DBecki
20235
Anthrax schrieb:Dorico_Adler schrieb:eismann98 schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Ansonsten wird das Kapitel Depressionen um die der Fans erweitert werden müssen!
Unglaublich was man hier Tag für Tag lesen muss…
Du musst ja nicht!
Leider merkt man das erst nachdem man so einen Müll wie deinen Post gelesen hat.
Das weiß man schon, wenn sieht wer da gepostet hat.
Misanthrop schrieb:
Und wenn wir hier keine Geduld haben, endet es wo?
In vielen unnötigen Trainerwechseln, ohne Verstand durchgeführten Transfers und am Ende in einem unnötigen Abstieg. Aber so weit lehne ich mich aus dem Fenster, das es bei uns wieder so chaotische so schnell nicht !!!!!! wieder geben wird.
Nein wir steigen nicht ab. Wir brauchen nur Ruhe und Geduld.
DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wir brauchen nur Ruhe und Geduld.
Also quasi die Eigenschaften, für die Du wie kein Anderer hier stehst.
Ich reagiere zwar auch manchmal heftig, aber eben nicht nur in Jammerei und Kritik, sondern oft genug habe ich auch schon vieles hier unterstützt (positive Ansätze erwähnt), wenn es mal nicht lief. Da das aber langweilig ist, ist es Dir vielleicht sehr oft entgangen.
Hyundaii30 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Nur brauchen wir keinen Stürmer zum 01.07.2022 sondern jetzt.
Stimmt es ist ja nicht möglich einen anderen Stürmer für ein Jahr zu bekommen.
Auch wenn Dich das jetzt ärgert wird, aber ich könnte es sogar akzeptieren wenn wir mit den aktuellen 4 Stürmern in die Saison gehen würden.
Glasner müsste nur Paciencia Mal Beine machen. Ähnlich wie Kovac das früher bei Rebic gemacht hat.
Welche 4? Borré, Paciencia, Ache, und...?
Adlerdenis schrieb:Hyundaii30 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Auch wenn Dich das jetzt ärgert wird, aber ich könnte es sogar akzeptieren wenn wir mit den aktuellen 4 Stürmern in die Saison gehen würden.
Glasner müsste nur Paciencia Mal Beine machen. Ähnlich wie Kovac das früher bei Rebic gemacht hat.
Blanco vielleicht?
DBecki schrieb:Adlerdenis schrieb:Hyundaii30 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Blanco vielleicht?
Richtig Lindström und auch Blanco können Stürmer spielen.
Also an Alternativen mangelt es uns nicht, nur brauchen wir jetzt Zeit um für jede Position die Optimalbesetzung zu finden.
67sge schrieb:DBecki schrieb:
Ramaj
Was soll das?
In Mannheim zeigte Trapp eine bärenstarke Leistung und in Dortmund lag es sicherlich nicht an ihm...javascript:;
Überlässt Du bitte mir, wen ich rein virtuell aufstellen würde? Ich würds halt mal probieren, weil ich Ramaj in der Vorbereitung sehr stark gesehen habe und Trapp in Dortmund, neben seiner Slapstick-Einlage, wo der Ball zum Glück im Aus war, die aber alleine schon wegen Dummheit mit dem 4:1 hätte bestraft werden müssen, nicht wirklich in Topform war. Quasi jeder Ball aufs Tor war auch drin.
DBecki schrieb:67sge schrieb:DBecki schrieb:
Ramaj
Was soll das?
In Mannheim zeigte Trapp eine bärenstarke Leistung und in Dortmund lag es sicherlich nicht an ihm...javascript:;
Überlässt Du bitte mir, wen ich rein virtuell aufstellen würde? Ich würds halt mal probieren, weil ich Ramaj in der Vorbereitung sehr stark gesehen habe und Trapp in Dortmund, neben seiner Slapstick-Einlage, wo der Ball zum Glück im Aus war, die aber alleine schon wegen Dummheit mit dem 4:1 hätte bestraft werden müssen, nicht wirklich in Topform war. Quasi jeder Ball aufs Tor war auch drin.
Was ein kompletter Schwachsinn!
Gerade jetzt wo unsere Abwehr absolut nicht Sattelfest ist, stell ich einen jungen Torwart ohne Erfahrung ins Tor.
Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Idee.
Und dann auch noch blöd werden weil jemand diese beknackte Idee anzweifelt.
DBecki schrieb:
Ramaj
Durm - Ilsanker - N'dicka - Lenz
Hauge - Hrustic - Lindström - Kostic
Ache - Borré
So unn net annersder.
Auch nicht ganz uninteressant, zumindest könnte es etwas in den Köpfen der Spieler auslösen. Vielleicht würde dann auch wieder Konzentration, Kampfbereitschaft, motiviertes Zweikampfverhalten usw. zur mannschaftlichen Geschlossenheit führen - das Fundament für Erfolg!
Tja Mainz hat seit dem Frühjahr all das, was wir gerade nicht mehr haben.
DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:
Tja Mainz hat seit dem Frühjahr all das, was wir gerade nicht mehr haben.
Kohr?
😂
Haller trifft gleich wieder beim 5:0 von Ajax gegen Nijmegen. Ich hätte ihn sooo gern wieder...
Bei Nijmegen wurde unser Ali Akman in der 66. Minute eingewechselt.
DBecki schrieb:
Haller trifft gleich wieder beim 5:0 von Ajax gegen Nijmegen. Ich hätte ihn sooo gern wieder...
💕!!
DBecki schrieb:
Ja gut, ist aber doch relativ unrealistisch...
Der einzige der sich hier dauernd blamiert bist Du. Von dir kommen absolut nur sinnbefreite Beiträge.
Gratulation
Gratulation
elche2011 schrieb:
Diesmal haben Ben Manga und Mitarbeiter leider zum ersten Mal komplett versagt. Jeder sieht seit der Vorbereitung, dass ein großer Mittelstürmer und einer schneller Innenverteidiger mit rechtem Fuß fehlt und es werden nur Spieler für andere Positionen verpflichtet.
Was für ein Dummgebabbel, unglaublich.
DBecki schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Peinlicher kann man heute nicht auftreten
Doch. Deine Posts beweisen es.
Dass das hier schlecht gespielt ist bzw. ganz mies verteidigt sieht man aber schon.
DBecki schrieb:Okocha1993 schrieb:DBecki schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Dass das hier schlecht gespielt ist bzw. ganz mies verteidigt sieht man aber schon.
Fraglos. Aber die Posts sind noch lächerlicher
da gebe ich Dir recht, an Spieltag 1 gleich den Weltuntergang auszurufen ist überzogen, erst mal die nächsten 3 Spiele abwarten, das ist dann schon ein klareres Bild.
DBecki schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Der einzige der sich hier dauernd blamiert bist Du. Von dir kommen absolut nur sinnbefreite Beiträge.
Gratulation
Gratulation
ich bin begeistert....
Mustafi ist auch vertagslos....
Leider merkt man das erst nachdem man so einen Müll wie deinen Post gelesen hat.