Juno267
1236
Landroval schrieb:Engers hat eine Fanbase von ca. 250 Personen, wenn keiner Urlaub hat oder krank ist und ins Stadion in Koblenz passen gut 10.000 Leute. Da bleibt also genug Platz für uns.
Davon jedoch mal abgesehen, werde ich wohl ein Heimticket zugeschanzt bekommen, so dass ich dem Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit beiwohnen kann.
Vor 3 Jahren als Engers gegen Bielefeldt spielte, waren 3.500 anwesend. Vermutich 3.250 und die besagte Fanbase aus Engers.
Landroval schrieb:Na, dann hoffen wir dass das Gerücht stimmt und tatsächlich angepfiffen wird ... ich hoffs ja auch.
Natürlich nur, falls es denn tatsächlich irgendwann einmal angepfiffen werden sollte. Aber auch hierzu mache ich mir wenig Sorgen, denn: "Es gibt Gerüchte dazu!"
Hättest du, gesetzt dem Fall man gäbe dir uneingeschränkt recht, die Güte den Thread nicht weiter mit deinem Ego zu verstopfen?
Juno267 schrieb:FrankenAdler schrieb:Gut, dann überlasse ich das mal den anderen Egos.
Hättest du, gesetzt dem Fall man gäbe dir uneingeschränkt recht, die Güte den Thread nicht weiter mit deinem Ego zu verstopfen?
Brav!
Juno267 schrieb:FrankenAdler schrieb:Juno267 schrieb:Danke dir, dass du hier eine Seite dafür aufgewendet hast, den von dir identifizierten Quatsch in dieser Ausführlichkeit zu würdigen!hawischer schrieb:Mit anderen Worten, der Beitrag von @adlerkadabra war kompletter Quatsch. Danke.
Ab der Fall jetzt per Kopfsprung oder Arschbombe vollzogen wurde, ist das jetzt wirklich Thema, das weiterhilft?
Immerhin scheinst du dir damit das Gefühl erarbeitet zu haben, es "eh immer schon gewußt" zu haben.
Auch das könnte man im Sinne von Moral trefflich diskutieren, aber noch mehr OT wollen wir nicht wirklich.
Oder lieber Juno?
Was bitte schön kann ich denn dafür, dass wenn ich eine Frage an den Autor eines Beitrages stelle, sich andere bemüßigt fühlen irgendwas darauf zu antworten, anstatt die Antwort dem Gefragten zu überlassen?
Nichts Juno. Gar nichts.
Du kannst höchstens was dafür, wie überaus wichtig du was nimmst.
FrankenAdler schrieb:Juno267 schrieb:FrankenAdler schrieb:Juno267 schrieb:Danke dir, dass du hier eine Seite dafür aufgewendet hast, den von dir identifizierten Quatsch in dieser Ausführlichkeit zu würdigen!hawischer schrieb:Mit anderen Worten, der Beitrag von @adlerkadabra war kompletter Quatsch. Danke.
Ab der Fall jetzt per Kopfsprung oder Arschbombe vollzogen wurde, ist das jetzt wirklich Thema, das weiterhilft?
Immerhin scheinst du dir damit das Gefühl erarbeitet zu haben, es "eh immer schon gewußt" zu haben.
Auch das könnte man im Sinne von Moral trefflich diskutieren, aber noch mehr OT wollen wir nicht wirklich.
Oder lieber Juno?
Was bitte schön kann ich denn dafür, dass wenn ich eine Frage an den Autor eines Beitrages stelle, sich andere bemüßigt fühlen irgendwas darauf zu antworten, anstatt die Antwort dem Gefragten zu überlassen?
Nichts Juno. Gar nichts.
Nichtigkeiten ins Forum zu schreiben ist also ok, sie zu hinterfragen aber nicht?
Wer sollte denn bitte heut' gewinnen? 😜
Juno267 schrieb:
inkl. guter Leistungen und ggfs. Toren von unseren Frankfurtern.
Ok, das nehm ich.
Juno267 schrieb:hawischer schrieb:
Mit anderen Worten, der Beitrag von @adlerkadabra war kompletter Quatsch. Danke.
Danke dir, dass du hier eine Seite dafür aufgewendet hast, den von dir identifizierten Quatsch in dieser Ausführlichkeit zu würdigen!
Oder lieber Juno?
