>

Juno267

1237

#
Juno267 schrieb:

Henk schrieb:

m4ce schrieb:

DBecki schrieb:

C. Michel behauptet viel wenn derk Tag lang ist.

Quelle für deine Behauptung?

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141642?page=19#5776160

@m4ce wollte aber eigentlich eine Quelle von @DBecki für dessen Behauptung, dass C. Michel viel behauptet, "wenn der Tag lang ist".

ups. die kann ich nicht liefern.
#
Henk schrieb:

Juno267 schrieb:

Henk schrieb:

m4ce schrieb:

DBecki schrieb:

@m4ce wollte aber eigentlich eine Quelle von @DBecki für dessen Behauptung, dass C. Michel viel behauptet, "wenn der Tag lang ist".

ups. die kann ich nicht liefern.

Kein Problem
Warten wir mal auf @DBecki himself ...
#
m4ce schrieb:

DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

Alphakeks schrieb:

Anthrax schrieb:

Alphakeks schrieb:

Bin absolut kein Fan davon, dass die Qatar-Filiale jetzt gewonnen hat - aber ich tröste mich damit, dass zumindest nochmals 5-7 Millionen € an Scheich-Kohle an die Eintracht fließen. Immerhin etwas.

Fließt angeblich gar nix mehr.

Quelle?

C Michel behauptet das auf X. Hatten wir in irgendeinem anderen Thread.

#
Henk schrieb:

m4ce schrieb:

DBecki schrieb:

#
Juno267 schrieb:

1 erstochener Jugendlicher,
ein tötlich verunglückter Rollerfahrer,
ein Auto fährt in eine Menschenmenge und verletzt 2 Personen schwer, 2 wohl nur leicht,
Plünderungen,
Sachbeschädigungen,
brennende Autos,
559 Verhaftungen.
Das ist die bisherige Bilanz nach dem CL Finale

Dass das überwiegend in Frankreich passierte, darf man aber schon dazu erwähnen, es sei denn man will bewusst reißerisch rüberkommen.
#
Es ist doch völlig egal, wo das passiert ist oder machst du da einen Unterschied? Ist dir das wichtig? Wenn ja, warum?
#
Die DVAG kannte ich bisher nur von der Halbzeitanalyse auf Sky und die Substanzlosigkeit selbiger ist schon mal kein gutes Aushängeschild ... dann noch die Berichte über die DVAG, auf die ich wegen des Lesens im Forum gestoßen bin, ja  verstehe, die muss man nicht mögen.

Nach kurzem Innehalten bin ich dann aber auch ratlos, welcher Sponsor es denn bitte sein dürfte, mit dem wir uns ganz integer im Deutsche Bank Park (!) zur Schau stellen. Strauss Arbeitskleidung, dessen CEO offenbar nichts von rechtsstaatlichen Genehmigungsverfahren hält und lieber die Trommel rührt, um politisch, administrative Verfahren aus persönlichem Interesse zu umgehen? Oder doch lieber Krombacher/Binding/you name it, bei über 1,5  Millionen alkoholabhängiger Menschen in Deuschland (und eine Vielfaches, die Alkohol in gesundheitsschädlichem Maße konsumieren)?

Ist es realistisch, aus einer "White List" unsere Sponsoren auszusuchen, die wir für integer, sozial- und umweltverträglich betrachten? Soll kein Plädoyer für "Alles egal, macht mal" sein, aber ich habe für mich hier ehrlich gesagt noch nicht so richtig die Orientierung gefunden...

Bei den Tickets macht der Verein wenig richtig, weil zu teuer. Bei den Sponsoren nicht, weil pfui. Bei den TV Verträgen (über die DFL) auch nicht, weil nicht kundenfreundlich und somit zu teuer. Beim Merchandising ist die Gewinnspanne zu hoch, Verrat an den den Fans.

Mich beschleicht das Gefühl, dass das der Preis ist, wenn wir Profifußball sehen wollen.
Ich werde mir aller Voraussicht nach das neue Trikot kaufen, weil ich mich drauf freue, mit der Eintracht in die neue Saison zu gehen.

