>

DBecki

20235

#
Viktoria 89 erobert mit einem 4:0-Auswärtssieg in Braunschweig nach 2 Spieltagen die Tabellenspitze. Sagt natürlich noch nix aus, ist aber mal ein Ausrufezeichen.
#
DBecki schrieb:

philadlerist schrieb:

igorpamic schrieb:

Ich empfand es als Fan vor Ort befremdlich das ein Teil der Zuschauer Pacienca mit  Pfiffen bei seiner Einwechslung "begrüßt " haben.

Die Pfiffe waren vielleicht nur ein „Übersetzungsfehler“ …

Gibt es tatsächlich Leute, die wegen dem Satz, ob jetzt so gesagt oder nicht, immer noch rumplärren?

Der Satz wurde wohl gesagt, aber laut seiner Meinung nur falsch übersetzt. Schade, das dieses Interview nirgends mehr zu finden ist. Dann könnte man sich ja mal selbst ein Bild davon machen.

Ansonsten kann man ihm böse sein, oder nicht. Auch als der Stadionsprecher seinen Namen aufgerufen hat, gabs vereinzelt pfiffe. Aber das war, wie man so schön sagt, Einzelfälle.
#
Jojo1994 schrieb:

Der Satz wurde wohl gesagt, aber laut seiner Meinung nur falsch übersetzt. Schade, das dieses Interview nirgends mehr zu finden ist. Dann könnte man sich ja mal selbst ein Bild davon machen.

Und wenn schon. Im umgekehrten Fall wäre er hier gefeiert worden. Dieses mimosenhafte bei manchen Fans ist schon nervig.
#
Ich weiss nicht wen ich als Aufsteiger tippen soll: HSV und Schalke und dann?
Bremen,Düsseldirf  und den KSC?
#
Tafelberg schrieb:

Ich weiss nicht wen ich als Aufsteiger tippen soll: HSV und Schalke und dann?
Bremen,Düsseldirf  und den KSC?

Ich glaube, das kann Dir keiner abnehmen, wen Du tippen sollst.
#
igorpamic schrieb:

Ich empfand es als Fan vor Ort befremdlich das ein Teil der Zuschauer Pacienca mit  Pfiffen bei seiner Einwechslung "begrüßt " haben.

#
philadlerist schrieb:

igorpamic schrieb:

Gibt es tatsächlich Leute, die wegen dem Satz, ob jetzt so gesagt oder nicht, immer noch rumplärren?
#
Hanseeagle hat heute wieder bewiesen, dass er in einem Forum der ersten Liga nix zu suchen hat. Sorry, aber isso.
#
DBecki schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Schalke ist der schlimmste Verein, den man für eine Leihe auswählen kann. Man muss ja nur mal schauen, wie es Rönnow und Paciencia ergangen ist. Zudem ist er ja nur der Ersatz für Latza.
Egal wie rum man es dreht, wir sind am Ende der Verlierer in dieser Geschichte.

Du gehst also davon aus, dass jeder, der sich nach Schalke verleihen lässt, sich eine längerfristige Verletzung zuzieht?

Was ist das für eine Frage? Das weiß man doch!
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Schalke ist der schlimmste Verein, den man für eine Leihe auswählen kann. Man muss ja nur mal schauen, wie es Rönnow und Paciencia ergangen ist. Zudem ist er ja nur der Ersatz für Latza.

Du gehst also davon aus, dass jeder, der sich nach Schalke verleihen lässt, sich eine längerfristige Verletzung zuzieht?

Was ist das für eine Frage? Das weiß man doch!

Stimmt. Bin ich doof.
#
Man sollte Testspiele nicht so hoch hängen auch wenn sie erfreulich sind. Die nächste Woche geht es los. Spätestens in Dortmund wird man sehen ob ein 3-4-3 in der Liga geht. Das Einzige was ich annehme ist das sich Barkok  heute rausgespielt hat. Armin ist auf der Position wohl stärker.
#
Mike 56 schrieb:
Armin ist auf der Position wohl stärker.

Armin Rohde?
#
#
Schmidti1982 schrieb:

#
DBecki schrieb:

Das ewige Meckern von Amin nervt schon etwas.

D'accord.
Der ist echt ziemlich oft ziemlich sauer.

Schön schwachsinnige Einwechslung zum Schluss.
#
Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

D'accord.
Der ist echt ziemlich oft ziemlich sauer.

Und oft halt auch ziemlich unverständlicherweise.
#
#
Respekt Eintracht. Super Spiel bisher, dass macht richtig Lust auf die Saison.
#
sgevolker schrieb:

Respekt Eintracht. Super Spiel bisher, dass macht richtig Lust auf die Saison.

Ja, schon sehr ansehnliche Leistung bisher. Toll.
#
Der Moderator nervt mit seinem "tatsächlich" in jedem Satz.
#
Und man stelle sich vor, Muani und Borre die sich gemeinsam durch den gegnerischen Strafraum dribbeln. Mit hohem Tempo und exzellenter Ballführung. Im Hintergrund Kamada mit seinem hervorragenden Stellungsspiel und seinem Auge für die Laufwege, Younes mit  seinen Löcher reißenden Antritten, Kostic und Blanco mit Pässen in den Rückraum, Hrustic, der diese Dinger verwerten kann - und wenn die dann müde sind kommen Lindström, Barkok, Ache und Akman und rennen den verbleibenden Widerstand  in Grund und Erdboden ...
Ich fsng direkt an ein wenig das sabbern an, während ich das schreibe.
Was wär das für ein Fest 😍
#
FrankenAdler schrieb:

Und man stelle sich vor, Muani und Borre die sich gemeinsam durch den gegnerischen Strafraum dribbeln.