FrankenAdler schrieb:Juno267 schrieb:Danke dir, dass du hier eine Seite dafür aufgewendet hast, den von dir identifizierten Quatsch in dieser Ausführlichkeit zu würdigen!hawischer schrieb:Mit anderen Worten, der Beitrag von @adlerkadabra war kompletter Quatsch. Danke.
Oder lieber Juno?
Juno267 schrieb:FrankenAdler schrieb:Juno267 schrieb:Danke dir, dass du hier eine Seite dafür aufgewendet hast, den von dir identifizierten Quatsch in dieser Ausführlichkeit zu würdigen!hawischer schrieb:Mit anderen Worten, der Beitrag von @adlerkadabra war kompletter Quatsch. Danke.
Oder lieber Juno?
Nichts Juno. Gar nichts.
Oder lieber Juno?
Wenn etwas nur ein Spruch ist und als solcher erkennbar, was bitte erwartest du da als Antwort? Semper hat die Antwort gegeben die deine Frage heraus gefordert hat.
franzzufuss schrieb:
Barbarossa
Am 22. Juni 1941 marschierte die deutsche Wehrmacht in die Sowjetunion ein.
"Mit dem "Unternehmen Barbarossa" begann ein machtpolitisch, wirtschaftlich und rassenideologisch motivierter Vernichtungskrieg."/
"Für das "Unternehmen Barbarossa" wurde die Wehrmacht zu erbarmungsloser Kriegsführung verpflichtet. Nachdem Hitler die Generalität auf den besonderen Charakter des anstehenden Feldzuges eingeschworen hatte, erging am 13. Mai ein Erlass, der den Soldaten ein brutales Vorgehen gegen die sowjetische Zivilbevölkerung erlaubte."
Ansonsten bitte hier (kurz und knapp) weiter lesen.
👇
https://www.bpb.de/kurz-knapp/hintergrund-aktuell/229431/22-juni-1941-ueberfall-auf-die-sowjetunion/
du ignorierst dieses "runde Jubiläen" auch eher komplett, oder?`
Juno267 schrieb:
:
naja gab ja mal ne Mod-Kritik dazu, fiel mir nur ein dabei
FredSchaub schrieb:Hessen-Micha schrieb:
Vize-Boss Carsten Wettich (45) verriet auf dem Kölner Mitgliederstammtisch am Dienstag im FC-Stadion: „Wir haben jetzt damit angefangen, erstmals Dauerkarten zu kündigen, die zu wenig genutzt werden.“
https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln-das-gab-es-noch-nie-koeln-schmeisst-dauerkarten-fans-raus-685269419725c2004ffbebc5
schon sehr reisserisch für 0.7% der DK
Leipzig hat über 2000 Leuten die Dauerkarte gekündigt weil sie nicht dien erforderlichen Mindestbesuch von 10 Spielen erreicht haben.
igorpamic schrieb:
Leipzig hat über 2000 Leuten die Dauerkarte gekündigt weil sie nicht dien erforderlichen Mindestbesuch von 10 Spielen erreicht haben.
Diese Karten gehen wohl nicht an Leute auf einer angeblichen Warteliste für eine Dauerkarte sondern gehen in den normalen Tageskartenverkauf.
Juno267 schrieb:igorpamic schrieb:
Diese Karten gehen wohl nicht an Leute auf einer angeblichen Warteliste für eine Dauerkarte sondern gehen in den normalen Tageskartenverkauf.
Dann kommen ja noch weniger
Juno267 schrieb:igorpamic schrieb:
dabei lohnt sich das sooooo
Rückwirkend erhalten unsere treuesten Fans, die alle 17 Bundesliga-Heimspiele in der Saison 2024/25 besucht haben, als Dankeschön eine ganz persönliche Sammlerdauerkarte.
Bei Highlight-Spielen, wie dem DFB-Pokalfinale, erhalten Dauerkarteninhaber mit hoher Zutrittsquote weiterhin ein Vorkaufsrecht
Juno267 schrieb:
Scheinbar hat die Arbschbombe aber etwas mit dem Threadthema zu tun, sonst würde es hier ja nicht stehen.
Es gIng um die "Fallhöhe", die der eine oder andere User hinsichtlich des vermuteten Abstürzen der Eintracht von ehemaligen moralischen Werten vermutet.
