>

DBecki

20235

#
Vielleicht sehe ich das ja etwas durch die Eintrachtbrille, aber ich sehe in der 99. Minute ein Kopfballduell wie tausende andere davor. Ich kann da nichts erkennen, was einen Elfmeter oder gar eine gelbe Karte rechtfertigt.
#
Mir ist doch egal, wen wir im Endspiel schlagen.
Natürlich ist ein Spiel gegen die Rangers geiler. Natürlich würde eine Niederlage gegen die etwas weniger schmerzen, weil zumindest ich denen von den drei anderen Mannschaften als einziges gönnen würde, wenn wir ihn nicht holen.

Andererseits wäre es schon geil, wenn die uns bei der Siegerehrung applaudieren müssten. So wie die Knödeldeppen 2018, jedenfalls so ähnlich.

Wir wollen den Pott, dafür müssen wir noch zwei Duelle gewinnen.
#
Basaltkopp schrieb:

Andererseits wäre es schon geil, wenn die uns bei der Siegerehrung applaudieren müssten. So wie die Knödeldeppen 2018, jedenfalls so ähnlich.

Du meinst, die verschwinden dann auch nachdem sie ihre Silbermedaillen abgeholt haben und Poulsen seine in die Zuschauerränge geworfen hat, grußlos in den Katakomben?
#
yeahboah schrieb:

..beschäftige Dich lieber mal damit, warum Aytekin international kein Standing mehr ha

Habe ich tatsächlich mal gemacht. Gestern hat er Prag gegen Rotterdam gepfiffen und auch ansonsten diverse internationale Einsätze:
https://www.kicker.de/deniz-aytekin/schiedsrichter/europa-conference-league/2021-22

Er kann halt schlecht jedes Spiel pfeifen und andere wollen auch mal.
#
Basaltkopp schrieb:

Er kann halt schlecht jedes Spiel pfeifen

Und wenn doch, würden sich wieder alle über zerrissene Spieltage aufregen.
#
Anthrax schrieb:

Adler1002 schrieb:

Diegito schrieb:

Cyrillar schrieb:

Hibbelisch und ein Foto und Video-overload.

Alles andere als ein "Heimsieg" heute Abend wäre fast schon enttäuschend

Die Fotos und Videos aus Barcelona die einem seit Stunden aufs Smartphone schwappen sind schon phänomenal. Es tut jetzt noch mehr weh nicht dabei sein zu können....

Aber schon grandios was unser Verein international so abfeiert, gefühlt drückt uns heute ganz Deutschland die Daumen...bis auf ein paar Offenbacher

Sowas werd ich nie nachvollziehen können, als Eintrachtler wäre ich international auch für Offenbach, als Schalker für Dortmund und als Bayern-hater (der ich halt bin) bin ich international auch für Bayern. Natürlich nie im Falle gegen andere Deutsche Klubs, aber ich finde soviel Patriot sollte man doch sein, das man international immer für die deutschen ist.

Nein.
Rattenball darf heute rausfliegen.
Patriotismus ist sowieso Quatsch und hier erst recht.

nein, Deutschland braucht die Punkte für die 5 Jahreswertung Punkt.
#
Adler1002 schrieb:

Anthrax schrieb:

Adler1002 schrieb:

Diegito schrieb:

Cyrillar schrieb:

Hibbelisch und ein Foto und Video-overload.

Alles andere als ein "Heimsieg" heute Abend wäre fast schon enttäuschend

Die Fotos und Videos aus Barcelona die einem seit Stunden aufs Smartphone schwappen sind schon phänomenal. Es tut jetzt noch mehr weh nicht dabei sein zu können....

Aber schon grandios was unser Verein international so abfeiert, gefühlt drückt uns heute ganz Deutschland die Daumen...bis auf ein paar Offenbacher

Sowas werd ich nie nachvollziehen können, als Eintrachtler wäre ich international auch für Offenbach, als Schalker für Dortmund und als Bayern-hater (der ich halt bin) bin ich international auch für Bayern. Natürlich nie im Falle gegen andere Deutsche Klubs, aber ich finde soviel Patriot sollte man doch sein, das man international immer für die deutschen ist.

Nein.
Rattenball darf heute rausfliegen.
Patriotismus ist sowieso Quatsch und hier erst recht.

nein, Deutschland braucht die Punkte für die 5 Jahreswertung Punkt.