#
mikulle schrieb:
Mich beschleicht das Gefühl, dass das der Preis ist, wenn wir Profifußball sehen wollen.

Beschleicht dich dieses Gefühl seit 25 Jahren und länger oder ist das neu?
#
1 erstochener Jugendlicher,
ein tötlich verunglückter Rollerfahrer,
ein Auto fährt in eine Menschenmenge und verletzt 2 Personen schwer, 2 wohl nur leicht,
Plünderungen,
Sachbeschädigungen,
brennende Autos,
559 Verhaftungen.
Das ist die bisherige Bilanz nach dem CL Finale
#
Juno267 schrieb:

Brady schrieb:

Huggel

Omar Marmoush

Was ist an Huggel falsch? Ich hatte ihn vergessen.
#
Brady schrieb:
Juno267 schrieb:
Brady schrieb:
Huggel
Omar Marmoush
Was ist an Huggel falsch? Ich hatte ihn vergessen.

Nichts ist an Huggel falsch.
Wie kommst du drauf, dass es falsch sein könnte?
#
Ave Rapaz schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Obgleich man da nochmal differenzieren kann. Rheinmetall (BVB)  baut vielleicht Waffen, die uns aber aktuell schützen, diese komische „Vermögensberatung“ zockt aber Omis ab und da reagiere ich echt empfindlich.

Killertechnologie
Diskussion nicht statthaft

Oh man. Unfassbar. Meine Nachricht wird zwar jetzt gesperrt, aber egal.
Eine Diskussion, bzw. Meinung sollte in alle Richtungen offen geführt werden dürfen und können.
#
Schwalm_Adler schrieb:

Oh man. Unfassbar. Meine Nachricht wird zwar jetzt gesperrt, aber egal.
Eine Diskussion, bzw. Meinung sollte in alle Richtungen offen geführt werden dürfen und können.        
Dann starte die Diskussion doch einfach
#
Aus der zweiten Mannschaft wird es wohl auch mal wieder niemand schaffen in die BL Mannschaft aufzusteigen, nehme ich an.
#
Ich bedauere die Männer, die den Vatertag nach dem Motto „einmal im Jahr so richtig ausgelassen sein“ brauchen.
#
Ja, also dass sich eigene Spieler im Strafraum befinden sollen, habe ich schon vorausgesetzt. Und das "muss nicht auf Kopfhöhe sein" als Flach interpretiert werde kann auch.

Ich verstehe jetzt auch nicht, wenn ich kritisiere, dass nicht reingespielt wird, sondern zu oft der Ball am Ende beim Keeper landet und es dann einfach mit Abschlag weitergeht, der 50/50 bei uns oder Gegner landet, dass Du dann erzählst, dass der Aufbau hinten rum, wenn er funktioniert, ja besser ist.

Ja wenn man abdreht, es hinten rum neu aufbaut und damit in einer bessere Situation kommt, als vorher sage ich ja nichts. Wenn aber z.B. Kristensen den Ball auf Höhe des 16ners nicht in den Strafraum bringt, wenn sich da drei Spieler von uns aufhalten, sondern zu Skihri spielt, der zu Koch spielt, der zu Trapp spiel und Trapp dann nen Abschlag macht bei dem es zum Luftzweikampf von Larsson und Gegenspieler X kommt, fände ich nen Ball ins Getümmel vom Strafraum besser.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ja wenn man abdreht, es hinten rum neu aufbaut und damit in einer bessere Situation kommt, als vorher sage ich ja nichts. Wenn aber z.B. Kristensen den Ball auf Höhe des 16ners nicht in den Strafraum bringt, wenn sich da drei Spieler von uns aufhalten, sondern zu Skihri spielt, der zu Koch spielt, der zu Trapp spiel und Trapp dann nen Abschlag macht bei dem es zum Luftzweikampf von Larsson und Gegenspieler X kommt, fände ich nen Ball ins Getümmel vom Strafraum besser.
Ja, da gebe ich dir recht!
Deine ursprüngiche Aussage gab halt viel Raum für Interpretation, aber so wie du es hier geschrieben hast, da bin ich natürlich voll bei dir.
#
Hätte auch Interesse. Grüße aus Wuppertal.
#
Simi schrieb:
Gibt es einen FanClub in der Nähe von Wuppertal?
[...]
LG Simone

BERGISCHER ADLER  schrieb:
Hätte auch Interesse. Grüße aus Wuppertal.

