DBecki
20235
#
DBecki
Viktoria 89 erobert mit einem 4:0-Auswärtssieg in Braunschweig nach 2 Spieltagen die Tabellenspitze. Sagt natürlich noch nix aus, ist aber mal ein Ausrufezeichen.
DBecki schrieb:philadlerist schrieb:igorpamic schrieb:
Ich empfand es als Fan vor Ort befremdlich das ein Teil der Zuschauer Pacienca mit Pfiffen bei seiner Einwechslung "begrüßt " haben.
Die Pfiffe waren vielleicht nur ein „Übersetzungsfehler“ …
Gibt es tatsächlich Leute, die wegen dem Satz, ob jetzt so gesagt oder nicht, immer noch rumplärren?
Der Satz wurde wohl gesagt, aber laut seiner Meinung nur falsch übersetzt. Schade, das dieses Interview nirgends mehr zu finden ist. Dann könnte man sich ja mal selbst ein Bild davon machen.
Ansonsten kann man ihm böse sein, oder nicht. Auch als der Stadionsprecher seinen Namen aufgerufen hat, gabs vereinzelt pfiffe. Aber das war, wie man so schön sagt, Einzelfälle.
Jojo1994 schrieb:
Der Satz wurde wohl gesagt, aber laut seiner Meinung nur falsch übersetzt. Schade, das dieses Interview nirgends mehr zu finden ist. Dann könnte man sich ja mal selbst ein Bild davon machen.
Und wenn schon. Im umgekehrten Fall wäre er hier gefeiert worden. Dieses mimosenhafte bei manchen Fans ist schon nervig.
DBecki schrieb:Tafelberg schrieb:
Ich weiss nicht wen ich als Aufsteiger tippen soll: HSV und Schalke und dann?
Bremen,Düsseldirf und den KSC?
Ich glaube, das kann Dir keiner abnehmen, wen Du tippen sollst.
HSV Bremen FCN
igorpamic schrieb:
Ich empfand es als Fan vor Ort befremdlich das ein Teil der Zuschauer Pacienca mit Pfiffen bei seiner Einwechslung "begrüßt " haben.
philadlerist schrieb:igorpamic schrieb:
Gibt es tatsächlich Leute, die wegen dem Satz, ob jetzt so gesagt oder nicht, immer noch rumplärren?
DBecki schrieb:philadlerist schrieb:igorpamic schrieb:
Ansonsten kann man ihm böse sein, oder nicht. Auch als der Stadionsprecher seinen Namen aufgerufen hat, gabs vereinzelt pfiffe. Aber das war, wie man so schön sagt, Einzelfälle.
DBecki schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Schalke ist der schlimmste Verein, den man für eine Leihe auswählen kann. Man muss ja nur mal schauen, wie es Rönnow und Paciencia ergangen ist. Zudem ist er ja nur der Ersatz für Latza.
Egal wie rum man es dreht, wir sind am Ende der Verlierer in dieser Geschichte.
Du gehst also davon aus, dass jeder, der sich nach Schalke verleihen lässt, sich eine längerfristige Verletzung zuzieht?
Was ist das für eine Frage? Das weiß man doch!
FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Schalke ist der schlimmste Verein, den man für eine Leihe auswählen kann. Man muss ja nur mal schauen, wie es Rönnow und Paciencia ergangen ist. Zudem ist er ja nur der Ersatz für Latza.
Du gehst also davon aus, dass jeder, der sich nach Schalke verleihen lässt, sich eine längerfristige Verletzung zuzieht?
Stimmt. Bin ich doof.
Schmidti1982 schrieb:
Nein, aber Rönnow saß auch fit auf der Bank hinter einem schlechteren Spieler.
Das kann Zalazar hinter Latza, der dort Kapitän ist ebenfalls passieren.
Gegenfrage, wie viele Spieler haben sich denn auf Schalke in letzter Zeit positiv entwickelt?
Dies sollte ja der Sinn einer Leihe darstellen. Von einem warmen Geldregen durch eine KO kann man ja bei Schalke ebenfalls nicht ausgehen.
DBecki schrieb:
Der Moderator nervt mit seinem "tatsächlich" in jedem Satz.
Ich gucke im HR Livestream. Kann ich empfehlen.
Und man stelle sich vor, Muani und Borre die sich gemeinsam durch den gegnerischen Strafraum dribbeln. Mit hohem Tempo und exzellenter Ballführung. Im Hintergrund Kamada mit seinem hervorragenden Stellungsspiel und seinem Auge für die Laufwege, Younes mit seinen Löcher reißenden Antritten, Kostic und Blanco mit Pässen in den Rückraum, Hrustic, der diese Dinger verwerten kann - und wenn die dann müde sind kommen Lindström, Barkok, Ache und Akman und rennen den verbleibenden Widerstand in Grund und Erdboden ...
