DBecki
20235
#
SamuelMumm
DBecki schrieb:Dass das mein Beitrag so nicht vermitteln sollte, wäre auch ohne Smiley oder Erklärung erkennbar gewesen.
Würde ich jetzt nicht behaupten wollen
DBecki schrieb:SamuelMumm schrieb:hesseinberlin66 schrieb:Also haben alle Verantwortlichen gelogen, die verkündeten, dass es keine gibt.
Also muss es eine AK geben.
Würde ich jetzt nicht behaupten wollen, wenn, wäre es aber nicht das erste Mal, oder?
Und der Verantwortliche ist ja schon weg. Diese Flunkerei ist doch nichts neues in dem Geschäft. So kann der gemeine Fan beruhigt weiterschlafen.
DBecki schrieb:wegjubler schrieb:
Kann es sein, dass kein einziger Bayern-Spieler mehr im Turnier ist , aber dafür noch 2 Eintracht-Spieler mit Zuber und Sow?
Nein. Es sind noch drei Eintrachtler dabei.
Es sind sogar vier: Zuber, Sow, Ronnow und Eigentor.
DBecki schrieb:
Wenn keiner bereit ist, das zu zahlen, was ich haben will, dann verkauf ich halt nicht. Eigentlich ganz einfach. Mach ich im kleinen bei Privatverkäufen ganz genauso.
Ist schon ein kleiner Unterschied ob Du einen Toaster oder einen Spieler verkaufen möchtest. Beim ersten ist es dem Toaster wurscht, beim zweiten hast Du vielleicht einen extrem unzufriedenen Spieler und die anderen Spieler und mögicherweise Kandidaten werden sich das genau anschauen. Eas natürlich nicht heißt, dass man ihn zu jedem Preis abgeben muss, nur weil er weg möchte.
sgevolker schrieb:DBecki schrieb:
Wenn keiner bereit ist, das zu zahlen, was ich haben will, dann verkauf ich halt nicht. Eigentlich ganz einfach. Mach ich im kleinen bei Privatverkäufen ganz genauso.
Ist schon ein kleiner Unterschied ob Du einen Toaster oder einen Spieler verkaufen möchtest. Beim ersten ist es dem Toaster wurscht, beim zweiten hast Du vielleicht einen extrem unzufriedenen Spieler und die anderen Spieler und mögicherweise Kandidaten werden sich das genau anschauen. Eas natürlich nicht heißt, dass man ihn zu jedem Preis abgeben muss, nur weil er weg möchte.
Ja und was machste dann? Wir wollen den Silva haben, der Silva will unbedingt zu uns, aber mehr als 5 Millionen zahlen wir nicht. Unn nu?
Und wenn ich das alles in letzter Zeit richtig verstanden habe fühlt sich Andre Silva bei uns nicht so unwohl, dass er dann den Beleidigten spielt. Also kann man, wenn schon, auf einen Preis hinarbeiten, der den Trennungsschmerz lindert oder eben sagen "Nö, für das Geld machen wirs nicht".
Es ist halt die Frage was mit dem Berater ausgemacht wurde. Wenn der wirklich knapp 30 Prozent bekommt, dann wird es schwer auf 30 Millionen zukommen die bei der Eintracht bleiben. Du musst ja auch erstmal jemanden finden der fast 50 Millionen an Ablöse bezahlt.
Eintracht23 schrieb:
Es ist halt die Frage was mit dem Berater ausgemacht wurde. Wenn der wirklich knapp 30 Prozent bekommt, dann wird es schwer auf 30 Millionen zukommen die bei der Eintracht bleiben. Du musst ja auch erstmal jemanden finden der fast 50 Millionen an Ablöse bezahlt.
