>

DBecki

20235

#
Die Kackers spielen am 23. März
19 Uhr beim FSV Fernwald.
#
franzzufuss schrieb:

Die Kackers spielen am 23. März
19 Uhr beim FSV Fernwald.

Ich würd mich ja kratzen...
#
DBecki schrieb:

sd400 schrieb:

Ich glaube du hast „ Quelle surprise“ falsch verstanden

😂 Und dabei wollte ich niemanden verwirren.

Jetzt versteh ich den immer wieder gebrauchten Zwischenruf "Quelle?" erst richtig. 😎
#
WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

sd400 schrieb:

Jetzt versteh ich den immer wieder gebrauchten Zwischenruf "Quelle?" erst richtig. 😎

Na, das wurde ja auch Mal Zeit 😇
#
mal schauen wer als nächster bei der Hertha geht.
#
Tafelberg schrieb:

mal schauen wer als nächster bei der Hertha geht.

Ein neuer Spitzenreitere auf Basaltis Liste 😊
#
DBecki schrieb:

Und auf beiden Seiten noch 3 rote Karten sowie die getesteten Spieler gedopt.

Die Vorstellung, dass die für solche "Keistungen" gedopt wären, ist allerdings befremdlich!
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Die Vorstellung, dass die für solche "Keistungen" gedopt wären, ist allerdings befremdlich!

😁
#
Ein 4:4 - alle Tore Glückstore nach haarsträubenden Abwehrfehlern.
#
#
#
sd400 schrieb:

#
Büskens wird mal wieder Interimscoach
https://twitter.com/sky_dirk/status/1500886533439733769?s=21
#
Tafelberg schrieb:

Büskens wird mal wieder Interimscoach

Quelle surprise
#
Eine Pizza Tonno bitte mit doppelt Thunfisch, danach ein Cappuccino, grazie.
#
Einmal Gnotschi und danach einen Expresso.
#
Auslosung Halbfinale:

HSV - Freiburg
Dead Bull - Union
#
#
Der erste Österreicher in der Bundesliga und frühere Eintrachtler Willy Huberts ist im Alter von 84 Jahren verstorben.
Ruhe in Frieden, Willy Huberts. Viel Kraft den Angehörigen und Freunden.
#
Der erste Österreicher in der Bundesliga und frühere Eintrachtler Willy Huberts ist im Alter von 84 Jahren verstorben.
Ruhe in Frieden, Willy Huberts. Viel Kraft den Angehörigen und Freunden.
#
Das Duell der Exen - der neue El Schrottico. Gladbach gegen Berlin. Ich glaube, dass Gladbach das Spiel gewinnt. Dass Hütter noch auf der Bank sitzen darf, ist total lächerlich. Aber die Ablöse ist für ihn einfach zu hoch.
#
AJK78 schrieb:

Dass Hütter noch auf der Bank sitzen darf, ist total lächerlich.

Anstatt dass man froh ist, dass bei anderen Vereinen Trainer, die ganz offensichtlich nicht zur Mannschaft passen weiterwurschteln dürfen... werd ich nie verstehen. Hütter, Korkut und all die Konsorten sollen bitte noch eine ganz lange Zeit bei ihren derzeitigen Vereinen bleiben.
#
Die RL Bayern scheint ja noch mit die Klarste zu sein bzgl. Ausgangslage.

Die RL Nord hat sich nun nach Nord/Süd-Staffel in eine Aufstiegs- und eine Abstiegsrunde geteilt. In diese wurden m.W. nach die Spiele gegen die jeweilige Regionalstaffel-Gegner reingenommen. Also die, die auch in die jeweilige Runde gekommen sind. Ähnlich verläuft es zB auch in der OL Hessen usw.

Der VfB Oldenburg ist jetzt erstmal dort Tabellenführer vor Bremen II , Kiel II , Flensburg und Ottensen. Alles dicht beisammen.