Ich fsng direkt an ein wenig das sabbern an, während ich das schreibe.
Was wär das für ein Fest 😍
Ich fsng direkt an ein wenig das sabbern an, während ich das schreibe.
Was wär das für ein Fest 😍
CL-Quali - Rückspiele
Celtic Glasgow wird vom dänischen Vizemeister rausgeworfen, ansonsten keine allzu große Überraschung mehr dabei.
Slovan Bratislava (SVK) - YB Bern (SUI) 0-0 / 2-3
Alashkert (ARM) - Sheriff Tiraspol (MDA) 0-1 / 1-3
Kairat Almaty (KAS) - Roter Stern Belgrad (SRB) 2-1 / 0-5
Lincoln Red Imps (GIB) - CFR Cluj (ROM) 1-2 / 0-2
NS Mura (SVN) - Lodogorets Rasgrad (BUL) 0-0 / 1-3
Rapid Wien (ÖST) - Sparta Prag (CZE) 2-1 / 0-2
Celtic Glasgow (SCO) - FC Midtjylland (DÄN) 1-1 / 1-2 n.V.
PSV Eindhoven (NED) - Galatasaray Istanbul (TÜR) 5-1 / 2-1
3. Runde
CL-Meisterweg
Dinamo Zagreb (CRO) - Legia Warschau (POL)
CFR Cluj (ROM) - YB Bern (SUI)
Olympiakos (GRE) - Lodogorets Rasgrad (BUL)
Roter Stern Belgrad (SRB) - Sheriff Tiraspol (MDA)
Malmö FF (SWE) - Glasgow Rangers (SCO)
Ferencváros (UNG) - Slavia Prag (CZE)
CL-Platzierungsweg (Verlierer direkt in EL-Gruppenphase)
PSV Eindhoven (NED) - FC Midtjylland (DÄN)
Spartak Moskau (RUS) - Benfica Lissabon (POR)
KRC Genk (BEL) - Schachtar Donezk (UKR)
AS Monaco (FRN) - Sparta Prag (CZE)
EL-Quali
FK Jablonec (CZE) - Celtic Glasgow (SCO)
Rapid Wien (ÖST) - Anorthosis Famagusta (ZYP)
Galatasaray Istanbul (TÜR) - St. Johnstone (SCO)
Omonia Nikosia (ZYP) - Flora Tallinn (EST)
NS Mura (SVN) - Zalgiris Vilnius (LIT)
Kairat Almaty (KAS) - Alashkert (ARM)
Lincoln Red Imps (GIB) - Slovan Bratislava (SVK)
Neftci Baku (AZE) - HJK Helsinki (FIN)
Alles auch in der Übersicht in Bildform.
Morgen noch die Conference League (dann gibt es spätestens Freitag ein Update auch in Beitrag 1, auch wenn die ECL ja für uns ohne Belang ist)
Am Montag ist die Auslosung der Playoffs.
Celtic Glasgow wird vom dänischen Vizemeister rausgeworfen, ansonsten keine allzu große Überraschung mehr dabei.
Slovan Bratislava (SVK) - YB Bern (SUI) 0-0 / 2-3
Alashkert (ARM) - Sheriff Tiraspol (MDA) 0-1 / 1-3
Kairat Almaty (KAS) - Roter Stern Belgrad (SRB) 2-1 / 0-5
Lincoln Red Imps (GIB) - CFR Cluj (ROM) 1-2 / 0-2
NS Mura (SVN) - Lodogorets Rasgrad (BUL) 0-0 / 1-3
Rapid Wien (ÖST) - Sparta Prag (CZE) 2-1 / 0-2
Celtic Glasgow (SCO) - FC Midtjylland (DÄN) 1-1 / 1-2 n.V.