Juno267 schrieb:hawischer schrieb:
Mit anderen Worten, der Beitrag von @adlerkadabra war kompletter Quatsch. Danke.
Danke dir, dass du hier eine Seite dafür aufgewendet hast, den von dir identifizierten Quatsch in dieser Ausführlichkeit zu würdigen!
Oder lieber Juno?
Juno267 schrieb:SemperFi schrieb:Juno267 schrieb:
Kannst du das bisschen ausführen? Würde mich ernsthaft interessieren
Also eine Arschbombe ist, wenn man bei einem Sprung ins Wasser den Körper in eine Fötushaltung bringt und so platziert, dass der Hintern zuerst auftrifft.
Damit soll die Menge des wegspritzenden Wassers maximiert werden und das ganze ist auch bei einem Sprung vom Beckenrand möglich.
Hoffe das hilft weiter.
Und was genau hat die Sprungausführung mit der Höhe des Absprungs zu tun? Sowas kannst du vom Beckenrand und vom 10 m Brett machen. Oder halt aus jeder Höhe, die man sich zutraut.
Ich habe so das Gefühl, dass du nur mal was schreiben wolltest, auch wenn es keinerlei Sinn ergibt.
Eine sogenannte "Arschbombe" hat zwar nichts mit dem Threadthema zu tun, aber auf deine Frage hat Semper es gut erklärt. Daher ergibt seine Antwort durchaus Sinn.
Kann natürlich sein, du könntest deine Fragen präziser stellen.
hawischer schrieb:
Eine sogenannte "Arschbombe" hat zwar nichts mit dem Threadthema zu tun, aber auf deine Frage hat Semper es gut erklärt. Daher ergibt seine Antwort durchaus Sinn.
Seine Antwort ergibt überhaupt keinen Sinn, denn ich wollte von @adlerkadabra wissen, was er in dem Zusammenhang mit Arschbombe im Zusammenhang mit der Eintracht meint und nicht, was eine Arschbombe ist.
Das meine Frage in diese Richtung ging, kann man sich denken, aber scheinbar nicht jeder.
Scheinbar hat die Arbschbombe aber etwas mit dem Threadthema zu tun, sonst würde es hier ja nicht stehen.
Juno267 schrieb:
Es gIng um die "Fallhöhe", die der eine oder andere User hinsichtlich des vermuteten Abstürzen der Eintracht von ehemaligen moralischen Werten vermutet.
Juno267 schrieb:
Also eine Arschbombe ist, wenn man bei einem Sprung ins Wasser den Körper in eine Fötushaltung bringt und so platziert, dass der Hintern zuerst auftrifft.
Damit soll die Menge des wegspritzenden Wassers maximiert werden und das ganze ist auch bei einem Sprung vom Beckenrand möglich.
Hoffe das hilft weiter.
SemperFi schrieb:Juno267 schrieb:
Hoffe das hilft weiter.
Und was genau hat die Sprungausführung mit der Höhe des Absprungs zu tun? Sowas kannst du vom Beckenrand und vom 10 m Brett machen. Oder halt aus jeder Höhe, die man sich zutraut.
Ich habe so das Gefühl, dass du nur mal was schreiben wolltest, auch wenn es keinerlei Sinn ergibt.
Juno267 schrieb:SemperFi schrieb:Juno267 schrieb:
Hoffe das hilft weiter.
Kann natürlich sein, du könntest deine Fragen präziser stellen.
Juno267 schrieb:Landroval schrieb:SGE_Werner schrieb:Ein Gerücht lautet: "Gespielt wird dann, wenn der Schiri anpfeift!" 😝franzzufuss schrieb:Und die lauten wie? Was für ein Kommentar...
...es gibt Gerüchte dazu!
Was für ein Kommentar...
Davon jedoch mal abgesehen, werde ich wohl ein Heimticket zugeschanzt bekommen, so dass ich dem Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit beiwohnen kann. Natürlich nur, falls es denn tatsächlich irgendwann einmal angepfiffen werden sollte. Aber auch hierzu mache ich mir wenig Sorgen, denn: "Es gibt Gerüchte dazu!"
propain schrieb:FrankenAdler schrieb:propain schrieb:
Da ist nicht mehr viel übrig vom Besonderen.
Doch! Gerade deshalb:
Die Fallhöhe!
Die Fallhöhe war mal hoch, mittlerweile reicht es nur noch für einen Flachköpper.
