DBecki
20235
Mit Verlaub: Las sich mein Beitrag für dich so, als sei er wortwörtlich ernstgemeint?
Ich weiß um die Verbindungen von tm zu Springer, aber sehe darin in erster Linie ein Fußballforum, in dem man ab und zu auch mal ein Perlchen findet. Darüber hinaus hält es hier wahrscheinlich kaum einer mehr mit Max Goldt als ich.
Die Forumsfunktion bei tm wär übrigens auch was für dich: Da relativieren einige HSV-Fans, die wahrscheinlich wirklich jedes Spiel des Vereins sehen und einschätzen können, Alidous jüngste Leistungen ähnlich wie Boldt. Den Schrott kann man ganz gut rausfiltern, in dem man "nur lesenswerte Beiträge anzeigen" anklickt.
Ach ja, und Becki, sorry - ich schick dir das hotbitch-Fanpaket bald zu. Versprochen. Schreib mir bitte nochmal ne kurze whatsapp, ob du lieber das schwarze oder das weiße T-Shirt haben möchtest.
Ich weiß um die Verbindungen von tm zu Springer, aber sehe darin in erster Linie ein Fußballforum, in dem man ab und zu auch mal ein Perlchen findet. Darüber hinaus hält es hier wahrscheinlich kaum einer mehr mit Max Goldt als ich.
Die Forumsfunktion bei tm wär übrigens auch was für dich: Da relativieren einige HSV-Fans, die wahrscheinlich wirklich jedes Spiel des Vereins sehen und einschätzen können, Alidous jüngste Leistungen ähnlich wie Boldt. Den Schrott kann man ganz gut rausfiltern, in dem man "nur lesenswerte Beiträge anzeigen" anklickt.
Ach ja, und Becki, sorry - ich schick dir das hotbitch-Fanpaket bald zu. Versprochen. Schreib mir bitte nochmal ne kurze whatsapp, ob du lieber das schwarze oder das weiße T-Shirt haben möchtest.
hotbitch97 schrieb:
Ach weißte, von einem, der sich ganz offensichtlich das Hirn weggedröhnt hat brauch ich gerade mal so gar nix. Auf jeden Fall beweist du mit deinem Post zu Alidou deine komplette Ahnungslosigkeit.
kicker.de
https://www.kicker.de/frankfurts-zweite-mannschaft-in-der-hessenliga-die-vereine-werden-bestraft-891520/artikel
Frankfurts zweite Mannschaft in der Hessenliga: "Die Vereine werden bestraft"
Die Vereine der Hessenliga haben sich mehrheitlich gegen die beschlossene Aufnahme der zweiten Mannschaft von Eintracht Frankfurt zur kommenden Saison ausgesprochen. Ligavertreter Thomas Balser nennt die Gründe, will den großen Bruch mit der Eintracht und dem Verband aber vermeiden.
https://www.kicker.de/frankfurts-zweite-mannschaft-in-der-hessenliga-die-vereine-werden-bestraft-891520/artikel
Frankfurts zweite Mannschaft in der Hessenliga: "Die Vereine werden bestraft"
Die Vereine der Hessenliga haben sich mehrheitlich gegen die beschlossene Aufnahme der zweiten Mannschaft von Eintracht Frankfurt zur kommenden Saison ausgesprochen. Ligavertreter Thomas Balser nennt die Gründe, will den großen Bruch mit der Eintracht und dem Verband aber vermeiden.
DocMoc schrieb:
[img]https://www.kicker.de/gisdol-nicht-mehr-trainer-von-lokomotive-moskau-892184/artikel[/img]
"Markus Gisdol ist nicht länger Trainer des russischen Erstligisten Lokomotive Moskau. Der 52-Jährige hatte auf eine Auflösung des Vertrages gedrängt."
Ich ziehe meinen Hut
Und Marvin Commper übernimmt. Manche haben halt nicht so die Werte.
Tafelberg schrieb:
hatten wir das nicht schon ausgiebig diskutiert?
damals war noch nicht klar wer Meister wird...
DBecki schrieb:derexperte schrieb:Tafelberg schrieb:
hatten wir das nicht schon ausgiebig diskutiert?
damals war noch nicht klar wer Meister wird...
Es war aber damals schon lange klar, dass du nix weiter als ein Troll bist.