PSV Eindhoven (NED) - Galatasaray Istanbul (TÜR) 5-1 / 2-1
3. Runde
CL-Meisterweg
Dinamo Zagreb (CRO) - Legia Warschau (POL)
CFR Cluj (ROM) - YB Bern (SUI)
Olympiakos (GRE) - Lodogorets Rasgrad (BUL)
Roter Stern Belgrad (SRB) - Sheriff Tiraspol (MDA)
Malmö FF (SWE) - Glasgow Rangers (SCO)
Ferencváros (UNG) - Slavia Prag (CZE)
CL-Platzierungsweg (Verlierer direkt in EL-Gruppenphase)
PSV Eindhoven (NED) - FC Midtjylland (DÄN)
Spartak Moskau (RUS) - Benfica Lissabon (POR)
KRC Genk (BEL) - Schachtar Donezk (UKR)
AS Monaco (FRN) - Sparta Prag (CZE)
EL-Quali
FK Jablonec (CZE) - Celtic Glasgow (SCO)
Rapid Wien (ÖST) - Anorthosis Famagusta (ZYP)
Galatasaray Istanbul (TÜR) - St. Johnstone (SCO)
Omonia Nikosia (ZYP) - Flora Tallinn (EST)
NS Mura (SVN) - Zalgiris Vilnius (LIT)
Kairat Almaty (KAS) - Alashkert (ARM)
Lincoln Red Imps (GIB) - Slovan Bratislava (SVK)
Neftci Baku (AZE) - HJK Helsinki (FIN)
Alles auch in der Übersicht in Bildform.
Morgen noch die Conference League (dann gibt es spätestens Freitag ein Update auch in Beitrag 1, auch wenn die ECL ja für uns ohne Belang ist)
Am Montag ist die Auslosung der Playoffs.
DBecki schrieb:
Naja, zumindest rein theoretisch kann die Conference League für uns schon noch von Belang sein. Also, sehr theoretisch.
Ich bezog mich jetzt erstmal auf die Zeit bis zum Winter.
Dass sie für uns noch relevant werden könnte, ist schon klar. Deswegen ist sie ja auch mit drin in Beitrag 1 (und um auch zu zeigen, wie sie abläuft und was da für Teams dabei sind).
Das mit dem angeblichen "Rassismus" ist Blödsinn, ansonsten sprichst du mir mit diesem Beitrag aus der Seele.
Kann mich ad hoc an keinen stärker unterschätzen Spieler bei der Eintracht erinnern.
Kann mich ad hoc an keinen stärker unterschätzen Spieler bei der Eintracht erinnern.
hotbitch97 schrieb:
Das mit dem angeblichen "Rassismus" ist Blödsinn, ansonsten sprichst du mir mit diesem Beitrag aus der Seele.
Und wieder beweist Du, dass Du nix kapierst. Keiner unterschätzt Kamada, aber sein gelegentliches Phlegma wird kritisiert. Und dass das mit der Zweikampfstärke absoluter Unsinn war, wurde ja schon mit Zahlen belegt.
DBecki schrieb:
Keiner unterschätzt Kamada
Ja, genau.
Baue demnächst mal einen Rechtschreibfehler für dich ein, vielleicht kommt unser Chi dann wieder in Einklang.
Fürs Erste ein wenig Lektüre:
https://onefootball.com/de/news/statistik-enthuellt-sane-glaenzt-mit-starken-defensiv-werten-messi-und-mbappe-sind-abgeschlagen-33341389?language=de
Und herzlichen Dank für den netten Tonfall. Sag bescheid, wenn du den hotbitch-Fanclub aufmachst.
(Heißt auf Deutsch übrigens "heißes Luder". Mach dir nichts draus, dass du von sowas noch nichts gehört hast.)
Und weiter gehts 😥... Dusty Hill, Bassist von ZZ Top im Alter von 72 Jahren.
DBecki schrieb:
Und weiter gehts 😥... Dusty Hill, Bassist von ZZ Top im Alter von 72 Jahren.
Drei absolute Vollblutmusiker, es ist echt traurig.
RIP
Aber sie werden unvergessen bleiben denn
Metal Will Never Die
DBecki schrieb:
Lese gerade im Kicker-Ticker, dass die bei den Bayern spielen, mit der Möglichkeit, komplett zu wechseln. Fängt Hütter in der 70. Minute mit an 😂.
Fairerweise kann ich mich an keinen einzigen SGE-Trainer erinnern, dem man nicht vorgeworfen hätte nicht früh genug oder oft genug zu wechseln.
Setze auch ohne zu zögern nen Zehner drauf, dass man das auch OG vorwerfen wird.
ATlien schrieb:
Wie ist das denn bei Makoto? Der kommt doch aus der gleichen "Rasse" (alleine dieses Wort hier zu verwenden kostet mich Überwindung...) Bekommt er die gleiche Kritik? Müsste er ja, wenn es an der "Rasse" liegen würde und rassistisch wäre...
Naja, ihm wird ja immer "ein Klops pro Spiel" vorgeworfen. Rassismus pur!