Hast du mal drüber nachgedacht Simone eine PN zu schreiben? Oder wie geht das jetzt weiter?
#
Huggel
#
Brady schrieb:

Huggel

Omar Marmoush
#
Rolf-Christel Guié-Mien, war irgendwie immer ein Talent kurz vor dem ganz großen Entwicklungssprung, als der Sprung dann kam (9 Tore in 16 Spielen) ist er in der Winterpause nach Freiburg gewechselt, wo er nie richtig angekommen ist und sein nächstes Tor im Profi-Fußball hat er dann 6 Jahre später gemacht.

Weiß allerdings, ob man den als vergessen zählen kann, er war immerhin 3,5 Jahre hier und hat über 100 Spiele für die Eintracht gemacht.
#
Rohremer schrieb:
Weiß allerdings, ob man den als vergessen zählen kann, er war immerhin 3,5 Jahre hier und hat über 100 Spiele für die Eintracht gemacht.

Das habe ich mich direkt gefragt, als ich angefangen habe deinen Beitrag zu lesen. Jeder, der damals nicht zu jung war, sollte sich an ihn erinnern
#
Wagner hat meinen Respekt aufgrund seines Verhaltens damals gegenüber Abraham. So hätten nicht viele reagiert.
#
DBecki schrieb:

Wagner hat meinen Respekt aufgrund seines Verhaltens damals gegenüber Abraham. So hätten nicht viele reagiert.
Menst du nach dem Ellenbogenschlag von Abraham?

Aber davon abgesehen: Wagner war halt so ein Spieler, den du besser in der eigenen Mannschaft als in der des Gegners hast. So wie Maik Franz auch so einer war.
#
HessiP schrieb:

Warum hält Peter Fischer sein Fähnchen in den Wind? Verstehe ich nicht…

Auf der einen Seite den DfB-Pokal auf einem Onkelz-Konzert vorführen wollen

"Fischer wollte am Abend den DFB-Pokal beim Konzert der „Böhsen Onkelz“ in der Frankfurter Arena präsentieren und darum schnell zurück."
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bosse-fliegen-hubschrauber-nach-10133267.html

Und auf der anderen Seite "nicht mehr mein Verein" erzählen, wegen der "Onkelz-Choreo"

"St. Pauli, das Chaos in Bochum, das „Böhse Onkelz“-Lied vor Tottenham. Wie bewerten Sie das?

Fischer: Da habe ich gemerkt, wie weit die Eintracht in solchen Dingen von mir weggerutscht ist, die ist für mich Lichtjahre weg. Ich habe zu Hause zu meiner Familie gesagt: ‚Das ist doch nicht mehr mein Verein, das kann doch nicht wahr sein.‘

[...]
Da ist schon viel entglitten. Auch das Ganze mit den Onkelz …"

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt/article256157462/eintracht-frankfurt-fischer-nicht-mehr-mein-verein-das-kann-doch-nicht-wahr-sein.html

Das mutet schon merkwürdig an.
#
Anthrax schrieb:

Fischer: Da habe ich gemerkt, wie weit die Eintracht in solchen Dingen von mir weggerutscht ist, die ist für mich Lichtjahre weg. Ich habe zu Hause zu meiner Familie gesagt: ‚Das ist doch nicht mehr mein Verein, das kann doch nicht wahr sein.‘

[...]
Da ist schon viel entglitten. Auch das Ganze mit den Onkelz …"

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt/article256157462/eintracht-frankfurt-fischer-nicht-mehr-mein-verein-das-kann-doch-nicht-wahr-sein.html

Das mutet schon merkwürdig an.        

