danach sieht es stand jetzt aus. ich könnte mir gut vorstellen, dass er in einer liga wie bspw. portugal oder belgien anständig treffen würde.
So Dünn ist das nicht, Pacienca sowie Ache und Lammers auf der Bank zu haben, zudem kommt noch Hauge, welcher heute wohl am meisten gefehlt hat, da sein Spielertyp dem von Lindström am nächsten ist.
Da empfinde ich es weitaus schwieriger im Mittelfeld durch die Saison zu kommen, in Anbetracht von Omikron.
Da empfinde ich es weitaus schwieriger im Mittelfeld durch die Saison zu kommen, in Anbetracht von Omikron.
ChenZu schrieb:Punkasaurus schrieb:
Und trotzdem ist das kein Grund ihn als Hauptschuldigen für die Niederlage auszumachen so wie Einige dies hier durchaus tun.
Philadlerist hat ja gut ein paar Punkte aufgelistet die mit Lammers nichts zu tun haben.
Die meisten Leute sagen, dass Lammer schwach war - und das war er. Dazu kommt erschwerend, dass Lammers schon sehr häufig schlecht war und zudem heute in einer Position war in der er zumindest kämpferisch hätte mehr zeigen müssen, da die meisten anderen Spieler ausgelaugt waren. Aber selbst das ist nicht passiert, ich sehe da keinen Spieler, der 110% kämpft und sich in Zweikämpfe wirft, du etwa?
Dass die meisten Eintrachtfans einfach nur noch genervt sind, wenn Lammers plötzlich auf dem Platz steht, jeder erwartet, dass er schlecht spielen wird und genau das dann passiert ist jetzt echt nicht dermaßen krass. Niemand greift hier den Menschen Lammers an, oder wünscht ihm oder seiner Familie irgendwas schlechtes.
Ich kann es nicht verstehen sich so auf einen Spieler einzuschießen, ist nicht meine Art und wird es nie sein.
Wenn ich heute etwas kritisiere dann die Hektik die wir hatten. Das betrifft aber die Mannschaft und allgemein unser Aufbauspiel in der zweiten Halbzeit. Da muss ich keinen Spieler gesondert erwähnen, weil da eben das Kollektiv beteiligt war.
Und da bleibt bei mir die Frage: muss man einen Spieler explizit rauspicken wenn die Mannschaft allgemein nicht gut war? Meiner Meinung nach: nein muss man nicht.
Und da bleibt bei mir die Frage: muss man einen Spieler explizit rauspicken wenn die Mannschaft allgemein nicht gut war? Meiner Meinung nach: nein muss man nicht.
Wo war denn die Mannschaft nicht gut, wir waren saustark lange Zeit.
Fast die gesamte zweite Halbzeit? Als man nur noch langen Hafer spielte und zu weit weg von den Gegenspielern und chaotisch in der Zuordnung war?
Wo war denn die Mannschaft nicht gut, wir waren saustark lange Zeit.
Lammers war schlecht, aber nicht der Grund für die Niederlage, aber einer der Gründe warum wir keine Entlastung mehr erspielen konnten. Die Bank konnte heute die Auswechslungen von Kamada, Rode und Lindström nicht auffangen. Die haben nicht nur offensiv gut gespielt, sondern sich auch gut bewegt und das Spiel mit dem Ball auch strukturiert und beruhigt, indem sie die Räume gut sahen. Dazu auch alle drei gegen den Ball engagiert. Borre ebenso, dem dann ohne die drei die passenden Anspielstationen fehlten.
Lammers beteiligte sich nur alibimäßig Defensiv und offensiv ist er halt einfach nicht in der Lage sich in die richtigen Räume zu bewegen oder einen Zweikampf zu gewinnen. Daher wird er halt rausgepickt.
ChenZu schrieb:
Der Unterschied zwischen Lammers und den Spielern, die vorher auf dem Platz standen und dann am Ende schlecht gespielt haben, ist einfach, dass diese Spieler vorher größtenteils richtig stark waren und sich reingehängt haben. Dann kommt Lammers um Bälle festzumachen als fitter Spieler, reiht sich in den Kollaps ansatzlos ein und schafft es die Laufleistung anderer Spieler, die eben halt auch schon vorher 70 Minuten gespielt haben, nochmal zu untertreffen.
Dass die Leute das dann nochmal extremer nervt, als der Kollaps anderer Spieler, ist jetzt nicht nicht so verwunderlich. Lammers ist (anders als Jakic) fit, kommt frisch in das Spiel da ist so eine Nichtleistung (mal wieder) einfach nicht entschuldbar, insbesondere sein bindungsloses Herumgetrabe ohne jeglichen Körpereinsatz. Hätte ein Hinti 90 Minuten Müll fabriziert würde das sicher auch stärker im Fokus stehen. Hat er aber nicht.
Und trotzdem ist das kein Grund ihn als Hauptschuldigen für die Niederlage auszumachen so wie Einige dies hier durchaus tun.
Philadlerist hat ja gut ein paar Punkte aufgelistet die mit Lammers nichts zu tun haben.
