ChenZu
1992
#
U.K.
Also bis auf Tillmann, Ulreich und mit Abstrichen Roca alles potentielle Stammspieler. Aber trotzdem dürfen sie gerne auch gegen den Ex Übungsleiter gewinnen.
U.K. schrieb:
Also bis auf Tillmann, Ulreich und mit Abstrichen Roca alles potentielle Stammspieler. Aber trotzdem dürfen sie gerne auch gegen den Ex Übungsleiter gewinnen.
Sabitzer ist sicher kein potentieller Stammspieler als Linksverteidiger, genauso Pavar als IV. kimmich ist ebenfalls dreimal so gut im Mittelfeld wie in der Abwehr.
Wenn bei und am Wochenende Sow, Rode und Kostic die 3er Kette bilden müssten wegen Coronausfällen und als Sturmspitze Chandler aufliefe, würd man da glaub ich nicht so argumentieren.
Ich finds einfach fragwürdig. Spiel verschieben und Ende, ich gönn nichtmal den Bayern so Spiele zu verlieren, geschweige denn dann Vereinen wie uns.
Für mich spielen die hinten mit ner 3er Kette nix Sabitzer LV. Pavard hat immer gesagt dass er lieber IV spielt. Ich dachte Lewandowski hat ein Tor geschossen, wieso sollte Chandler bei uns im Sturm spielen?
Wenn ein Verein trotz Kausa Kimmich seinen Spielern nicht vermitteln kann aufgrund von Corona besser nicht Urlaub auf den Malediven zu machen hat es nicht anders verdient.
Wenn ein Verein trotz Kausa Kimmich seinen Spielern nicht vermitteln kann aufgrund von Corona besser nicht Urlaub auf den Malediven zu machen hat es nicht anders verdient.
Ist halt Wettbewerbsverzerrung, das dürfte die schwächste Aufstellung des letzten Jahrzehnts sein für die Bayern in der Liga. Da spielen ja auch Spieler in der Defensive völlig auf der falschen Position, bzw auf einer Position die sie seit Jahren nimmer spielen. Gabs in England extrem krass während des Boxing Days, wenn die Bayern verlieren werden die da sicherlich ordentlich in den Medien abgehen.
Find die besser als diese Truppe, die uns locker geschlagen hat:
https://www.kicker.de/bayern-gegen-frankfurt-2018-bundesliga-3827867/aufstellung
https://www.kicker.de/bayern-gegen-frankfurt-2018-bundesliga-3827867/aufstellung
Durch die Geisterspiele ist halt kein Geld da im Winter, da man jetzt schon wieder mit noch mehr Verlusten kalkulieren muss.
Corona hat die Vereine, die nicht von Firmen gesponsort werden, einfach brutal zerfleddert. Aleichzeitig gibt Wolfsburg mal locker flockig 10 Millionen im Winter aus, nachdem der scheiß Verein schon 50 Millionen Minus hatte im Sommer. Die 50+1 Sonderregeln für die "Werksvereine" führen den "Wettbewerb" immer mehr ad absurdum. Die halbe Liga am Abgrund, und Firmen wie diese lachen sich tot.
Corona hat die Vereine, die nicht von Firmen gesponsort werden, einfach brutal zerfleddert. Aleichzeitig gibt Wolfsburg mal locker flockig 10 Millionen im Winter aus, nachdem der scheiß Verein schon 50 Millionen Minus hatte im Sommer. Die 50+1 Sonderregeln für die "Werksvereine" führen den "Wettbewerb" immer mehr ad absurdum. Die halbe Liga am Abgrund, und Firmen wie diese lachen sich tot.