Umso erstaunlicher, dass seine "Thesen" hier regelmäßig threadfüllend mit vollem Ernst und reger Beteiligung diskutiert werden.
hotbitch97 schrieb:
Extrem vorbildlicher Spieler: Er identifiziert sich schon so sehr mit der Eintracht, dass er die letzten Wochen auch nur Grütze gespielt hat.
https://www.transfermarkt.de/boldt-uber-stagnation-bei-alidou-bdquo-vielleicht-wurde-er-zu-sehr-uber-den-grunen-klee-gelobt-ldquo-/view/news/400833
Vielleicht sollte man weniger Springer-Presse lesen und mehr beobachten, wenn man einen Spieler beurteilen will. Das ist seine erste Saison als Profi, er spielt Stamm in einer Mannschaft, die als Favorit für den Aufstieg gilt und war auch in den letzten Spielen immer einer der Aktiveren. Seit wir an ihm dran sind, habe ich die Spiele geschaut und das war alles andere als Grütze. Dass er nicht von Spieltag 1 - Spieltag 34 die Sterne vom Himmel spielt, sollte eigentlich aufgrund der Umstände klar sein, aber man kann natürlich auch Dinge herbeireden. Zumal - wenn wir schon beim TM sind - auch Boldt sagt, dass es nicht an der Einstellung liegt, sondern die absolut passt.
Weiß auch garnicht was das jetzt alles aussagen soll. Gurke? Fehlkauf? Schon vorab schlecht reden? Kein Plan.
DBecki schrieb:igorpamic schrieb:SGE_Werner schrieb:
Bei Stuttgart läuft diese Saison auch alles schief.
Gefällt mir.
Damit rücken für uns gewisse Tabellenregionen so langsam in weite Ferne.
Wenn man zuhause gegen Bielefeld verliert, verbieten sich eigentlich die Gedanken an gewisse Tabellenregionen...
Eintracht-Forum-Paradoxon.
Einer bemerkt (zurecht), dass nach Euro-League-erreichen-Gelaber immer der Absturz kommt und der nächste betreibt Euro-League-erreichen-Gelaber.
Wenn wirs nicht bald gewuppt kriegen wird die Saison noch richtig scheiße.
Lustigerweise sag ich das schon seit zwei oder drei Jahren. (gegen wen willste noch gewinnen?!)
War am Ende dann meist dann doch nicht so schlimm.
Hyundaii30 schrieb:
Sollte es tatsächlich nicht so sein, wie ich es einschätze, dann wird mir auch nicht schlecht, denn wenn Muani nicht kommt, kommt eben ein anderer Stürmer.
So einfach ist das manchmal.
Das ist für mich - sorry, geht jetzt nicht direkt gegen dich - einer der unnötigsten Sprüche hier im Forum. Das wird bei jedem Abgang oder nicht realisierten Neuzugang so x-mal gepostet und irgendwie ist es so ein Totschlagargument. Denn darauf basierend muss man eigentlich über Neuzugänge und Abgänge überhaupt nicht mehr diskutieren. Kommt oder geht jemand? Gut. Bleibt jemand oder kommt/geht nicht? Auch gut. Immer gut. Alles immer gut. x_X
Wuschelblubb schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Sollte es tatsächlich nicht so sein, wie ich es einschätze, dann wird mir auch nicht schlecht, denn wenn Muani nicht kommt, kommt eben ein anderer Stürmer.
So einfach ist das manchmal.
Das ist für mich - sorry, geht jetzt nicht direkt gegen dich - einer der unnötigsten Sprüche hier im Forum. Das wird bei jedem Abgang oder nicht realisierten Neuzugang so x-mal gepostet und irgendwie ist es so ein Totschlagargument. Denn darauf basierend muss man eigentlich über Neuzugänge und Abgänge überhaupt nicht mehr diskutieren. Kommt oder geht jemand? Gut. Bleibt jemand oder kommt/geht nicht? Auch gut. Immer gut. Alles immer gut. x_X
Sorry, aber hier bin ich komplett der Meinung von Hyundai. Klar würde ich mich freuen, wenn Kolo Muani hier aufschlägt und klar fände ich es schade, wenn es nicht klappt. Aber deshalb würde die Eintracht trotzdem weiterhin Fußball spielen. Wenn man bedenkt wie lange sich seinerzeit über Lincoln und Sobis und Bendtner diskutiert wurde, von denen letztlich keiner kam. Und es kamen eben andere Spieler, und wenn man die weitere Entwicklung jener "Heilsbringer" betrachtet, ist es für uns sicherlich nicht schlechter gelaufen. Ob (hoffentlich) mit oder ohne Muani, die Eintracht wird nächste Saison sicherlich eine ausgewogenere Mannschaft auf den Platz bringen als diese Saison. Und, nebenbei gesagt, trotz der derzeitigen Flaute finde ich auch die jetzige Truppe geil.