Punkasaurus schrieb:
Die meisten Leute sagen, dass Lammer schwach war - und das war er. Dazu kommt erschwerend, dass Lammers schon sehr häufig schlecht war und zudem heute in einer Position war in der er zumindest kämpferisch hätte mehr zeigen müssen, da die meisten anderen Spieler ausgelaugt waren. Aber selbst das ist nicht passiert, ich sehe da keinen Spieler, der 110% kämpft und sich in Zweikämpfe wirft, du etwa?
Dass die meisten Eintrachtfans einfach nur noch genervt sind, wenn Lammers plötzlich auf dem Platz steht, jeder erwartet, dass er schlecht spielen wird und genau das dann passiert ist jetzt echt nicht dermaßen krass. Niemand greift hier den Menschen Lammers an, oder wünscht ihm oder seiner Familie irgendwas schlechtes.
Ich kann es nicht verstehen sich so auf einen Spieler einzuschießen, ist nicht meine Art und wird es nie sein.
Wenn ich heute etwas kritisiere dann die Hektik die wir hatten. Das betrifft aber die Mannschaft und allgemein unser Aufbauspiel in der zweiten Halbzeit. Da muss ich keinen Spieler gesondert erwähnen, weil da eben das Kollektiv beteiligt war.
ChenZu schrieb:
Dass die meisten Eintrachtfans einfach nur noch genervt sind, wenn Lammers plötzlich auf dem Platz steht, jeder erwartet, dass er schlecht spielen wird
Na ja, ich habe immer die Hoffnung, dass er sich verbessert, aber das passiert nicht. Wenn er sich wenigstens reinkämpfen würde, aber ...
Der Unterschied zwischen Lammers und den Spielern, die vorher auf dem Platz standen und dann am Ende schlecht gespielt haben, ist einfach, dass diese Spieler vorher größtenteils richtig stark waren und sich reingehängt haben. Dann kommt Lammers um Bälle festzumachen als fitter Spieler, reiht sich in den Kollaps ansatzlos ein und schafft es die Laufleistung anderer Spieler, die eben halt auch schon vorher 70 Minuten gespielt haben, nochmal zu untertreffen.
Dass die Leute das dann nochmal extremer nervt, als der Kollaps anderer Spieler, ist jetzt nicht nicht so verwunderlich. Lammers ist (anders als Jakic) fit, kommt frisch in das Spiel da ist so eine Nichtleistung (mal wieder) einfach nicht entschuldbar, insbesondere sein bindungsloses Herumgetrabe ohne jeglichen Körpereinsatz. Hätte ein Hinti 90 Minuten Müll fabriziert würde das sicher auch stärker im Fokus stehen. Hat er aber nicht.
ChenZu schrieb:
Geht 100% auf Glasner, miserabele Wechsel, im Grunde punktgenau danach sind wir völlig kollabiert und beide Einwchselspieler wirklich mit brutal schlechten Leistungen.
Jakic war nicht fit sehr offensichtlich, hätte nicht spielen dürfen, dann lieber ein fitter Spieler und bei Lammers hoff ich dass das jetzt endlich die letzte Chance war. Irgendwann ist auch mal gut Herr Glasner, da haben andere spieler ihre Chancen deutlich eher verdient oder endlich mal Jugendspieler reinwerfen.
Jakic war nicht fit sehr offensichtlich, hätte nicht spielen dürfen, dann lieber ein fitter Spieler und bei Lammers hoff ich dass das jetzt endlich die letzte Chance war. Irgendwann ist auch mal gut Herr Glasner, da haben andere spieler ihre Chancen deutlich eher verdient oder endlich mal Jugendspieler reinwerfen.
ChenZu schrieb:
Unterirdische 2.Halbzeit, absolut lächerliche Leistung die letzten 40 Minuten.
Das ist doch einfach Quatsch.... Bei allem Ärger
Für mich spielen die hinten mit ner 3er Kette nix Sabitzer LV. Pavard hat immer gesagt dass er lieber IV spielt. Ich dachte Lewandowski hat ein Tor geschossen, wieso sollte Chandler bei uns im Sturm spielen?
Wenn ein Verein trotz Kausa Kimmich seinen Spielern nicht vermitteln kann aufgrund von Corona besser nicht Urlaub auf den Malediven zu machen hat es nicht anders verdient.
Wenn ein Verein trotz Kausa Kimmich seinen Spielern nicht vermitteln kann aufgrund von Corona besser nicht Urlaub auf den Malediven zu machen hat es nicht anders verdient.
U.K. schrieb:
Sorry, aber das ist völlig naive Logik. Die Vereine die unter dieser Wettbewersverzerrung leiden sind nicht die Bayern, sondern Vereine wie wir, die eventuell mit einem wiedererstarkten Gladbach als Konkurrent rechnen müssen, wenn die durch den Sieg Auftrieb bekommen und jetzt eher der Kaderqualität entsprechend spielen in der Rückrunde.
Es hat seinen Grund wieso hier auch andere das nicht so lustig fanden, a la "geschieht den Bayern recht".
Wobei die Chancenverwertung die letzten Spiele (inklusive eben wieder) einen eintrachtfan wahrscheinlich nur flehentlich nach Muani schreien lässt.