Naja. Er war jetzt noch nicht einmal ein halbes Jahr hier. Da erwarte ich auch vom Spieler etwas Ruhe. Vom Umfeld gab es ja schon relativ schnell Störfeuer in Richtung Presse gesteckt. Es ist ja nicht so, das bei uns nur Graupen auf dem Platz stehen. Wenn er weg will, soll er halt gehen. Aber Talent ist auch nicht alles. Als Beispiel was mir da immer einfällt, war Patrick Falk oder Martin Fenin usw. Es gehört mehr als Talent dazu, ein herausragender Spieler zu werden.
sd400 schrieb:
Naja. Er war jetzt noch nicht einmal ein halbes Jahr hier. Da erwarte ich auch vom Spieler etwas Ruhe. Vom Umfeld gab es ja schon relativ schnell Störfeuer in Richtung Presse gesteckt. Es ist ja nicht so, das bei uns nur Graupen auf dem Platz stehen. Wenn er weg will, soll er halt gehen. Aber Talent ist auch nicht alles. Als Beispiel was mir da immer einfällt, war Patrick Falk oder Martin Fenin usw. Es gehört mehr als Talent dazu, ein herausragender Spieler zu werden.
Es geht da auch nicht speziell um Blanco, es geht darum, dass wir seit Jahren keinerlei Spieler aus der Jugend an die 1. Elf ranführen, überhaupt niemanden. Hier auf Blanco einzudräschen, wenn er nur der dutzendste Spieler der letzten 7-8 Jahre ist, der angeblich "zu schlecht" ist für die Eintracht. Irgendwann kann man das nicht mehr als normal abkaufen.
Und nein, das ist keine Kritik an Krösche, sondern an Hübner, der damals die U23 zerschlug. Seitdem kämpft die Eintracht mit den Folgen und muss zusehen dafür eine Lösung zu finden, will man nicht quasi ohne Jugend agieren in Zukunft, was einfach nicht sein kann als Vereinsphilosophie.
ChenZu schrieb:
Es geht da auch nicht speziell um Blanco, es geht darum, dass wir seit Jahren keinerlei Spieler aus der Jugend an die 1. Elf ranführen, überhaupt niemanden.
Da das hier der Blanco Thread ist, geht es hier sehr wohl primär um Blanco!
ChenZu schrieb:
Hier auf Blanco einzudräschen, wenn er nur der dutzendste Spieler der letzten 7-8 Jahre ist, der angeblich "zu schlecht" ist für die Eintracht.
Dutzendste? Außerdem geht Blanco nicht, weil er zu schlächt ist. Er ist sich einfach zu schade für die U19 zu spielen. Er wird ja nicht wäggeschickt!
ChenZu schrieb:
sondern an Hübner, der damals die U23 zerschlug.
Das war der Hübner ganz alleine? Da muss er aber einen großen Hammer gehabt haben.
Ich mag ja nicht so fachkundig sein wie Du. Aber ich kann hören! Und ich habe heute morgen noch gehört, dass die Entscheidung damals einstimmig getroffen wurde, weil man die Kosten im siebenstelligen Bereich einsparen wollte.
ChenZu schrieb:
will man nicht quasi ohne Jugend agieren in Zukunft, was einfach nicht sein kann als Vereinsphilosophie.
Man arbeitet doch daran. Nur kannst Du in 2.3 Jahren nicht aufholen, was vorher in 10 oder 20 Jahren verseumt wurde.
ChenZu schrieb:sd400 schrieb:
Es geht da auch nicht speziell um Blanco, es geht darum, dass wir seit Jahren keinerlei Spieler aus der Jugend an die 1. Elf ranführen, überhaupt niemanden. Hier auf Blanco einzudräschen, wenn er nur der dutzendste Spieler der letzten 7-8 Jahre ist, der angeblich "zu schlecht" ist für die Eintracht. Irgendwann kann man das nicht mehr als normal abkaufen.
Und nein, das ist keine Kritik an Krösche, sondern an Hübner, der damals die U23 zerschlug. Seitdem kämpft die Eintracht mit den Folgen und muss zusehen dafür eine Lösung zu finden, will man nicht quasi ohne Jugend agieren in Zukunft, was einfach nicht sein kann als Vereinsphilosophie.
Also...