Du liebe Zeit. Mehr schreib ich nicht, sonst wird mein Beitrag wieder versteckt.
#
Jetzt müssen halt die Rangers Dead Bull stoppen. Sind mir eh sympathischer als möglicher Finalgegner als die Bergamotten.
#
Der ehemalige Nationaltorwart Wolfgang Fahrian im Alter von 80 Jahren.
R.I.P.
#
Bayern draußen? Egal wie, das ist immer geil.
#
Wenn ich sehe, dass Borre und Lindstrôm wieder und wieder in der Startelf stehen, fällt es mir schwer, den OG zu verstehen.
Ja, wir haben keine brauchbare zweite Reihe (der gute Ache hat´s heute erneut nicht in Kader geschafft), und ja, ich weiß dass die körperlichen Fitnesswerte bis ins kleinste monitort werden. Aber in Sachen mentale Fitness sind die beiden mittlerweile im dunkelgelben Bereich angekommen. Paciencia, Lammers, Barkok und Co müssen im Training ja nahezu Arbeitsverweigerung betreiben.
#
hotbitch97 schrieb:

Wenn ich sehe, dass Borre und Lindstrôm wieder und wieder in der Startelf stehen, fällt es mir schwer, den OG zu verstehen

Da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Du verstehst ja auch sonst nix.
#
DBecki schrieb:

Knueller schrieb:

Geiles Spiel, so macht die Sache Spaß! 👍

Halt nur scheiße für uns, dass Union gewonnen hat. Aber die Hertha da unten zu sehen, das entschädigt dafür.

Ein jeder kehr' vor seiner Tür.
Wer gegen Fürth nur 0:0 spielt, sollte nicht jammern, wenn andere ihre Hausaufgaben machen.
#
Knueller schrieb:

DBecki schrieb:

Knueller schrieb:

Halt nur scheiße für uns, dass Union gewonnen hat. Aber die Hertha da unten zu sehen, das entschädigt dafür.

Ein jeder kehr' vor seiner Tür.
Wer gegen Fürth nur 0:0 spielt, sollte nicht jammern, wenn andere ihre Hausaufgaben machen.

Da steckt viel Wahrheit drin. Gegen die potentiellen Absteiger (Fürth, Bielefeld, Hertha, Wolfsburg und Stuttgart) zuhause gerade mal je 2 Tore und Punkte erreicht. Und trotzdem noch Chancen auf Europa, das will schon was heißen.
#
DBecki schrieb:

4:0 gegen Augsburg II. Würde mich echt freuen, wenn Bayreuth wiederkäme, zumindest in die 3. Liga. (Soviel dazu, dass ich keinem anderen Verein irgendwas gönne smile:

Schäufala is waiting 4u
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

4:0 gegen Augsburg II. Würde mich echt freuen, wenn Bayreuth wiederkäme, zumindest in die 3. Liga. (Soviel dazu, dass ich keinem anderen Verein irgendwas gönne smile:

Schäufala is waiting 4u

6:0 gegen Schalding-Heining. Es wird langsam konkret.
#
#
Knueller schrieb:

#
skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Grad ein Ticket für das Spitzenspiel Bayreuth gegen Bayern II am Ostermontag um 14:00 Uhr gekauft.
Ick freu mir wie Sau.
Wenn das Wetter schön is hab ich auch noch ne geile Mopedtour! 😊

Sehr geil! Schinner Braustuben kann ich empfehlen, weiß aber net ob die offen haben und wenn, solltest du reservieren. Viel Spaß auf jeden Fall!

Danke! Den werd ich haben.
Ich trink dann ein Bierchen für dich!
#
FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Grad ein Ticket für das Spitzenspiel Bayreuth gegen Bayern II am Ostermontag um 14:00 Uhr gekauft.
Ick freu mir wie Sau.
Wenn das Wetter schön is hab ich auch noch ne geile Mopedtour! 😊

Sehr geil! Schinner Braustuben kann ich empfehlen, weiß aber net ob die offen haben und wenn, solltest du reservieren. Viel Spaß auf jeden Fall!

Danke! Den werd ich haben.
Ich trink dann ein Bierchen für dich!

Viel Spaß und 3 Punkte für die Oldschdodd. Dann steht unserem baldigen Treffen nichts mehr im Wege 😁 🥩
#
Bin sehr stolz auf die Jungs!
#
derjens schrieb:

Jahrhundertspiel(e) hatten wir aber schon wichtigere

Wir hatten genau eins, gegen Real Madrid 1960. Und das wurde Jahre später gewählt, weil es ein wirklich geiles Spiel war. Aber heute muss man ja alles übertreiben, mal gucken wann einer ankommt mit Jahrtausendspiel.
#
propain schrieb:

derjens schrieb:

Jahrhundertspiel(e) hatten wir aber schon wichtigere

Wir hatten genau eins, gegen Real Madrid 1960. Und das wurde Jahre später gewählt, weil es ein wirklich geiles Spiel war. Aber heute muss man ja alles übertreiben, mal gucken wann einer ankommt mit Jahrtausendspiel.