Das kommt halt darauf an, wie man zitiert und was man zitiert.
Nach der Aussage "Auch das Ganze mit den Onkelz..."
Folgt dann nämlich:

Frage: Was haben Sie da gedacht?
Fischer: Was mich gewundert hat: Dass da einfach der ganze Ablauf geändert wurde, dass das überhaupt genehmigt wurde.

Auch wenn ich die Onkelz ganz und gar nicht mag, kann man das auch so interpretieren, als hätte Peter Fischer die gleiche Aussage auch getroffen, wenn Madonna, Beatles oder sonstwas gespielt worden wäre.
#
Es ist einfch großer Mist, der Bundesligist vergoldet eine beschissene Saison mit einer, zugegebenermaßen feinen, Einzelleistung mit dem Klassenerhalt und der Zweitligist wird um die komplette Arbeit einer tollen Saison beraubt.

Drei Aufsteiger, drei Absteiger oder wenn es so sein soll halt auch nur jeweils zwei. Aber diese 2. Chance für den Erstligisten halte ich für unfair, auch wenn wir schon mehrfach davon profitiert haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Es ist einfch großer Mist, der Bundesligist vergoldet eine beschissene Saison mit einer, zugegebenermaßen feinen, Einzelleistung mit dem Klassenerhalt und der Zweitligist wird um die komplette Arbeit einer tollen Saison beraubt.

Drei Aufsteiger, drei Absteiger oder wenn es so sein soll halt auch nur jeweils zwei. Aber diese 2. Chance für den Erstligisten halte ich für unfair, auch wenn wir schon mehrfach davon profitiert haben.

Ja, sehe ich genauso. Das ist Mist.
#
J_Boettcher schrieb:

Erstaunlich, dass die so lange nicht gewonnen haben

Zumal der WM Titel 1960 quasi als Zusatz zum gewonnenen Olympia-Finale dazu geschenkt wurde und nicht explizit die WM gewonnen wurde.

keine Ahnung ob das ein "vertipper" beim Kicker war aber wohl auch die erste WM-Finalteilnahme seit 60 Jahren ?
Irgendwie hätte ich die USA mit Russland zusammen als Dauergewinner getippt. Auch wenn die USA immer nur die 4-5 Garde sendet haben mich diese Zahlen echt geschockt.
#
Cyrillar schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Erstaunlich, dass die so lange nicht gewonnen haben

Zumal der WM Titel 1960 quasi als Zusatz zum gewonnenen Olympia-Finale dazu geschenkt wurde und nicht explizit die WM gewonnen wurde.

keine Ahnung ob das ein "vertipper" beim Kicker war aber wohl auch die erste WM-Finalteilnahme seit 60 Jahren ?
Irgendwie hätte ich die USA mit Russland zusammen als Dauergewinner getippt. Auch wenn die USA immer nur die 4-5 Garde sendet haben mich diese Zahlen echt geschockt.

Die 4-5 Garde war es sicher nicht, aber da die WM parallel zu den Playoffs der NHL läuft fehlen halt einige Spieler. Ich glaube das war früher noch extremer und was will man da denn erwarten? Stell dir vor die letzten 6 Spiele der Bundesliga liefen parallel zur Fußball WM. Die USA waren früher sogar für eine mittelklassige deutsche Mannschaft hin und wieder schlagbar.

#
Genau. Erfolg will jeder, aber nicht im jeden Preis. Wer in den letzten Jahren Spieler für annähernd eine halbe Milliarde Euros verkauft, muss vielleicht ja auch nicht jede Nische ausquetschen. Das hat mit der guten alten Zeit gar nix zu tun.
#
HessiP schrieb:
Das hat mit der guten alten Zeit gar nix zu tun.

Genau genommen hat auch "die gute alte Zeit" nichts mit der guten alten Zeit zu tun, denn die gute alte Zeit gabe es einfach nicht. Nur die alte Zeit.
#
Juno267 schrieb:

Ich finde das unpassend relativierend, unter Zuhilfenahme von etwas Whataboutism

Du hast doch von dem Thema gar nicht genug Wissen um einzuschätzen was relativierend ist.