1. Blanco kommt nicht aus unserer Jugend
2. Beim bisherigen Saisonverlauf sollte es nicht überraschen, dass junge Spieler weniger Chancen bekommen
3. Das Verhalten der Blancos war wohl doch etwas gewöhnungsbedürftig
Und es gibt sicherlich noch diverse andere Gründe, warum er bisher nicht gespielt hat. Mit der Integration von unseren Jugendspielern hat es also einfach nichts zu tun. Hier lohnt sich eher ein Blick und Vergleich auf die N'Dickas, Lindströms, Tutas, Kamadas etc.
Bedeutet das, dass alles super mit ihm gelaufen ist? Nein!
Läuft die Integration unserer Jugendspieler in den Profibereich gut? Nein!
Wurde die Integration von Jugendspielern hier und in der Öffentlichkeit oft diskutiert? Ja!
Tut sich was bei der Jugendarbeit bzw. U23? Scheint so...
Warum man jetzt Hübner, der vor Jahren in einer nicht ansatzweise vergleichbaren Situation die U23 abgemeldet hat, dafür bashed erschließt sich mir nicht.
Man hat was probiert und er hat nicht geklappt... Fehler passieren...
Der Bruno hat hier sicherlich alles andere als einen schlechten Job gemacht!
ChenZu schrieb:FrankenAdler schrieb:
Und tschüss!
Die Keyboardwarrior des Eintracht Forums haben gesprochen. Weg mit der charakterlichen Pfeife.
Hätte der Junge sich mal in der Jugend reingehängt, dann hätte er auch eine Chance in der 1. Mannschaft bekommen, so wie die ganzen unzähligen Talente bei der Eintracht, die die letzten Jahre den Schritt aus der Jugend in die 1. Mannschaft geschafft haben.
Ich kann die gar nicht aufzählen, so viele Jugendspieler hat die Eintracht die letzten 5+ Jahre groß rausgebracht. Da macht uns keiner was vor in Deutschland was die Jugendarbeit angeht, selber Schuld, wenn man diese riesen Möglichkeiten nicht aufgreift, die die Eintracht Spielern aus dem Nachwuchs gibt.
Aua. Nenn doch mal ein paar Jugendspieler, die woanders glücklich wurden. Und nein, Süle und Can zähleb nicht. Die Itters auch nicht.
Arya schrieb:
Aua. Nenn doch mal ein paar Jugendspieler, die woanders glücklich wurden. Und nein, Süle und Can zähleb nicht. Die Itters auch nicht.
Soll das jetzt die "Verteidigung" unserer Jugendarbeit sein? Unsere Jugendspieler werden so schlecht ausgebildet, dass sie es danach nirgends schaffen? Au weia. Dann hat der Junge ja doppelt und dreifach damit recht schnell zu La Masia zu gehen, wenn die Eintracht zwischen U19 und der Erstligaelf keinerlei Bindeglieder hat.
Zähl mit mal die Erstligavereine auf, die noch weniger Spieler aus der Jugend in den letzten Jahren direkt zum Profifußballer ausgebildet haben.
Ich hoffe der Junge schafft den Durchbruch, damit hier endlich mal die Jugendarbeit öffentlich diskutiert wird. Insbesondere in Zeiten von Corona möchte man meinen die Jugendarbeit sollte in Zukunft eine zentralere Rolle spielen, wenn man im Grunde im Zentrum eines der reichsten und bevölkerungsreichsten Teiles Deutschlands liegt.
ChenZu schrieb:
Soll das jetzt die "Verteidigung" unserer Jugendarbeit sein?
Es war vermutlich nur eine Antwort auf deinen dümmlichen Vorwurf, dass die Eintracht zu unfähig sei, unsere supergeilen Jugendspieler groß rauszubringen. Dass du dann nervös schwitzend und aufbrausend versuchst, dir alles irgendwie hinzudrehen, spricht Bände.
Und tschüss!
FrankenAdler schrieb:
Und tschüss!
Die Keyboardwarrior des Eintracht Forums haben gesprochen. Weg mit der charakterlichen Pfeife.