DBecki schrieb:
Ich weiß ja, dass das im heutigen Fußball ein ganz normaler Vorgang wäre. Aber wenn Krösches erster richtiger Spielertransfer hier der von Silva ausgerechnet zu seinem Ex-Verein wäre, das wäre schon eine ziemliche Hypothek, die er da künftig mit sich rumschleppen würde. Zumal wenn die Ablösesumme sich so weit unter den Erwartungen bewegen würde.
Aber auch hier ziemlich viel Konjunktiv...
Aber auch hier ziemlich viel Konjunktiv...
DBecki schrieb:SemperFi schrieb:DBecki schrieb:SemperFi schrieb:DBecki schrieb:
Und wie genau hätte, Deiner Meinung nach, der Verein sonst reagieren sollen?
Vor Jahren?
Nein, jetzt.
Du hast mich nicht verstanden...
Mein Fehler. Hab gedacht, da Du mich zitiert hattest, dass Du auf meine Frage antworten wolltest.
Hab ich ja.
Wenn man sich 30 Jahre in die Bude kacken lässt, darf man sich nicht wundern, dass es stinkt.
Wie hätte der Verein also sonst reagieren sollen?
Vor Jahren!
Vor Jahren hätten sie reagieren sollen.
War das so schwer zu verstehen?
SemperFi schrieb:DBecki schrieb:SemperFi schrieb:DBecki schrieb:SemperFi schrieb:DBecki schrieb:
Vor Jahren?
Nein, jetzt.
Mein Fehler. Hab gedacht, da Du mich zitiert hattest, dass Du auf meine Frage antworten wolltest.
Hab ich ja.
Wenn man sich 30 Jahre in die Bude kacken lässt, darf man sich nicht wundern, dass es stinkt.
Vor Jahren!
Du hattest allerdings ursprünglich "Vor Jahren?", also quasi eine Frage, gepostet. Scheinbar aneinander vorbeigeredet. Kommt vor. Meine Frage war jedoch, wie der Verein JETZT anders hätte reagieren sollen. Und das hat bis jetzt immer noch keiner beantwortet.
SamuelMumm schrieb:
Heute kann ich mir die Pressekonferenz mangels Zeit nicht live anschauen.
Vorteil: Ich kann vor-"spulen', wenn Miss Bravo ihren Einsatz hat.
Man konnte auch nur wieder mit dem Kopf schütteln. Fragt die allen Ernstes, wo und wie man heute Abend Deutschland - England schaut. Frau Pahl, sie sind hier in Frankfurt, "die Mannschaft" interessiert hier keine Sau!
Frankfurter-Bob schrieb:SamuelMumm schrieb:
Heute kann ich mir die Pressekonferenz mangels Zeit nicht live anschauen.
Vorteil: Ich kann vor-"spulen', wenn Miss Bravo ihren Einsatz hat.
Man konnte auch nur wieder mit dem Kopf schütteln. Fragt die allen Ernstes, wo und wie man heute Abend Deutschland - England schaut. Frau Pahl, sie sind hier in Frankfurt, "die Mannschaft" interessiert hier keine Sau!
Dafür dass es keine Sau interessiert hast Du aber bei den Spielen "der Mannschaft" recht fleißig zum Spiel gepostet.
Habe generell zur EM gepostet. Aber aber keinerlei emotionales Interesse an der Mannschaft. Und da bin ich auch nicht der einzige.
SemperFi schrieb:DBecki schrieb:SemperFi schrieb:DBecki schrieb:
Vor Jahren?
Nein, jetzt.
DBecki schrieb:SemperFi schrieb:DBecki schrieb:SemperFi schrieb:DBecki schrieb:
Vor Jahren?
Nein, jetzt.
Hab ich ja.
Vor Jahren!
Am Sonntag lost Thomas Broich die erste DFB Pokalrunde.
Ob er uns gleich die Hertha beschert ? Dort wird er wohl irgendwann, vielleicht schon in Kürze landen. Durchaus drin dass er Polenz nach Bärlin folgt. Er wartet vielleicht nur darauf ob Bobic ihn holen darf.