DBecki schrieb:eagle59 schrieb:Geo-Adler schrieb:
es waren Einige schlimmere Gegner dabei!
Hauptsache Köln und Bielefeld sind nicht mehr dabei
Viel wichtiger: Aue und Ulm auch nicht.
und Mannheim?
DBecki schrieb:eagle59 schrieb:Geo-Adler schrieb:
es waren Einige schlimmere Gegner dabei!
Hauptsache Köln und Bielefeld sind nicht mehr dabei
Viel wichtiger: Aue und Ulm auch nicht.
und Mannheim?
Offiziell ist es dann, wenn es die Eintracht meldet und nicht ein Insider. Nicht einmal ein Ligainsider.
mikulle schrieb:
Es hat ein bisschen gedauert, aber letztendlich dann doch glatt über die Bühne gegangen ... offenbar gründlich vorbereitet.
Weiß jemand, ob das Auswirkungen auf die Mannschaft von Hessen Dreieich hat (ich hatte gerüchteweise gehört, dass sie ihre Mannschaft nicht melden werden)?
Letzter Stand war, dass sie keine Mannschaft für die Hessenliga melden wollen, unklar ob überhaupt eine Herrenmannschaft irgendwo antreten soll. Kein Verlust, sollen wieder der SKG Sprendlingen beitreten und sich endlich auflösen.
Spielabbruch beim Spitzenspiel der Regio West zwischen Essen und Münster.
Die A*schlöcher sterben halt leider nicht aus.
Die A*schlöcher sterben halt leider nicht aus.
DBecki schrieb:
Finde es klasse, dass wir unsere Talente langfristig binden. Erst Wenig, nun Hasebe. Auf geht's, Makoto, ich hoffe man gibt Dir die Zeit Dich zu entwickeln und baut Dich behutsam auf.
Bin da eher skeptisch. Wie Hyundai schon schrieb: man hat heutzutage viel zu wenig Geduld.
WürzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:
Finde es klasse, dass wir unsere Talente langfristig binden. Erst Wenig, nun Hasebe. Auf geht's, Makoto, ich hoffe man gibt Dir die Zeit Dich zu entwickeln und baut Dich behutsam auf.
Bin da eher skeptisch. Wie Hyundai schon schrieb: man hat heutzutage viel zu wenig Geduld.
Ich hoffe ja immer noch, dass da jetzt ein Umdenken einsetzt. Daher macht die Wiedereinführung der U23 (oder U21) mir Hoffnung, dass diese vielversprechenden Talente nicht verheizt oder sogar vergrault werden.
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:
Nicht nur das. Die müssen rausfliegen, hochkant. Je weniger deutsche Vereine dabei sind, umso mehr Fernsehgeld für die Eintracht.
Ja, aber das wirkt sich eigentlich erst in den folgenden Runden dann wirklich aus. Ein Ausscheiden der beiden Playoff-Teilnehmer aus Deutschland würde uns aus dem Fernsehtopf Nr. 2 wohl nicht mal eine Mio mehr bringen im Achtelfinale.
Das summiert sich dann erst in den Runden danach.
@SGEWerner: Piräus ist für uns im AF ohnehin nicht möglich oder irre ich mich?
EF-74 schrieb:
Aber der BVB wollte doch den Durchmarsch nach Sevilla machen….
Solange der Star Haaland bei denen im Team ist, bekommen die wenig auf die Reihe,
weil der Typ zur one Man Show taugt.
Aber ein Team das wirklich dauerhaften Erfolg haben kann, bekommt Du mit so einem Unruheherd nicht hin.
Der Hype um seine Person und die Eifersüchteleien sind zu groß.