Hätte der Junge sich mal in der Jugend reingehängt, dann hätte er auch eine Chance in der 1. Mannschaft bekommen, so wie die ganzen unzähligen Talente bei der Eintracht, die die letzten Jahre den Schritt aus der Jugend in die 1. Mannschaft geschafft haben.
Ich kann die gar nicht aufzählen, so viele Jugendspieler hat die Eintracht die letzten 5+ Jahre groß rausgebracht. Da macht uns keiner was vor in Deutschland was die Jugendarbeit angeht, selber Schuld, wenn man diese riesen Möglichkeiten nicht aufgreift, die die Eintracht Spielern aus dem Nachwuchs gibt.
ChenZu schrieb:FrankenAdler schrieb:
Und tschüss!
Ich schreib "und tschüss" und du konstruierst daraus weiß der Teufel was. Du hast se doch nicht mehr alle.
Er geht, er hat kein einziges Spiel gemacht, hat halt net zusammengepasst.
Was wär jetzt die richtige Reaktion?
Ne Choreo oder so?
Er geht, er hat kein einziges Spiel gemacht, hat halt net zusammengepasst.
Was wär jetzt die richtige Reaktion?
Ne Choreo oder so?
Also ich bin gespannt, gehe aber eher von einer Ente aus. Wenn das fix wäre würden auch andere Quellen berichten. Aber man liest ja nix außer auf Seiten, die sich auf das tm.de Gerücht beziehen. Auf Sge4ever gibt es ja auch schon ein Update, welches sich schon ganz anders anhört, aber ebenfalls nicht bestätigt ist. Scheee wärs aber, denn von feeling her hätte ich da echt ein gutes Gefühl…
hansolo21 schrieb:
Also ich bin gespannt, gehe aber eher von einer Ente aus. Wenn das fix wäre würden auch andere Quellen berichten. Aber man liest ja nix außer auf Seiten, die sich auf das tm.de Gerücht beziehen. Auf Sge4ever gibt es ja auch schon ein Update, welches sich schon ganz anders anhört, aber ebenfalls nicht bestätigt ist. Scheee wärs aber, denn von feeling her hätte ich da echt ein gutes Gefühl…
Fabrizio Romano verbreitet keine "Enten". Der hat in England den Kosenamen "Tap-In merchant", weil er immer erst über Sachen schreibt wenn diese quasi fix sind. Der Typ war quasi der erste, der groß über Messi zu PSG und Ronaldo zu ManUtd berichtet hat. Ich weiß, dass man in Deutschland auf Twitter und Co. herabblickt (nicht umsonst haben Bundesliga lächerliche Reichweiten verglichen mit Clubs aus kleineren Ligen wie der Türkei), die 6.1 Millionen follower hat er aber nicht umsonst. Der ist extremst vernetzt, weil er eben über eine kranke Reichweite verfügt wie selbst internationale Medien nicht haben. Dementsprechend hoffen Berater u.Ä. halt auf Verbindungen. Wenn er darüber schreibt, dann wird das so stimmen. Da steht aber auch nichts vonwegen "fix", sondern nur "closing in" und man habe einen 5-Jahresvertrag vorgelegt, nicht aber, dass Muani den überhaupt angenommen hat.
Weder im Posting von diesem Marquardt, noch im daraus resultierenden Artikel bei transenmarkt steht auch nur eine Silbe über die Konditionen. Außer dem zerfledderten boxing day ist die Welt heute tot, tm gehört Springer, mit der Eintracht lässt sich gut Klicks generieren, wir brauchen einen Stürmer und dass Kolo Muani kommt, wäre eine der naheliegendsten Optionen.
Gibt abwegigere Verschwörungstheorien, als dass das nichts weiter als stumpfer Clickbait ist.