Ob er uns gleich die Hertha beschert ? Dort wird er wohl irgendwann, vielleicht schon in Kürze landen. Durchaus drin dass er Polenz nach Bärlin folgt. Er wartet vielleicht nur darauf ob Bobic ihn holen darf.
DBecki schrieb:Aquilarius schrieb:
Am Sonntag lost Thomas Broich die erste DFB Pokalrunde.
Ob er uns gleich die Hertha beschert ?
Wenn das passiert muss man sich wirklich fragen, wie man diesen Magier hat gehen lassen können.
Wenn Astrid Kumbernuss die Lose zieht und Waldemar Hartmann moderiert würde ich es nicht gänzlich ausschließen.
Ich gehe stark davon aus das er es so meinte das der Verein schon vor Jahren hätte reagieren müssen. Was in der Tat stimmt. Dieser Verein hat bei diesen Umtrieben sehr lange weg geschaut und nichts gemacht.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich gehe stark davon aus das er es so meinte das der Verein schon vor Jahren hätte reagieren müssen. Was in der Tat stimmt. Dieser Verein hat bei diesen Umtrieben sehr lange weg geschaut und nichts gemacht.
Sicher, das ist richtig. Aber was hätte der Verein JETZT anders machen können? Ihm wird ja vorgeworfen nur ein paar Phrasen zu dreschen.
Gelöschter Benutzer
DBecki schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Sicher, das ist richtig. Aber was hätte der Verein JETZT anders machen können? Ihm wird ja vorgeworfen nur ein paar Phrasen zu dreschen.
Natürlich ist das nur Phrasengedresche. Sieht man doch an der neulich im Stadion hochoffiziell zelebrierten Trauerfeier für den Grüner der liebenswürdigen Gruppierung HooNaRa ("Hooligans, Nazis, Rassisten"), der auch die Security beim CFC gestellt hat. Jetzt kannste da nicht mehr viel machen, aber den Phrasomat anwerfen ist auch nur noch zum lachen.
Guude, freu mich schon voll auf die PK morgen.
Bin mal gespannt, ob Frau Pahl den Herrn Glasner fragt, was er schon von Frankfurt gesehen hat und was sein Lieblingsessen ist.
Ansonsten hoffe ich darauf, dass Herr Glasner eine coole Socke ist. Lockerheit ist extrem wichtig.
Bin mal gespannt, ob Frau Pahl den Herrn Glasner fragt, was er schon von Frankfurt gesehen hat und was sein Lieblingsessen ist.
Ansonsten hoffe ich darauf, dass Herr Glasner eine coole Socke ist. Lockerheit ist extrem wichtig.
DBecki schrieb:
Ich wollte zwar den Troll nicht mehr füttern, dachte aber, die Aussehen, Kleidung und Körpergröße wären entscheidend?
Strahlkraft , Strahlkraft , Strahlkraft.
Gelöschter Benutzer
Chemnitz-Fans haben beim Testkick in Tschechien mal wieder einen eindrucksvoll stumpfen Auftritt hingelegt und der Verein beeindruckend viele Phrasen aneinandergereiht: https://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=11151&cHash=be6f423a129bd6c397894bd8971a47dc
Falls Ger heute gegen England gewinnt sehe ich die Jogi-Elf schon fast im Finale gegen Italien.
Das wäre natürlich ein Hammer. ,😎
Puh. Ich hätte nicht gedacht, dass der Schiri nach der Sicht der Szene am Monitor von Gelb auf Rot wechselt. Aber jetzt nochmal eine Frage an die Experten hier:
Hat der VAR bei der EM mehr Befugnisse als beim DFB? Ich wüsste nicht, dass sich bei einem Liga-Spiel der VAR von sich aus gemeldet hat, um eine Karteneinstufung prüfen zu lassen. Oder gab es das doch schon mal?