Also Arschbombe würd ich schon noch für möglich halten.
adlerkadabra schrieb:propain schrieb:Also Arschbombe würd ich schon noch für möglich halten.FrankenAdler schrieb:Die Fallhöhe war mal hoch, mittlerweile reicht es nur noch für einen Flachköpper.propain schrieb:Doch! Gerade deshalb:
Da ist nicht mehr viel übrig vom Besonderen.
Die Fallhöhe!
Kannst du das bisschen ausführen? Würde mich ernsthaft interessieren.
Juno267 schrieb:
Hoffe das hilft weiter.
Juno267 schrieb:
Und VW, Bayer und RB werden jetzt sicher keine Vereine gründen und Mitgleider aufnehmen, bzw. im bestehenden Verein Mitglieder aufnehmen und dann die Geschicke der jeweiligen AG in deren Hände legen.
Wäre aber cool. Ich würde dann bei Raba eintreten und als TOP einbringen, den Verein aufzulösen und das Vereinsvermögen an UNICEF zu spenden.
Haliaeetus schrieb:Juno267 schrieb:Wäre aber cool. Ich würde dann bei Raba eintreten und als TOP einbringen, den Verein aufzulösen und das Vereinsvermögen an UNICEF zu spenden.
Und VW, Bayer und RB werden jetzt sicher keine Vereine gründen und Mitgleider aufnehmen, bzw. im bestehenden Verein Mitglieder aufnehmen und dann die Geschicke der jeweiligen AG in deren Hände legen.
Aus diesem Grund hatte ich mal BVB Aktien gekauft, um den Laden Stück für Stück zu übernehmen, aber der Plan stagniert gerade etwas ...
Juno267 schrieb:
Aus diesem Grund hatte ich mal BVB Aktien gekauft, um den Laden Stück für Stück zu übernehmen, aber der Plan stagniert gerade etwas ...
Als uns der Lizenzentzug drohte, haben wir hier (bzw dem alten Forum) mal ausgerechnet wie viele von uns sich bei den Kackers anmelden müssen um deren Verein zu übernehmen, umzuziehen und nicht ganz unten anfangen zu müssen.
Juno267 schrieb:Haliaeetus schrieb:Juno267 schrieb:Wäre aber cool. Ich würde dann bei Raba eintreten und als TOP einbringen, den Verein aufzulösen und das Vereinsvermögen an UNICEF zu spenden.
Warum?
Ist bekannt in welcher KW das Spiel exakt terminiert wird?
Gude zusammen, darauf warte ich seit 1983 (Freundschaftsspiel gegen TuS Koblenz), meine Eintracht wieder auf dem Oberwerth zu sehen. Da ich nur einige Gehminuten vom Stadion wohne, hier ein paar Tipps: Bei rechtzeitiger Anreise ganz entspannt und kostenlos im gleichnamigen Stadtteil Oberwerth parken. Ungefähr 5 Gehminuten vom Stadion, direkt am Rhein, gibt's einen Super Biergarten (bei der Königsbacher/Koblenzer Brauerei) wo man sich prima auf das Spiel vorbereiten kann. Auch bei der Sportschule Oberwerth kann man lecker (und preiswert) einen nehmen. Ich freue mich jetzt schon sehr auf das Spiel.
Viertelfinale sehr sehr namhaft
Portugal-Niederlande
Spanien-England
Dänemark-Frankreich
Deutschland-Italien
Halbfinale wäre übrigens gegen den Sieger vom Frankreich-Dänemark-Spiel.
Portugal-Niederlande
Spanien-England
Dänemark-Frankreich
Deutschland-Italien
SGE_Werner schrieb:
Viertelfinale sehr sehr namhaft
Portugal-Niederlande
Spanien-England
Dänemark-Frankreich
Deutschland-Italien
Und im Finale wäre es der Sieger der Partie der Sieger aus Portugal-Niederlande und Spanien-England.
Das bedeutet aber auch, dass wir im Finale sicher nicht auf Dänemark oder Frankreich oder gar Italien treffen können.
Ich schreib das nur der Vollständigkeit halber.
Steigflug_verpflichtet schrieb:Juno267 schrieb:
Soll dein ganzer Beitrag eigentlich so eine Abrechnung mit der Eintracht, Bruchhagen und Hellmann sein? Klingt irgendwie so.