Gibt abwegigere Verschwörungstheorien, als dass das nichts weiter als stumpfer Clickbait ist.
hotbitch97 schrieb:
Fabrizio Romano juckt die Eintracht bei seinen 6.1 Millionen Twitter followern tatsächlich aber eher weniger...mit deutschen Clubs generierst du da nämlich keine clicks im englischsprachigen Raum.
Dass wir verhandeln dürfte damit verbürgt sein, solange es nicht sicher ist kann aber immer was passieren. Wäre halt wichtig es zeitnah zu packen, denn die halbe Rückrunde abzuwarten könnt auch bedeuten, dass Muani dann doch abspringt wenn ein großer Fisch ankommt.
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1474668991461343239
Fabrizio Romano (der bekannteste Transferinsider der Welt) schreibt, dass Frankfurt und Nantes kurz vor den Abschluss eines Deals stehen. Wir bieten Muani angeblich einen 5 Jahresvertrag und hoffen die Verhandlungen danach schnell abschließen zu können.
Eintracht Frankfurt are closing on Randal Kolo Muani deal with Nantes. Final details to be agreed and then the negotiation will be completed, as confirmed by @PhlipMarq #Eintracht
Eintracht are offering Kolo Muani a five year contract, hoping to sign as soon as possible.
Fabrizio Romano (der bekannteste Transferinsider der Welt) schreibt, dass Frankfurt und Nantes kurz vor den Abschluss eines Deals stehen. Wir bieten Muani angeblich einen 5 Jahresvertrag und hoffen die Verhandlungen danach schnell abschließen zu können.
Glaub der arbeitet bei Transfermarkt.de. Hatte den in anderen Quellen/Gerüchten schonmal aiufgeschnappt.
Wär natürlich richtig geil, aber erstmal abwarten bevor man sich reinsteigert.
Muani und irgendwie noch Demir vll mit KO am Saisonende, ein talentierter Innenverteidiger im Sommer, dazu Lindstrom/Jakic/Borre/Hauge mit 6 Monaten mehr Eingewöhnungszeit, da würd man dann schon Bock bekommen auf die nächste Saison, trotz der Abgänge.
Wär natürlich richtig geil, aber erstmal abwarten bevor man sich reinsteigert.
Muani und irgendwie noch Demir vll mit KO am Saisonende, ein talentierter Innenverteidiger im Sommer, dazu Lindstrom/Jakic/Borre/Hauge mit 6 Monaten mehr Eingewöhnungszeit, da würd man dann schon Bock bekommen auf die nächste Saison, trotz der Abgänge.
Verwechselst du das möglicherweise mit einem unserer Deals mit Schalke? Bei Paciencia gab es diese Art von Kaufpflicht für Schalke wohl, und bei Zalazar gibt´s ja diverse Modelle, wie S06 und wir uns den Spieler in den kommenden Jahren hin- und herschieben können.
Bei Hauge war bei mir hängengeblieben, dass er für 5 Mio Leihgebühr und mit einer Kaufoption über weitere 7 Mio zur Eintracht gekommen ist. Da gibt´s dann wahrscheinlich auch noch diverse Optionen und Fristen, irgendwer wird sich bei Abschluss des Deals zum Beispiel die Frage gestellt haben, was wäre, wenn zwischenzeitlich ein anderer Verein Milan 9 Mio für einen Hauge-Transfer 2022 bieten würde.
Falls das mit den 5+7 Mio so stimmt, müssten wir schon einen kometenhaften Aufschwung Jens Petters in der Rückrunde erleben, damit das ein (guter) Deal würde.
Bei Hauge war bei mir hängengeblieben, dass er für 5 Mio Leihgebühr und mit einer Kaufoption über weitere 7 Mio zur Eintracht gekommen ist. Da gibt´s dann wahrscheinlich auch noch diverse Optionen und Fristen, irgendwer wird sich bei Abschluss des Deals zum Beispiel die Frage gestellt haben, was wäre, wenn zwischenzeitlich ein anderer Verein Milan 9 Mio für einen Hauge-Transfer 2022 bieten würde.
