ChenZu
2089
#
ChenZu
Schlick ist schon stark unterwegs zur Zeit.
Lindstrom, Borré und mit noch leichten Abstrichen Jakic (steht mit manchmal noch zu oft im Niemandsland rum und ist seltsam einfach zu überspielen) machen langsam echt Spaß. Wenn man mal von dem kompletten Fehlschuss mit Lammers absieht und bei Hauge noch ein Fragezeichen dahinter stellt hat sich die Sommertransferbeurteilung zumindest deutlich gebessert. Dennoch bleiben natürlich 1-2 eklatante Schwächen im Kader. Aber Lindström könnt echt ein geiler Kicker hier werden, der hat auch mittlerweile den Kampf komplett angenommen auf dem Platz.
Lindström lobe ich schon seit einigen Spielen. Seine Laufwege sind erste Sahne, versucht immer anspielbar zu sein. Zudem schnell, gute Technik und guter Abschluss. Für mich schon seit ein paar Spielen klarer Stammspieler.
Doch schon etwas glücklich.
Allgemein ist das ein absolutes Kackspiel. Gladbach auch sehr schwach, aber wir haben halt echt 30 Minuten einfach nicht am spiel teilgenommen und im Grunde zugeschaut, wie die versuchen sich was zusammenzustümpern. Echt unverständlich wie das Team teils Willen und Moral zeigen kann wie gegen Leverkusen und dann 3 Tage später hier sowas.
Von mir aus könnt er sich die 2.HZ gern schenken und das 1:1 stehenlassen, weiß net ob ich da jetzt eine Leistungsexplosion erwarte.
Allgemein ist das ein absolutes Kackspiel. Gladbach auch sehr schwach, aber wir haben halt echt 30 Minuten einfach nicht am spiel teilgenommen und im Grunde zugeschaut, wie die versuchen sich was zusammenzustümpern. Echt unverständlich wie das Team teils Willen und Moral zeigen kann wie gegen Leverkusen und dann 3 Tage später hier sowas.
Von mir aus könnt er sich die 2.HZ gern schenken und das 1:1 stehenlassen, weiß net ob ich da jetzt eine Leistungsexplosion erwarte.
Alter, was zur Hölle war denn das? Mal kurz in den "Prime Barcelona Mode" geschaltet nach dem 0:2. Wir haben die ja völlig an die Wand gespielt die letzten 60-70 Minuten, 2. Halbzeit kam absolut nichts mehr von Leverkusen, wenn das 8:2 oder 9:2 ausgeht brauchen die sich auch nicht beschweren. Wahnsinn.
Was der Trainerwechsel bringt sieht man doch in Wolfsburg...einen nachweislich guten Trainer zu schassen bei dem momentanen Trainermarkt ist einfach dumm. Andere Vereine würden sich ins Fäustchen lachen, wenn Hütter und Glasner plötzlich auf dem Markt wären. Wen will Gladbach denn holen? Wenn Tedesco keine Wunderdinge in Leipzig macht wären die die ersten, die bei einem der beiden für nächste Saison anklingeln.
Gladbach hat genauso wie wir massive Probleme in der Kaderzusammenstellung.
ChenZu schrieb:
... ...
das würde ich so nicht sagen
Es ist nicht eher so, dass die Fohlen viel Verletzungspech und auch Corona-Probleme hatten
und Hütter das nicht so gut gemanaged bekommen hat?
Oder verwechselt ich das jetzt?
Niederlage ist aufgrund der Ergebnisse aufjedenfall verboten, nachdem wir gegen Hoffenheim so leichtfertig Punkte verschenkt haben. Leverkusen war zuletzt offensiv extrem stark und wir hinten wieder vermehrt mit fragwürdigen Aussetzern, das ist keine gute Kombination. Ein Sieg wäre also geil, aber dafür müssen wir uns doch deutlich steigern hinten und brauchen eine Leistung am Limit a la Bayern-Spiels. Ich hoffe deshalb mal auf einen Punkt.
ChenZu schrieb:
Leider spielen jetzt einige Konkurrenten gegeneinander, während wir ein recht brutales Restprogramm haben. Augsburg auch auf 16 Punkte, Hertha trifft auf Bielefeld, ugh.
Heul net so rum. Es hat sich doch in den letzten Jahren immer gezeigt, dass die Eintracht gegen die Augsburgs etc. eher Probleme hatte als gegen Bayern, Leverkusen und Co.
Gegen Leverkusen, Gladbach und Mainz sind also noch paar Punkte machbar.
So. Da ist es! Ausgleich in Piräus!
Spaß! 🥳
Na? Alle wieder wach?
Spaß! 🥳
Na? Alle wieder wach?
Sensemann schrieb:
Obwohl wir nicht in Rückstand sind, mit zwei Mittelstürmern.
Würde mich echt interessieren wie Glasner jetzt darauf kommt.
Sind fast sicher Gruppenerster und spielen noch um die Siegprämie. Würde mir als Grund reichen.
ChenZu schrieb:Haliaeetus schrieb:
Sind fast sicher Gruppenerster und spielen noch um die Siegprämie. Würde mir als Grund reichen.
Naja, gerade wir sollten wissen, wie schnell mal 2 Tore für ein Team fallen können (also für Piräus) - und verhindern könnten wir das nicht.
Ich rechne halt nicht damit. Klar kann man auch den Bus vorm Tor parken gegen einen bocklosen Gegner. Und dann? Dann kann nix passieren?
ChenZu schrieb:
Sind die Wechsel Glasners Ernst? Der Weiß schon, das es ums Achtelfinale geht.
Damit wir das Achtelfinale verpassen, müsste schon noch bisschen was passieren.
ChenZu schrieb:
Damit wir das Achtelfinale verpassen, müsste schon noch bisschen was passieren.
ChenZu schrieb:
Wird er schon wissen, ja. Aber so wirklich bange ist mir da jetzt auch nicht ... völlig unabhängig von unseren Wechseln
Tedesco und Kohfeldt haben sich hochgescheitert. Wobei Tedesco zu RB der noch größere Witz ist, Antifußball der Extraklasse in Zukunft mit dem RB Kader, viel Spaß Herr Silva.
Am besten den Vertrag mit Glasner direkt 4 Jahre unabhängig von der Kigazugehörigkeit verlängert, der Trainermarkt ist mausetot, richtig übel.
Am besten den Vertrag mit Glasner direkt 4 Jahre unabhängig von der Kigazugehörigkeit verlängert, der Trainermarkt ist mausetot, richtig übel.
ChenZu schrieb:
Das Ergebnis spiegelt die Spielverhältnisse zugegebenermaßen aber auch noch weniger wieder als unser Spiel gestern. Freiburg ja auch wirklich jedes mal wenn sie in Tornähe waren gefühlt ein Treffer.
So ist das eben, gegen uns waren sie eher nicht so effektiv.
Kommende Woche spielt dann Freiburg gegen Hoffenheim, da müsste ja dann, bei deren "Effektivität", ein 10:10 bei rumkommen Natürlich wird es ganz anders kommen.