Ich kann auch die Eintracht nicht komplett unkritisch sehen. Sonst würde ich nicht hier in einem Fred posten, der selber schon einen kritischen Ansatz hat. Hellmann hat mit dieser Investorengeschichte viel Vertrauen bei mir verloren... das kann ich nicht anders sagen. Und evtl. hat Würzi recht, dass dies nicht komplett etwas mit Moral zu tun hat. Aber im Anfangspost wird auch von der fortschreitenden Kommerzialisierung geredet. Da würde ich diese Thematik auch einordnen.
Und wer mich noch von früheren Posts kennt: ich hatte Bruchhagen sehr lange Zeit mit Händen und Füßen verteidigt (da hatte ich mich gerne mit einem User namens arti in der Wolle... keine Ahnung, ob es den hier noch gibt). Aber wenn man die ganze Zeit vor den Investorenclubs warnte und dann selber nach Hamburg geht.... naja.
Ich bezweifle, dass seine Entscheidung nach Hamburg zu gehen, irgendwas mit dem Status als Investorclub zu tun hatte. Der HSV war, ist und bleibt ein riesen Club mit riesiger Tradition. Und das dürfte ihn in erster Linie bewegt haben. Also für mich passten die wie die Hand aufs Auge: Bruchhagen der die Leute versucht mit Beton und Co. auf den Boden der Tatsachen zu holen und auf der anderen Seite der HSV, bei dem die Fans in höchster Abstiegsgefahr darüber geredet haben, dass man nächste Saison die CL als Ziel haben wird (in den Foren ging es tatsächlich mehr um den Angriff ganz oben, als um das aktuelle Abschneiden). So wie er meiner Meinung nach bei uns gepasst hat, als wir am Boden waren, aber vom Fußball 2000 verwöhnt waren und nach 6 Punkten in 2 Spielen direkt nach oben geschielt haben. Trotz einer Situation, in der nur der Klassenerhalt das Ziel sein konnte.
Juno267 schrieb:
Soll dein ganzer Beitrag eigentlich so eine Abrechnung mit der Eintracht, Bruchhagen und Hellmann sein? Klingt irgendwie so.
Ich kann auch die Eintracht nicht komplett unkritisch sehen. Sonst würde ich nicht hier in einem Fred posten, der selber schon einen kritischen Ansatz hat. Hellmann hat mit dieser Investorengeschichte viel Vertrauen bei mir verloren... das kann ich nicht anders sagen. Und evtl. hat Würzi recht, dass dies nicht komplett etwas mit Moral zu tun hat. Aber im Anfangspost wird auch von der fortschreitenden Kommerzialisierung geredet. Da würde ich diese Thematik auch einordnen.
Und wer mich noch von früheren Posts kennt: ich hatte Bruchhagen sehr lange Zeit mit Händen und Füßen verteidigt (da hatte ich mich gerne mit einem User namens arti in der Wolle... keine Ahnung, ob es den hier noch gibt). Aber wenn man die ganze Zeit vor den Investorenclubs warnte und dann selber nach Hamburg geht.... naja.
Seit dieser Nummer mit unpolitisch sein usw. sehe ich die Eintracht auch kritischer als früher, aber es klang halt ziemlich hart gerade Bruchhagen gegenüber. Ich denke er hatte Recht mit seinen damaligen Aussagen und wir haben dann einfach sehr viel Glück gehabt.
Bobic hatte den Grundstein gelegt mit seinen Leihen und dann konnte auch niemand damit rechnen, wie man die „Büffelherde“ verkauft hat und so weiter.
Aber Bayern und der BVB haben einfach jedes Jahr bspw. diese 100 Mio, die wir einmal für Kolo bekommen haben mehr als wir. Wir gehören noch lange nicht in diese Region.
Die Nummer mit dem DFL Investor fand ich auch seltsam, aber eher wegen der unklaren Modalitäten. Grundsätzlich hätte man sowas schon machen können, aber wie gesagt nur unter klaren Bedingungen und die waren einfach nicht gegeben
Bobic hatte den Grundstein gelegt mit seinen Leihen und dann konnte auch niemand damit rechnen, wie man die „Büffelherde“ verkauft hat und so weiter.
Aber Bayern und der BVB haben einfach jedes Jahr bspw. diese 100 Mio, die wir einmal für Kolo bekommen haben mehr als wir. Wir gehören noch lange nicht in diese Region.