Wie sollen das gehen, mit nur einem Ball? 😁
#
CL-Quali - Rückspiele

Celtic Glasgow wird vom dänischen Vizemeister rausgeworfen, ansonsten keine allzu große Überraschung mehr dabei.

Slovan Bratislava (SVK) - YB Bern (SUI) 0-0 / 2-3
Alashkert (ARM) - Sheriff Tiraspol (MDA) 0-1 / 1-3
Kairat Almaty (KAS) - Roter Stern Belgrad (SRB) 2-1 / 0-5
Lincoln Red Imps (GIB) - CFR Cluj (ROM) 1-2 / 0-2
NS Mura (SVN) - Lodogorets Rasgrad (BUL) 0-0 / 1-3

Rapid Wien (ÖST) - Sparta Prag (CZE) 2-1 / 0-2
Celtic Glasgow (SCO) - FC Midtjylland (DÄN) 1-1 / 1-2 n.V.
PSV Eindhoven (NED) - Galatasaray Istanbul (TÜR) 5-1 / 2-1

3. Runde

CL-Meisterweg

Dinamo Zagreb (CRO) - Legia Warschau (POL)
CFR Cluj (ROM) - YB Bern (SUI)
Olympiakos (GRE) - Lodogorets Rasgrad (BUL)
Roter Stern Belgrad (SRB) - Sheriff Tiraspol (MDA)
Malmö FF (SWE) - Glasgow Rangers (SCO)
Ferencváros (UNG) - Slavia Prag (CZE)

CL-Platzierungsweg (Verlierer direkt in EL-Gruppenphase)

PSV Eindhoven (NED) - FC Midtjylland (DÄN)
Spartak Moskau (RUS) - Benfica Lissabon (POR)
KRC Genk (BEL) - Schachtar Donezk (UKR)
AS Monaco (FRN) - Sparta Prag (CZE)

EL-Quali

FK Jablonec (CZE) - Celtic Glasgow (SCO)
Rapid Wien (ÖST) - Anorthosis Famagusta (ZYP)
Galatasaray Istanbul (TÜR) - St. Johnstone (SCO)

Omonia Nikosia (ZYP) - Flora Tallinn (EST)
NS Mura (SVN) - Zalgiris Vilnius (LIT)
Kairat Almaty (KAS) - Alashkert (ARM)
Lincoln Red Imps (GIB) - Slovan Bratislava (SVK)
Neftci Baku (AZE) - HJK Helsinki (FIN)

Alles auch in der Übersicht in Bildform.

Morgen noch die Conference League (dann gibt es spätestens Freitag ein Update auch in Beitrag 1, auch wenn die ECL ja für uns ohne Belang ist)

Am Montag ist die Auslosung der Playoffs.
#
SGE_Werner schrieb:

Morgen noch die Conference League (dann gibt es spätestens Freitag ein Update auch in Beitrag 1, auch wenn die ECL ja für uns ohne Belang ist)

Naja, zumindest rein theoretisch kann die Conference League für uns schon noch von Belang sein. Also, sehr theoretisch.
#
Das mit dem angeblichen "Rassismus" ist Blödsinn, ansonsten sprichst du mir mit diesem Beitrag aus der Seele.
Kann mich ad hoc an keinen stärker unterschätzen Spieler bei der Eintracht erinnern.
#
hotbitch97 schrieb:

Das mit dem angeblichen "Rassismus" ist Blödsinn, ansonsten sprichst du mir mit diesem Beitrag aus der Seele.
Kann mich ad hoc an keinen stärker unterschätzen Spieler bei der Eintracht erinnern.

Und wieder beweist Du, dass Du nix kapierst. Keiner unterschätzt Kamada, aber sein gelegentliches Phlegma wird kritisiert. Und dass das mit der Zweikampfstärke absoluter Unsinn war, wurde ja schon mit Zahlen belegt.
#
Und weiter gehts 😥... Dusty Hill, Bassist von ZZ Top im Alter von 72 Jahren.
#
Erbärmlicher Jammerlappen. Am 7.5.22 ist das Stadion hoffentlich voll, dann kann er danach noch ne Runde jammern.
#
Lese gerade im Kicker-Ticker, dass die bei den Bayern spielen, mit der Möglichkeit, komplett zu wechseln. Fängt Hütter in der 70. Minute mit an 😂.
#
Wie ist das denn bei Makoto? Der kommt doch aus der gleichen "Rasse" (alleine dieses Wort hier zu verwenden kostet mich Überwindung...) Bekommt er die gleiche Kritik? Müsste er ja, wenn es an der "Rasse" liegen würde und rassistisch wäre...
#
ATlien schrieb:

Wie ist das denn bei Makoto? Der kommt doch aus der gleichen "Rasse" (alleine dieses Wort hier zu verwenden kostet mich Überwindung...) Bekommt er die gleiche Kritik? Müsste er ja, wenn es an der "Rasse" liegen würde und rassistisch wäre...

Naja, ihm wird ja immer "ein Klops pro Spiel" vorgeworfen. Rassismus pur!
#
Kann man echt nur den Kopf schütteln. Kritik an Kamadas Spielweise, ob berechtigt oder unberechtigt ist völlig egal, als Rassismus zu bezeichnen, da fehlen einem echt die Worte...
#
Rassismus? Es wird echt immer doller. Und das Schlimme daran ist, mit so Vergleichen zieht man den realen Rassismus ins Lächerliche.