Falls das mit den 5+7 Mio so stimmt, müssten wir schon einen kometenhaften Aufschwung Jens Petters in der Rückrunde erleben, damit das ein (guter) Deal würde.
hotbitch97 schrieb:
Bei Hauge war bei mir hängengeblieben, dass er für 5 Mio Leihgebühr und mit einer Kaufoption über weitere 7 Mio zur Eintracht gekommen ist.
Das ist halt keine sonderlich gute Quelle. Ich finde absolut nichts glaubwürdig Verbindliches zu den Konditionen.
Dass die Eintracht während Corona für einen 21 Jährigen mal gerade den Vereinsrekord sprengt, stell ich nachwievor massiv in Frage. Insbesondere, da Krösche komplett neu war in seiner Position, würden die Gremien ihm wohl nie im Leben dieses Budget für Hauge durchwinken.
Dass man mit Hauge plant zeigen allerdings seine Kurzeinsätze. bis auf 3 Spiele um Fürth herum hatte er fast in allen Spielen einen Einsatz. Das sieht ganz anders aus als bei Lammers. Insofern können wir denke ich davon ausgehen, dass Hauge bleibt und man auch durchaus darauf braut, dass er + Lindstrom + XYZ (Demir?) dann die Kostic + Kamada Abgänge auffangen und die neue Offensivreihe bilden in naher Zukunft.
Falls wir mit 2 Stürmern zu spielen anfangen würde die Offensivpositionen ja noch zusätzlich umgewürfelt werden, irgendwo muss der Platz für den 2. Stürmer ja herkommen.
ChenZu schrieb:hotbitch97 schrieb:
Bei Hauge war bei mir hängengeblieben, dass er für 5 Mio Leihgebühr und mit einer Kaufoption über weitere 7 Mio zur Eintracht gekommen ist.
Das ist halt keine sonderlich gute Quelle. Ich finde absolut nichts glaubwürdig Verbindliches zu den Konditionen.
Dass die Eintracht während Corona für einen 21 Jährigen mal gerade den Vereinsrekord sprengt, stell ich nachwievor massiv in Frage. Insbesondere, da Krösche komplett neu war in seiner Position, würden die Gremien ihm wohl nie im Leben dieses Budget für Hauge durchwinken.
Dass man mit Hauge plant zeigen allerdings seine Kurzeinsätze. bis auf 3 Spiele um Fürth herum hatte er fast in allen Spielen einen Einsatz. Das sieht ganz anders aus als bei Lammers. Insofern können wir denke ich davon ausgehen, dass Hauge bleibt und man auch durchaus darauf braut, dass er + Lindstrom + XYZ (Demir?) dann die Kostic + Kamada Abgänge auffangen und die neue Offensivreihe bilden in naher Zukunft.
Falls wir mit 2 Stürmern zu spielen anfangen würde die Offensivpositionen ja noch zusätzlich umgewürfelt werden, irgendwo muss der Platz für den 2. Stürmer ja herkommen.
Nee, was wirklich solides zu dem Thema finde ich auch nicht, aber eben ist mir das hier vor die Füße geflattert: https://www.sport.de/news-amp/ne4689935/hauge-fuer-eintracht-frankfurt-deutlich-teurer-als-gedacht/
basierend auf
https://www.calciomercato.com/news/hauge-decisivo-in-europa-con-l-eintracht-la-vera-cifra-messa-in--54860
Da werden mehr oder weniger wild Zahlen rumgeworfen, es geht aber nur um den Preis für die finale Kaufoption. Und da drehen sich die Zahlen zwischen 7, 10 und 12 Mios. (Was ich genau wie du fragwürdig fände, aber zu den in meinem Gedächtnis verbliebenen Summen durchaus passen würde.)
Viele konnte sich damals die auf den ersten Blick utopische Kaufoption für Jovic auch nicht vorstellen. Und zumindest von dem, was in der Öffentlichkeit genannt wird, scheinen wir bei Hauge nicht weit vom Rekordtransfer entfernt zu sein.