Hyundaii30 schrieb:EF-74 schrieb:
Solange der Star Haaland bei denen im Team ist, bekommen die wenig auf die Reihe,
Aber ein Team das wirklich dauerhaften Erfolg haben kann, bekommt Du mit so einem Unruheherd nicht hin.
Wobei ich allerdings sagen muss, dass der Haaland nicht den Eindruck macht, dass er Egomane und kein Teamplayer sei. Da gibts ganz andere, die mehr Allüren an den Tag legen. Er ist sich sicherlich seiner Wertigkeit für die Mannschaft und auch seines Marktwertes bewusst, aber aus der Ferne betrachtet sieht es trotzdem so aus als würde er sich schon in den Dienst der Mannschaft stellen.
DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:EF-74 schrieb:
Wobei ich allerdings sagen muss, dass der Haaland nicht den Eindruck macht, dass er Egomane und kein Teamplayer sei. Da gibts ganz andere, die mehr Allüren an den Tag legen. Er ist sich sicherlich seiner Wertigkeit für die Mannschaft und auch seines Marktwertes bewusst, aber aus der Ferne betrachtet sieht es trotzdem so aus als würde er sich schon in den Dienst der Mannschaft stellen.
Ich glaube das ist der einzige der emotional bei der Sache ist. Der Ehrgeiz hat und gewinnen will. Selbst verletzt auf der Tribüne.
Reus und Hummels mit ihren halbherzigen Interviews nach schlechten spielen machen mir mehr den Eindruck aufgrund ihrer vergangen Erfolge Allüren raushängen zu lassen als Haaland.
Der gibt immer alles für den Sieg und ist der einzige der wirklich sauer ist ob der Situation beim BVB.
Ich habe aus der Ferne eher das Gefühl das beim BVB das Problem bei den angeblichen Führungsspielern liegt und nicht an irgendwelchen Allüren von Haaland. Zumal er selbst ja gar nichts sagt, die ganzen Geschichten kommen ja nur vom Berater, Haaland selbst bringt einfach nur Leistung und wenn das Team offensichtlich nicht mithalten kann geht er halt aber ich sehe ihn persönlich nicht als Auslöser des Problems.
Von den Hinspielergebnissen ist das doch recht gut gelaufen. Deutsche Duelle gegen Dortmund oder Leipzig fände ich ziemlich langweilig, zumal auf der anderen Seite gerade die Rangers ein Highlight wären. Atalanta wäre natürlich auch richtig cool und deutlich besser als ein weiteres Aufeinandertreffen mit Olympiakos. Selbiges gilt bei Porto und Lazio. Die hatten wir erst vor wenigen Jahren und gegen Porto hätten wir noch ne Rechnung offen. Barca oder Napoli wären mir einerlei. Das wäre so oder so ein Highlight. Tiraspol wäre zwar nicht wirklich attraktiv, aber die wären trotz ihres Runs wohl sportlich die leichteste Aufgabe. Sind ja schon einige Brocken möglich.
Nur die beiden Sevillas müssten nicht unbedingt sein. Gerade weil ich Dinamo aufgrund von persönlichen Bekanntschaften auch deutlich attraktiver fände und die Wahrscheinlichkeit gegen den Rekordsieger rauszugehen, wohl am höchsten wäre. Die liefern in dem Wettbewerb immer ab.
Nur die beiden Sevillas müssten nicht unbedingt sein. Gerade weil ich Dinamo aufgrund von persönlichen Bekanntschaften auch deutlich attraktiver fände und die Wahrscheinlichkeit gegen den Rekordsieger rauszugehen, wohl am höchsten wäre. Die liefern in dem Wettbewerb immer ab.
DBecki schrieb:
Nicht nur das. Die müssen rausfliegen, hochkant. Je weniger deutsche Vereine dabei sind, umso mehr Fernsehgeld für die Eintracht.
Ja, aber das wirkt sich eigentlich erst in den folgenden Runden dann wirklich aus. Ein Ausscheiden der beiden Playoff-Teilnehmer aus Deutschland würde uns aus dem Fernsehtopf Nr. 2 wohl nicht mal eine Mio mehr bringen im Achtelfinale.
Das summiert sich dann erst in den Runden danach.
Ich glaube mich darüber hinaus an eine völlige Hingabe gegenüber dem SC Weiche 08 erinnern zu können.