Naja, da das Spiel gegen Real im letzten Jahrhundert und sogar Jahrtausend war, kann ihm der Titel ja gar nicht mehr genommen werden. Aber für dieses Jahrhundert und Jahrtausend kann es ja durchaus wieder ein neues, so bezeichnetes Spiel geben. Ob das jetzt unbedingt das heutige ist, sei dann mal dahingestellt.
#
DBecki schrieb:

Naja, wir sind hier im CL-Threat. Gestern waren CL-Spiele. Und Du schreibst, "Gerade wenn, wie gestern, Deutschland gar nicht spielt." Wieso hätte Deutschland denn spielen sollen, es war doch CL.

WOW...
#
Denis schrieb:

WOW...

Ah ok. Das machts nun natürlich klarer.
#
DBecki schrieb:

Denis schrieb:

Neutralen Fußball anzuschauen, vor allem gestern, hat ja nicht zwingend mit der 5-Jahreswertung zu tun. Gerade wenn, wie gestern, Deutschland gar nicht spielt.

Deutschland spielt in der Champions League? 🤔

Mh? Was möchtest Du mir damit nun sagen?

War das eher eine scherzhafte oder ernsthafte Frage?
#
Naja, wir sind hier im CL-Threat. Gestern waren CL-Spiele. Und Du schreibst, "Gerade wenn, wie gestern, Deutschland gar nicht spielt." Wieso hätte Deutschland denn spielen sollen, es war doch CL.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

DBecki schrieb:

Denis schrieb:

So. Heute geht's weiter. Was denkt ihr denn wer zieht ins Halbfinale ein bzw. wer macht den ersten guten Schritt heute und morgen schon einmal in die Richtung?

Ist mir sowas von scheißegal.

Aber aber aber...denkt denn hier keiner einer an die Fünfjahreswertung? 🤡

Neutralen Fußball anzuschauen, vor allem gestern, hat ja nicht zwingend mit der 5-Jahreswertung zu tun. Gerade wenn, wie gestern, Deutschland gar nicht spielt.

Bei mir läuft halt meistens ne Kleinigkeit nebenbei an einem Monitor, während ich bei den anderen arbeite. Da ist mit einem Film oder so schlecht. Fußball ist da schon sehr gut nebenbei. :b
#
Denis schrieb:

Deutschland spielt in der Champions League? 🤔
#
Seid ihr zwei eigentlich von der Eintracht engagiert, um die Timmi-Goncalo-Bromance auf Forumsebene weiterzuführen?
#
zappzerrapp schrieb:

Seid ihr zwei eigentlich von der Eintracht engagiert, um die Timmi-Goncalo-Bromance auf Forumsebene weiterzuführen?

Weil wir jetzt zweimal festgestellt haben, die gleiche Meinung über einen gewissen Sachverhalt zu haben?
#
PhillySGE schrieb:

Die haben keine Ahnung was da am Donnerstag auf sie zukommt.
Bin mir sicher, dass die Verantwortlichen dann endgültig wissen wo Frankfurt liegt und wer wir sind.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass die Klubführung von Lazio ebenso abfällig über uns sprach. Danach haben sie nicht mehr gelacht.
#
sonofanarchy schrieb:

PhillySGE schrieb:

Die haben keine Ahnung was da am Donnerstag auf sie zukommt.
Bin mir sicher, dass die Verantwortlichen dann endgültig wissen wo Frankfurt liegt und wer wir sind.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass die Klubführung von Lazio ebenso abfällig über uns sprach. Danach haben sie nicht mehr gelacht.

Nehmen wir das als gutes Omen 😊
#
DBecki schrieb:

Denis schrieb:

So. Heute geht's weiter. Was denkt ihr denn wer zieht ins Halbfinale ein bzw. wer macht den ersten guten Schritt heute und morgen schon einmal in die Richtung?

Die Antwort hätte wiederum von mir sein können 😁
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Denis schrieb:

Die Antwort hätte wiederum von mir sein können 😁

Ich sehe, wir verstehen uns 😁