>

DBecki

20234

#
keine Ahnung, ob die Spekulationen stimmen in Kaiserslautern:
Miro Klose könnte noch vor der Relegation Marco Antwerpen als Trainer ablösen.
Da gehts mal wieder drunter und drüber

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/diskussionen-um-trainer-antwerpen-1-fc-kaiserslautern-will-verlorenen-sohn-miro-klose-zurueck-zum-betzenberg-holen_id_96619586.html
#
Tafelberg schrieb:

keine Ahnung, ob die Spekulationen stimmen in Kaiserslautern:
Miro Klose könnte noch vor der Relegation Marco Antwerpen als Trainer ablösen.
Da gehts mal wieder drunter und drüber

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/diskussionen-um-trainer-antwerpen-1-fc-kaiserslautern-will-verlorenen-sohn-miro-klose-zurueck-zum-betzenberg-holen_id_96619586.html

Antwerpen ist schon mal weg. Was für ein Scheißverein. Rettet die vorm fast sicheren Abstieg, führt sie in Aufstiegsnähe und wird zum Dank gefeuert. Nicht zu fassen. Hoffentlich verkacken sie es.
#
DBecki schrieb:

Und wie sind die Meinungen so?

Ich vermute mal so mittel.
#
WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Und wie sind die Meinungen so?

Ich vermute mal so mittel.

So mittelgut oder mittelschlecht?
#
Ich hab Mal aus Langeweile bisschen im BVB Forum gelesen und wie die Meinungen zu einem vermeintlichen Haller-Transfer sind. Dann kann man teilweise nur mit dem Kopf schütteln.
Ich hoffe ja sowieso, dass Haller nicht zu denen geht.
#
Und wie sind die Meinungen so? Ne kurze Zusammenfassung wäre echt cool gewesen, so ist der Beitrag aber für die Füße.
#
Kicker

https://www.kicker.de/kristjan-glibo-wird-erster-trainer-der-neuen-u-21-von-eintracht-frankfurt-901487/artikel

Kristjan Glibo wird erster Trainer der neuen U 21 von Eintracht Frankfurt

Die neue U 21 von Europacup-Finalist Eintracht Frankfurt, die ab Sommer in der Hessenliga an den Start gehen wird, hat ihren Trainer gefunden: Die Wahl fiel auf Kristjan Glibo, ehemaliger Bundesligaspieler des 1. FC Kaiserslautern und derzeitiger Erfolgscoach von Wormatia Worms.

#
Jetzt mal nicht so despektierlich, der Ultra vom FSV war bei mir in der Parallelklasse, netter Kerl eigentlich.
#
Andere Frage mal, würde eigentlich unsere U19 im Fall der Fälle in der Youth League antreten?
#
Sehe uns bei 55:45 Chancen: besserer Torwart, viel bessere Europa auswärts Bilanz, getragen von Euphorie.
Wird spannend.

Rangers übrigens ziemlich sicher eh in der Champions League Qualifikation, da da zwei schottische Mannschaften mitmachen dürfen.
#
J_Boettcher schrieb:

viel bessere Europa auswärts Bilanz

Dumm nur, dass wir die Heimmannschaft sind.
#
Oliver Mintzlaff plärrt jetzt rum wegen fehlendem Respekt seitens der Freiburger. Ekelhafter Typ, noch ekelhafter ist aber, dass der mal das Eintracht-Wappen getragen hat.
#
Wow. Klare Worte. Und das von T-Online.
#
Trotz allem, irgendwie fand ich die Zeit auch ganz schön, als Abseits noch Abseits, Hand noch Hand und Foul noch Foul war.
#
Glückwunsch nach Braunschweig. Werde ihnen immer für ein Tor gegen Mainz dankbar sein.
#
Kackscheiße, das WOB die Meisterschaft eingetütet hat. Wie die Bayern drauf sind, wenn es für sie um nix mehr geht beweisen die Männer ja jedes Jahr. Ist das berühmte Bayern-Gen.
#
Scheiß Schalke!
#
brodo schrieb:

Scheiß Schalke!

Locker-flockig auf den Punkt gebracht.
#
Wir sind im Finale Heimmannschaft. Klick
#
DBecki schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Freiburg hat’s bei mir schon seit 20 Jahren verschissen.

Bei mir auch, seit der Geschichte mit der Christel. Aber Leipzig darf niemals einen Titel gewinnen. Niemals.

Der einzige Vorteil, wenn sie dann irgendwann mal einen Titel gewinnen sollten, dass zumindest das Thema "RB darf keinen Titel gewinnen" vom Tisch ist. Hoffen wir aber, dass das Ding niemals vom Tisch kommen wird.