Die Nummer mit dem DFL Investor fand ich auch seltsam, aber eher wegen der unklaren Modalitäten. Grundsätzlich hätte man sowas schon machen können, aber wie gesagt nur unter klaren Bedingungen und die waren einfach nicht gegeben
philadlerist schrieb:
Für die Eintracht iat das eine Zerreisprobe: einersseits in diesem international korrumpierten System zu überleben, andererseits das eigene Wertesystem gegen die Red Bulls, PSGs und Infantinos dieser Welt zu verteidigen.
Der Umgang mit dieser Situation hat sich über die Jahre stark verändert, was an den unterschiedlichen Positionen liegt, in denen sich die Eintracht befand.
In der Bruchhagen-Ära wurde ein strikt konservativer Kurs gefahren... was in den ersten Jahren seiner Ära, quasi der Konsolidierungs-Zeit, auch etwas Gutes war. Die Erwartungshaltung stieg aber zumindest über "wir kämpfen ums nackte Überleben in der BuLi" hinaus. Von den großen Fleischtöpfen war die Eintracht jedoch weit entfernt. Also inszenierte man sich gerne als Opfer dieses ganzen Systems, eines ungerechten Systems, das daran Schuld war, dass man keine hohen Erwartungen erfüllen konnte ("Die Liga ist zementiert", "wir haben immer mehr Investoren-Vereine in der BuLi, die verdrängen die Traditionsclubs", "die Fernsehgeldverteilung ist ungerecht" etc.). Man konnte aber der eigenen Gemeinde ein "wir sind nicht wie die"-Gefühl vermitteln, eine trotzige Non-Konformität.
Das hat sich nicht nur mittlerweile erledigt, wir fügen uns halt anstandslos in dieses System ein, um den wachsenden Erfolg zu sichern.
Einer der gewichtigsten Kritikpunkte wurde hier noch gar nicht angesprochen: Der Vorstandssprecher der Eintracht, Axel Hellmann, hatte in seiner Funktion als Präsidiumsmitglied der DFL versucht, Investoren in das DFL-Boot zu holen. Man muss nicht nur nach Frankreich schauen, um zu sehen, was aus riesigen Investoren-Deals werden kann. Man hatte sich vor 2016 noch als Opfer von dem massiven Wirken von Investoren inszeniert bzw. vor Investoren gewarnt. Was mit dem Blick in Eintracht Frankfurts Vergangenheit und der ganzen Geschichte mit Octagon und dem geradeso abgewendeten Untergang auch nachvollziehbar ist.
Dass sich die Eintracht als Opfer inszenierte ist mal völliger Quatsch. Und die "zementierte Liga" ist nun mal nicht ganz falsch gewesen, auch heute noch. Wer es schafft dauerhaft CL zu spielen schafft einfach einen Abstand zu den andern, die das nicht tun und wer aus dieser priviligierten Rolle mal raus rutscht, hat halt Fehler gemacht. Außerdem stimmt es, dass Investorenclubs Traditionsclubs oder andere Clubs verdrängen und die Fernsehgeldverteilung ist auch heute noch ungerecht. Ich verstehe nicht, warum du so auf die Ära Bruchhagen drauf haust.
Der geplante Investorendeal von Hellmann, Watzke und der DFL ist doch gar nicht mit dem Deal in Frankreich zu vergleichen. Das Probelm in Deutschland war einfach das Wie des Investoreneinstiegs. Das war völliges Durcheinander und alles andere als transparent. Die großen Gewinner wären wieder die gewesen, die eh schon einen finanziellen Vorteil haben.
Der geplante Investorendeal von Hellmann, Watzke und der DFL ist doch gar nicht mit dem Deal in Frankreich zu vergleichen. Das Probelm in Deutschland war einfach das Wie des Investoreneinstiegs. Das war völliges Durcheinander und alles andere als transparent. Die großen Gewinner wären wieder die gewesen, die eh schon einen finanziellen Vorteil haben.
Juno267 schrieb:
Davon jedoch mal abgesehen, werde ich wohl ein Heimticket zugeschanzt bekommen, so dass ich dem Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit beiwohnen kann. Natürlich nur, falls es denn tatsächlich irgendwann einmal angepfiffen werden sollte. Aber auch hierzu mache ich mir wenig Sorgen, denn: "Es gibt Gerüchte dazu!"