Hat der VAR bei der EM mehr Befugnisse als beim DFB? Ich wüsste nicht, dass sich bei einem Liga-Spiel der VAR von sich aus gemeldet hat, um eine Karteneinstufung prüfen zu lassen. Oder gab es das doch schon mal?
Basaltkopp schrieb:
Echt der König der Flachzangen
So kommentiert er allerdings nicht. Beim Rumzappen mal drauf gestoßen, Stimme nicht erkannt, ob der Kommentare respektvoll und zustimmend mit dem Kopf genickt und hinterher erfahren, dass es der Sandro Wagner war. Da hatte einer Ahnung.
Allerdings hat meine Meinung über ihn schon eine andere Richtung eingeschlagen, als er nach Davids Ellbogenattacke sowohl diese als auch die unverständliche Entscheidung des SR (Weiterspielen) mannhaft ertragen und auch nach dem Spiel nicht viel Aufhebens um die Sache gemacht hatte.
WuerzburgerAdler schrieb:
Allerdings hat meine Meinung über ihn schon eine andere Richtung eingeschlagen, als er nach Davids Ellbogenattacke sowohl diese als auch die unverständliche Entscheidung des SR (Weiterspielen) mannhaft ertragen und auch nach dem Spiel nicht viel Aufhebens um die Sache gemacht hatte.
Genau da hatte ich auch meinen Frieden mit ihm gemacht.
Ich stehe dem Ganzen ein bisschen ambivalent gegenüber. Auf der einen Seite fand ich die Auswärtstorregel immer irgendwie beschissen. Auf der anderen Seite war sie ein bisschen der Ausgleich dafür, dass die Mannschaft, die das Rückspiel zuhause bestreiten durfte und somit in einer eventuellen Verlängerung immerhin 30 Minuten (plus evtl. Elfmeterschießen) mehr Heimvorteil hatte. Sollte in dieser Verlängerung die Auswärtsmannschaft ein Tor erzielen, müsste die Heimmannschaft vor eigenem Publikum schon zwei schießen. Mit der künftigen Regel hat die Mannschaft, die das Rückspiel zuhause bestreiten kann, einen großen Vorteil. Am fairsten wäre bei Torgleichheit nach 2 x 90 Minuten ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz, aber das wirds bestimmt nicht geben.
Das mit dem Ausgleich für einen zusätzlichen Heimvorteil bei Verlängerung ist das eine.
Das andere ist, sich mal zu erinnern, warum diese Regel eingeführt wurde: viele Mannschaften haben auswärts - insbesondere bei Hinspielen - gar nicht erst versucht, ein Tor zu erzielen. Sie haben den Bus vor dem eigenen Gehäuse geparkt und auf's Rückspiel gebaut. Dementsprechend waren viele Spiele anzuschauen.
Ich halte die Aufhebung dieser Regel für nicht gut.
Das andere ist, sich mal zu erinnern, warum diese Regel eingeführt wurde: viele Mannschaften haben auswärts - insbesondere bei Hinspielen - gar nicht erst versucht, ein Tor zu erzielen. Sie haben den Bus vor dem eigenen Gehäuse geparkt und auf's Rückspiel gebaut. Dementsprechend waren viele Spiele anzuschauen.
Ich halte die Aufhebung dieser Regel für nicht gut.
Ich bin mir da auch noch sicher. Einerseits fand ich diese Regel auch immer etwas seltsam. Andererseits begünstigte sie halt Teams, die auch auswärts nach vorne spielen, wie z. B. die SGE.
Jetzt, wo ein 0:0 auswärts so viel Wert ist wie ein 2:2, und ein 0:1 nicht schlimmer als ein 1:2, ermutigt man destruktive Teams zu noch weniger Interesse am Fußball spielen.
Jetzt, wo ein 0:0 auswärts so viel Wert ist wie ein 2:2, und ein 0:1 nicht schlimmer als ein 1:2, ermutigt man destruktive Teams zu noch weniger Interesse am Fußball spielen.