In der RL Nordost führt BFC Dynamo die Tabelle an, vor allem Lok Leipzig (8 Punkte dahinter, aber 2 Spiele weniger) ist da noch in Schlagdistanz. Cottbus und Jena haben bei 9 Punkten Rückstand und einem Spiel weniger auch noch Chancen, müssen aber schon ne starke Rest-Runde spielen.

Die beiden Nordstaffeln ermitteln in einem Relegationsspiel den vierten Aufsteiger.

Im Westen entbrennt ein Dreikampf zwischen Favorit RW Essen und Fortuna Köln sowie Preußen Münster um den direkten Aufstiegsplatz.

Im Südwesten ist es hingegen ein Fünfkampf mit Mainz II , Elversberg, Ulm, Steinbach und Oxxenbach. Dort übrigens auch ein unglaublich spannender Abstiegskampf, unter anderem auch mit den Bornheimern.

Geht man rein nach den Punktequotienten würden derzeit Elversberg, Bayreuth, RW Essen sowie BFC Dynamo oder VfB Oldenburg aufsteigen.
#
SGE_Werner schrieb:

Geht man rein nach den Punktequotienten würden derzeit Elversberg, Bayreuth, RW Essen sowie BFC Dynamo oder VfB Oldenburg aufsteigen.

Ulm oder die Oxxen (ja, ich schäm mich dafür...) anstatt Elversberg und Oldenburg als Sieger des Aufstiegsspiels, das würd ich so nehmen.
#
Ist Korkut noch zu halten?
#
Tafelberg schrieb:

Ist Korkut noch zu halten?

BItte, Fredi, bleib standhaft und trainerstabil. Der Korkut issen Guter!
#
Klasse Spiel, schade dass noch einige Chancen liegengelassen wurden. Aber egal, werden sie halt in den nächsten Spielen gemacht.
Hinti heute sehr stark hinten, hat nichts anbrennen lassen. Aber den Zeugwart muss man mal auf die Stollen ansprechen, das war heute etwas verwachst.
#
Wer solche Spiele umdreht und gewinnt der steigt auf. Hamburg hat heute mächtig Druck aufn Kessel gegen starke Nürnberger.

Die Fans haben das gestern für Darmstadt umgerissen. Liest man in allen berichten und auch Interviews ( Tietz z.B. ). Die haben eine bessere Stimmung als der OFC. Das ist Fakt !

Wenn das Stadion fertig gebaut ist, wird das ein kleiner Hexenkessel.
#
mc1998 schrieb:

Wenn das Stadion fertig gebaut ist, wird das ein kleiner Hexenkessel.

Ich mein, ich würd mich ja kratzen, aber es juckt mich nicht.
#
Herzlich willkommen Randal Kolo Muani. Auf eine geile Zeit bei uns! Ich freu mich
#
DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki, bist du’s?

Nee, warum?

Bis auf die Eintracht findest Du doch so ziemlich alle anderen Vereine doof, oder? Ich meine das hier irgendwo im „andere Vereine“ so gelesen zu haben

Und da ist dann jeder, der irgendwen scheiße findet verdächtig, ein Zweitnick von mir zu sein?

Also eigentlich war’s nur ein blöder Spruch von mir, in der Hoffnung, bissi lustig zu sein. An sowas wie Zweitnick hab ich überhaupt nicht gedacht.
#
skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki, bist du’s?

Nee, warum?

Bis auf die Eintracht findest Du doch so ziemlich alle anderen Vereine doof, oder? Ich meine das hier irgendwo im „andere Vereine“ so gelesen zu haben

Und da ist dann jeder, der irgendwen scheiße findet verdächtig, ein Zweitnick von mir zu sein?

Also eigentlich war’s nur ein blöder Spruch von mir, in der Hoffnung, bissi lustig zu sein. An sowas wie Zweitnick hab ich überhaupt nicht gedacht.

Geklärt
#
DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki, bist du’s?

Nee, warum?

#
skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki, bist du’s?

Nee, warum?