Der Kicker wäre seriös:
"Der Bundesligist leiht Jens Petter Hauge (21), der zu den größten Talenten Norwegens zählt, zunächst für ein Jahr von der AC Mailand aus und verfügt anschließend über eine Kaufoption. Diese kann nach Angaben der Italiener bei Erfüllung "bestimmter Bedingungen" zur Kaufverpflichtung werden. Diese liegt bei etwa sieben Millionen Euro."
https://www.kicker.de/mit-kaufoption-eintracht-frankfurt-leiht-hauge-von-der-ac-mailand-aus-867844/artikel
Steht leider nichts zur Leihgebühr. Sollte die Kaufpflicht im Sommer greifen, wären die 7 Mio. schon ne ziemliche Bürde in diesen schwierigen Zeiten
"Der Bundesligist leiht Jens Petter Hauge (21), der zu den größten Talenten Norwegens zählt, zunächst für ein Jahr von der AC Mailand aus und verfügt anschließend über eine Kaufoption. Diese kann nach Angaben der Italiener bei Erfüllung "bestimmter Bedingungen" zur Kaufverpflichtung werden. Diese liegt bei etwa sieben Millionen Euro."
https://www.kicker.de/mit-kaufoption-eintracht-frankfurt-leiht-hauge-von-der-ac-mailand-aus-867844/artikel
Steht leider nichts zur Leihgebühr. Sollte die Kaufpflicht im Sommer greifen, wären die 7 Mio. schon ne ziemliche Bürde in diesen schwierigen Zeiten
Wenn das Spiel am grünen Tisch entschieden wird, wäre das schon eine beispiellose Kollektivbestrafung und im Grunde auch Kollektivkriminalisierung des Vereins und auch der Leute da im Stadion. Insbesondere wenn man sich durchliest wie im anschluss darauf von den Beteiligten reagiert wurde. Damit würde man solche Einzeltäter auch sehr bedenklich ermächtigen. Das kann man eigentlich nicht bringen, da schafft man dann auch eine gefährliche Präzedenz für Nachahmer.
Finde Kollektivbestrafungen allgemein sehr fragwürdig.
Finde Kollektivbestrafungen allgemein sehr fragwürdig.
Vertragsverlängerung mit Tuta wäre langsam auch ganz schön, dessen Vertrag läuft nämlich auch bis 2023 und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn im Sommer abgeben oder später ablösefrei verlieren wollen.
Bei Toure das gleiche, wobei ich da nicht weiß, ob er Bock hat als Ersatzspieler zu bleiben, für einen dauerhaften Stammplatz wird es wohl eher nicht reichen.
Die nächsten 6-7 Monate werden brutale und extrem wichtige Arbeit für die Zukunft des Vereins aufgrund der Vertragssituation vieler Spieler.
Bei Toure das gleiche, wobei ich da nicht weiß, ob er Bock hat als Ersatzspieler zu bleiben, für einen dauerhaften Stammplatz wird es wohl eher nicht reichen.
Die nächsten 6-7 Monate werden brutale und extrem wichtige Arbeit für die Zukunft des Vereins aufgrund der Vertragssituation vieler Spieler.
ChenZu schrieb:
Entspannt ins Weihnachtsfest, hätt man so auch nicht gedacht vor 5-6 Wochen
Doch. Man muss halt nur ein wenig Vertrauen und Geduld haben.
ChenZu schrieb:
Entspannt ins Weihnachtsfest, hätt man so auch nicht gedacht vor 5-6 Wochen
Doch. Man muss halt nur ein wenig Vertrauen und Geduld haben.
ChenZu schrieb:
Hoffenheim aber auch mehr Glück als Verstand. Wie gegen uns völlig unverdient das Ergebnis. Die haben da oben eigentlich nichts zu suchen, maximieren aber ihre Chancen brutal, während ihre Gegner sich teils selber schlagen.
Was hast Du dann für ein Spiel gesehen?
Die waren in der zweiten Halbzeit viel stärker wir Leverkusen.