Bisher hat es ja gut geklappt. Hoffe Freiburg versaut es nicht. :p
#
Denis schrieb:

Der einzige Vorteil, wenn sie dann irgendwann mal einen Titel gewinnen sollten, dass zumindest das Thema "RB darf keinen Titel gewinnen" vom Tisch ist. Hoffen wir aber, dass das Ding niemals vom Tisch kommen wird.

Dass das ziemlich wirr ist, weißt Du aber hoffentlich selbst, oder?
#
DBecki schrieb:

Ach Werner, jetzt sei doch nicht päpstlicher als der Papst

Bin ich gar nicht. Ich frage mich nur schon seit vielen Jahren, was an dieser Bezeichnung so toll sein sollte.
Natürlich ist der HSV scheisse. Steht ja auch für Hu...SohnVerein
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Ach Werner, jetzt sei doch nicht päpstlicher als der Papst

Bin ich gar nicht. Ich frage mich nur schon seit vielen Jahren, was an dieser Bezeichnung so toll sein sollte.
Natürlich ist der HSV scheisse. Steht ja auch für Hu...SohnVerein

Naja, rutscht halt manchmal raus. Hertha BSE ist ja dasselbe in grün bzw. blau. Schreib ich auch manchmal, find ich nicht wirklich schlimm.
#
DBecki schrieb:

Drecks-HIV

Warum muss man eigentlich immer dieses HIV bringen... Meines Erachtens nie wirklich eine gute Verballhornung vom HSV gewesen auch in Anbetracht von unzähligen HIV-Infizierten / Aids-Toten.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Drecks-HIV

Warum muss man eigentlich immer dieses HIV bringen... Meines Erachtens nie wirklich eine gute Verballhornung vom HSV gewesen auch in Anbetracht von unzähligen HIV-Infizierten / Aids-Toten.

Ach Werner, jetzt sei doch nicht päpstlicher als der Papst. Und der HSV ist nun mal ein Scheiß-Verein, genau wie HIV ein Scheiß-Virus ist.
#
DBecki schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Freue mich, wenn RB verliert, aber ärgere mich, wenn Freiburg gewinnt.

Naja, für mich ist das die Wahl zwischen ner ausgewachsenen Erkältung (Freiburg) und einem Krebsgeschwür (Rattenball). Dann doch lieber die Erkältung.

Das schon, aber ich gönne beiden nix. Leipzig sicherlich noch weniger, aber Freiburg hat’s bei mir schon seit 20 Jahren verschissen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Freiburg hat’s bei mir schon seit 20 Jahren verschissen.

Bei mir auch, seit der Geschichte mit der Christel. Aber Leipzig darf niemals einen Titel gewinnen. Niemals.
#
Wenn Bremen nicht aufsteigt, wäre das sehr schön.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn Bremen nicht aufsteigt, wäre das sehr schön.

Lieber Bremen als der Drecks-HIV oder Schalski.
#
Noch was anderes: Fällt noch jemandem auf, dass Paciencia, egal wo, immer gute Laune hat oder es zumindest ausstrahlt? Egal ob nach den Spielen mit den Fans, am Strand von Barcelona oder beim Warmmachen der Ersatzspieler, der ist immer am Lachen, immer ganz vorn dabei. Andere würden frustriert und mürrisch auf ihre Situation reagieren, er irgendwie nicht. Er strahlt aus, als wäre das blosse Dabeisein das Geilste der Welt. Da lüfte ich echt meinen (imaginären) Hut für. Spiegelt vielleicht wieder, dass es in der Truppe absolut stimmt.
#
N-tony Sabini schrieb:

Noch was anderes: Fällt noch jemandem auf, dass Paciencia, egal wo, immer gute Laune hat oder es zumindest ausstrahlt? Egal ob nach den Spielen mit den Fans, am Strand von Barcelona oder beim Warmmachen der Ersatzspieler, der ist immer am Lachen, immer ganz vorn dabei. Andere würden frustriert und mürrisch auf ihre Situation reagieren, er irgendwie nicht. Er strahlt aus, als wäre das blosse Dabeisein das Geilste der Welt. Da lüfte ich echt meinen (imaginären) Hut für. Spiegelt vielleicht wieder, dass es in der Truppe absolut stimmt.

Ist mir auch schon oft aufgefallen. Immer am anfeuern und anpeitschen. Scheint ein Riesentyp zu sein, und ich hätte ihm von Herzen gegönnt, wenn sein Schuss in der 83. zum 2:0 geführt hätte. Um ehrlich zu sein, nicht nur ihm, sondern auch meinen Nerven 😁