Du kläffst wegen einer Schlagzeile rum und kommst mit Nickelodeon um die Ecke.
Das hat mit dem Jugendfußball in Deutschland nix zu tun.

Weder vertraglich, noch von der Belastung.

Beschäftige dich doch über die wirklichen Probleme in dem Bereich, glaub mir, da findest Du genug um Dich aufzuregen.

Ein außergewöhnliches Talent hat 2 Spiele in der Pampa gemacht, nicht mehr, nicht weniger.

Und glaub mir, kein gescheiter Scout hat bei Iličević diese Spiele gebraucht um ihn auf dem Zettel zu haben.

Der Bub ist U15 Nationalspieler und spielt U17 mit 14, da braucht es keinen Feierabendkick in Weimar.

Und ja, er hätte nicht spielen dürfen, dann gibt es dafür eine Bestrafung und fertig.

Keine Ahnung warum man da Lindsay Lohan & Co heranziehen muss.
#
SemperFi schrieb:

Juno267 schrieb:

Ich finde das unpassend relativierend, unter Zuhilfenahme von etwas Whataboutism

Du hast doch von dem Thema gar nicht genug Wissen um einzuschätzen was relativierend ist.

Du kläffst wegen einer Schlagzeile rum und kommst mit Nickelodeon um die Ecke.
Das hat mit dem Jugendfußball in Deutschland nix zu tun.

Weder vertraglich, noch von der Belastung.

Beschäftige dich doch über die wirklichen Probleme in dem Bereich, glaub mir, da findest Du genug um Dich aufzuregen.

Ein außergewöhnliches Talent hat 2 Spiele in der Pampa gemacht, nicht mehr, nicht weniger.

Und glaub mir, kein gescheiter Scout hat bei Iličević diese Spiele gebraucht um ihn auf dem Zettel zu haben.

Der Bub ist U15 Nationalspieler und spielt U17 mit 14, da braucht es keinen Feierabendkick in Weimar.

Und ja, er hätte nicht spielen dürfen, dann gibt es dafür eine Bestrafung und fertig.

Keine Ahnung warum man da Lindsay Lohan & Co heranziehen muss.

In deiner Erregung hast du jetzt zwei Posts unterschiedlicher Personen durcheinander geworfen. Aber ist ja auch alles nicht so einfach.
#
Maxi1984 schrieb:

Was das mit Kindern machen kann wenn sie zu früh dem entertainment Business ausgesetzt werden konnte man in den Dokus über nickilodion sehen.

Ich kenne zig gescheiterte Existenzen, die dafür kein Nickelodeon gebraucht haben.

Aber Dokus über Menschen, die ein normales Leben führen, sind recht uninteressant.

Wir können unsere Buben oder Mädels als Skater oder Wasserspringer zu Olympia schicken. Weil das ist ja nicht kommerziell...

Wegen einem Testspiel in der Pampa so eine Diskussion....

Dann lieber mal angehen, dass es unterschiedliche Altersregelungen in den Landesverbänden gibt.

Aber das ist ja nicht so interessant.
#
SemperFi schrieb:

Maxi1984 schrieb:

Was das mit Kindern machen kann wenn sie zu früh dem entertainment Business ausgesetzt werden konnte man in den Dokus über nickilodion sehen.

Ich kenne zig gescheiterte Existenzen, die dafür kein Nickelodeon gebraucht haben.

Aber Dokus über Menschen, die ein normales Leben führen, sind recht uninteressant.

Wir können unsere Buben oder Mädels als Skater oder Wasserspringer zu Olympia schicken. Weil das ist ja nicht kommerziell...

Wegen einem Testspiel in der Pampa so eine Diskussion....

Dann lieber mal angehen, dass es unterschiedliche Altersregelungen in den Landesverbänden gibt.

Aber das ist ja nicht so interessant.